Jump to content


Bereitet euch auf das ultimative Gefecht in Episode 10 der Frontlinie vor!


  • Please log in to reply
88 replies to this topic

Grabgrub #21 Posted 08 November 2019 - 04:45 PM

    Sergeant

  • Player
  • 30043 battles
  • 220
  • Member since:
    09-13-2011

Ab wann kann man sich wieder die FL-Booster erspielen ? Nächste Woche ?

 


Edited by Grabgrub, 09 November 2019 - 11:11 AM.


Vernichtungswaffe #22 Posted 08 November 2019 - 05:07 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 26873 battles
  • 3,008
  • Member since:
    01-28-2011
Ich tausche alles um, sprich 27 Prestige Punkte. An den Panzern hatte ich von Anfang an kein Interesse.

Sydrider #23 Posted 08 November 2019 - 05:13 PM

    Corporal

  • Player
  • 24285 battles
  • 116
  • Member since:
    09-03-2012
Dieser Modus polarisiert sehr.

Persönlich fand ich es sehr langweilig und unangenehm zu spielen.
 

EvilEngineNo_09 #24 Posted 08 November 2019 - 05:27 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 42442 battles
  • 7,125
  • [K-_-K] K-_-K
  • Member since:
    12-12-2010

View PostHuzzemann, on 08 November 2019 - 04:09 PM, said:

aber die info stand doch von anfang an in den infos, die es zum modus gab?! oder irre ich mich?

das war mein plan....phase I holen, den rest umtauschen......

 

Stand auch ingame drunter bei den Belohnungen.



Huzzemann #25 Posted 08 November 2019 - 05:29 PM

    Forenpolizist

  • Moderator
  • 35732 battles
  • 23,428
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

View PostEvilEngineNo_09, on 08 November 2019 - 05:27 PM, said:

 

Stand auch ingame drunter bei den Belohnungen.

danke, das meinte ich......ich konnte mich nur wieder einmal nicht richtig ausdrücken :sceptic:

ich blöde kuh!



HeiligeDarmGranate #26 Posted 08 November 2019 - 05:44 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 46666 battles
  • 387
  • [M-O-M] M-O-M
  • Member since:
    12-23-2013
Naja, am Anfang fand ich es ja nett. Doch irgendwann wurde es mir zu langweilig. Immer die selbe Map, immer das gleiche Gejodel. Neue Map kam zu spät für mich. Irgendwie habe ich dann die Lust daran verloren.....

vonTreppenwitz #27 Posted 08 November 2019 - 07:02 PM

    Private

  • Player
  • 4912 battles
  • 9
  • [P-W-G] P-W-G
  • Member since:
    03-18-2019

Mega spannend, wenn man komplexe, sich schnell ändernde und unübersichtliche Gefechte mit viel Bewegung mag.

Genau der dynamische Modus der WoT noch gefehlt hat. Genau mein Ding. Danke dafür.

 

Die Map Kraftwerk spielt sich sehr anders als Normandie. Schade wer vorher ausgestiegen ist, der hat was verpasst. die Map bevorzugt ganz andere Panzer und Taktiken.

 

Vielleicht ist nach dem Ende der FL ja Zeit für die Kleinigkeiten. Radpanzer spiele ich selber gerne und liebe sie, daher bitte nicht falsch verstehen. Ja, dynamisch Spiel ist für Zuschauer und Spieler langfristig besser.

 

Meine Kleinigkeiten sind: 

  • Radpanzer die aus dem Liegen im Stillstand wieder auferstehen
  • Die Terrain Resistance der Radpanzer 
  • ggf. leichte Anpassungen von Tarnung, Sichtweite und Gunhandling
  • evtl. experimentelle Premiums mit einem Vorbehalt zur Änderung von Werten und Mechaniken verkaufen. Dafür ggf. einen Bonus/Nachlass für den Disclaimer einführen.
  • Eine Begrenzung der Radpanzer und Lights analog zu Anzahl Arty pro Team. Zum Beispiel 2-3 Lights pro Team, davon 1 Radpanzer.
  • Keine Einfahrt in eroberte Zonen nach Luftschlag.
  • Aktive Verteidigung der Hauptziele durch KI PAKs/Geschütze, die erst vernichtet werden müssen.
  • Rang-Belohnung auch für Eroberungspunkte, die decapped wurden, solange das Wrack im Cap steht. Mut zur Führung muss sich lohnen, besonders wenn die Zeit kurz vor Ablauf ist und für eine Heldenaktion für das Team dann den Rang im Hubschrauber opfert. Da bitte mal den Anreiz feinjustieren
  • Ähnliches bei Verteidigung in Unterzahl. Die letzten 5 Verteidiger sollten mehr Rang bekommen. Wer als letztes da ist, bekommt am meisten Rangbonus. Es muss sich lohnen bis zum letzten zu kämpfen, statt Zonen früh aufzugeben oder feige abzuhauen.

