Jump to content


Tretet der Panzerakademie bei


  • Please log in to reply
23 replies to this topic

Community #1 Posted 16 October 2019 - 03:00 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 31,812
  • Member since:
    11-09-2011
Ihr wollt bessere Panzerfahrer werden? Dann haben wir das Richtige für euch!

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

pillemann11 #2 Posted 16 October 2019 - 03:26 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 12697 battles
  • 467
  • [DIEB] DIEB
  • Member since:
    11-24-2015

neues matchmaking?

her damit :child:



Generol #3 Posted 16 October 2019 - 05:15 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11468 battles
  • 578
  • [R1SEC] R1SEC
  • Member since:
    04-01-2011

View Postpillemann11, on 16 October 2019 - 03:26 PM, said:

neues matchmaking?

her damit :child:

Es ist da .. aber es kann leider nicht zaubern :)



Anna_Kalashnikova #4 Posted 16 October 2019 - 06:21 PM

    Lieutenant General

  • Moderator
  • 15878 battles
  • 7,617
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011
Wer schreibt eigentlich immer die Beweihräucherungen auf eekeeboo? Er selbst? :D



bad_luck_8D #5 Posted 16 October 2019 - 06:34 PM

    Major General

  • Player
  • 89788 battles
  • 5,793
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

ne, das wird Paris schon machen.

Die haben ja sonst niemanden.Den müssen sie lieb haben. :)

 

Ansonsten: Tier V Erklärvideos?

Ok, nur so 9 Jahre zu spät.

 

Die reroller werden es wohl auch so wissen, und sonst fängt ja eh keiner neu an, glaubt doch kein Mensch.


Edited by bad_luck_8D, 16 October 2019 - 06:36 PM.


Kaeptn_Massaka #6 Posted 16 October 2019 - 06:54 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 27977 battles
  • 487
  • [BC-3] BC-3
  • Member since:
    04-25-2015

View Postbad_luck_8D, on 16 October 2019 - 06:34 PM, said:

ne, das wird Paris schon machen.

Die haben ja sonst niemanden.Den müssen sie lieb haben. :)

 

Ansonsten: Tier V Erklärvideos?

Ok, nur so 9 Jahre zu spät.

 

Die reroller werden es wohl auch so wissen, und sonst fängt ja eh keiner neu an, glaubt doch kein Mensch.

 

Wann hast Du das letzte mal Low Tier gespielt (mit XVM).

Meinst Du die ganzen WN8 Null bis maximal 400 WN8-Spieler, die zwischen 0k und 2k Gefechte haben spielen alle schon seit Ewigkeiten oder sind Rerolls?

Abenteuerlich...



SturmMOECKL #7 Posted 16 October 2019 - 07:02 PM

    Colonel

  • Player
  • 26098 battles
  • 3,937
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    12-23-2011
Schicke Videos ... hättet ihr die nicht im Dezember 2011 hochladen können? Dann wäre mein Einstieg besser verlaufen :teethhappy:

bad_luck_8D #8 Posted 16 October 2019 - 07:10 PM

    Major General

  • Player
  • 89788 battles
  • 5,793
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

View PostKaeptn_Massaka, on 16 October 2019 - 05:54 PM, said:

 

Wann hast Du das letzte mal Low Tier gespielt (mit XVM).

Meinst Du die ganzen WN8 Null bis maximal 400 WN8-Spieler, die zwischen 0k und 2k Gefechte haben spielen alle schon seit Ewigkeiten oder sind Rerolls?

Abenteuerlich...


na, man sieht auch immer wieder viele von 2012 mit ~3k Gefefchten.

Die werden wohl 17 andere und für sie bessere Spiele haben.

Die schauen also wohl kaum so Verbesserungszeug.

Vielleicht nutzen sie gerade ja auch nur die Stunde Strom, den der Generator für diese Woche geliefert hat.

Haben ja auf dem Balkan und Russland nicht in jeder Hütte Strom und Wasser wie wir hier. ;)


Edited by bad_luck_8D, 16 October 2019 - 07:10 PM.


Colonel_Braddock #9 Posted 16 October 2019 - 11:27 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15793 battles
  • 443
  • [WG_SU] WG_SU
  • Member since:
    05-05-2012

Ich hab viele kennengelernt denen es egal ist dass sie schlecht spielen und auch Siege sind ihnen nicht wichtig aber es werden sich sicher einige dafür interessieren ich find das Konzept Klasse. Aber macht es die Leute besser? Ich denke nicht. Hier hat doch so gut wie jeder seinen eigenen Kopf und wenn was schief läuft, wer hat denn dann schuld?

 

Na?

 

Das Team natürlich  man kennt es doch so aus den Chats



cooper60 #10 Posted 17 October 2019 - 12:21 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 28067 battles
  • 7,678
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

View PostKaeptn_Massaka, on 16 October 2019 - 06:54 PM, said:

 

Wann hast Du das letzte mal Low Tier gespielt (mit XVM).

