Moin zusammen,
ich möchte mich mal über die beiden Panzer unterhalten. Ich hab den T92 im letzten Sale für nen Appel und nen Ei mitgenommen.
Ich ging davon aus das dieser für mich von der Mobilität ähnlich des ELC ist und durch die DPM mehr Leistung durch mich erbracht werden kann, als mit dem ELC. Ich hab dies mit dem WZ 132 zusätzlich verglichen, da ich diesen sehr gerne fahre. Crewlevel ist bei allen ca. gleich. Waffenbrüder, Lampe, Tarnung und nen bisschen Utility wie Sichtweite.
Nun aber Pustekuchen. Der T92 glänzt damit sich sehr zäh zu fahren und höchstens als Passiv Spotter durch die leicht höhere Viewrange zu dienen. Werde ich entdeckt habe ich kaum eine Chance schnell genug weg zu kommen. Von einem Kampf gegen Radpanzer wollen wir gar nicht anfangen. Er kann sich mit dem Geschütz nicht sonderlich währen und ist daher irgendwie für mich bisher ein blöder Panzer, aber vielleicht Stelle ich mich auch falsch an.
Ist der T92 einfach nicht als mobilier,leicht offensive, Scout geeignet und wirklich nur der Buschhocker ?
LG Tian