 

Der Modus ist spektakulär und zeigt viel potetial im Hinblick auf eSports. Er ist auch super, um neuen Spieler Konzepte zugänglich zu machen.

Danke für das Adrenalin und die mega geilen Stunden in Frontline. Ich freue mich auf die finale FL-Woche und 2020.

 


Edited by vonTreppenwitz, 08 November 2019 - 07:20 PM.


amazing_1_ #28 Posted 08 November 2019 - 07:22 PM

    Corporal

  • Player
  • 24942 battles
  • 103
  • Member since:
    10-14-2012

View PostRazzupaltuff, on 08 November 2019 - 03:40 PM, said:

Auf zwei Accounts Emil 51 und auf einem davon den AE Phase 1 rausgespielt. Zum Schluss war es die Mario Kart-Hölle.

 

Nie wieder.

 

Hatte die Radpanzer lange nicht so kritisch gesehen. Inzwischen habe auch ich deswegen keine Lust mehr auf WoT. WG tut nichts mehr, um dieses Spiel im Kern zu verbessern. Stattdessen werden im Wochentakt neue Premiumpanzer rausgepumpt. Money Money Money.

 

Ich passe, WG, auch mit mir nicht mehr.


Ich habe meinen Account auf Free2Play umgestellt, damit fahr ich ganz gut. 

Seit dem ist mir völlig egal was für'n OP-Tank neu ins Spiel kommt. Mit meiner Arty kack ich auch dem auf's Dach. :bush:(außer EBR usw)



Bruckio #29 Posted 08 November 2019 - 07:24 PM

    Colonel

  • Player
  • 25706 battles
  • 3,829
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-05-2017

View PostHeatMage, on 08 November 2019 - 03:16 PM, said:

Diese Info kommt ja reichlich spät. Da hätte ich mir zum Phase I lieber ein paar Anleihen dazu geholt statt den Emil :sceptic:


War aber schon immer bekannt.

https://worldoftanks...-1-regulations/



MichaelderGraue #30 Posted 08 November 2019 - 07:30 PM

    Corporal

  • Player
  • 6646 battles
  • 132
  • Member since:
    03-23-2018

View PostGrobsen, on 08 November 2019 - 03:19 PM, said:

Ich will den Thread hier nutzen, um mal mein Feedback zu Frontlinie abzugeben:

 

Ich habe den Modus die ersten zwei Monate gespielt und schnell die Lust daran verloren (schaffte es auf Prestige-Stufe 2), obwohl ich mich Anfangs sehr dafür begeisterte. Aber es fühlte sich schnell zu sehr nach Arbeit an, der Fortschritt ging einfach zu zäh vorran, obwohl ich in geschätzt jedem zweiten Match General schaffte. Will gar nicht wissen, wie schlimm das für schlechte bzw. durchschnittlich gute Spieler war.

 

Mit der Einführung der Frontlines-Booster habe ich es dann noch einmal probiert – und siehe da: Diesmal hat es mich voll erwischt. Mit den 100%-Boostern fühlt sich der Fortschritt lohnenswerter und zügig genug an. Auch die zweite Karte hat für mehr Abwechslung gesorgt. Wahrscheinlich werde ich in der finalen Episode sogar Prestige 10 noch schaffen, wenn ich mich stark anstrenge. Ich kann es kaum erwarten, bis es losgeht.

 

Vielleicht für Wargaming interessant, dass die Einführung der Booster – zumindest bei mir – letztendlich den Unterschied ausgemacht haben. Auch wenn ich natürlich den Ärger von denen verstehe, die sich zähl durch die ersten Episoden ganz ohne Booster geprügelt haben. Also vielleicht fürs nächste Mal: Der Fortschritt sollte künftig lohnenswert und motivierend zügig vorangehen, sonst verliert man schnell die Lust daran.

