Ach,.... das Event gibt es auf den RU-servern überhaupt nicht , weil es für die ein Niederlagenevent wäre ?
Jetzt ist alles klar, wiso die Russen das Event sabotiert haben !![]()
Ach,.... das Event gibt es auf den RU-servern überhaupt nicht , weil es für die ein Niederlagenevent wäre ?
Jetzt ist alles klar, wiso die Russen das Event sabotiert haben !![]()
Ich würde ja wirklich gerne die Aufträge machen, aber sie tauchen nicht mal im Auftragsfenster auf. Wohl einfach schlecht programmiert..
*edit* Schön zu wissen, dass WG es nicht mal schafft in den Artikel zu schreiben, dass man einen Code aktivieren muss. Armselig...
Edited by TheJonesLP, 04 November 2019 - 03:28 AM.
Aus dem Original-Beitrag auf der WG-Seite: "Mit unserem neusten Event habt ihr die Gelegenheit die Berliner Mauer endgültig einzureisen."
Ich reise auch gerne in Mauern ein. Ab nach China ![]()
Wenn ihr uns mit solchen Troll-Beiträgen bei Laune halten wollt, lasse ich mir auch nicht die Chance nehmen einen zu schreiben.
Ihr merkt doch gar nicht mehr, wie sehr ihr euer Spiel eigentlich wegschmeißt oder? Lest ihr eigentlich auch die Beiträge zu den Themen?
Wann werden denn mal sinnvolle Dinge im Spiel angegangen. Sobald mein Premium abgelaufen ist, bin ich weg. Sind leider noch 60 Tage. Vielleicht wird mein Account ja auch vorzeitig durch WG gelöscht, da ich ja keine konstruktiven Beiträge leiste. Who knows.
Aber mal ehrlich, mit solch merkwürdigen "Events" wollt ihr die Spielerschaft motivieren? Es gibt so viele andere Dinge zu tun, aber ihr haltet euch mit solchem Kleinkram auf. Hut ab ![]()
Edited by Panny_tHe_most_LuNATiC, 04 November 2019 - 12:17 PM.
Hab das Spiel gestern deinstalliert.
Es macht einfach keinen Spaß mehr mit der jetzigen Meta, und dann auch noch Balancingprobleme ohne ende... Schade! Hab so viel Zeit und Geld reingesteckt... Und dann nicht mal n Event fertig kriegen, hauptsache neue Features und Premiumpanzer... Wenigstens isses diesmal kein Russe (!).
Tja jetzt muss wohl Warthunder her halten... Hätte nicht gedacht dass ich das jemals sagen würde ![]()
Aber das Spiel ist halt echt kein Spiel mehr, sondern nur noch ne Geldmaschiene! Ich hoffe Wg merkt das irgendwann mal...
Schaut euch Robocraft an, da liefs genau so
Kann Euch nur beipflichten.
Hab mir mal erlaubt ein Ticket aufzumachen. Was für eine Katastrophe.
Die wollen überhaupt nicht merken, dass die Homepage Seite zu dem Event "Mauerfall" schlecht programmiert ist. Man sieht nur in Amerika, dass auf einen notwendigen Bonuscode verwiesen wird. In Deutschland sehen das die meisten nicht. Aber dieser Katastrophen Support ignoriert dass einfach mit nichtssagenden Anworten.
Mehr wie peinlich. Aber kein Wunder dass die Spieleranzahl um über 100.000 abgenommen hat.
Dahin führt uns das ganze bis Samstag morgen. Vielleicht gewinnen die fleißigsten ja einen Räumpanzer. ![]()
Edited by Dexatroph, 05 November 2019 - 02:17 PM.
Dexatroph, on 05 November 2019 - 01:17 PM, said:
Dahin führt uns das ganze bis Samstag morgen. Vielleicht gewinnen die fleißigsten ja einen Räumpanzer. ![]()
Danke für die Erinnerung.
Bist Du durch?
Weil bei mir steht noch merklich Mauer und oben eine sechsstellige Zahl, was es bedeuten soll erschließt sich mir ohne Erläuterung nicht.
Eigentlich habe ich für die Entwickler bei WG schon Mitleid, sie programmieren sich einen Wolf und vieles scheitert an einfacher Kommunikation, worauf die Programmierer aber keinen Einfluss mehr haben.
FwFliege, on 06 November 2019 - 12:15 PM, said:
Danke für die Erinnerung.
Bist Du durch?
Weil bei mir steht noch merklich Mauer und oben eine sechsstellige Zahl, was es bedeuten soll erschließt sich mir ohne Erläuterung nicht.
Hallo,
ich wollte nur zeigen was auftaucht wenn die Mauer komplett eingerissen ist bzw. das Gemeinschaftsziel erreicht wurde. Und der Fortschritt dabei beruht auf den erfüllten Missionen (Zähler) über die 3 Regionen NA, EU und ASIA hinweg.
Dexatroph, on 06 November 2019 - 11:07 AM, said:
Hallo,
ich wollte nur zeigen was auftaucht wenn die Mauer komplett eingerissen ist bzw. das Gemeinschaftsziel erreicht wurde. Und der Fortschritt dabei beruht auf den erfüllten Missionen (Zähler) über die 3 Regionen NA, EU und ASIA hinweg.
Habe z.B. den Portal Text Euren Fortschritt könnt ihr im nachfolgenden Widget nachverfolgen: für mich jetzt auch noch einmal sacken lassen.
Du hast Recht, hatte es auf einen persönlichen Fortschritt fehlinterpretiert.
ich grabe diesen Uralt Thread mal aus um mir ein bisschen Luft zu machen, vielleicht ließt es ja einer unserer Aufseher.
Was sollte es nun mit dem super duper (t)ollen Wimmelbild RPZ hinter ner kaputten Mauer?
Wenn das ein globales Event war, was war das Ziel, was konnte man neben den wahnsinnigen persönlichen Boni mitnehmen, was hatte es mit dem Counter auf sich?
Ich bin jetzt kein Werbeguru, aber so ein schlampig dahin geklatschtes Event würde ich mich gar nicht trauen Live zu stellen.
Gibt es denn keine Qualitätskontrolle bei der ganzen Werbekette?
Ein Halloween Event, das nachträglich bei der Community abgesagt wurde, obwohl es Anfang des Jahres so hoch angepriesen wurde, stattdessen werden Ressourcen auf fragwürdige Projekte wie HE-Rework und Radpanzer gelegt
Feedback aus der Spielerschaft wird ignoriert.
Es wurde so viel dieses Jahr versprochen und quasi nichts davon umgesetzt und dann will man die Community mit so einem Mist abspeisen?
Das ist traurig und gibt mir zu denken, ob ich so ein Unternehmen weiterhin finanziell Unterstützen möchte!
Ich hoffe, dass WG 2020 einiges Besser macht als 2019, noch so ein Jahr mache ich nicht mit.
(mein erster Meckerpost hier im Forum, steinigt mich)
0 members, 1 guests, 0 anonymous users