Jump to content

Zusammenfassung des Panzerfestivals 2019 und ein Blick in die Zukunft

• Please log in to reply
104 replies to this topic

2uncool #21 Posted 08 October 2019 - 06:22 PM

Corporal

• Player
  • 13028 battles
  • 104
  • [AS-US] AS-US

wo bleibt der KONKRETE AUSBLICK bzgl. Buffs und Nerfs diverser Panzer?!?! WG Ihr müsst was tun!

ChooChooChoo #22 Posted 08 October 2019 - 06:24 PM

Warrant Officer

• Player
  • 31119 battles
  • 711

Die Panzerrennen waren wieder ganz cool, zumindest wenn man nicht grad der Glückliche war, der gefocust wurde.

Auch die 3 Kommandanten konnte man sich mit vertretbarem Aufwand holen.

Bei den Slot-Machines lies sich meiner Meinung nach nur die rechte mit dem Dosenfangen halbwegs effizient spielen, mit dem Panzer abschießen hätt die Erreichung der Tickets insb. am Wochenende wesentlich mehr als 1-2 Durchgänge gebraucht.

Bei den Tickets im Festivalmarkt wusste man eigentlich lange Zeit nicht recht, inwiefern sich der Aufwand überhaupt lohnt, nachdem bereits ziemliche viele nötig waren um den Markt überhaupt freizuschalten.

Auch, um wieviel sich die Preise bei den Stilen und ggf. Reserven sich erhöhen wär vllt. im Voraus interessant gewesen.

Ansonsten muss ich sagen, dass es einfach zu viel und zu lange war. Wenn man die Events alle etwas nutzen wollte, kamen da schon einige Stunden zusammen, die man, wäre das ein Dauerzustand, so sicher nicht investieren würde. Weiß auch nicht, ob ich das gefühlt doch einiges höhere Ausmaß ein zweites Mal mitmachen würde.

wuppich #23 Posted 08 October 2019 - 06:40 PM

Major

• Player
  • 117067 battles
  • 2,521

View PostHorny_Hans, on 08 October 2019 - 05:07 PM, said:

kollege... mir geht s nicht um kostenlos!

ich hab genug kohle in das game gesteckt! da musst du erst mal rankommen!

und das game war mal sehr gut! dann auf einem guten weg... dann gut gemeint.. und mittlerweile ist es nur noch hingerotz…

lass mir doch bitte meine meinung dazu! und auch das recht sie zu äußern!

Ich gebe monatlich im Schnitt ca. 40€ aus.

Ja, dann hat WG auf die COM gehört und schon war es auch nicht richtig

Meinung sagen und geigen ist schon ein Unterschied. Sei zufrieden das Huzze hier nicht mitliest :hiding:

View PostGromkar, on 08 October 2019 - 06:01 PM, said:

Hartz4 und sonst nix zu tun....

Solch einen Mist kannst Du dir sparen. Vielleicht hast Du irgendwann mal einen Job wo du einfach mal Leerlauf und Zeit zum Zocken hast.

Edited by wuppich, 08 October 2019 - 06:40 PM.

DoomGottsch #24 Posted 08 October 2019 - 06:43 PM

Warrant Officer

• Player
  • 34144 battles
  • 892
  • [ST0RM] ST0RM

Ich kann Horny_Hans nur Recht geben.

Für mich war bis auf das tschech. T 127 Event nix fesselndes dabei und selbst hier, bereue ich schon fast wieder den Kauf --> siehe Hornys ersten Post auf Seite 1.

Ich mag das Spiel seit den Anfängen, aber die letzten 2-3 Jahre waren ein Auf und Ab, meist aber ein Ab, aus meiner Sicht.

Und ja, ich bin immer noch hier,  wie viele andere Vereranen auch.

Wir halten durch und hoffen auf eine Verbesserung, geben Kritik und meckern auch mal.

Ich frag mich was eher eintrifft,

1) meine Besinnung, dass WG sich tatsächlich nie wieder bessert.

Aus Gier, Unfähigkeit oder aus Dummheit sei mal dahin gestellt.

2) WGs Besinnung, dass (aus Meiner Sicht) das Spiel mit allem drum und dran sich (wieder?) auf dem Holzweg befindet. 

Was ich echt vermisse ist Herzblut...

