Jump to content


Zuerst das Saure, dann das Süße


  • Please log in to reply
45 replies to this topic

Griesgram_der_Grobe #21 Posted 31 October 2019 - 11:46 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 19006 battles
  • 3,461
  • [HCD] HCD
  • Member since:
    11-18-2010

View PostderKanu, on 31 October 2019 - 10:07 AM, said:

Danke WG für diesen Minipatch heut Morgen - gestern Abend noch eine schöne Runde gehabt, wollte heute ein Video darauß machen....

 

Jetzt hat das Replay eine andere Versions-Nummer...und läßt sich nicht mehr abspielen.

 

DANKE !

 

Echt? Schon wieder ein "Patch"?! Extrem nervend...



derKanu #22 Posted 31 October 2019 - 11:50 AM

    Private

  • Player
  • 34248 battles
  • 24
  • [CRWZ] CRWZ
  • Member since:
    05-29-2011

View PostGriesgram_der_Grobe, on 31 October 2019 - 10:46 AM, said:

 

Echt? Schon wieder ein "Patch"?! Extrem nervend...


Jetzt sind wir bei 1.6.1.3 #69



Coupe_1992 #23 Posted 31 October 2019 - 11:59 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 27101 battles
  • 403
  • [C0T] C0T
  • Member since:
    09-08-2017

Überlebt Halloween und bereitet euch auf lustige Spielaufträge vor!

 

Überleben (ganz sicherlich - und wahrscheinlich erlebe ich noch mehr Halloweens wie dieses Spiel) und bereitet Euch auf lustige Spielaufträge vor - selten so gelacht wie LUSCHDIG.

 

Gestern gewertete Gefechte gefahren und es ruckelte - klar die laufen ja auch auf dem EU1 - und diese Probleme hatte nicht nur ich sondern einige aus unserem Clan.

Mal gut dass es kein Event gibt - sonst wären wahrscheinlich beide Server abgekackt.

 

Kundenzufriedenheit ist bei WG ein Fremdwort geworden und ersetzt worden durch sinnloses Rausgehaue von Panzern die die Welt nicht braucht.

War gestern eigentlich Welt-BOT-Tag? - Soviele 0 Schüsse und 0,0 Damage-DEPPEN hatte ich bisher noch nie. . . teilweise bis zu 8 Stück - das kann doch nicht normal sein aber querbeet durch die Tierstufen 5-10


Edited by Coupe_1992, 31 October 2019 - 12:06 PM.


Eukrates #24 Posted 31 October 2019 - 12:15 PM

    General

  • Community Contributor
  • 25044 battles
  • 8,038
  • Member since:
    05-17-2012
Hm, joa. Unspektakulär... Wird nebenbei mitgenommen, soweit ich komme. Die 2x Besatzungserfahrung gefällt mir persönlich.

Aktueller Stand des Halloweenevents ist dass es noch kommen soll und WG dazu auch noch was schreibt. Aber wann?

ASAP

xTipsy #25 Posted 31 October 2019 - 12:22 PM

    Private

  • Player
  • 20774 battles
  • 21
  • [OM] OM
  • Member since:
    04-02-2013

View PostCoupe_1992, on 31 October 2019 - 10:59 AM, said:

Überlebt Halloween und bereitet euch auf lustige Spielaufträge vor!

 

Überleben (ganz sicherlich - und wahrscheinlich erlebe ich noch mehr Halloweens wie dieses Spiel) und bereitet Euch auf lustige Spielaufträge vor - selten so gelacht wie LUSCHDIG.

 

Gestern gewertete Gefechte gefahren und es ruckelte - klar die laufen ja auch auf dem EU1 - und diese Probleme hatte nicht nur ich sondern einige aus unserem Clan.

Mal gut dass es kein Event gibt - sonst wären wahrscheinlich beide Server abgekackt.

 

Kundenzufriedenheit ist bei WG ein Fremdwort geworden und ersetzt worden durch sinnloses Rausgehaue von Panzern die die Welt nicht braucht.

War gestern eigentlich Welt-BOT-Tag? - Soviele 0 Schüsse und 0,0 Damage-DEPPEN hatte ich bisher noch nie. . . teilweise bis zu 8 Stück - das kann doch nicht normal sein aber querbeet durch die Tierstufen 5-10


Das Benutzen einer VPN löst das Problem, hab das auch durch einen netten Typen erfahren, Namen darf ich warscheinlich keinen nennen aber glaubt mir es funktioniert. Man hat zwar einen etwas höheren Ping aber dafür kann man in Ruhe Ranked daddeln



Blacksheep_01 #26 Posted 31 October 2019 - 12:22 PM

    Corporal

  • Player
  • 27097 battles
  • 124
  • Member since:
    08-22-2016

Vielleicht soll uns das ja erschrecken das sie Neue Premiums  raushauen als ob es nichts andere mehr gibt Gebt uns euer Geld aber ein Event bekommt ihr nicht  DAAANKÖÖÖ WG. Hättet ja das alte Halloween Event bringen können als Überbrückung bis ihr das andere hinbekommen habt. nur meine meinung sonst nichts.



