Jump to content


ANZEIGE BEIM VERBRAUCHERSCHUTZ !


  • Please log in to reply
174 replies to this topic

Tigermalle #1 Posted 09 October 2019 - 09:59 PM

    Private

  • Player
  • 26852 battles
  • 1
  • [E_M_W] E_M_W
  • Member since:
    05-14-2012

Hallo Leute....!!!!

 

Ich werde Anzeige beim Verbraucherschutz machen !!!!

 

Mein ACC besteht seit 2012 und normalerweise wird man besser !!!

Aber bei WOT habe ich das Gefühl es ist anders herum !!!

https://wot-life.com/eu/player/Tigermalle-503563328/

 

Ich habe bestimmt schon etliche 100rte € in das Spiel investiert und es wird immer schlechter !!!!

Bei mir geht es permanent seit August diesen Jahres bergab !!!  ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL !!!

Ich habe auch schon in mehreren Foren gelesen das es Leute gibt wie mich,die ihren ACC seit 2011-2014 ca. haben und keine Lust mehr darauf

haben daß sie verarscht werden  !!!

 

Bitte mal um Eure Reaktionen !!!

 

MFG Tigermalle



B_V_B_09 #2 Posted 09 October 2019 - 10:02 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 28709 battles
  • 1,688
  • [BVB09] BVB09
  • Member since:
    06-08-2012

genau. oder auch nicht. 

Wayne?



Borndl #3 Posted 09 October 2019 - 10:14 PM

    Corporal

  • Player
  • 10451 battles
  • 126
  • [FIRMA] FIRMA
  • Member since:
    09-11-2011

Meine Reaktion:

 

:popcorn:



SiliconSidewinder #4 Posted 09 October 2019 - 10:24 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 29050 battles
  • 7,913
  • [WJDE] WJDE
  • Member since:
    09-16-2012

mh... du willst also WG anzeigen weil du nicht besser wirst in einem Spiel für das du nix bezahlen müsstest es aber doch tust..

Ich weiss nicht genau wie du dir das vorstellst, aber so du nicht irgendwie plausibel machen kannst das WG dich süchtig gemacht hat, weiss ich nicht wie du hier was erreichen willst.

 

Das du z.B: weniger erfolg hast als zuvor, inwiefern fühlst du dich hier betrogen?

Wenn ich im Tennisclub nicht so gut spiele wie vor 5 Jahren ist das auch mein Problem und nicht irgendwie eine Verschwörung.

Schön finde ich aber wie du das Argument, normalerweise wird man besser mit der Zeit, umdrehst und daraus einen einklagbaren Zustand machen willst.

 

Ich geb dir aber ein + weil du so früh in den Donnerstag startest.... (sry keine likes mehr)

 

 



FwFliege #5 Posted 09 October 2019 - 10:33 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 34996 battles
  • 616
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    08-16-2012

Hallo Tigermalle,

mit deinem Gefühl bis du sicherlich nicht allein, aber:

Es kann an programmtechnischen Justierungen am Matchmaker liegen, es kann am +/-25% RNG beim Schuss liegen, es kann an der Menge an neuen Spielern liegen, u.a.m.

Ohne Nachweismöglichkeit ist es aber müßig darüber zu diskutieren.

Euer Clanname bringt es doch schön auf den Punkt "Einer muss weinen", jetzt bis halt Du mal länger dran, wir sind doch alle Teamplayer :).

Die Neuen Anderen brauchen auch Ihre Erfolgserlebnisse, keiner will mit <40% WR rumfahren.

 

Reporte Deinen Beitrag auf Löschung und (er)trags wie ein Mann ;).


Edited by FwFliege, 09 October 2019 - 10:53 PM.


cyberknight_1 #6 Posted 09 October 2019 - 10:39 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 24195 battles
  • 922
  • [TDY] TDY
  • Member since:
    09-05-2015

ich denke dein gedanke geht in richtung manipulation (wovon auch ich ausgehe), aber ich fürchte du wirst null erfolg haben, da es eine logische vermutung ist, aber eben auch nicht mehr.

beweise hast du keine validen und wirst vor gericht vermutlich eine krachende niederlage erleiden. auch der verbraucherschutz wird keine beweise finden, da es mehrere ausreden geben wird, woran das von dir angesprochene liegt (sieht man ja an diversen verteidigenden accounts hier im forum).

mein fazit: du hast mit deinem gefühl kein unrecht und stehst auch nicht alleine da, hast aber keine chance das zu beweisen.



