Jump to content


Das Halloween-Event wurde gestrichen


  • Please log in to reply
277 replies to this topic

Bleeding333 #261 Posted 04 November 2019 - 09:27 AM

    Major General

  • Player
  • 22328 battles
  • 5,147
  • Member since:
    10-31-2014

View PostAnna_Kalashnikova, on 04 November 2019 - 08:54 AM, said:

Wird hier immer noch rumgeheult, wegen des Halloween-Events?

 

Ja

 

View PostJosephus_Miller, on 04 November 2019 - 10:12 AM, said:

Sorry das glaubst du doch selber nicht..zumal das auch noch durch die Qualitätsprüfung muss! Kann schon sein das bis zum Schluss dran gearbeitet wurde, aber das das Event nicht statt findet stand m.E. schon mehrere Tage oder wenn nicht sogar Wochen vorher fest!!

 

Das wir hier ne Ankündigung erhalten, wird wohl nur auf Intervention von Phil oder wem auch immer zustande gekommen sein.

 

Lieber nimmt man die 13 Seiten Shitstorm in Kauf und erreicht sogar ncoh die Verständnissvollen, als das Ganze tot zu schweigen, und dann irgendwann den viel größeren Shitstorm zu haben.. 

 

Wenn du das meinst, wird es schon stimmen :facepalm:

 



Josephus_Miller #262 Posted 04 November 2019 - 09:45 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 16382 battles
  • 1,290
  • [GR-W2] GR-W2
  • Member since:
    09-09-2012

View PostEukrates, on 04 November 2019 - 08:27 AM, said:

 

Welchen Sinn würde es machen, es Wochen vorher schon zu wissen und sie dann erst am letztmöglichen Tag zu kommunizieren? 

Genau das ist die Frage die uns alle bewegt, und auf die wir keine Antwort erhalten werden.

 

Etwas am Tag abzusagen an dem es stattfinden sollte, ist ganz schlechte Unternehmenskultur und zeigt einfach den Stellenwert den wir Kunden haben...

 

Wg macht immer weiter..immer ein Tröpfchen mehr. Bei dem einen oder anderen ist das Faß schon übergelaufen, bei anderen dauert es noch. Die Kunden stimmen mit dem Füßen ab.

 

Der erste Tropfen war bei mir der Defender, dann die Radpanzer, dann das Vertuschen des T22 rigging, dann das Aussitzen des Stahljäger rigging. Gestern der nächste Tropfen, habe nicht geschaut auf welchen sErver ich war (EU1), nur ruckeln. die nächsten tropfen sind schon in der Pipeline, siehe doppelläufige Panzer, siehe HE Überarbeitung, siehe Obj. XYZ mega op Autoloader, Damageburst in 3 Sekunden von 1550.

 

Für mich steht eigentlich fest, dass ich dem Spiel mittelfristig den Rücken kehren werde,so wie schon viele vor mir und nach mir...

 

WG hat selbst verbockt, ich bin lange loyal bis zu einem bestimmten Punkt!


Edited by Josephus_Miller, 04 November 2019 - 09:46 AM.


Eukrates #263 Posted 04 November 2019 - 10:05 AM

    General

  • Community Contributor
  • 25037 battles
  • 8,038
  • Member since:
    05-17-2012

View PostJosephus_Miller, on 04 November 2019 - 09:45 AM, said:

Genau das ist die Frage die uns alle bewegt, und auf die wir keine Antwort erhalten werden.

 

Etwas am Tag abzusagen an dem es stattfinden sollte, ist ganz schlechte Unternehmenskultur und zeigt einfach den Stellenwert den wir Kunden haben...

 

Wg macht immer weiter..immer ein Tröpfchen mehr. Bei dem einen oder anderen ist das Faß schon übergelaufen, bei anderen dauert es noch. Die Kunden stimmen mit dem Füßen ab.

 

Der erste Tropfen war bei mir der Defender, dann die Radpanzer, dann das Vertuschen des T22 rigging, dann das Aussitzen des Stahljäger rigging. Gestern der nächste Tropfen, habe nicht geschaut auf welchen sErver ich war (EU1), nur ruckeln. die nächsten tropfen sind schon in der Pipeline, siehe doppelläufige Panzer, siehe HE Überarbeitung, siehe Obj. XYZ mega op Autoloader, Damageburst in 3 Sekunden von 1550.

 

Für mich steht eigentlich fest, dass ich dem Spiel mittelfristig den Rücken kehren werde,so wie schon viele vor mir und nach mir...

 

WG hat selbst verbockt, ich bin lange loyal bis zu einem bestimmten Punkt!