Gruß euer Doom

cooper60 #25 Posted 08 October 2019 - 06:56 PM

General

• Player
  • 28211 battles
  • 8,360
  • [DEPAC] DEPAC

View Postgermanjg1, on 08 October 2019 - 06:00 PM, said:

Wie kann man das vergessen das ein Skorpion G das erste mal für Gold verfügbar war :izmena:

Oh cool, dann hätte ich ihn mir ja für Gold kaufen können und dann das Gold wieder zurück bekommen, weil ich ihn schon habe.

Hobby_Priester #26 Posted 08 October 2019 - 07:02 PM

Corporal

• Player
  • 11451 battles
  • 194
  • [3VSMM] 3VSMM
Tonnenweise Belohnungen? Wie 25% Rabatt auf Rationen statt 50% Jahrelang zuvor??? 

HILLARY_ #27 Posted 08 October 2019 - 07:53 PM

Lance-corporal

• Player
  • 30089 battles
  • 69
  • [R4YD] R4YD

Immer wieder lächerlich, für was Ressourcen draufgehen.....

Die Bühne und alle möglichen Specials, wie Hundemarken werden angefangen, sind für ein paar Wochen verfügbar und landen dann doch wieder in der Schublade.

Also bleibt davon effektiv nichts am Spiel hängen und hilft keinem weiter.....

Es wird sich einfach immer an unnötigen Themen aufgehangen und immer wieder Neues um den zerbröckelnden Kern gebaut.

Die spielerisch wichtigen Themen werden mit so geringen Priorität bearbeitet, das es Jahre dauert, bis mal was in die Gänge kommt.

Stichworte:

8 Monate braucht es, bis eine zweite Frontline-Karte rausgebracht wird

Balancing ist absolut unterirdisch und dauert viel zu lange

MAPS kommen zu wenig und wenn dann nur absoluter eindimensionaler Abfall

....

Interessiert aber ja eh keinen.

Wollte trotzdem mal meine Meinung sagen... und damit euch noch einen schönen Dienstag Abend :)

Griesgram_der_Grobe #28 Posted 08 October 2019 - 07:56 PM

Colonel

• Beta Tester
  • 19006 battles
  • 3,507
  • [HCD] HCD

View PostDoomGottsch, on 08 October 2019 - 02:31 PM, said:

"Die Band unterstützte diese Idee mit Begeisterung. Für uns und für The Offspring war es wahrlich ein kühnes Experiment und eine neue aufregende Erfahrung. Eurem Feedback nach war das Ergebnis hervorragend "

Ich halte das "hervorragend" für glatt gelogen, nachdem was ich so las.

Könnt ihr eure Quellen diesbezüglich offen legen WG?

Gruß euer Doom

nope, geht nicht, dafür müsste die Hose runter :trollface:

Franz_Fritz #29 Posted 08 October 2019 - 07:58 PM

Private

• Player
  • 42933 battles
  • 17

View PostxxLKMxx, on 08 October 2019 - 04:01 PM, said:

Jeder Scheiß (z.B. Tighertasse) ist ne Nachricht wert aber wenn so eion Event endet, dann kann man natürlich nicht mal schrieben, dass es bald vorbei ist. Dann braucht man bei den News auch nicht mehr reinschauen.

Danke für nichts.

View Post_SteffenA_, on 08 October 2019 - 03:08 PM, said:

Es wäre schön gewesen, dass man gerade bei so einem über mehrere Monate laufende Event ein Hinweis "Event endet bald" bekommen würde. Habe jetzt knapp 100 Tickets verfallen lassen.

View PostTau_De_01914, on 08 October 2019 - 04:55 PM, said:

Hundemarken-Tickets

Bin doch voll drauf reingefallen.

Am Sonntag, nach dem erfolgreichen Abschluss der Spielhalle, erscheint die Anzeige ich könnte in 12 Stunden wieder Tickets schießen ( das wäre der Montag).

Ich hab mir nichts dabei gedacht und meine Tickets noch nicht eingelöst!!!!!!

Pech gehabt, sie sind weg!

Das nenne ich Verarsche!!!

Ich sehe schon, Vernünftiges Programmieren ist gar nicht so einfach.

Auch mich nervt es. Rennkommandanten verpass und über 100 Tickets verfallen. 

Mein Gold für den Rest der Kommandanten wollte WG nicht.

Jetzt werden  die  Rennkommandanten mit Beifang für 15 € verkauft. Viel Geld.

Igor_der_Metzger #30 Posted 08 October 2019 - 08:07 PM

Captain

• Player
  • 27841 battles
  • 2,395

Ich fand die Hundemarken witzig.

