Jump to content


Suche Spass-Clan, der aber trotzdem regelmäßig Scharmützel fährt.


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

Valerian8753 #1 Posted 18 October 2019 - 09:27 PM

    Private

  • Player
  • 2298 battles
  • 22
  • [BUSSI] BUSSI
  • Member since:
    03-10-2017

Hallo Leute,

 

vermutlich hört sich meine Suche etwas widersprüchlich an:

 

Ich suche einen Clan, der aus Spass spielt und nicht danach ausgerichtet ist bestimmte Clan-Rankings zu erreichen. Ein solcher Clan würde mich mit meinen Leistungen vmtl. sowieso nicht anheuern:-)

 

Trotzdem soll der Clan sehr regelmäßig Scharmützel fahren. Was ich suche ist, dass man mindestens an 2 Tagen in der Woche 2-4 Stunden Scharmützel fahren kann. Am besten wenn 2 Tage fest festgelegt sind, damit sich auch alle danach richten.

 

Der Clan soll darum schon soviele Mitglieder haben, dass dies eben gewährleistet ist, weil ja auch nicht immer jeder kann.

 

Eine Manöver-Kritik nach dem Gefecht darf durchaus sein. Aber es sollen keine Mitglieder runtergemacht werden, wenns nicht so klappt.

 

Ich war ca. 4 Wochen in einem Clan, mit sehr sehr netten Leuten. Allerdings gab es viele unterschiedliche Interessen. Manche Gruppen haben lieber 3er Zug gespielt, als dass man mit Scharmützel gespielt hat, und denn anderen haben die Mitspieler dann gefehlt. Auch war dann manchmal doch einfach keiner da, obwohl es geheissen hat, ja da kann ich und komme ich.

 

Ich selbst spiele jetzt mit Unterbrechungen 3 Jahre, hatte mit Blitz auf meinem Android-Phablet angefangen. Wer sich mein Profil ansieht, wird merken, dass ich kaum Panzer habe. Ich habe den T-34-85 M und den T-44-100 jeweils zum 6er und 8er Scharmützel fahren.

 

Grund ist, dass ich meinen ersten Account aus Ärger leergeräumt und dann löschen hab lassen. Ich dachte, dass ich danach dann nie mehr spiele. Hab aber dann doch wieder begonnen. Aber ich werden nicht mehr groß grinden, und damit auch kein Tier10 mitfahren. Aber auf Tier6 und Tier8 kann ich wieder ein bischen mit Premium-Panzern aufrüsten, wenn angebracht.

 

Clans die sich melden, werden ich mal näher anschauen. Wenn Ihr vielleicht gleich schreiben könnt, wie oft man im Clan für Scharmützel eingesetzt werden würde, wäre nett.

 

Habe TS und Discord installiert.

 

Grüsse,

Val.

 


Edited by Valerian8753, 18 October 2019 - 09:37 PM.


Bianka987_Sven #2 Posted 19 October 2019 - 12:21 PM

    Corporal

  • Player
  • 50324 battles
  • 139
  • [TIGHT] TIGHT
  • Member since:
    06-12-2013

Moin Valerian,

schau doch Abends einfach mal bei uns auf dem Taemspeak d-k-b.teamspeak.de vorbei.

Dort wird jeden Abend aus Spass aus der Freude mindestens 1- 2 Bollwerke gefahren.

Pflichten in dem Sinne gibt es keine, wobei ein regelmäßiger Besuch auf dem Teamspeak natürlich wünschenwert ist, da wir ja zusammen spielen wollen.

Der Clan selber hat nicht gar soviele Mitglieder, aber ist dennoch sehr aktiv unterwegs (FL ist ellenlang) wobei sich schon regelmäßig Warteschlangen bilden was das Mitfahren betrifft :)

Falls du Neugierig geworden bist, einfach Abends mal vorbeischauen.

Bis denn

P.S.: Bin  selber nicht bei D-K-B, aber meine Frau



Pizzabringdienst #3 Posted 27 October 2019 - 11:38 AM

    Corporal

  • Player
  • 20648 battles
  • 149
  • [F_I_A] F_I_A
  • Member since:
    08-08-2015

Hallo Valerian,

 

wir verstehen uns als Funclan mit Ambitionen.  Bedeutet, dass wir Spaß haben, gern mit anderen zusammenfahren, viel Zug fahren, aber auch regelmäßig Bollwerk und neuerdings auch CW.

 

Jeden Sonntag, ab 19:00 Uhr fahren wir Bollwerk Tier 6

Jeden Donnerstag, ab 20:00 Uhr Bollwerk Tier 8

Und derzeit Donnerstags zwischendurch sozusagen, CW

Dazu gesellt sich jeden Dienstag, um 20:00 Uhr Training und Schulung

 

Die einzige Pflicht, die wir haben, ist, eine TS-Pflicht, wenn du im Spiel bist. Einfach, weil wir mit dir zusammenfahren möchten.

Weitere Verpflichtungen gibt es nicht.

Wichtig ist uns ein respeltvoller Umgang - und das reale Leben geht immer und stets vor!

 

Unsere Clanmember sind zwischen 18 und 62 Jahre alt und wir sind ein familienfreundlicher Clan - es kann mal vorkommen, dass das Bollwerk unterbrochen wird, weil die lieben Kleinen nicht ins Bett wollen ;)

 

Du kannst gern erst zunächst erst einmal an den Clan Aktivitäten teilnehmen und dich ein wenig umschauen.

 

 

Wir freuen uns auf alle Fälle auf dich!

Axel

 



Major_Koenig__ #4 Posted 27 October 2019 - 02:52 PM

    Corporal

  • Player
  • 26283 battles
  • 180
  • [G_S_S] G_S_S
  • Member since:
    11-01-2016
Hallo habe dich im Spiel angeschrieben

Edited by Major_Koenig__, 27 October 2019 - 02:52 PM.


judged_Fresse #5 Posted 30 October 2019 - 10:20 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 48075 battles
  • 3,480
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    07-06-2011
Hat sich dann erledigt, vote for close




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users