Jump to content


Zusammenfassung des Panzerfestivals 2019 und ein Blick in die Zukunft


  • Please log in to reply
104 replies to this topic

bad_luck_8D #41 Posted 08 October 2019 - 11:10 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 94311 battles
  • 6,250
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

haben sie doch gesagt, das es ein neues Album gibt,

Und wenn nun reiche Russen kommen und die Offsprings mit GELD bedrohen... dann nehmen sie das doch.

Kann ich ihnen nicht übel nehmen.

 

Was die wohl lachen: "Hey, es gibt so daddys, die kaufen sich das und mein Avatar quatscht denen ins Ohr"

Is doch cool, wer hat das schon? :D (Brad Pitt immerhin, der war der erste)



Gottlieb_Daimler #42 Posted 08 October 2019 - 11:34 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 311 battles
  • 63
  • Member since:
    02-02-2019

View PostCommunity, on 08 October 2019 - 03:01 PM, said:

Das Panzerfestival ist zu Ende, daher ist es jetzt die perfekte Zeit für eine Zusammenfassung.
<a href="https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/tank-festival-recap/">Der vollständige Text des Nachrichtenartikels</a>

 

Block Quote

 

Das Große Rennen

Der lang erwartete Modus der letzten Jahre war der finale Akkord des Festivals. Die Rennen haben auf der verbesserten Newport-Rennstrecke stattgefunden. Diesmal haben sich dem legendären Chaffee Sport zwei gefährliche Rennpanzer angeschlossen, der T‑50 Sport und der Leopard Sport.

Während des Großen Rennens hielten wir ein "adrenalingeladenes" Teamturnier ab, in dem sich ein heftiger Kampf um die Führung entfaltete. Alle Turnierbelohnungen werden euren Konten vor dem 11. Oktober gutgeschrieben, sobald wir uns absolut sicher sind, dass es unter den Siegern zu keinem Regelverstoß kam und die Möglichkeit einer Absprache zwischen den Kontrahenten ausgeschlossen wurde. Seid also geduldig – die Trophäen sind auf dem Weg!

 

Und was für ein ein adrenalingeladenes Turnier. Das Adrenalin ist bis jetzt noch nicht aufgebraucht.

 

Hoffentlich bekommt der geistige Vater dieser scharfsinnig erdachten Ideee eine Belobigung ins Heftchen. :facepalm:

 


Edited by Gottlieb_Daimler, 08 October 2019 - 11:37 PM.


Peter_Pan_ #43 Posted 09 October 2019 - 03:22 AM

    Major General

  • Clan Commander
  • 48561 battles
  • 5,072
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

Danke WG für das Ende des Festivals. Endlich wieder eine vernünftige Garage! :great:

Wenn ihr eine wirklich sinnvolle neue Mechanik ausprobieren wollt, dann bitte die Wahlmöglichkeit zwischen Standard- und Eventgarage.


Edited by Peter_Pan_, 09 October 2019 - 03:24 AM.


PzDivFreiwillige #44 Posted 09 October 2019 - 06:21 AM

    Private

  • Player
  • 33161 battles
  • 14
  • [K-EI] K-EI
  • Member since:
    06-22-2012

Ich fand das Festival auch viel zu lange .. nach 2 wochen hätte ich mir meine schöne Garage wieder gewünscht

 

Ich spiele schon viele Jahre Wot ... und es wird mir seit langem viel zu komplex und immer komplexer... damals hatte ich mich auf 5 fach erfahrungen oder Gold oder vernünftige Preise gefreut .. jetzt spiele ich nur noch vor mich hin .. ... dieser ganze verzettelte Aufgabenwald ist viel viel zu umfangreich geworden. Wenn man nicht den ganzen Tag mit wor verbringen will oder kann sieht man nicht mehr durch und verpasst das Meiste.

Es liegt nicht an der Unübersichtlichkeit! Es liegt daran, das es viel zu viel geworden ist.

Der Sinn vom heutigen WOT ist leicht zu erkennen... Geld ... ein ewiges Panzerfestival um soviele Goldpanzer wie möglich zu verscherbeln. X zusatzeinbau - ausbau- erweiterungs- schulungs- ach weis was ich nicht alles -- alles schön für Geld zu erwerben ... WOT überspannt den Bogen.