Der Rest war so lala, eher uninteressant. Das Chaffee Rennen war keins, sondern eher ein wüstes Rumgeballer. Hab ich mir nur ein paar Runden gegeben, gab ja eh keine Credits, daher komplett uninteressant.

Kommandanten brauche ich nicht. Was ich brauche sind Credits, frei zuweisbare Besatzungsmitglieder und ggf. Anleihen (gerne auch Mal mehr als 50).

BiBBert #31 Posted 08 October 2019 - 08:15 PM

Private

• Player
  • 26702 battles
  • 9

Das Spiel macht immer weniger Spaß, nur noch Frust :(

Das merkt man deutlich am Gameplay der anderen Spieler.

Vieleicht ist die Zeit gekommen damit aufzuhören.

Hetzenauer0815 #32 Posted 08 October 2019 - 08:17 PM

Second Lieutenant

• Community Contributor
  • 39550 battles
  • 1,003
  • [DEPAC] DEPAC

View PostHorny_Hans, on 08 October 2019 - 04:36 PM, said:

Ich will Serb wieder!

Der wusste was sich gehört! Und der hätte diesem Dreck so nie zugestimmt!

Das. GENAU DAS.

Made my Day.

Cathair #33 Posted 08 October 2019 - 08:42 PM

Private

• Player
  • 6595 battles
  • 2
  • [NXD] NXD

Ich spiele noch nicht lange (und noch lange nicht gut), bin mit einigen Veteranen unterwegs und hab auch jemanden rekrutiert, dem das Spiel so gut gefällt das er sich nach ein wenigen Monaten reinschnuppern das 360-Tages-Paket geholt hat und schon deutlich besser ist als ich. Ich weiß nicht wie es früher war, aber ich war mit den meisten Aktionen sehr zufrieden und hatte Spaß am freischalten von Belohnungen.

Ich verstehe den Frust vieler Alteingesessener, das Balancing lässt oft zu wünschen übrig, aber aus Sicht eines Neulings muss ich mal ein paar gute Worte dalassen, als Kontrapunkt zu dem ganzen enttäuschten Leuten.

Eine Warnung wann der Event zu Ende ist wäre echt hilfreich gewesen, so hat man doch einigen Leuten vor den Kopf gestoßen. Das die Hundemarken jetzt wieder weg sind hätte ich auch nicht erwartet, die waren zwar nicht wichtig, aber die Entscheidung überrascht mich trotzdem.

Edited by Cathair, 08 October 2019 - 08:44 PM.

der_blaue_claus #34 Posted 08 October 2019 - 08:47 PM

Sergeant

• Player
  • 32708 battles
  • 259
  • [PZGRE] PZGRE

War da was?

Wenn ich Lust habe spiel ich, der Rest .......

bad_luck_8D #35 Posted 08 October 2019 - 09:33 PM

Lieutenant General

• Player
  • 94420 battles
  • 6,266
  • [DIPS] DIPS

jo, 15 euro fürn commander, klar :trollface:

:teethhappy:

germanjg1 #36 Posted 08 October 2019 - 09:51 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 22532 battles
  • 1,188

View PostHorny_Hans, on 08 October 2019 - 03:36 PM, said:

dann will ich mal

Toll? Ja war ganz toll! Nichts nützliches... Ein Rennen, das keines war... Minigames die vor 25 Jahren bereits durch einen Gameboy obsolet wurden und mehr als nur überflüssig waren.. nein.. man hätte für die Tickets (und in diesen beiden Schwachsinnsgames gab es ja sogar mit die meisten davon zu gewinnen) das auch noch spielen müssen, um dann irgendwann hoffentlich in den Genuss der Tarnung zu kommen.. denn alles andere im Laden war ja mehr oder weniger Müll, der einem das ganze Jahr eh hinterher geworfen wird... Und am Ende schafft man es dann nicht einmal einen Timer ingame zu integrieren, der einen darauf hinweist, dass der TOLLE Event zu ende geht :D

Wie oft ich heute schon gelesen habe, dass Leute mehr Tickets verloren haben, weil sie nicht mehr investieren konnten, als ich je besessen habe... GJ WG as usal!

Ehrlich... es hat mich nicht berührt...

Ich habe einfach meine Randombattles gefahren.. und euer ganzer Klimbim hat mich zwar leichter getriggered... aber es war mir dann irgendwo doch auch egal!

Ehrlich.. ich habe damals mitte der 90er Offspring ab und an mal gehört.

