Jump to content

Tschechoslowakische Unabhängigkeit: Holt euch den Škoda T 27

• Please log in to reply
38 replies to this topic

Community #1 Posted 25 October 2019 - 06:00 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 31,928
Schnappt euch diesen schlagkräftigen tschechoslowakischen Panzer.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

FLK316 #2 Posted 25 October 2019 - 06:02 AM

Lieutenant

• Clan Diplomat
  • 40237 battles
  • 1,797
  • [R_A_C] R_A_C
Wie?Nochmal?

Vopomat #3 Posted 25 October 2019 - 07:26 AM

Lieutenant

• Player
  • 16760 battles
  • 1,982
  • [ST0RM] ST0RM
Tschechischer Nationalfeiertag, Tschechoslowakischer Nationalfeiertag und slowakischer Nationalfeiertag - schon kann WG das Angebot drei Mal ohne Probleme bringen.

Wolfshetze #4 Posted 25 October 2019 - 08:21 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 95469 battles
  • 1,105
  • [BISON] BISON

View PostVopomat, on 25 October 2019 - 08:26 AM, said:

Tschechischer Nationalfeiertag, Tschechoslowakischer Nationalfeiertag und slowakischer Nationalfeiertag - schon kann WG das Angebot drei Mal ohne Probleme bringen.

Geht rein theoretisch bei uns auch, 17. Juni, 3. Oktober und 7. Oktober....

solange sie nicht den 20. April nehmen:harp:

Edited by Wolfshetze, 25 October 2019 - 08:39 AM.

Viper_Werner #5 Posted 25 October 2019 - 08:40 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 53806 battles
  • 1,245
  • [B_M_G] B_M_G
Aber der 20.04 wäre auch mein Geburtstag! Nur durch Zufall auch der von einem Herren aus Braunau.

Wolfshetze #6 Posted 25 October 2019 - 08:46 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 95469 battles
  • 1,105
  • [BISON] BISON

View PostViper_Werner, on 25 October 2019 - 09:40 AM, said:

Aber der 20.04 wäre auch mein Geburtstag! Nur durch Zufall auch der von einem Herren aus Braunau.

Dann haben wir ja beide an Tagen Geburtstag, die etwas in unserer deutschsprachigen Vergangenheit zu tun haben. 

Du am Geburtstag vom Adchen

und ich zum 20. Jahrestag der DDR :mellow:

Edited by Wolfshetze, 25 October 2019 - 08:47 AM.

germanjg1 #7 Posted 25 October 2019 - 08:55 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 22207 battles
  • 1,225
Wenn man ganz ehrlich ist, das beste Fahrzeug was WG dieses Jahr bisher neu herausgebracht hat. Der TL-1 LPC war zwar auch nicht schlecht aber den gibt es nicht einzeln ohne Skin und Crew, sonst würde ich sagen das Ding war am besten. Kann aber auch sein das es zu Weihnachten der Doppelgeschützpanzer wird, E-75 TS und M48A2 sind momentan laut geänderten Supertestdaten raus, weil die haben zu viele Nachteile.

1V3421T #8 Posted 25 October 2019 - 08:58 AM

Corporal

• Player
  • 1152 battles
  • 158
  • [E_BOT] E_BOT
Ohne die Option auf den Skoda Skin, will ich den nicht.

Horny_Hans #9 Posted 25 October 2019 - 09:13 AM

General

• Player
  • 19809 battles
  • 9,303
  • [GJME] GJME

ich mag das ding tatsächlich ganz gerne!

finde das ist ein absolut gut gebalancter panzer!

pen ist OK aber nicht gut

genauigkeit könnte ein wenig besser sein, aber man kann damit arbeiten

burst könnte ein wenig höher sein, aber ist absolut ok.

ist ein wenig anspruchsvoller als ein progetto...

es will wohl überlegt sein, wen und wann man angreift...

der clip reload ist angenehm und die drei mumpeln sind tatsächlich relativ schnell wieder nachgeladen!

Doser3d #10 Posted 25 October 2019 - 09:39 AM

Warrant Officer

• Player
  • 13031 battles
  • 656
  • [L4NY] L4NY

Hätte ja wie schon beim ersten Verkauf Interesse.

Aber was soll man mit nem Panzer den man Gold only fahren muss. Und selbst das reicht nicht!

202 mit Standard und 242 mit Premium is nunmal nen Witz! Wenn man sich dann noch die Genauigkeit von 0,36 ansieht ... Nein Danke, nicht bei nem Papierpanzer.