Also ich gehöre wohl zu den schlechten bis durchschnittlichen Spielern. Ich habe mit dem Modus keine Probleme, finde ihn sogar gut.

So kann ich auch mal Achter fahren und etwas Erfolg haben, fahre ja auch noch viele nochschlechtere mit.;)

Ich denke es ist auch eine Einstellung. Ich weiß, das ich nicht sehr gut spiele und noch viele Fehler mache, also setze ich meine Erwartung nicht sehr hoch.

Ich habe nicht erwartet, einen der Panzer zu bekommen, (gut, gehofft schon:hiding:) also für mich keine Entäuchung weil es nicht geklappt hat.

Mit dieser Einstellung hab ich ohne Stress spielen können und meinen Spaß gehabt.

Gut nicht immer, wenn man neu gespornt hat, auf dem Weg zum Cap war und der Gegner den Cap erobert und anschliessend 5-7 Radpanzer oder Lights angeschossen kommen,

dann macht das keinen Spaß:angry:

Also ich mag den Modus und spiele zum Spaß.

Grindstress habe ich nicht.

 

MichaelderGraue



ValHarris #31 Posted 08 November 2019 - 08:24 PM

    Sergeant

  • Player
  • 48438 battles
  • 256
  • [SMH] SMH
  • Member since:
    12-26-2011

Ich möchte es behalten, als regulären Modus, immer. Ohne irgenwelche Extrabelohnungen.

Einfach als den einen Modus, in dem man seine Panzer auch mal ein Stück weiter ausfahren kann und in dem das Matchmaking einfach mal okay ist.
 

Ja, das ist mein Traum.

 

 

Ich liebe euch alle!


Edited by ValHarris, 08 November 2019 - 08:24 PM.


Karako #32 Posted 08 November 2019 - 08:27 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 22851 battles
  • 52
  • [-MXP-] -MXP-
  • Member since:
    06-08-2012

Seit Frontline treffe ich die Radpanzer endlich auch im Random. Danke an WG dafür.



RootEvil #33 Posted 08 November 2019 - 09:13 PM

    General

  • Player
  • 55498 battles
  • 8,511
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-13-2012

View PostSchottenmann, on 08 November 2019 - 04:30 PM, said:

 

:unsure: hmmm, naja, diese taktische Finesse starb aber regelmäßig, als 3-4 Bobby-Car Fahrer sich aufgemacht hatten um alle Ziele zu zerstören, nachdem nur eine linie gefallen war... das nervte....

Deine Argumente stechen..... hast Du ne Idee wie man das eine Verhindert das andere aber nicht?

 

Radpanzer abschaffen, Problem gelöst 



B_V_B_09 #34 Posted 08 November 2019 - 10:47 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 29207 battles
  • 1,743
  • [BVB09] BVB09
  • Member since:
    06-08-2012
dieser Modus war von Anfang an kacke, ist kacke, bleibt kacke

SiliconSidewinder #35 Posted 08 November 2019 - 10:59 PM

    General

  • Player
  • 29139 battles
  • 8,655
  • [WJDE] WJDE
  • Member since:
    09-16-2012

View Postelektroberto, on 08 November 2019 - 03:14 PM, said:

Hat man denn Prestigepunkte übrig, wenn man Den Emil1954 und den AE Ph.1 hat?

 

nein.



TrevorColby #36 Posted 08 November 2019 - 11:39 PM

    Corporal

  • Player
  • 20781 battles
  • 124
  • [INC] INC
  • Member since:
    06-10-2012

Ich fand es super! Macht Spaß!

 

Vorschläge: 
BobbyCar Begrenzung einführen.

Die Woche in der man spielen möchte soll vom Spieler definiert werden können. Dh FL das Ganze Jahr über aber jeder Spieler darf nur max alle XWochen joinen und dann eben 7 Tage danach und dann mit 21 Tage Sperre.

Tier 7 und 9 für Fl frei schalten- was spricht denn dagegen zumindest Testweise das ist kein Aufwand für euch.

Neue Karten.

rest so OK!