Meinst Du die ganzen WN8 Null bis maximal 400 WN8-Spieler, die zwischen 0k und 2k Gefechte haben spielen alle schon seit Ewigkeiten oder sind Rerolls?

Abenteuerlich...


Doch, doch, das sind alles Second-/Thirdaccounts, die Hauptaccounts sind wegen den Altlasten schlechter  ;)

23:24 Added after 3 minute

View PostColonel_Braddock, on 16 October 2019 - 11:27 PM, said:

......... und wenn was schief läuft, wer hat denn dann schuld?

 

Na?

 

Das Team natürlich man kennt es doch so aus den Chats


Ich geb die Schuld immer meinem Kaktus, den schrei ich dann an! Aber sowas von!



coolathlon #11 Posted 17 October 2019 - 08:04 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 44019 battles
  • 10,628
  • Member since:
    03-08-2011

View PostCommunity, on 16 October 2019 - 03:00 PM, said:

Ihr wollt bessere Panzerfahrer werden? Dann haben wir das Richtige für euch!
<a href="https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/tank-academy-reminder/">Der vollständige Text des Nachrichtenartikels</a>

 

DEPAC hilft. Schon seit Jahren.

07:05 Added after 0 minute

View PostSturmMOECKL, on 16 October 2019 - 07:02 PM, said:

Schicke Videos ... hättet ihr die nicht im Dezember 2011 hochladen können? Dann wäre mein Einstieg besser verlaufen :teethhappy:

 

Ich hatte Glück und wurde noch in der Beta von einem späteren WGL-Spieler ins Spiel eingeführt.



FwFliege #12 Posted 17 October 2019 - 10:27 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 35691 battles
  • 661
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    08-16-2012

View Postbad_luck_8D, on 16 October 2019 - 05:34 PM, said:

... sonst fängt ja eh keiner neu an...

 

View Postcoolathlon, on 17 October 2019 - 07:04 AM, said:

 

DEPAC hilft. Schon seit Jahren.

Für was steht "DE" gleich :B.

Gibt es überhaupt solche Anlaufstelle für lernwillige Spieler auch in anderen Sprach- Regionen?​

 

Ich denke schon, dass viele neu einsteigen.

Gehe aber auch von einer sehr großen Fluktuation aus, mal anzocken und dann zum nächsten Spiel.

Spoiler

 



Horny_Hans #13 Posted 17 October 2019 - 10:47 AM

    General

  • Player
  • 19769 battles
  • 9,112
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostKaeptn_Massaka, on 16 October 2019 - 06:54 PM, said:

 

Wann hast Du das letzte mal Low Tier gespielt (mit XVM).

Meinst Du die ganzen WN8 Null bis maximal 400 WN8-Spieler, die zwischen 0k und 2k Gefechte haben spielen alle schon seit Ewigkeiten oder sind Rerolls?

Abenteuerlich...

 

mit XVM? keine ahnung.. wer benutzt denn den quatsch noch in 2019?

 

 

finde ich gut, dass WG das jetzt macht!

zu spät gibt es hier nicht!

könnte auch dem ein oder anderen hier drin ganz gut tun, sich die videos mal rein zu ziehen :D


Edited by Horny_Hans, 17 October 2019 - 10:48 AM.


coolathlon #14 Posted 17 October 2019 - 10:58 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 44019 battles
  • 10,628
  • Member since:
    03-08-2011

View PostFwFliege, on 17 October 2019 - 10:27 AM, said:

 

Für was steht "DE" gleich :B.

Gibt es überhaupt solche Anlaufstelle für lernwillige Spieler auch in anderen Sprach- Regionen?​

 

Ich denke schon, dass viele neu einsteigen.

Gehe aber auch von einer sehr großen Fluktuation aus, mal anzocken und dann zum nächsten Spiel.

Spoiler

 

 

Gab mal in Frankreich was ähnliches, wenn ich mich recht entsinne. Ist aber eingestellt worden. Dass die tausenden durchgenommenen Neulinge beim DEPAC einen positiven Eindruck auf WG machen müssten, hätte vor etlichen Jahren schon was bewirken müssen. Aber WG geht es halt nur um Quartalszahlen. Was interessieren einen da die Stammspieler, die durch so eine Communityarbeit noch länger hängen bleiben.



War_Gear #15 Posted 17 October 2019 - 11:32 AM

    Sergeant

  • Player
  • 11398 battles
  • 240
  • Member since:
    03-27-2019

View PostCommunity, on 16 October 2019 - 03:00 PM, said:

Ihr wollt bessere Panzerfahrer werden? Dann haben wir das Richtige für euch!
<a href="https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/tank-academy-reminder/">Der vollständige Text des Nachrichtenartikels</a>

 

Schönes Video zum M4.  Aber ich finde den Panzer mittlerweile absolut spass- und nutzlos und habe ihn gerade vergangenes Weekend verkauft. Diese M4 Serie (auch die anderen 2 in Tier 6) mögen vielleicht vor Jahren mal gut gewesen sein, aber das ist Schnee von gestern.