micflip #7 Posted 09 October 2019 - 10:40 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 20921 battles
  • 3,311
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    07-12-2017

geil! Da ist jemand zu blöd oder faul, sich mal mit den Spielmechaniken auseinander zu setzen. Kauft sich FortKnox, damit er Gold ballern kann um einen Vorteil zu haben (was in die Hose geht, da er sich mit den Penetrationsmechaniken nicht auseinander gesetzt hat und mit Heat dauernd in irgendwelchen Zäunen oder Schottpanzerung stecken bleibt. Aber weil er halt Geld fürs Gewinnen bezahlt hat, will er sich jetzt an den Verbraucherschutz richten...

Gott! TE! Komm mal klar mit deinem Leben!



SturmMOECKL #8 Posted 09 October 2019 - 11:03 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 25974 battles
  • 3,038
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    12-23-2011

Hallihallo und guten Abend!

 

Im folgenden möchte ich dir auf deine Anfrage ein paar Denkanstöße geben!

 

 

View PostTigermalle, on 09 October 2019 - 09:59 PM, said:

Hallo Leute....!!!!

 

Ich werde Anzeige beim Verbraucherschutz machen !!!!

 

Bitte mal um Eure Reaktionen !!!

 

MFG Tigermalle

 

"Anzeige" kann man bei der örtlichen Polizeibehörde machen. Hier solltest du dann schon einmal ein paar Beweise und Zeugen parat haben, die im Verlaufe des Verfahrens geprüft/gehört werden können.

 

Falls du Missstände bei WoT aufdecken möchtest, dann kannst du gerne dem Verbraucherschutz darüber informieren. Die Verbraucherzentrale gibt dir auch - ich meine sogar kostenfrei - Hilfestellungen für eine mögliche Anklage (bei der Polizei, wie oben beschrieben).

 

Alles in allem solltest du es dir noch einmal überlegen. Klagen kostet Geld, in erster Linie den Kläger. Denn der Beklagte muss nicht in Vorleistung gehen, sondern, in diesem Fall: du. 

 

Kannst du stichhaltig beweisen, dass WG dich ungünstiger als andere Spieler behandelt? Wird schwierig nachzuweisen sein.

 

Ich vermute einmal, dass du deinen Spielstil anpassen solltest. Panzer, die du 2012 gefahren hast fahren sich 2019 anders. Panzer, die 2012 OP waren, sind es 2019 schon längst nicht mehr. Klar, Russenpanzer verzeihen viele Fehler, anders als Deutsche Panzer, aber dennoch solltest du dich vielleicht hier im Forum ein wenig genauer mit den Spielmechaniken auseinander setzen. Nicht nur, wie oben durch meine Vorschreiber beschrieben, mit der Panzerungs- und Penetrationsmechanik, sondern auch herausfinden welche Panzer derzeit "Meta" sind, und welche nicht.

 

Darf ich fragen, wie dein typischer WoT-Tag aussieht? Versuchst du für alle Panzer den Tagessieg zu erfahren? Falls ja: schlechte Idee. Konzentriere dich auf Panzer, mit denen du Spaß hast zu fahren und fahre nur ein paar Panzer am Tag. Diese aber häufiger. Falls du mit einem Panzer mehrfach verlierst, höre auf und nehme den nächsten Panzer, mit dem du (sehr) gut klar kommst. Geht deine Pechsträhne weiter, dann höre mal für einen Tag auf zu spielen.

 

Gerne kannst du ja auch ein paar Replays hochladen. Hier gibt es mit Sicherheit genug Forenmitglieder, welche dir helfen können.

 

View PostSiliconSidewinder, on 09 October 2019 - 10:24 PM, said:

(sry keine likes mehr)

 

Ich habe ihn mal für dich geliked, Monsieur von-Winder ^^

 

 

Weiterhin gut Schuss!



Drifti #9 Posted 09 October 2019 - 11:27 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,771
  • [--SR-] --SR-
  • Member since:
    05-20-2011

@TE 

Schlechter Troll 0.3/ 10, ansonsten versuchs doch mal in Den Haag



Mave_Maverick #10 Posted 09 October 2019 - 11:32 PM

    Brigadier

  • Player
  • 55339 battles
  • 4,535
  • Member since:
    06-01-2011

Auf wotreplays, gibt es 3 Replays mit Tigermalle im Gefecht.