An selfesteem ist man ja nicht vorbeigekommen... und dazu hat es sich dann ganz gut pogen lassen ;)

das wars aber auch..

Heute ist die Band mehr als überaltert... Ich frage mich hier immer, wer für wen bezahlt hat.. oder war es ein gegenseitiges unterstützen der alten und langsam in die bedeutungslosigkeit schwindenden auf beiden seiten? :D

Was eine Band in einem Panzerspiel verloren hat... und warum auf einem Panzer ein ganzes Schlagzeug rumgefahren werden soll... ach... einfach peinlich! aber wers mag... ich finds abgrundtief dämlich!

Und der letzte Satz ist eh ein Witz :D

Sabaton? Primo Victoria?

Ach was interessiert mich mein gesülze von gestern.. wenn ich heute wieder tolle prägnante marketing floskeln raushauen kann... haben die ganzen bots in der community eh vergessen!

außerdem sind wir so geil... es ist uns eh egal, was die leute so denken! we are best!

1. Wie bereits erwähnt. Schwachsinn hoch 10... Es war alles andere aber kein Rennen! Hier hat Wg perfekt gezeigt, dass sie von tuten und blasen keine Ahnung haben...

2. Lächerlicher Schwachsinn!

3. :D Sorry, aber ernsthaft? Dass war ein großer Erfolg für euch? Ja, habt ihr toll gemacht! Kann heute jeder 10 Jährige zusammenstecken, der sich 2 Tage damit beschäftigt! WOW!

4. Ja, ganz toll... wie die letzten 8 Male auch... Ihr habts versaubeutelt durch euren Belohnungsdreck! so schauts aus!

5. Absolut überflüssiger Quatsch.. für das dass man sich danach den Mist holen kann, der einem das ganze Jahr mehrfach hinterher geworfen wird! Super Leistung auch hier von euch!

6. Das wäre sogar einigermaßen OK gewesen vom Modus! Echt mal resprekt... ABER... dann hat es WG vorgezogen das Tuch des Schweigens über das Teaming auszubreiten und egal was wie oft man nachfragte, man bekam keine Antwort dazu! FRECHHEIT!!! Das sollte man einer Gamingzeitschrift melden! Eine dermaßene Frechheit ist schon echt heftig! Das ist auch der Grund, warum ihr raffgierigen Geier von mir keinen Cent mehr sehen werdet!

7. Habt ihr auch super hinbekommen! Man muss den Prem kaufen, um die besseren Belohnungen im Marathon (ach nein.. das war ja nur eine Aktivität.. ich vergas :D ) zu bekommen... und am Ende dann einen Skin für den Prem..

Das Beste: Man konnte die Tarnung auch ohne den Skoda erspielen.. sie aber nur auf dem Skoda montieren .. ein Schelm wer böses dabei denkt...

Dann die Crew... super.. danke.. dafür dass sie in der Kaserne solange verschimmeln darf, bis ihr eventuell noch einen tschechischen Zweig raus bringt, denn ich habe wie viele andere bereits 4 starke tschechen Crews, da die Linie schon ewig existiert.

8. Waren ganz witzig, aber auch völlig überflüssig. Nur nachdem sie schon mal entwickelt wurden, warum lässt man sie dann nicht im Spiel? Geld zum Fenster rauswerfen wollen? Danke dafür!

so... ernsthaft?

ich habe einen und wenn ich beide Augen zu drücke zwei positive Punkte gefunden an dem ganzen Blödsinn!

Der Rest war stümperhaft, überhastet und ohne Gefühl einfach lieblos integriert...

Ernsthaft?

Ihr wollt euch jetzt für den Dreck feiern lassen?

Was ist mit euch nicht richtig?

Ist das das Ziel von WG?

Einfach nur noch lieblosen COontent reinstopfen ins Game?

Meine Fresse! Was habt ihr bitte für eine Selbstwahrnehmung?

Komplett gestört?

so.. und das war auch das letzte mal, dass ich ausführliches Feedback abgegeben habe, denn es wird eh nicht registriert!

Lieber arbeitet ihr schon am nächsten hirnzerfressenden Mist den ihr integrieren könnt!

Danke dass ihr mir mein Liebslingsspiel mehr und mehr versaut ihr Versager!

Ich will Serb wieder!

Der wusste was sich gehört! Und der hätte diesem Dreck so nie zugestimmt!

Das peinlichste ist und bleibt aber eure Berichterstattung...