 

Also geht es dir mit deinen Post nicht nur um das Event, sondern die aktuelle Entwicklung. Verstehe.



Josephus_Miller #264 Posted 04 November 2019 - 10:14 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 16382 battles
  • 1,290
  • [GR-W2] GR-W2
  • Member since:
    09-09-2012

View PostEukrates, on 04 November 2019 - 09:05 AM, said:

 

Also geht es dir mit deinen Post nicht nur um das Event, sondern die aktuelle Entwicklung. Verstehe.

Beides!

 

Und man kann nun mal so einen "fail" nicht losgelöst von der Gesamtentwicklung betrachten. Wenn es jetzt das ERste gewesen wäre...so what...aber es geht halt immer weiter und die Resignation kommt..zwar schleichend aber sie kommt... und dann sind mir auch die verbleibenden 200 Tage Premium egal...



Phoxlima #265 Posted 04 November 2019 - 10:21 AM

    Major

  • Player
  • 20133 battles
  • 2,523
  • [LUCH] LUCH
  • Member since:
    12-22-2017

ich möchte auch noch motzen, dass der Event gestrichen wurde!!!einself11!!! :izmena::izmena::izmena:              :trollface:

 

Ich hatte mich schon sooooo auf eine neue Kürbis-Tarnung gefreut mannnooooo :confused:

 

Hab mir mein eigenes Hallooween-Ersatz-Event gebastelt im Twitch-Prime Paket gab's nen Kürbis Kommandanten, der sitzt jetzt auf dem MTLS-1G14, der mit der Tarnung aus dem 2018er Event versehen ist.  

Stilechter wäre natürlich der MT-25 gewesen, aber najaa, wurscht, Hauptsache Augenkrebs 

:D



Djija #266 Posted 04 November 2019 - 10:37 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 23638 battles
  • 3,098
  • [CRWZ] CRWZ
  • Member since:
    08-08-2016

Gab dieses Jahr einfach zu viele Events

 

Stählernes Rigging

Boredfront

Go-Kart-line

Ranked-Chieftains

und dieses komische Race.

Nicht zu vergessen die Hundemarken-Slotautomaten

 

Gönnt euch mal erfrischenden Urlaub und kommt dann lieber mit einem spaßigen Event als mit einem weiteren Hausaufgaben-Grind-Event.

 



Schu1981 #267 Posted 04 November 2019 - 11:16 AM

    Sergeant

  • Player
  • 2943 battles
  • 236
  • Member since:
    02-11-2018

Achtung! Persönline Meinung folgt :)

 

-- Trigger Warnung --

 

Halloween ist kompletter Müll. Dieser "Feiertag" wurde uns offenbar durch die "Kultur" der Amerikaner untergejubelt.

In meiner Kindheit spielte Halloween zum Glück noch keine Rolle, aber heutzutage kommt man da ja leider nicht mehr drumherum.

 

Warum ein Panzerspiel diesen Quatsch überhaupt mitmachen muss erschließt sich mir nicht.

Kürbistarnung? Gruselausrüstung?

Ernsthaft?

Ich hatte eigentlich gedacht dieses Spiel sei für ein erwachseneres Publikum und nicht für Fortnite Kinder.


Danke, dass es keinen Halloween Quatsch gibt! Danke!

 

-- Trigger Warning Ende --



Josephus_Miller #268 Posted 04 November 2019 - 11:24 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 16382 battles
  • 1,290
  • [GR-W2] GR-W2
  • Member since:
    09-09-2012

View PostSchu1981, on 04 November 2019 - 10:16 AM, said:

Achtung! Persönline Meinung folgt :)

 

-- Trigger Warnung --

 

Halloween ist kompletter Müll. Dieser "Feiertag" wurde uns offenbar durch die "Kultur" der Amerikaner untergejubelt.

In meiner Kindheit spielte Halloween zum Glück noch keine Rolle, aber heutzutage kommt man da ja leider nicht mehr drumherum.

 

Warum ein Panzerspiel diesen Quatsch überhaupt mitmachen muss erschließt sich mir nicht.

Kürbistarnung? Gruselausrüstung?

Ernsthaft?

Ich hatte eigentlich gedacht dieses Spiel sei für ein erwachseneres Publikum und nicht für Fortnite Kinder.


Danke, dass es keinen Halloween Quatsch gibt! Danke!

 

-- Trigger Warning Ende --

 

Du weißt schon, dass Halloween keltischen Ursprungs ist??? Das die Amerikaner das jetzt so zu ihrer Kultur gemacht hat, ist doch egal.

 

Also wenn ich den Halloween Umzug dieses Jahr richtig in Erinnerung habe, waren viele Erwachsene ohne Kinder, top verkleidet unterwegs. 

