Jump to content


Zusammenfassung des Panzerfestivals 2019 und ein Blick in die Zukunft


  • Please log in to reply
104 replies to this topic

Sharky1968 #101 Posted 18 October 2019 - 11:37 PM

    Private

  • Player
  • 32459 battles
  • 2
  • [K-S-K] K-S-K
  • Member since:
    12-05-2013
Bei Frontline würde ich mir mehr Abwechslung an Maps und eine bessere Rotation wünschen. Außerdem eine Begrenzung an lights! (Radpanzer) ;-)

Don_van_Win_ #102 Posted 19 October 2019 - 05:16 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 74644 battles
  • 769
  • [LN4ED] LN4ED
  • Member since:
    01-20-2013
ich will die hundemarken wieder!

coolathlon #103 Posted 19 October 2019 - 08:19 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 44196 battles
  • 10,713
  • Member since:
    03-08-2011

View Postcooper60, on 08 October 2019 - 05:45 PM, said:

Es gab ein Panzerfestival? :amazed:

 

This.



Don_Duck #104 Posted 19 October 2019 - 08:21 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 18260 battles
  • 567
  • Member since:
    05-31-2013

1. das Große rennen

war leider für mich kein richtiges Rennen. In den ersten Tagen hat das Spiel Massiv gelaagt, danach musstest du darauf vertrauen das nicht einer am Start schon stehen bleibt. Die Vorauswahl irgendwelcher Kommandanten, Richtungen oder ähnliches machen keinen Sinn.

 

Wie könnte man es besser machen?

a. Keine Abhängigkeit von anderen Teammitglieder, also 1 vs. 1.

b. Keine Regeln die mittlerweile bei jedem Event zu ein einem 5 Seiten Regelwerk führen die dann noch über 20 Seiten im Forum erklärt werden müssen

c. Mehr Hardwareressourcen bei solch einen Modus...

d. Keine Vorauswahl irgendwelcher Nationen, Kommandanten, Fraktionen oder ähnliches. 

 

 

2. The Offspring in der Garage

MACHT SOWAS BITTE ABSCHALTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte sowas nicht, ich höre die Musik von denen nicht, Es nervt mich wenn ich mir die Stats anschaue von einem Gefecht und im Hintergrund The Offspring groß wird und rumhampelt das ich dann wieder schließen muss wenn ich mit dem Stats fertig bin und ins nächste Gefecht gehen will

Nicht jeder hat den unfehlbaren Geschmack von euch WG, deswegen MACHT SOWAS BITTE GENERELL UND IMMMER OPTIONAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTTTTE

 

 

3. Minispiele
Sind halt adaptionen von Spielen aus den 80er. Da gabs meiner nach bessere und die Gewichtung der Spiele war für mich viel zu groß....

Ich hab in der Zeit aktiv WoT gespielt aber die minispiele haben mir kein spaß gemacht. Und ich kam nicht einmal ansatzweise bis zu den möglichen kaufbaren Tarnungen. Warum weil ich eben NUR Gefechte gefahren bin...

Ich finde bei solchen Events sollte auch irgendwie der Schwerpunkt anders liegen.

 

Ihr wollt mit den Events die Leute Online halten bzw. sie dazu bringen Online zu kommen.

Die Leute die Jeden Tag genau das machen, aber "NUR" Randoms Spielen, damit aber den Server am laufen halten Profitieren von diesen Events nicht. Euch sind die Leute Lieber die nur online kommen, die Events machen und dann wieder Off gehen? Macht irgendwie kein Sinn...

 

4. Frontline

Immernoch guter Modus, aber immer noch von RP verseucht. Und leider entwickelt sich bei euch alles immer zum Grind... Deswegen mittlerweile auch fast schon uninteressant. 

Auch hier vieleicht mal mitdenken, Wenn man sowas Begrenzt macht also einmal im Monat für ein paar Tage, dann vielleicht kleinere Preise und nicht so einen riesen Grind.

Ich hatte anfang des Jahre dafür gar keine Zeit, Ende des Jahres kam ich dazu, hab aber nun keine Chance mehr auf PremiumPanzer, die Motivation jetzt noch weiter zu Grinden ist gleich 0

Die Grinds sind bei euch oft einfach zu häftig

Meine Motivation solcher Grinds ist schon von Anfang an bei 0

 

5. Festivalmarkt

gute sache sowas für Gold anzubieten

Leider zu teuer, aber das ist bei euch fast alles. Ich sag nur Tarnungen..... neue Prems usw. Eure Preise sind schon nunja… lassen wir das

 

6. Stählernder Jäger

Gutes Event, Teaming hat das Spiel komplett zerstört... 

Das ist wirklich wirklich Peinlich. Dabei hätte es so einfach zu fixen sein können. Sogar während des Events.

Jeder Bekommt beim Start einen Timer von 1 - 10 Random vorgesetzt bevor auch nur irgendwas passiert. Und schon ist die Möglichkeit zu Teamen "FAST" unmöglich

Nein lieber wurde alles Totgeschwiegen 

 

7. Tchechische Feiertage

Gutes Event!

 

8. Hundemarken

UND WIEDER, GEBT EINEM DIE MÖGLICHKEIT SOWAS ABSCHALTENZU KÖNNEN....

Ich möchte diese Marken nicht, ich will sie nicht sehen und ich will sie nicht zeigen. Nein sie Ploppen nach de Gefecht sogar nur auf und verdecken die Sicht. 

MACHT IMMER SOLCH EIN MIST OPTIONAL BITTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 



luckschuhd13ter #105 Posted 19 October 2019 - 10:02 AM

    Corporal

  • Player
  • 20294 battles
  • 167
  • Member since:
    03-13-2016

Festivalmarkt war (imho) gut!

Insbesondere die Möglichkeit, Reservieren zu können. Sollte für den Adventskalender unbedingt übernommen werden.


 

Alles andere (imho) überflüssig bis schlecht - insgesamt ziemliche Ressourcenverschwendung :/






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users