 

Ich bin ehrlich gesagt (fast) ALLE diese Hulldown-Position Panzer echt leid: Entweder sind keine Hulldown Positionen da, oder da wo sie sind hat man dann keine Gegner. Und sollte man dann glücklicherweise mal HD stehen, dann kommt wieder eine LEFH18B arty und bollert einem aufs Dach.  Oder ein Radpanzer jodelt von seitlich/hinten heran und schiesst trotz HD in die Wanne. 

 

Es mag ja alles gaaaaaaanz prima sein mit der Derp Gun - aber nur wenn man mal zum Schuss kommt. Ich zumindest hab das kaum geschafft und war meistens vorher schon der Garage. Es gibt da ganz wesentlich bessere Panzer auf dieser Tierstufe und für das aktuelle Meta.



Commander_Isaak #16 Posted 17 October 2019 - 11:43 AM

    Brigadier

  • Player
  • 65270 battles
  • 4,201
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-01-2012

View PostSniper_Totentanz, on 17 October 2019 - 12:32 PM, said:

 

Schönes Video zum M4.  Aber ich finde den Panzer mittlerweile absolut spass- und nutzlos und habe ihn gerade vergangenes Weekend verkauft. Diese M4 Serie (auch die anderen 2 in Tier 6) mögen vielleicht vor Jahren mal gut gewesen sein, aber das ist Schnee von gestern.

 

Ich bin ehrlich gesagt (fast) ALLE diese Hulldown-Position Panzer echt leid: Entweder sind keine Hulldown Positionen da, oder da wo sie sind hat man dann keine Gegner. Und sollte man dann glücklicherweise mal HD stehen, dann kommt wieder eine LEFH18B arty und bollert einem aufs Dach.  Oder ein Radpanzer jodelt von seitlich/hinten heran und schiesst trotz HD in die Wanne.

 

Es mag ja alles gaaaaaaanz prima sein mit der Derp Gun - aber nur wenn man mal zum Schuss kommt. Ich zumindest hab das kaum geschafft und war meistens vorher schon der Garage. Es gibt da ganz wesentlich bessere Panzer auf dieser Tierstufe und für das aktuelle Meta.

Diese Probleme verursachst du aber selber. Nur so ein kleiner Denkanstoß.



Horny_Hans #17 Posted 17 October 2019 - 12:38 PM

    General

  • Player
  • 19769 battles
  • 9,112
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostSniper_Totentanz, on 17 October 2019 - 11:32 AM, said:

 

Schönes Video zum M4.  Aber ich finde den Panzer mittlerweile absolut spass- und nutzlos und habe ihn gerade vergangenes Weekend verkauft. Diese M4 Serie (auch die anderen 2 in Tier 6) mögen vielleicht vor Jahren mal gut gewesen sein, aber das ist Schnee von gestern.

 

Ich bin ehrlich gesagt (fast) ALLE diese Hulldown-Position Panzer echt leid: Entweder sind keine Hulldown Positionen da, oder da wo sie sind hat man dann keine Gegner. Und sollte man dann glücklicherweise mal HD stehen, dann kommt wieder eine LEFH18B arty und bollert einem aufs Dach.  Oder ein Radpanzer jodelt von seitlich/hinten heran und schiesst trotz HD in die Wanne. 

 

Es mag ja alles gaaaaaaanz prima sein mit der Derp Gun - aber nur wenn man mal zum Schuss kommt. Ich zumindest hab das kaum geschafft und war meistens vorher schon der Garage. Es gibt da ganz wesentlich bessere Panzer auf dieser Tierstufe und für das aktuelle Meta.

 

liegt nicht so sehr am panzer... sorry...



Schu1981 #18 Posted 17 October 2019 - 01:13 PM

    Sergeant

  • Player
  • 2574 battles
  • 200
  • Member since:
    02-11-2018

Also ich spiele sehr gerne Tier 5 und 6!

 

Daher sage ich vielen Dank für die Videos, auch wenn ich nicht wirklich was Neues gelernt hab :)



summel #19 Posted 17 October 2019 - 02:24 PM

    Private

  • Player
  • 32347 battles
  • 44
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    04-13-2013

Wenn nur ein aktiver Spieler das Video sieht und was von lernen kann hat es sich doch gelohnt.

 

....



Wolfshetze #20 Posted 17 October 2019 - 02:56 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 95195 battles
  • 1,090
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

View PostHorny_Hans, on 17 October 2019 - 11:47 AM, said:

 

mit XVM? keine ahnung.. wer benutzt denn den quatsch noch in 2019?

 

 

finde ich gut, dass WG das jetzt macht!

zu spät gibt es hier nicht!

könnte auch dem ein oder anderen hier drin ganz gut tun, sich die videos mal rein zu ziehen :D

 

Was ist denn mit Dir los, hat WG Dich geblitzdingst? Letztens bist Du noch im Dreieck gesprungen.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users