 

Ich vermute dass aus der schönen WOT Firma ein riesiger Konzern geworden ist, der Kohle ohne Ende abwerfen muss. Wirklich schade.



BadSniper1 #45 Posted 09 October 2019 - 06:45 AM

    Major

  • Player
  • 55087 battles
  • 2,762
  • [SW4T] SW4T
  • Member since:
    08-20-2013

Dem Video nach hatten wohl alle Beteiligten viel Spaß. Ist auch in Ordnung so. Der Panzer ist Geschmackssache, da geht es aber wohl eher um Grundsätze. Zumindest muss man den Skin nicht sehen, wenn der richtige Haken in den Einstellungen gesetzt ist. WG hat in der Beziehung wohl einiges richtig arrangiert.

 

Allerdings vermisse ich die in der Übersicht angekündigten Ausblicke.


Edited by Pheit, 09 October 2019 - 06:45 AM.


Horny_Hans #46 Posted 09 October 2019 - 08:16 AM

    General

  • Player
  • 19821 battles
  • 9,274
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostGromkar, on 08 October 2019 - 05:03 PM, said:

Danke :-)

Gerne wieder!

 

@ An alle Meckerer... macht doch einfach euer eigenes Game ;-)

Das wird dann vollkommen kostenlos und viel,viel besser!

 

 

so haben wirs gern...

erst schön dumm den unterschied zwischen meckern und kritik nicht erkennen und dumm die fresse aufreissen... und dann wenn man sagt was sache ist und was so der allgemeine rat ist, wenn man keine ahnung hat (Danke Dieter Nuhr)... dann wird man reported, weil man ist schließlich nicht nur anspruchslos, nein, man ist dann auch noch so komplexbeladen, dass man dann reporten muss...

 

ja so ist das heutzutage...

jeder meint seine fresse aufreissen zu müssen.... ob er plan hat oder nicht... aber wenn dann das echo kommt, dann rennt man zur obrigkeit, weil man selber keinerlei schneid besitzt!

 

du stehst ab sofort auf meiner liste liebster!

sowas armseliges!



Schlappenbier #47 Posted 09 October 2019 - 08:21 AM

    Brigadier

  • Player
  • 34090 battles
  • 4,417
  • Member since:
    06-07-2013

View PostHorny_Hans, on 09 October 2019 - 08:16 AM, said:

 

so haben wirs gern...

erst schön dumm den unterschied zwischen meckern und kritik nicht erkennen und dumm die fresse aufreissen... und dann wenn man sagt was sache ist und was so der allgemeine rat ist, wenn man keine ahnung hat (Danke Dieter Nuhr)... dann wird man reported, weil man ist schließlich nicht nur anspruchslos, nein, man ist dann auch noch so komplexbeladen, dass man dann reporten muss...

 

ja so ist das heutzutage...

jeder meint seine fresse aufreissen zu müssen.... ob er plan hat oder nicht... aber wenn dann das echo kommt, dann rennt man zur obrigkeit, weil man selber keinerlei schneid besitzt!

 

du stehst ab sofort auf meiner liste liebster!

sowas armseliges!

 

 

 

:harp:

 

 

 

 


Edited by Schlappenbier, 09 October 2019 - 08:23 AM.


AlphaBot_ #48 Posted 09 October 2019 - 08:36 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 2043 battles
  • 391
  • Member since:
    02-03-2019
Warum konnte man sich nicht eine Marke aussuchen und behalten ?

aficionado #49 Posted 09 October 2019 - 08:43 AM

    Private

  • Player
  • 30737 battles
  • 19
  • Member since:
    02-07-2011

Hallo zusammen,

 

hier mein Feedback zum Festival:

 

- Rennen fahren gehört hier nicht hin...genauso wie Fussball events (kopfschüttel)

- Battle Royale - kann man machen, ist aber nicht meins (gut das gewisse Battle-Modi abwählbar /optional sind)

- Band Sponsorship - gehört hier nicht hin und der Offspring Panzer ist an Peinlickeit kaum zu unterbieten

- Tschechen Special - kann man machen, hat mich pers. aber nicht interessiert

- Mini-Spiele im Home Screen ....kopfschütteln! Müll, Blödsinn, ....