LeLeon #27 Posted 31 October 2019 - 12:38 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 23326 battles
  • 436
  • Member since:
    05-01-2012

View PostPfanner5, on 31 October 2019 - 11:37 AM, said:

Ich steigere mich da so gar nicht rein, ich hätte auch nichts gegen...kein Event...denn ständig dingelt irgendwas und ich finde mit Ranked, Frontline, Homefront und stählerne Jäger war ist es bereits genug für ein Jahr.

 

Absolut, der Sommer war auch vollgestellt mit irgendwelchen Minievents.

 

Ich hätte nur eine Info recht nett gefunden, nicht mehr und auch nicht weniger.

Vielleicht kommt heute ja auch noch eine Ankündigung, wer weiß das schon.

 

Auf den letzten Drücker, was lächerlich Reißerisches und Positives, kennt man ja.

 

Nur bei einem bin ich mir sicher, ständig 8er Prems rauszuhauen ist kein sehr cooler Deal für mich.

 

Für mich auch nicht, aber solange sich die Spieler weiterhin um diese Pixelsammlungen reissen und jeden Preis zahlen, wird sich da nichts ändern. Die Spieler haben alle Macht in der Hand bzw. im Portemonnaie...

 

Wenn die Verkaufszahlen mit den eher balanced Panzern der letzten Wochen nicht passen, kommt halt der nächste Defender- oder Skorpion G-like raus, WG kennt doch keine Scham. Nicht zu vergessen der anstehende Premiumrusse mit Doppelknifte. Der wird sicher weggehen wie warme Semmeln.

 

Ich hätte schon längst Leute abgestellt, die sich nur im die absoluten Krücken (und Spitzen) im Spiel kümmern sollen um so etwas Zufriedenheit bei den Kunden zu herzustellen. (Ja trotz Sandbox hätte man im Laufe des Jahres einiges machen können denn dazu sollte WG inzwischen groß und vermögend genug sein)

 

Das bringt kein planbares Geld ein, 75.000 T8-Prems hingegen schon. Lootboxen noch viel mehr, Black Friday Sales auch. Die fette Zeit kommt ja bald.

Und Kundenzufriedenheit spielt in der weissrussischen Spieleentwicklerwelt nun schon seit etwa 2013 keine Rolle mehr. Da hatte man nen fettes Alleinstellungsmerkmal und nen gesunden Kundenpool, ab da konnten sich die Devs zurücklehnen und den Buchhaltern das Planungsfeld überlassen. Für russische Kunden ist doch auch alles prima, ihre Nation dominiert doch.

 


Edited by LeLeon, 31 October 2019 - 12:43 PM.


juliaonthecrusade #28 Posted 31 October 2019 - 12:51 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 37692 battles
  • 1,912
  • [__TF_] __TF_
  • Member since:
    11-06-2013

ich werd damit die nächste zeit nicht wot spielen...einfach nur enttäuschend, was wargaming (nicht) abliefert.

 

der modus hätte vor 1-2 wochen bereits da sein müssen, wenn man die letzten jahre bedenkt. stattdessen wurde so effektiv gearbeitet wie bei der deutschen bahn.

 



Blacksheep_01 #29 Posted 31 October 2019 - 01:07 PM

    Corporal

  • Player
  • 27097 battles
  • 124
  • Member since:
    08-22-2016

View Postjuliaonthecrusade, on 31 October 2019 - 12:51 PM, said:

ich werd damit die nächste zeit nicht wot spielen...einfach nur enttäuschend, was wargaming (nicht) abliefert.

 

der modus hätte vor 1-2 wochen bereits da sein müssen, wenn man die letzten jahre bedenkt. stattdessen wurde so effektiv gearbeitet wie bei der deutschen bahn.

 


Das ist nicht Fair bei der Deutschen Bahn Laufen die wenigstens Planlos durch die gegend bei WG bewegt sich keiner .:trollface:



blackbeard65 #30 Posted 31 October 2019 - 01:14 PM

    Corporal

  • Player
  • 58137 battles
  • 162
  • [PSBTL] PSBTL
  • Member since:
    03-24-2013

hmm,...

ich hatte mich auch schon gefreut den Leviathan mal wieder 1 Woche lang zerstören zu dürfen,.... ich fand das Event damals echt schön !! ;)

 

Ich freu mich zwar dass ich meinen Amerikanern eine neue Tarnung erspielen kann,...

aber wenn ich die Aufträge so durchlese glaube ich nicht dass mir 5 Tage und das 24 Stunden am Stück spielen dafür reichen um die Aufträge erledigen zu können ! :sceptic:

 

 



aficionado #31 Posted 31 October 2019 - 01:28 PM

    Private

  • Player
  • 29465 battles
  • 19
  • Member since:
    02-07-2011

Also ich werde das "große Halloween-Event" definitiv nicht vermissen - finde das Ganze eher auf dem Niveau der Clown-Panzer a la Offspring (oder vice versa) :child:

 