Pen hoch, mindestens auf Progettowerte und Streunng wenigstens auf 0,34 runter. Dann überleg ich es mir nochmal mit dem Kauf.

Bis dahin bleibt die Kasse zu und ich rate ab vom Kauf.

Edited by Doser3d, 25 October 2019 - 09:41 AM.

DoomGottsch #11 Posted 25 October 2019 - 09:59 AM

Warrant Officer

• Player
  • 33508 battles
  • 808
  • [ST0RM] ST0RM

View PostDoser3d, on 25 October 2019 - 08:39 AM, said:

Aber was soll man mit nem Panzer den man Gold only fahren muss. Und selbst das reicht nicht!

202 mit Standard und 242 mit Premium is nunmal nen Witz! Wenn man sich dann noch die Genauigkeit von 0,36 ansieht ... Nein Danke, nicht bei nem Papierpanzer.

Pen hoch, mindestens auf Progettowerte und Streunng wenigstens auf 0,34 runter. Dann überleg ich es mir nochmal mit dem Kauf.

Muss dem widersprechen. Sehr netter Tank, der gut mithalten kann aus meiner Sicht, auch wenn die Pen mit 202 nicht durchschnitt ist.

Ich bewege ihn viel und gerne im Frontline.

Der Panzer skaliert stark mit dem Skill des Spielers. Ich mag ihn, da ich bei dem noch was lernen kann bzgl. Minimap beobachten, vorrausschauend Fahren und Sitationen einschätzen.

Allerdings ist er auch aus meiner Sicht nichts für Anfänger.

Gruß euer Doom

Horny_Hans #12 Posted 25 October 2019 - 10:01 AM

General

• Player
  • 19809 battles
  • 9,303
  • [GJME] GJME

View PostDoser3d, on 25 October 2019 - 09:39 AM, said:

ich versteh es einfach nicht!

200 pen auf einem 8er med ist immer noch vollkommen ausreichend!

nur weils ein paar powercreep tanks gibt, muss doch jetzt nicht alles so behindert OP werden!

gestern einen thread gelesen da hat einer ernsthaft einen pen buff für den indien panzer auf 246 mm für standard gefodert :D

gehts eigentlich noch?

so langsam wird das hier echt zum karnevalsverein...

vergleicht doch bitte nicht alles mit dem progetto!

der ist viel zu stark! und es reicht, dass der im spiel ist!

es muss nicht alles danach ausgerichtet werden! das ist bödsinn!

da brauchst du gar nicht gold only fahren auf dem teil!

wenn man natürlich keinen dunst vom spiel hat und sich frontal mit 9er und 10er heavys anlegen muss.. ja, dann sollte man aber grundsätzlich überlegen ob man dem spiel vielleicht schlicht und einfach nicht gewachsen ist!

macht mich richtig sauer dieser dummfug!

Edited by Horny_Hans, 25 October 2019 - 10:04 AM.

abszu #13 Posted 25 October 2019 - 10:13 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 8048 battles
  • 454
  • [LN4ED] LN4ED

View PostHorny_Hans, on 25 October 2019 - 10:01 AM, said:

nur weils ein paar powercreep tanks gibt, muss doch jetzt nicht alles so behindert OP werden!

Kapier ich auch nicht, diese Forderungen. Panzer wie der Pershing, der T44 oder der T54 mod. 1 haben 190mm Durchschlag auf der Standard-Ammo, und die kann man auch immer noch gut fahren. Klar sollte man damit keinen Defender frontal angehen, aber da helfen auch die 212mm Durchschlag eines Progettos nicht weiter... :D

Horny_Hans #14 Posted 25 October 2019 - 10:14 AM

General

• Player
  • 19809 battles
  • 9,303
  • [GJME] GJME

View Postabszu, on 25 October 2019 - 10:13 AM, said:

Kapier ich auch nicht, diese Forderungen. Panzer wie der Pershing, der T44 oder der T54 mod. 1 haben 190mm Durchschlag auf der Standard-Ammo, und die kann man auch immer noch gut fahren. Klar sollte man damit keinen Defender frontal angehen, aber da helfen auch die 212mm Durchschlag eines Progettos nicht weiter... :D

genau so ist es!

frankstrunz #15 Posted 25 October 2019 - 10:17 AM

Brigadier

• Player
  • 43490 battles
  • 4,797
  • [OTG] OTG

Den habe ich das letzte Mal verpasst. Eigentlich wollte ich aber vorerst kein Geld mehr für das Spiel ausgeben. Ich bin gerade hin und her gerissen.