Nach jedem noch so beschi$$enen Update und Spezial feiert ihr euch als die größten :D ganz egal, was für ein Wind euch in die Fresse weht...

Für euch zählt nur noch Quantität... Qualitativ hochwertiger Content ist für euch doch nur noch ein Fremdwort!

Hauptsache viel und bunt muss der Dreck sein, der noch integriert wird...

Eure Zielgruppe habt ihr längst anders definiert.. nur verprellt ihr damit eure Geldgeber...

Geht mal in euch.. lasst euch von einem vernünftigen Berater unterstützen, wenn ihr es selbst nicht geschissen bekommt!

Wacht langsam mal auf!

Ups sehe ich ja jetzt erst, aber endlich sagt es mal einer.

Musste ich sofort Liken wie viele andere auch.

Bis auf den Festivalmarkt wo ich einen AMX-13 57 abstauben konnte ging mir das auch alles vorbei.

Selbst da hätte man ja zum Jubiläum mal 100 Panzer verlosen können weil wann will man sonst mal sowas machen wenn nicht zum Jubiläum? Das hätte sicherlich keinen weh getan, stattdessen bezahlt man lieber irgend sone unbekannte Band die noch nicht mal in ist und feiert deren Panzer der aufgrund dessen von den meisten nicht gekauft wurde, häh?

Achja, das einzige was mich sonst noch positiv erheitert hat war Valerie :) 

ChooChooChoo #37 Posted 08 October 2019 - 09:57 PM

Warrant Officer

• Player
  • 31119 battles
  • 711

View Postgermanjg1, on 08 October 2019 - 10:51 PM, said:

irgend sone unbekannte Band

Die Band war vor so 15 Jahren schon bekannter würd ich meinen, aber seit ebenjener Zeit ist es irgendwie ruhig um sie geworden, hab ich den Eindruck...

germanjg1 #38 Posted 08 October 2019 - 10:21 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 22532 battles
  • 1,188

View PostChooChooChoo, on 08 October 2019 - 08:57 PM, said:

Die Band war vor so 15 Jahren schon bekannter würd ich meinen, aber seit ebenjener Zeit ist es irgendwie ruhig um sie geworden, hab ich den Eindruck...

Dachte die sind so von um 2000, da waren EMINEM, Techno und Pokemon bei mir in und am PC wurden heimlich Ballerspiele gezockt :)

Ich kann mit denen halt nichts anfangen und mit denen davor auch nicht, deswegen verstehe ich Horny_Hans das Musik und Panzer nicht zusammen passen.

Die einzige Musik bei Panzerliebhabern ist der Sound eines V-12 Motors aber doch nicht sowas.

ChooChooChoo #39 Posted 08 October 2019 - 10:29 PM

Warrant Officer

• Player
  • 31119 battles
  • 711

View Postgermanjg1, on 08 October 2019 - 11:21 PM, said:

Dachte die sind so von um 2000, da waren EMINEM, Techno und Pokemon bei mir in und am PC wurden heimlich Ballerspiele gezockt :)

Ich kann mit denen halt nichts anfangen und mit denen davor auch nicht, deswegen verstehe ich Horny_Hans das Musik und Panzer nicht zusammen passen.

Die einzige Musik bei Panzerliebhabern ist der Sound eines V-12 Motors aber doch nicht sowas.

Möglich, dass es auch 2000 war. Keine Ahnung mehr, jedenfalls ist es einige Jährchen aus. Ich hab mir seinen Wall of Text nicht durchgelesen, dass es eine eigenartige Kombination ist, hab ich mir seinerzeit bei Sabaton schon gedacht, aber die Geschmäcker sind verschieden, insofern machts wohl Sinn mehrere Bands einzubinden als nur eine. Wie das bei Sabaton ist, kann ich nicht einschätzen, was "The Offspring" anbelangt, würds mich angesichts der - zumindest meinem Gefühl nach - doch schon etwas angestaubten Band-Geschichte nicht wundern, wenn diese Kooperation nur eingegangen wurde um auf die "alten Tage" noch etwas Erlös abzustauben.

pillemann11 #40 Posted 08 October 2019 - 10:36 PM

Warrant Officer

• Player
  • 13244 battles
  • 505

kann mich horny hans nur anschliessen.

na gut das einige zu bräsig sind "hart" erkämpfte tickets verfallen zu lassen, bedarf keinerlei kommentar mehr ..spricht einfach für sich

gut schuss

mädels

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users