Das einzig wirklich gute event ist in meinen Augen das Weihnachts-Event, wenn man das Häuschen schmückt (an sich bescheuert, aber schon so schräg, dass ich es wieder gut finde) und Tank-Mädels rekrutieren kann :honoring:

 

...und was WG jetzt mit Süssem/Saurem anbietet, ist zwar nicht spektakurär aber nett als Beifang beim grinden 



Acejar #32 Posted 31 October 2019 - 01:30 PM

    Sergeant

  • Player
  • 55838 battles
  • 244
  • Member since:
    03-14-2012

ich weiss garnicht was alle haben ..

ja der frust über das nicht beginnen wollende halloween event oder verbindungsprobleme zum eu1 die mehr providerabhängig als wg-abhängig sind (!!)

aber das hiesige "event" is ein typisches kleines wochenende event - angelehnt an halloween .. das is dann aber auch die einzigste verbindung

also warum all das rumgemaule über andere themen in dem thread fürn we-event wie es fast jedes (oder jedes?) we eins gibt ???

macht n extra thread oder spammt den support voll aber bitte heult nicht am thema des eigentlichen threads vorbei ;)

 

ich jedenfalls finds gut - nehm es mit - und freu mich über den stil , den ich gebrauchen kann :D

 

 

ps. kurze frage .. das 2x für crew addiert sich doch mit dem 2x für crew der e50m linie oder ?!^^



Crusader2k13 #33 Posted 31 October 2019 - 01:35 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 37807 battles
  • 300
  • [3ADS] 3ADS
  • Member since:
    08-05-2013

Ich bin noch völlig erschöpft von dem tollen, 14-tägigen Halloween-Event, weiß gar nicht wie ich das hier noch schaffen soll.....oh wait. :hiding: 

 

Gottseidank funktioniert aber der Bremiumshop einwandfrei und der Release des dritten, neuen Premiumpanzers in einem Monat, hat auch ohne Probleme geklappt! :great:



Huzzemann #34 Posted 31 October 2019 - 01:41 PM

    Nachbarschaftswache

  • Player
  • 35755 battles
  • 23,522
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

View PostCrusader2k13, on 31 October 2019 - 01:35 PM, said:

Gottseidank funktioniert aber der Bremiumshop einwandfrei und der Release des dritten, neuen Premiumpanzers in einem Monat, hat auch ohne Probleme geklappt! :great:

und sind wir mal ehrlich....allein DAS zählt!!!!! :great:



Master_Ola #35 Posted 31 October 2019 - 01:45 PM

    Private

  • Player
  • 21710 battles
  • 26
  • [C_D_P] C_D_P
  • Member since:
    07-07-2014

View Postaficionado, on 31 October 2019 - 01:28 PM, said:

Also ich werde das "große Halloween-Event" definitiv nicht vermissen - finde das Ganze eher auf dem Niveau der Clown-Panzer a la Offspring (oder vice versa) :child:

 

Das einzig wirklich gute event ist in meinen Augen das Weihnachts-Event, wenn man das Häuschen schmückt (an sich bescheuert, aber schon so schräg, dass ich es wieder gut finde) und Tank-Mädels rekrutieren kann :honoring:

 

...und was WG jetzt mit Süssem/Saurem anbietet, ist zwar nicht spektakurär aber nett als Beifang beim grinden 

 

lol biste dir den sicher,das dit neujahrs-event nicht auch noch ausfällt??



Chappu #36 Posted 31 October 2019 - 01:45 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22987 battles
  • 607
  • Member since:
    05-01-2012

View PostPfanner5, on 31 October 2019 - 10:17 AM, said:

Aber bestimmt kommt bald wieder ein neuer Premiumpanzer um alle Sorgen zu beheben...
 

 

Ja ein Bagger, danach nen Kran.



Vopomat #37 Posted 31 October 2019 - 01:48 PM

    Captain

  • Player
  • 17502 battles
  • 2,071
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    10-05-2016
Gott sei Dank bleibt die normale Garage - der Rest interessiert mich nicht.

Spongbob2000 #38 Posted 31 October 2019 - 01:50 PM

    Sergeant

  • Player
  • 17595 battles
  • 228
  • [DHMW] DHMW
  • Member since:
    10-22-2012

hi,

mir egal dann mach ich das event bei wos eben keine probs mit sind eh ferien und zuviel kids die spielen also:trollface:



Crusader2k13 #39 Posted 31 October 2019 - 01:52 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 37807 battles
  • 300
  • [3ADS] 3ADS
  • Member since:
    08-05-2013

View PostMaster_Ola, on 31 October 2019 - 01:45 PM, said:

 

lol biste dir den sicher,das dit neujahrs-event nicht auch noch ausfällt??

 

Sehr gut möglich, aber die Lootboxen und der Adventskalender-Shop, die werden garantiert einwandfrei funktionieren! :great:



Bruckio #40 Posted 31 October 2019 - 01:54 PM

    Brigadier

  • Player
  • 25766 battles
  • 4,023
  • Member since:
    01-05-2017
2 Rohr Panzer ins Spiel zu bringen ist eben wichtiger, als den gewohnten Halloween Event zu bringen.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users