 

Ich will nicht Spoilern aber das Problem sitzt vor dem PC.



micflip #11 Posted 09 October 2019 - 11:35 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 20921 battles
  • 3,311
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    07-12-2017

View PostMave_Maverick, on 10 October 2019 - 12:32 AM, said:

Auf wotreplays, gibt es 3 Replays mit Tigermalle im Gefecht.

 

Ich will nicht Spoilern aber das Problem sitzt vor dem PC.

Ja, wo soll das Problem sonst auch sitzen?



DoenermitApfel #12 Posted 09 October 2019 - 11:55 PM

    Major General

  • Player
  • 18174 battles
  • 5,891
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017
:facepalm:

Dosenoeffner__2016 #13 Posted 10 October 2019 - 12:13 AM

    Brigadier

  • Player
  • 17472 battles
  • 4,635
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    10-10-2016

@TE:

 

ich finde das eine ganz tolle Idee, und würde dich nach Kräften unterstützen, wenn ich wüsste wie ich das machen kann.

 

ich bin jetzt seit (auf den Tag genau ) 3 Jahren in diesem Spiel.

ich habe bereits einige hundert EUR in das Spiel investiert ( hoffe meine Frau liest da nicht mit, sonst gibts was auf die Birne )

zum Glück ( wahrscheinlich ist es reine Mainpulation seitens WG ) befinde ich mich derzeit noch in einem leichten Aufwärts-Trend.

da ich jedoch nicht mehr der Jüngste bin (gut, so alt wie manch anderer bin jetzt auch noch nicht), sehe ich für meine WoT-Zukunft jetzt schon schwarz ( ja, man sollte immer etwas voraus planen )

auch wenn ich mir wünschen würde, trotz Schwarz-Seherei, doch irgendwann blau oder gar lila zu werden ( jajaja, die Hoffnung stirbt zuletzt)

 

ich würde dich also bitten, das Ergebnis ( ich hoffe doch stark auf einen glorreichen Ausgang ) hier zu posten ( ginge auch per PN ).

 

Begründung:

 

ich werde ( so Gott will oder wer auch immer das bestimmt ) wahrscheinlich noch mit ca. 95 Jahren hier rumgeistern.

gut, ich werde dann grad noch den PC finden, den mein Betreuer bereits hochgefahren hat, werde ( mit viel Glück ) mit zittrigen Händen versuchen die Maus zu kontrollieren, und in das Spiel klicken.

Dort angekommen, werde ich dann feststellen ( falls ich mich daran erinnern kann ) dass es früher ( also jetzt ) viel besser lief, in dem Game.

 

Werde sodann diesen deinen überaus sinnvollen Donnerstags-Beitrag aus dem Archiv hervorkramen und den selben Weg beschreiten, wie du diesen Jahre zuvor vor mir.

 

Falls ich dich also bereits jetzt nach Kräften unterstützen kann, bitte ich um Bekanntgabe ( gerne auch per PN ) der Kontaktdaten deines Betreuers.

Werde dann versuchen den Onkel der Dame die beim EUGH in  ( Mist jetzt ist mir das entfallen, wo die nochmal gleich  .... )  putzt, damit die sich darum kümmern kann, damit dein Ansuchen nicht in die falschen Hände gerät.

 

bis dahinn ... auch dir einen schönen warmen Sommer ......

 

23:23 Added after 9 minute

View PostMave_Maverick, on 09 October 2019 - 11:32 PM, said:

Auf wotreplays, gibt es 3 Replays mit Tigermalle im Gefecht.

 

Ich will nicht Spoilern aber das Problem sitzt vor dem PC.

 

Verhältnis 2 Win zu 1 Lose  = 2/3 gewonnen ;

gar nicht mal so schlecht.

die Devise ist ja gewinnen, der Dmg ist ja nicht so wichtig.  :hiding:


Edited by Dosenoeffner__2016, 10 October 2019 - 12:14 AM.


wolf310 #14 Posted 10 October 2019 - 02:58 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 10231 battles
  • 1,743
  • Member since:
    09-27-2011

View PostTigermalle, on 09 October 2019 - 09:59 PM, said:

Bei mir geht es permanent seit August diesen Jahres bergab !!!  ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL !!!

 

Hast du es mal mit besser werden versucht?



Isabelle #15 Posted 10 October 2019 - 05:44 AM

    General

  • Player
  • 35199 battles
  • 9,163
  • [-332-] -332-
  • Member since:
    02-01-2013

@mallemietze

 

Schon mal dran gedacht das bei dir in punkto wertung das ende der fahnenstange erreicht ist?