- Hundemarken - yep fand ich nett, schade dass die wieder weg sind (Ticket Sammlerei war mir ab dem Zeitpunkt egal, an dem ich meine Wunschmarke zusammen hatte und ob ich noch 200 tickets ungenutzt rum liegen hatte war mir auch egal)

- Sound des Home Screen während des Festivals - meine Herren ist mir dieses (Leierkasten?) Gedudel auf den Zeiger gegangen :-((  

- Festivaldauer - viel zu lang!

 

 

....und natürlich: Passt bitte endlich die Radpanzer an (Treffsicherheit während der Fahrt, Reparatur,...!!!! aber dazu wurde an anderer Stelle schon viel notwendiges geschrieben 

 

 

 



Anna_Kalashnikova #50 Posted 09 October 2019 - 09:17 AM

    General

  • Moderator
  • 16950 battles
  • 8,545
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

Hallo zusammen,

 

hier mein Feedback zum Festival:

 

- Rennen fahren war, wie auch die Fußball-Events eine nette Abwechslung. Mir was es auf Dauer nur zu eintönig. Letztlich aber gut gemacht.

 

- Battle Royale - Ist glaube ich gut angekommen, war vom expliziten Verbot von Teaming mal abgesehen auch gut gemacht (hat mich aber nicht interessiert)

 

- Band Sponsorship - zeitlich super zu den tankrewards gelegen ;) Der Panzer ist nice und mit The Offspring wurde eine Band gefunden, die gut passt.

 

- Tschechen Special - Ich fand's OK, wenn man es als neue Art der Einführung eines Nicht-Marathon-Panzers sieht, von der auch Nicht-Käufer profitieren. Zudem war die Klarstellung, dass es kein Marathon, sondern lediglich eine Aktivität ist der Lacher des Sommers :)

 

- Mini-Spiele im Home Screen .... fand ich richtig gut. Die Moorhuhnjagd war nicht meins, der Quartiersmeister schon. Sowas kann gerne permanent in die Garage (mit wechselnden Spiele-Klassikern, wie Flipper, Space Invaders oder Pacman).

 

- Hundemarken - yep fand ich nett, schade dass die wieder weg sind

 

- Die Festivalgarage war schön, das Konzert war eine coole Idee, Schade, dass man die Musik nur hören konnte, wenn man "vor der Bühne stand"

 

- Festivaldauer - hat das Sommerloch schön überbrückt

 

 

....und natürlich: Passt bitte endlich die Radpanzer an (Treffsicherheit während der Fahrt, Reparatur,...!!!! aber dazu wurde an anderer Stelle schon viel notwendiges geschrieben 



Wolfshetze #51 Posted 09 October 2019 - 09:35 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 98065 battles
  • 1,131
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

View PostHorny_Hans, on 08 October 2019 - 05:36 PM, said:

dann will ich mal

 

Wacht langsam mal auf!

 

Hallo Hans,

 

Du bist privat so ein entspannter Kerl und hier rockst Du die Bühne/oder f_ckst WG. Ich hoffe, Du hast Dich von dem gestrigen Herzkasper erholt :girl:

Ich kann Dir nur die eine Empfehlung geben, die mir auch nach meinen anfänglichen Frustrationen geholfen hat:

 

Spiele nur die Sachen,die Dir Spaß machen.

 

Ich mochte all die ganzen kleinen Events. Ich fand es lediglich zu lang und das Panzerrennen hat meine WN8 deutlich negativ beeinflußt, weil ich in den ca. 35minütigen Pausen dann Random gespielt habe und irgendwie den Schalter von Wuselspiel in das normale nicht umlegen konnte. Frontline ist für mich langweilig und nur wegen der Belohnungspanzer interessant. Anderen macht es wiederum Spaß..

 

Ich hoffe Du bleibst uns noch lange Erhalten und wir sehen uns wieder beim nächsten Treffen :child:

 

Ich hoffe Du setzt mich jetzt nicht auf Deine Liste :amazed:


Edited by Wolfshetze, 09 October 2019 - 09:37 AM.