Edit: Scheiß drauf, ich hab noch einen 20% Coupon der dafür verwendbar ist. Gekauft.

Edited by frankstrunz, 25 October 2019 - 10:21 AM.

Steel_Devil #16 Posted 25 October 2019 - 10:27 AM

Warrant Officer

• Player
  • 25931 battles
  • 936
  • [OM-V] OM-V
Diesmal geht sogar der Coupon dafür :amazed: was den mit WG los :coin:

Doser3d #17 Posted 25 October 2019 - 10:29 AM

Warrant Officer

• Player
  • 13031 battles
  • 656
  • [L4NY] L4NY

View PostDoomGottsch, on 25 October 2019 - 09:59 AM, said:

Muss dem widersprechen. Sehr netter Tank, der gut mithalten kann aus meiner Sicht, auch wenn die Pen mit 202 nicht durchschnitt ist.

Ich bewege ihn viel und gerne im Frontline.

Der Panzer skaliert stark mit dem Skill des Spielers. Ich mag ihn, da ich bei dem noch was lernen kann bzgl. Minimap beobachten, vorrausschauend Fahren und Sitationen einschätzen.

Allerdings ist er auch aus meiner Sicht nichts für Anfänger.

Gruß euer Doom

Frontline is was anderes wie Random. Würdest mich noch als Anfänger bezeichnen? Seh mich ehr als Lern- und Ausbaufähig.

View PostHorny_Hans, on 25 October 2019 - 10:01 AM, said:

gestern einen thread gelesen da hat einer ernsthaft einen pen buff für den indien panzer auf 246 mm für standard gefodert :D

gehts eigentlich noch?

so langsam wird das hier echt zum karnevalsverein...

vergleicht doch bitte nicht alles mit dem progetto!

der ist viel zu stark! und es reicht, dass der im spiel ist!

es muss nicht alles danach ausgerichtet werden! das ist bödsinn!

da brauchst du gar nicht gold only fahren auf dem teil!

wenn man natürlich keinen dunst vom spiel hat und sich frontal mit 9er und 10er heavys anlegen muss.. ja, dann sollte man aber grundsätzlich überlegen ob man dem spiel vielleicht schlicht und einfach nicht gewachsen ist!

macht mich richtig sauer dieser dummfug!

Ok, vielleicht wurde man in letzter Zeit schon stark verwöhnt, was man an Defender und Progetto sieht.

Wenn man da natürlich Panzer wie Type59, 44-100 oder den neuen LPC zum Vergleich mit einbindet, dann sieht die Sache schon etwas anders aus.

Allerdings haben diese Panzer zum Ausgleich auch mehr Panzerung oder höhere Sichtweite. Der T-27 hat nur ne bessere Funkreichweite. Oh toll.

Ich sag mal so, jeder hat seine eigene Meinung zu dem Panzer und so soll es ja auch sein.

Da ich ihn noch nie gefahren bin kann ich mich nur auf das beziehen was die Daten sagen.

Und die sagen mir nunmal nicht zu.

Von daher kann ich nur den Besitzern viel Spaß wünschen.

Edited by Doser3d, 25 October 2019 - 10:31 AM.

Horny_Hans #18 Posted 25 October 2019 - 10:32 AM

General

• Player
  • 19809 battles
  • 9,303
  • [GJME] GJME

View Postfrankstrunz, on 25 October 2019 - 10:17 AM, said:

Den habe ich das letzte Mal verpasst. Eigentlich wollte ich aber vorerst kein Geld mehr für das Spiel ausgeben. Ich bin gerade hin und her gerissen.

Edit: Scheiß drauf, ich hab noch einen 20% Coupon der dafür verwendbar ist. Gekauft.

so geil :D

als der skoda das erste mal verkauft wurde, ging es mir genau so wie dir...

und nachdem ich zwei drei seiten mit diskutiert hatte, kam von mir genau die aussage wie von dir :D

"ach scheis drauf.. ich kauf den jetzt!"

:D

wie gesagt... ich habs nicht bereut.. mag das teil und fahr ihn eigentlich sogar häufiger im random als den progetto..

progetto kann jeder... skoda muss man schon bisschen was leisten.. und wenn es dann klappt ist es einfach umso schöner!

09:38 Added after 5 minute

View PostDoser3d, on 25 October 2019 - 10:29 AM, said:

Frontline is was anderes wie Random. Würdest mich noch als Anfänger bezeichnen? Seh mich ehr als Lern- und Ausbaufähig.