 

 

 

 

 

 



DerMeisterschuetze #37 Posted 09 November 2019 - 12:06 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 88018 battles
  • 662
  • [1-PDB] 1-PDB
  • Member since:
    03-13-2013

Anleihen und verbessertes Zubehör sollten besser abgeschafft werden. Radpanzer stark nerfen oder nur für Frontline zulassen. Stun entfernen und Artys wieder unpräziser machen, Reload verlängern und Einzielzeiten und Gunhandling für Lights und Meds und Heavys stark erhöhen. Motorleistungen bei vielen Fahrzeugen drastisch verringern und Autoloader nerfen. Einzielzeiten verlängern und DPM vieler Fahrzeuge runter schrauben. Das Konzept seit 1.0 viele TDs als Angriffspanzer zu konzipieren hat dem Spiel auch mehr geschadet als genützt, also weg damit in die Mülltonne. Turmpanzerungen der Meds nerfen und OP-Panzerungen sollten entfernt werden. Dann könnte das Spiel wieder richtig Spaß machen. Zu guter Letzt noch die Karten verändern so wie sie vor 1.0 waren.

 

Dann, aber erst dann macht es Sinn über diesen Modus nachzudenken.


Edited by DerMeisterschuetze, 09 November 2019 - 01:18 AM.


Prof_Dr_Blind_ #38 Posted 09 November 2019 - 08:07 AM

    Private

  • Player
  • 74400 battles
  • 15
  • [-GDF-] -GDF-
  • Member since:
    12-20-2011
und immer haben Sie was zu heulen... wurde nur einmal General mit Auszeichnung... trotzdem  habe ich Prestige 10 schon lange durch.. Die Belohnungspanzer  emil, phase finde ich gut..  An dieser Stelle, danke WG für den tollen Modus.. freue mich als Random only Spieler aufs kommende Jahr , Frontlinie <<<<<<<<<<<< Stay Tuned

Edited by Prof_Dr_Blind_, 09 November 2019 - 08:08 AM.


Col_Potter #39 Posted 09 November 2019 - 08:30 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 35706 battles
  • 340
  • Member since:
    12-31-2011

Hi zusammen

 

Bin bei Prestige 1 , mal sehen ob ich den Phase1 noch schaffe....nicht.

 

Ich habe kaum Frontlinie gespielt, weil ich immer das Gefühl hatte, das RNG mich hier noch weniger Mag als in den Randoms.

Ich verliere einfach das Vergnügen am Panzerfahren, wenn sogar Progetto, Centurion und T44-100 ständig so oft danebenholzen, das ich mich frage: Warum ich überhaupt den Knopf drücke, wenn sowiso nur Sch3ise dabei herauskommt?

Das passiert mir hin und wieder auch in den Randoms, aber da ist das Gefecht wenigstens schneller zu Ende und man kann dann was anderes machen.

 

Was ich nie so richtig Verstanden habe: Warum hat man als Belohnungsfahrzeuge die ersten beiden so ausgesucht? Die konnte sich doch jeder vorher selber Erspielen/Kaufen (so wie ich....). Wären das wenigstens neue Fahrzeuge gewesen, (die dann vllt. später im Shop auftauchen) hätte ich mir das wahrscheinlich trotz RNG noch angetan aber so sind das dann halt nur noch ne handvoll Randoms die Woche und fertig.

 

Grüße an alle

 



Blacksheep_01 #40 Posted 09 November 2019 - 09:53 AM

    Corporal

  • Player
  • 26937 battles
  • 124
  • Member since:
    08-22-2016

 

  1. Für nächstes Jahr die Rollstühle begrenzen auf Max 3 pro runde also so das nur immer drei gleichzeitig unterwegs sind.
  2. Der Gegner darf nicht mehr in eroberte Zonen.
  3. Der Gegner darf nicht mehr von Zone A zu den Geschützen von B+C rüber solange diese noch nicht erobert sind den es kommt oft vor das Zone A erobert wurde  und dann die Geschütze auf B+C zerstört wurden obwohl noch nicht erobert macht dann wenig sinn Zone B+C zuhalten wen eine Line gefallen ist , da kann man gleich alle Zonen auf B+C dem Gegner schenken weil man zur Verteidigung ganz nach hinten muss und da ist man eine Ewigkeit hin unterwegs und kommt zu 99,9% zu spät um die Geschütze zu verteidigen grade wen man einen Heavy spielt .
  4. Das EP und Cred System überarbeiten den es ist lächerlich wen ich 10 -15k Damage mache nur zb Mayor bin und andere mit 1,5k General .
  5. Arty schlag und Luftangriff auf 3 Nutzungen pro runde einschränken macht in von mir aus dafür stärker das bringt mehr Taktik ins spiel.
  6. Nur meine vorschläge nun Hatet los.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users