Maschinenkanone #52 Posted 09 October 2019 - 09:36 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 47981 battles
  • 539
  • [MBEV] MBEV
  • Member since:
    05-17-2012
Anstelle von Autorennen und infantilen Arcadegames wie wärs mal mit nem Event zu historischen Panzerschachten. Ich meine mich vage zu erinnern, das World of Tanks Panzer thematisiert, steht ja sogar zufällig im Namen. Ich weiss, klingt komisch...nur so ein Gedanke.

Wolfshetze #53 Posted 09 October 2019 - 09:36 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 98065 battles
  • 1,131
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

View PostAnna_Kalashnikova, on 09 October 2019 - 10:17 AM, said:

Hallo zusammen,

 

hier mein Feedback zum Festival:

 

- Rennen fahren war, wie auch die Fußball-Events eine nette Abwechslung. Mir was es auf Dauer nur zu eintönig. Letztlich aber gut gemacht.

 

- Battle Royale - Ist glaube ich gut angekommen, war vom expliziten Verbot von Teaming mal abgesehen auch gut gemacht (hat mich aber nicht interessiert)

 

- Band Sponsorship - zeitlich super zu den tankrewards gelegen ;) Der Panzer ist nice und mit The Offspring wurde eine Band gefunden, die gut passt.

 

- Tschechen Special - Ich fand's OK, wenn man es als neue Art der Einführung eines Nicht-Marathon-Panzers sieht, von der auch Nicht-Käufer profitieren. Zudem war die Klarstellung, dass es kein Marathon, sondern lediglich eine Aktivität ist der Lacher des Sommers :)

 

- Mini-Spiele im Home Screen .... fand ich richtig gut. Die Moorhuhnjagd war nicht meins, der Quartiersmeister schon. Sowas kann gerne permanent in die Garage (mit wechselnden Spiele-Klassikern, wie Flipper, Space Invaders oder Pacman).

 

- Hundemarken - yep fand ich nett, schade dass die wieder weg sind

 

- Die Festivalgarage war schön, das Konzert war eine coole Idee, Schade, dass man die Musik nur hören konnte, wenn man "vor der Bühne stand"

 

- Festivaldauer - hat das Sommerloch schön überbrückt

 

 

....und natürlich: Passt bitte endlich die Radpanzer an (Treffsicherheit während der Fahrt, Reparatur,...!!!! aber dazu wurde an anderer Stelle schon viel notwendiges geschrieben 

this !!!!



Horny_Hans #54 Posted 09 October 2019 - 10:00 AM

    General

  • Player
  • 19821 battles
  • 9,274
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostWolfshetze, on 09 October 2019 - 09:35 AM, said:

 

Hallo Hans,

 

Du bist privat so ein entspannter Kerl und hier rockst Du die Bühne/oder f_ckst WG. Ich hoffe, Du hast Dich von dem gestrigen Herzkasper erholt :girl:

Ich kann Dir nur die eine Empfehlung geben, die mir auch nach meinen anfänglichen Frustrationen geholfen hat:

 

Spiele nur die Sachen,die Dir Spaß machen.

 

Ich mochte all die ganzen kleinen Events. Ich fand es lediglich zu lang und das Panzerrennen hat meine WN8 deutlich negativ beeinflußt, weil ich in den ca. 35minütigen Pausen dann Random gespielt habe und irgendwie den Schalter von Wuselspiel in das normale nicht umlegen konnte. Frontline ist für mich langweilig und nur wegen der Belohnungspanzer interessant. Anderen macht es wiederum Spaß..

 

Ich hoffe Du bleibst uns noch lange Erhalten und wir sehen uns wieder beim nächsten Treffen :child:

 

Ich hoffe Du setzt mich jetzt nicht auf Deine Liste :amazed:

 

da warst du tatsächlich früher schon mal drauf :D warum weiß ich aber nicht mehr :D

 

ich schreibe einfach so wie ich spreche.. und beim sprechen kommt eben die betonung mit... dann scheint es wohl nicht so hart rüber zu kommen...

problem ist, dass ich in meinem kopf halt auch meine stimme dazu höre, wenn ich das lese und die entsprechenden betonungen mit kommen... daher klingt das für mich dann gar nicht so schlimm...