Ok, vielleicht wurde man in letzter Zeit schon stark verwöhnt, was man an Defender und Progetto sieht.

Wenn man da natürlich Panzer wie Type59, 44-100 oder den neuen LPC zum Vergleich mit einbindet, dann sieht die Sache schon etwas anders aus.

Allerdings haben diese Panzer zum Ausgleich auch mehr Panzerung oder höhere Sichtweite. Der T-27 hat nur ne bessere Funkreichweite. Oh toll.

Ich sag mal so, jeder hat seine eigene Meinung zu dem Panzer und so soll es ja auch sein.

Da ich ihn noch nie gefahren bin kann ich mich nur auf das beziehen was die Daten sagen.

Und die sagen mir nunmal nicht zu.

Von daher kann ich nur den Besitzern viel Spaß wünschen.

japp, das meine ich.. mit dem progetto ist egal was man vergleicht.. da wird alles abstinken...

ich finde, dass der skoda sich super in das spiel integriert... genau schön im mittelfeld...

optimal...

klar.. er ist ein wenig teuer.. das wäre wohl mein kritikpunkt...

ich rate nie zum kauf oder davon ab...

da ich zur zeit eher unzufrieden mit der gesamten entwicklung des spiels bin, würde ich grundsätzlich und immer von einem kauf abraten...

aber darum solls ja nicht gehen :)

ich sag einfach nur, dass es ein panzer ist der spaß macht / machen kann...

was, wer dann daraus macht... nicht meine sache...

Iksweikam #19 Posted 25 October 2019 - 10:39 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 11342 battles
  • 1,254
  • [G-A_F] G-A_F

View Postabszu, on 25 October 2019 - 10:13 AM, said:

Da musste ich sofort an Mouzakrobat sein T27 Test Video denken wo er den Skoda nur mit Lorr40 und Progetto verglichen hat und was passiere wenn man frontal gegen den IS3 kämpft,

Sein Fazit war gleich die Durchschlags kraft raufsetzt auf 230. :trollface:

Aber mal im ernst, WG will den Panzer auch verkaufen und ich als Kunde muss dann schon mich fragen warum 40€ für den Panzer ausgeben wenn Progetto oder Lorr40 besser Autoloder sind. Zu mahl der T27 in meinen Augen in den Tree gehört anstelle des furchtbaren TVP VTU.

Horny_Hans #20 Posted 25 October 2019 - 10:46 AM

General

• Player
  • 19809 battles
  • 9,303
  • [GJME] GJME

View PostIksweikam, on 25 October 2019 - 10:39 AM, said:

Da musste ich sofort an Mouzakrobat sein T27 Test Video denken wo er den Skoda nur mit Lorr40 und Progetto verglichen hat und was passiere wenn man frontal gegen den IS3 kämpft,

Sein Fazit war gleich die Durchschlags kraft raufsetzt auf 230. :trollface:

Aber mal im ernst, WG will den Panzer auch verkaufen und ich als Kunde muss dann schon mich fragen warum 40€ für den Panzer ausgeben wenn Progetto oder Lorr40 besser Autoloder sind. Zu mahl der T27 in meinen Augen in den Tree gehört anstelle des furchtbaren TVP VTU.

also ich fahr den t27 deutlich lieber als die lorri!

der ewige clipreload der lorri ...

und ich finde auch die genauigkeit bei der lorri deutlich schlechter...

gut die > 230 pen... ja toll...

der burst.. ja ok...

aber hoch wie ein haus...

mir taugt der skoda deutlich besser!

und das video von maus hab ich auch gesehen.. kann seien argumentation sogar verstehen, dass sich ein panzer mit denen messen muss..

dennoch halte ich es für schwachsinn!

man dürfte progetto und lorri einfach nur nicht dauernd verkaufen.. dann wär das gar nicht so schlimm!

mouz hat aber auch andere ziele / zielgruppen..

er weiß, dass er für viele neulinge und anfänger seine videos macht...

das wird wohl der großteil seiner follower sein... und eben für diese macht er seine "empfehlungen" in den premiumtest videos...

er selber weiß aber genau, dss es so deutlich besser ist, wenn nicht ein OP trottel panzer nach dem anderen rausgebracht wird!

power creep beschwert er sich nämlich selber oft drüber!

daher muss man das differenziert betrachten...

durchschlag auf 230... dazu sag ich einfach mal gar nichts! das weiß er selber, dass das maßlos übertrieben war!

Edited by Horny_Hans, 25 October 2019 - 10:47 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users