Nicht jeder wird ein einhorn.............



Fritz_B #16 Posted 10 October 2019 - 06:16 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21245 battles
  • 668
  • [8BIA8] 8BIA8
  • Member since:
    10-24-2012

Bin auch seit meinem Wiedereinstieg ins Game massivst abgerutscht! Ich bin jetzt grad wieder dabei meine >50% Winrate zu erreichen und wieder mein >6000 WG Rating. Es ist nicht einfach, aber ich mag Herausforderungen!

Vorgestern Abend 12 Matches mit 800 WN 8 und 25% Win und dafür gestern 17 Matches mit 76%Win und 2450 WN8. Woher diese extreme Leistungsschwankung kommt, kann ich nicht sagen. Entweder werde ich hoch manipuliert oder runter! Hab das für mich noch nicht ganz feststellen können... :P

Nee, im Ernst! TE, versuche Dich aufs Game zu konzentrieren, "das Spiel zu lesen", wie Mouz immer sagt, und geb nicht anderen die Schuld für Dein persönliches Versagen! Mit ner Anzeige oder Klage gegen WG machst Du Dich höchstens lächerlich! Also lass es lieber! 



KanKpl #17 Posted 10 October 2019 - 06:20 AM

    Major General

  • Player
  • 24687 battles
  • 5,908
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    07-15-2012
Hat sich jemand auf Ebay nen Account gekauft und will jetzt im Forum lustig sein?

DaBohnenstange #18 Posted 10 October 2019 - 06:36 AM

    Major General

  • Player
  • 5811 battles
  • 5,162
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-18-2011

View PostTigermalle, on 09 October 2019 - 09:59 PM, said:

Hallo Leute....!!!!

 

 

Ehm...Geld investieren macht dich nicht besser.

Angesichts der bei wotreplays verfügbaren Rrplays mit dir sitzt das Problem vor dem PC.

Du spielst in Tierstufen die über deinem Skilllevel liegen.

Es kann auch sein, dass du das Maximum deines Skills erreicht hast. Bzw. du müsstet dich mehr mit den Mechaniken, Maps und Panzern beschäftigen. Kurz gesagt: gezielter lernen.

 

Aber natürlich muss WG Schuld sein...

 

Und wenn ich sehe, dass du net mal checkst, dass man Anzeigen nur bei Polizei/Staatsanwaltschaft machen  und den Verbraucherschutz höchstens informieren kann (der dann seinerseits Anzeige erstatten müsste,,was aber nicht zwingend seine Aufgabe ist), dann bestötigt sich der Vedacht: es liegt eher an dir.

Und das ist nicht bös gemeint sondern die Tatsache.

 

Aber viel Spaß dabei. Sicherlich hast du eine lückenlose Beweiskette.

 

Edit: Entweder Wiedereinstig nach langer Pause oder Ebayaccount und Trolling. Beides würde den Leistungsabfall erklären.

In letzterem Fall: gelungener Donnerstagsthread!


Edited by DaBohnenstange, 10 October 2019 - 06:38 AM.


derEselausErgste #19 Posted 10 October 2019 - 07:06 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 33485 battles
  • 3,218
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    12-01-2015

Werter TE,

 

ich empfinde Dein Vorgehen als konsequent und richtungsweisend. In Zeiten, in denen Eltern gegen schlechte Noten ihrer Kinder anwaltlich vorgehen oder ihre Töchter in Knabenchöre einzuklagen versuchen ist es nur folgerichtig, eigenes Unvermögen anderen anzulasten. Dafür mein allergrößter Respekt.

 

Analog zu Deiner bahnbrechenden Idee empfehlen sich für die Zukunft weitere Handlungsoptionen. So ließe sich mangelnde Attraktivität in Partnerschaftsfragen vor dem BVG einklagen (Gleichbehandlungsgebot). Und in letzter Instanz gilt, was schon vor Jahrzehnten besungen wurde:

 

 



SAILOR_2016 #20 Posted 10 October 2019 - 07:20 AM

    General

  • Player
  • 18009 battles
  • 8,453
  • [T_N_S] T_N_S
  • Member since:
    01-06-2016

Auch hier das Bahlsensyndrom :sceptic:

@ TE, Du hast einen an der Waffel und gehst anderen auf den Kecks :facepalm:






5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users