 

es ist ja auch nicht so, dass ich kein gutes teil an wg finden kann...

wenn es was zu loben gibt, dann mache ich das ja auch...

allerdings spreche ich eben auch dinge an, die ich nicht verstehen kann bzw. die mir aufstoßen.

und das halt in meiner wunderbar direkten hansischen art :D

 

dass ich dem besserwisser dann etwas strammer übers maul fahre... nachdem ich knapp eine stunde feedback getippt habe und dann nur ein saudummer verallgemeinernder deppenspruch gekommen ist.... ich sags mal so: ich war zurückhaltend!

im rl hätte ich ihn ganz anders verbal zur minna gemacht für die aktion!



H3NR1K2011 #55 Posted 09 October 2019 - 11:36 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 41137 battles
  • 513
  • [DKE] DKE
  • Member since:
    08-18-2011

View PostHorny_Hans, on 08 October 2019 - 04:36 PM, said:

dann will ich mal

 

 

Toll? Ja war ganz toll! Nichts nützliches... Ein Rennen, das keines war... Minigames die vor 25 Jahren bereits durch einen Gameboy obsolet wurden und mehr als nur überflüssig waren.. nein.. man hätte für die Tickets (und in diesen beiden Schwachsinnsgames gab es ja sogar mit die meisten davon zu gewinnen) das auch noch spielen müssen, um dann irgendwann hoffentlich in den Genuss der Tarnung zu kommen.. denn alles andere im Laden war ja mehr oder weniger Müll, der einem das ganze Jahr eh hinterher geworfen wird... Und am Ende schafft man es dann nicht einmal einen Timer ingame zu integrieren, der einen darauf hinweist, dass der TOLLE Event zu ende geht :D

Wie oft ich heute schon gelesen habe, dass Leute mehr Tickets verloren haben, weil sie nicht mehr investieren konnten, als ich je besessen habe... GJ WG as usal!

 

 

Ehrlich... es hat mich nicht berührt...

Ich habe einfach meine Randombattles gefahren.. und euer ganzer Klimbim hat mich zwar leichter getriggered... aber es war mir dann irgendwo doch auch egal!

 

 

Ehrlich.. ich habe damals mitte der 90er Offspring ab und an mal gehört.

An selfesteem ist man ja nicht vorbeigekommen... und dazu hat es sich dann ganz gut pogen lassen ;)

das wars aber auch..

 

Heute ist die Band mehr als überaltert... Ich frage mich hier immer, wer für wen bezahlt hat.. oder war es ein gegenseitiges unterstützen der alten und langsam in die bedeutungslosigkeit schwindenden auf beiden seiten? :D

 

Was eine Band in einem Panzerspiel verloren hat... und warum auf einem Panzer ein ganzes Schlagzeug rumgefahren werden soll... ach... einfach peinlich! aber wers mag... ich finds abgrundtief dämlich!

 

Und der letzte Satz ist eh ein Witz :D

Sabaton? Primo Victoria?

Ach was interessiert mich mein gesülze von gestern.. wenn ich heute wieder tolle prägnante marketing floskeln raushauen kann... haben die ganzen bots in der community eh vergessen!

außerdem sind wir so geil... es ist uns eh egal, was die leute so denken! we are best!

 

 

1. Wie bereits erwähnt. Schwachsinn hoch 10... Es war alles andere aber kein Rennen! Hier hat Wg perfekt gezeigt, dass sie von tuten und blasen keine Ahnung haben...

 

2. Lächerlicher Schwachsinn!

 

3. :D Sorry, aber ernsthaft? Dass war ein großer Erfolg für euch? Ja, habt ihr toll gemacht! Kann heute jeder 10 Jährige zusammenstecken, der sich 2 Tage damit beschäftigt! WOW!

 

4. Ja, ganz toll... wie die letzten 8 Male auch... Ihr habts versaubeutelt durch euren Belohnungsdreck! so schauts aus!

 

5. Absolut überflüssiger Quatsch.. für das dass man sich danach den Mist holen kann, der einem das ganze Jahr mehrfach hinterher geworfen wird! Super Leistung auch hier von euch!