 

Ist halt wie Fasching, kann man mögen oder nicht



Steel_Devil #269 Posted 04 November 2019 - 11:42 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26399 battles
  • 957
  • [OM-V] OM-V
  • Member since:
    09-11-2012

View PostDjija, on 04 November 2019 - 10:37 AM, said:

 

Nicht zu vergessen die Hundemarken-Slotautomaten

 

 

Stimmt die gab es ja auch noch...wo sind die eigentlich auf einmal geblieben...hat WG die abgeschaltet weil sie keiner haben wollt? Das wäre ja mal was neues wenn die auf die Com. hören.:ohmy:;)

 



Djija #270 Posted 04 November 2019 - 12:07 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 23638 battles
  • 3,098
  • [CRWZ] CRWZ
  • Member since:
    08-08-2016
Die Hundemarken waren ein Event wie alle anderen auch. Und wie alle anderen Events sind die mal vorbei

DontNeedAGun #271 Posted 04 November 2019 - 01:37 PM

    Major

  • Player
  • 29687 battles
  • 2,804
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

View PostWolfshetze, on 01 November 2019 - 03:49 PM, said:

 

Wieder so ein Verschwörungstheoretiker :harp:

 

Du glaubst bestimmt auch, dass die Amis das World Trade Center selber hochgejagt haben ;)

 

Natürlich bin ich Verschwörungstheorethiker.

Da gibt es sehr spannende Themen, nicht unbedingt WTC, aber JFK oder Estonia oder Deepwater Horizon oder Tschernobyl oder Fukushima, oder

Dieselskandal oder oder

 

View PostGriesgram_der_Grobe, on 02 November 2019 - 01:11 PM, said:

 

naja, wenn du glaubst das die wegen Feuer zusammen gefallen sind...bwahahaha...:facepalm:

das Modell des Mondes und der Fähre kann man übrigens mittlerweile besichtigen, stand lange im Studio rum...gab es also doch alles...und für "Training" bau ich das nicht so genau nach

 

naja, egal...

 

offene Kommunikation hin oder her, wir haben es hier seit Jahren mit einer unfertigen Software zu tun... 

was wurde nicht schon alles hoppla-hopp ins Spiel implementiert, ohne Rücksicht auf Verluste und jetzt kommt WG mit dieser fadenscheinigen "Begründung" daher...kann man glauben...:trollface:

 

Ich glaube schon, das die auf dem Mond geladet sind...

 

View PostWolfshetze, on 03 November 2019 - 02:10 PM, said:

 

war eigentlich nur als Scherz an DintNeedaGun gerichtet, da wir uns manchmal trollen :-)

 

 

Ach,du trollst mich? :izmena:

Das hätte ich vorher wissen müssen!

 

Jedenfalls hat der Ausfall des Halloween-Events und die dazubehörige Entschuldigung irgendwie einen komischen Beigeschmack.

Irgendwas stimmt da halt nicht. Deswegen hatte ich weiter vorne ja auch ganz platt mal angenommen, das gar keiner an dem Event gearbeitet hat.

 

Naja, gibt es halt kein Geld. Das letzte was ich gekauft hatte, war neulich mal einen 30%-Löwen.

Wenn es so weiter geht gibts auch keine Lootboxen zu Weihnachten



SiliconSidewinder #272 Posted 04 November 2019 - 02:05 PM

    General

  • Player
  • 29176 battles
  • 8,658
  • [WJDE] WJDE
  • Member since:
    09-16-2012

View PostJosephus_Miller, on 04 November 2019 - 09:45 AM, said:

Genau das ist die Frage die uns alle bewegt, und auf die wir keine Antwort erhalten werden.

 

Etwas am Tag abzusagen an dem es stattfinden sollte, ist ganz schlechte Unternehmenskultur und zeigt einfach den Stellenwert den wir Kunden haben...

 

So siehts aber aus in der IT branche, man weiss tatsächlich oft erst am Tag wo es losgehen soll ob es klaptt oder nicht.

Das liegt daran das der interne Auslieferungstermin und der Auslieferungstermin an den Kunden identisch sind. ok wenns gut geht hat man ein paar Tage puffer, aber es ist eben nicht so das man schon wochen vorher bescheid weiss.

 

 

 

 



Josephus_Miller #273 Posted 04 November 2019 - 02:13 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 16382 battles
  • 1,290
  • [GR-W2] GR-W2
  • Member since:
    09-09-2012

View PostSiliconSidewinder, on 04 November 2019 - 01:05 PM, said:

 

So siehts aber aus in der IT branche, man weiss tatsächlich oft erst am Tag wo es losgehen soll ob es klaptt oder nicht.