 

6. Das wäre sogar einigermaßen OK gewesen vom Modus! Echt mal resprekt... ABER... dann hat es WG vorgezogen das Tuch des Schweigens über das Teaming auszubreiten und egal was wie oft man nachfragte, man bekam keine Antwort dazu! FRECHHEIT!!! Das sollte man einer Gamingzeitschrift melden! Eine dermaßene Frechheit ist schon echt heftig! Das ist auch der Grund, warum ihr raffgierigen Geier von mir keinen Cent mehr sehen werdet!

 

7. Habt ihr auch super hinbekommen! Man muss den Prem kaufen, um die besseren Belohnungen im Marathon (ach nein.. das war ja nur eine Aktivität.. ich vergas :D ) zu bekommen... und am Ende dann einen Skin für den Prem..

Das Beste: Man konnte die Tarnung auch ohne den Skoda erspielen.. sie aber nur auf dem Skoda montieren .. ein Schelm wer böses dabei denkt...

Dann die Crew... super.. danke.. dafür dass sie in der Kaserne solange verschimmeln darf, bis ihr eventuell noch einen tschechischen Zweig raus bringt, denn ich habe wie viele andere bereits 4 starke tschechen Crews, da die Linie schon ewig existiert.

 

8. Waren ganz witzig, aber auch völlig überflüssig. Nur nachdem sie schon mal entwickelt wurden, warum lässt man sie dann nicht im Spiel? Geld zum Fenster rauswerfen wollen? Danke dafür!

 

 

 

so... ernsthaft?

ich habe einen und wenn ich beide Augen zu drücke zwei positive Punkte gefunden an dem ganzen Blödsinn!

Der Rest war stümperhaft, überhastet und ohne Gefühl einfach lieblos integriert...

 

Ernsthaft?

Ihr wollt euch jetzt für den Dreck feiern lassen?

Was ist mit euch nicht richtig?

 

Ist das das Ziel von WG?

Einfach nur noch lieblosen COontent reinstopfen ins Game?

 

Meine Fresse! Was habt ihr bitte für eine Selbstwahrnehmung?

Komplett gestört?

 

so.. und das war auch das letzte mal, dass ich ausführliches Feedback abgegeben habe, denn es wird eh nicht registriert!

Lieber arbeitet ihr schon am nächsten hirnzerfressenden Mist den ihr integrieren könnt!

 

Danke dass ihr mir mein Liebslingsspiel mehr und mehr versaut ihr Versager!

Ich will Serb wieder!

Der wusste was sich gehört! Und der hätte diesem Dreck so nie zugestimmt!

Das peinlichste ist und bleibt aber eure Berichterstattung...

Nach jedem noch so beschi$$enen Update und Spezial feiert ihr euch als die größten :D ganz egal, was für ein Wind euch in die Fresse weht...

 

Für euch zählt nur noch Quantität... Qualitativ hochwertiger Content ist für euch doch nur noch ein Fremdwort!

Hauptsache viel und bunt muss der Dreck sein, der noch integriert wird...

Eure Zielgruppe habt ihr längst anders definiert.. nur verprellt ihr damit eure Geldgeber...

Geht mal in euch.. lasst euch von einem vernünftigen Berater unterstützen, wenn ihr es selbst nicht geschissen bekommt!

 

Wacht langsam mal auf!


nun, da hat wohl jeman d echt spaß am meckern :D

 

Thema Teaming in Steel hunt- ich hab da jemand für reported- und eine Zufriedenstellende Reaktion vom Support erhalten:

 

"

Hallo H3NR1K2011,

vielen Dank, dass du dich an den Wargaming Support gewendet hast!

Tut mir leid für diese Situation. Unser Hauptziel war ein Spiel zu schaffen, das nicht nur wettbewerbsfähig ist, sondern auch Spaß macht und dem Spieler den Wert des gegenseitigen Respekts vermittelt. Ich verstehe wie ein solches Verhalten deine Erfahrung ruinieren kann. Deshalb werde ich den Fall überprüfen und die notwendige Maßnahmen gegen diesen Spieler ergreifen.

Leider darf ich dir diese Maßnahmen nicht mitteilen, dennoch versichere ich dir, dass sie angemessen sind. 

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Schlachtfeld!

Zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen, 

"

10:38 Added after 2 minute

View PostMaschinenkanone, on 09 October 2019 - 09:36 AM, said:

Anstelle von Autorennen und infantilen Arcadegames wie wärs mal mit nem Event zu historischen Panzerschachten. Ich meine mich vage zu erinnern, das World of Tanks Panzer thematisiert, steht ja sogar zufällig im Namen. Ich weiss, klingt komisch...nur so ein Gedanke.


hatten wir schon mal. War Mist.

 

WG arbeitet an PvE damit der Mist vernünftig werden kann



_TIGER205 #56 Posted 09 October 2019 - 11:39 AM

    Major

  • Player
  • 37145 battles
  • 2,913
  • Member since:
    05-21-2011

Leider interessiert sich Wargaming immer weniger für die historisch interessierten Panzerfreunde und bringt Dinge ins Spiel die nicht reingehören. Ist mir aber auch egal ich spiele sowas einfach nicht.

Warum lernt WOT PC nicht mal von WOT Console oder von WOWS PC oder Warthunder.

Warum bringt man keinen historischen Modus zurück und zwar so verändert, das Leute das auch spielen.

Die Panzer die keiner spielen werden halt durch Bots ersetzt. Gibt es bei Console und WOWS schon lange.

Warum gibt es keine erspielbaren Tier 9 Premiums mit Einkommensbonus ? WOWS hat das

Warum gibt es keinen historischen deutschen Panther G . Console hat Krafts Panther auf Tier 7

Warum gibt es keine historischen Karten von Köln oder Berlin . Warthunder hat es

 



aRm0n70 #57 Posted 09 October 2019 - 11:52 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15159 battles
  • 53
  • [UNR1V] UNR1V
  • Member since:
    02-12-2015

Ehrliches Feedback ?

 

    1. Das Große Rennen  - War ganz lustig, aber selbst hier gab es ja mal wieder Start schwierigkeiten. Testet Ihr eigentlich Euer Spiel selber ?
    2. The Offspring in eurer Garage  - Die Ressourcen hätte man besser in das Game investiert sprich Panzer balancing , Maps usw. balanced endlich mal die Karts, oder raus damit.
    3. Minispiele -  Ganz witzig für ältere Semester wie mich, die damit aufgewachsen sind. Selbst hier gab es lags. lol
    4. Frontlinie - Ja ganz toll, macht echt fun, besonders wenn mal wieder die karts direkt zum Hauptziel jodeln und somit nichtmal ein einziger General wurde.
    5. Festivalmarkt -  Ok
    6. Stählerner Jäger -  Konnte ich drauf verzichten, wie man hört waren da auch viele fuscher unterwegs.
    7. Tschechische Feiertage - ok
    8. Hundemarken - ich hab das direkt abgeschaltet. Schade das man sich dafür auch noch extra einen Mod installieren musste.

 

 



TrevorColby #58 Posted 09 October 2019 - 12:05 PM

    Corporal

  • Player
  • 21423 battles
  • 126
  • [INC] INC
  • Member since:
    06-10-2012

Ich fass das auch mal für mich kurz zusammen nach dem bekannten 15 er Punkte-System aus der Schulzeit:

 

1. Das große Rennen: Komishces Event. Habe es damals gefeiert als es kam vor drei Jahren. Hier gewanmn ich 2 von 3 Rennen und war oft Erster. Komisch heute: Kaum was gebacken bekommen. Entweder bin ich schlecht und alt geworden oder irgend was hat sich stark verändert. Ich hatte nie das Gefühl etwas kontrollieren zu können insofern für die Neuauflage 7 Punkte. (3-).

 

2. The Ofspring in der Garage: Dachte zunächst an einen bug. Sinnlos. 1 Punkt für das Motion-Capturing und das ist echt der Gnadenpunkt. -> 1 Punkt.

 

3.  Mini-Spiele: Hatten 1981-1983 nur die Kinder, die man heute als Hartzie-Kinder bezeichnen würde und fand die damalsm schon mit 11-13 einfach nur schlecht. Daran hat sich auch 36 Jahre später nichts geändert. 0 Punkte.