Das liegt daran das der interne Auslieferungstermin und der Auslieferungstermin an den Kunden identisch sind. ok wenns gut geht hat man ein paar Tage puffer, aber es ist eben nicht so das man schon wochen vorher bescheid weiss.

 

 

 

 

Also sorry, aber was wollt ihr mir hier erzählen??

 

Normalerweise gibt es nen Projekmananger der auch nen Projektplan hat. Und innerhalb dieses Plans steht auch wieviele Tage Vorlauf, wie viele Tage für Qualitätssicherung etc. anfallen.

 

Und natürlich wird dieser Projektmanager gesagt haben. "Jepp werkelt mal bis zum "go live" 5 Uhr früh, dann werden wir sehen, ob wir es noch am selben!! Tag den Kunden zur Verfügung stellen!

 

Das ist BS!

Das weiß auch WG, und für so seriös halte ich sie, dass sie nen ordentlichen Vorlaufplan machen... 

 

Zumal man auch mal ehrlich sein muss, jeder Programmierer der was auf sich hält wird mitteilen, ob es machbar sein wird oder nicht. Er kann das schon überblicken. Und das nciht erst am letzten!! Tag!

 

Edit: Zuminderst sind das meine Erfahrungen die ich mit so ziemlich jeder Agentur gemacht habe, mit der ich (wir) zusammengearbeitet habe (als Kunde)

Da gibt es dann nämlich ein Pflichten und Lastenheft (bischen oldscool) und du hast meist 4 Wochen Zeit das Produkt "abzunehmen"

 

Und wenn Wg sowas intern auch macht, muss einfach schon minimum "Tage" vorher festgestanden haben, dass es nix wird!!

 

Edit2: und selbst wenn es kein Pflichten und Lasten Heft gab, selbst bei der "agilen" Methode (Gegenteil von Waterfall) ist man eigentlich ständig im Bilde...

 

Edit3: Und  wenn der Projektmanager wirklich alle Grundsätze des Projektmanagements falsch gemacht hätte, dann müsste er zumindest seinen Hut nehmen...

 

Edit4: Ist mir aber auch egal...ich wollte nur meine Meinung zu dem Thema kund tun. Logischerweise kann jemand anderes auch eine andere haben..


Edited by Josephus_Miller, 04 November 2019 - 02:25 PM.


DontNeedAGun #274 Posted 04 November 2019 - 02:32 PM

    Major

  • Player
  • 29687 battles
  • 2,804
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

Edit4: Ist mir aber auch egal...

 

ist eigentlich das Schlimmste, was WG passieren kann...

 

Wenn wir alle hier nicht mehr meckern (wo denn auch sonst) und es uns egal ist, was sie machen, können sie den Laden tatsächlich zu machen.

 

Die sollten eigentlich sowas von froh sein, das wir hier kostenloses Feedback abgeben, aber naja... ist so wie es ist und mir auch langsam egal!


Edited by DontNeedAGun, 04 November 2019 - 02:34 PM.


re8ktorBlok4 #275 Posted 04 November 2019 - 10:52 PM

    Private

  • Player
  • 18048 battles
  • 27
  • [DR3DD] DR3DD
  • Member since:
    01-02-2015
wer ist Helloween?

Phoxlima #276 Posted 05 November 2019 - 12:00 PM

    Major

  • Player
  • 20133 battles
  • 2,523
  • [LUCH] LUCH
  • Member since:
    12-22-2017
nur mal sooo: https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/halloween--so-kam-der-grusel-aus-den-usa-nach-deutschland-3526542.html

centralinos #277 Posted 07 November 2019 - 05:48 PM

    Private

  • Player
  • 17638 battles
  • 3
  • Member since:
    06-11-2017
Ich find es auch nicht schlimm....für mich gab es nur ein cooles Halloweenevent...der Leviathan...das ding mit den Untoten. das ding fand ich irre :harp:
16:50 Added after 2 minute

View PostDjija, on 04 November 2019 - 12:07 PM, said:

Die Hundemarken waren ein Event wie alle anderen auch. Und wie alle anderen Events sind die mal vorbei

das ist richtig....aber die Marken hätten sie wenigstens lassen können.....fand ich cooler so :popcorn:



Hobby_Priester #278 Posted 09 November 2019 - 05:06 PM

    Corporal

  • Player
  • 11209 battles
  • 151
  • [3VSMM] 3VSMM
  • Member since:
    12-17-2014

BurningFlex was soll das? Wieso wurde meine Meinung gelöscht??? da war nichts..hä?

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users