 

4. Frontline. Ja gerne, ich finde den Modus gut. Leider ist es so, das auf Tier 8 die Panzer-Zusammensetzung mittlerweile nicht mehr so prickelnd ist. Viele Tanks taugen da einfach nur bedingt. Würde es richtig gut finden, wenn man Testweise auch mal auf Tier 7 oder Tier 9 da spielen könnte, das sollte nicht das Thema sein, das schnell umzusetzen. 12 Punkte. Hier sollten auch mehr Maps kommen, aber das ist umfangreicher als die Tierstufen zu ändern.

 

5. Festivalmarkt: Hierr war nur Kram drin ,den man entweder schon hat, nicht braucht oder aber ohnehin das ganze Jahr vertickt.    Daher: Eine gute Idee aber miese Umsetzung. Hier kann es nur 5 Punkt geben.

 

6. Stählerner Jäger. Der Modus ist nichts für mich und mir war in meinen ganzen 10 games nie klar, wie man den Panzer im game aufrüstet. Also zum einen finde ich den Modus doof und zum anderen war das alles komplett intransparent. Ferner hatte ich auch hier das Gefühl, nichts kontrollieren zu können. Nein Danke. 1 Punkt für die Map und die gut gelungene Atmosphäre.

 

7. Tschechische Feiertage. Gut gemacht! Realistische Ziele mit realistischen Mitteln erreichbar. Hatte erst zum Ende des Events begriffen, dass man diese auch ohne den Einsatz von tschechischen Fahrzeugen erledigen kann. War mit dem VTU die Ganze Zeit unterwegs und da war es dann teilweise doch hart..... :P   11 Punkte.

 

8. Hundemarken: Vollkommen sinnlos. 0 Punkte.

 

Die durschnittliche Punktzahl reicht leider nicht für eine Versetzung.



elektroberto #59 Posted 09 October 2019 - 12:06 PM

    Major General

  • Player
  • 37923 battles
  • 5,379
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

wie lange ging das ganze jetzt? 3-4 Wochen?

 

in der Zeit quasi nur seltsame Gestalten unterwegs. Wirklich. Ganze Teams die im Hightier nicht wussten was sie da machen sollen. Meine WR war teilweise eine absolute Katastrophe. Gestern bin ich seit langem wieder Arty gefahren, wegen Missionen und so... Man ist seinem Team auf Gedeih und Verderben ausgeliefert und dann muss man mit ansehen, wie Leute, die wahrscheinlich wegen des Events nach 2 Jahren mal wieder WoT spielen, eine Runde nach der anderen versauen.

 

Ich bin jedes mal froh, wenn so ein "tolles" Event mal wieder vorbei ist und ich nur noch den normalen Wahnsinn ertragen muss. Meinen verfallenen Tickets weine ich nicht nach...



Bleeding333 #60 Posted 09 October 2019 - 12:13 PM

    Major General

  • Player
  • 22887 battles
  • 5,375
  • Member since:
    10-31-2014

Feedback gesponsert von NordVPN :great:

 

1.Große Rennen, fand ich ganz unterhaltsam, das steuern der Fahrzeuge gefiel mir aber nicht so. Man hatte das Gefühl, das man auf Seifen fahren würde. Das Driften nach gefühlt jeder Kurve, war auch eher nervig.

2. Offspring Garage, warum nicht? Mir gefiel es :) 

3. Minigames, ist nicht das meine, sah aber ganz hübsch aus :)

4. Frontline, endlich neue Map!!!!

Werbung:

NordVPN

Bildergebnis für NordVPN

Online Sicherheit für jedermann und für jeden der Youtube Videos sieht, das nervigste was es derzeit gibt. NordVPN

 

 

5. Festivalmarkt, für mich uninteressant

6. Stählener Jäger -- Rigger Edition, war ganz ok... leider konnte man hier recht simpel betrügen

7. Tschechische Feiertag, habe ich vergessen, um was es da ging

8. Wau Wau Marken, waren ganz nett, aber für mich total uninteressant

 

Ach nicht zuvergessen, mein Sponsor NordVPN für sichere bla bla NordVPN und so :trollface:

 

 

PS: 9. Werbung im Spiel #WerbungInGameSindUncool #IntelUndRazer 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users