Jump to content


Auf der Suche nach dem richtigen Clan

Spaß 2000 Wn8 Cw Bw Ausbildung Zug Discord

  • Please log in to reply
5 replies to this topic

Resp3ct1t #1 Posted 14 November 2019 - 02:32 AM

    Private

  • Player
  • 7324 battles
  • 24
  • [DC-A] DC-A
  • Member since:
    05-27-2013

Grüße an die Clan-Kommandanten und Rekrutierungsoffiziere,

 

damit ihr einen ersten Eindruck von mir bekommt, hier eine kleine Vorstellung.

Ich heiße Dominique (m), kurz Dom, bin 22 Jahre jung und komme aus Deutschland. 

Seit ich 11 Jahre alt bin spiele ich Computerspiele und habe 2012 mit meinem 1. Account

World of Tanks angefangen. Aus jahrelangem Spielen und Dazulernen konnte ich meine Statistiken

nach und nach hochschrauben und arbeite noch immer stark daran, diese zu verbessern.

Die Daten meines derzeitigen Accounts Resp3ct1t sind die folgenden:

 

Gefechte: 6987

Gesamt Siege: 48,78%                          30d Siege: 59,66%

Gesamt Schaden: 1001                         30d Schaden: 1905

Gesamt Wn8: 1377                                30d Wn8: 2358

(Stand 14.11.19)

 

Da ich das Vorgehen bekannter Clans bereits kenne, möchte ich dennoch darauf hinweisen,

dass meine Gesamt-Werte nicht meinen derzeitigen Fähigkeiten entsprechen und hoffe auf eine

Chance in einem Clan aufgenommen zu werden, welche ähnliche Werte vorzeigen können wie meine

30d Werte. Ich möchte mich durch bessere und erfahrene Spieler weiterentwickeln und meine Fehler

aufgezeigt bekommen.

Ich weise aber auch noch drauf hin, sollten Clans mit gewissen Vorgaben bisher Interesse haben, dass

ich nicht die derzeitigen Meta-Panzer besitze und eher auf meine eigenen Bäume gehe. Auch wenn mir

die Werte wichtig sind, ist mir auch der Spaß am Spiel sehr wichtig und das möchte ich nicht durch strenge

Auflagen oder Pflichten verlieren. Daher komme ich nun zu den wichtigen Dingen, welche für mich ein Clan

mitbringen muss:

 

► Voice-Server: bevorzugt Discord - Ts3 auch möglich

► keine Voice-Server-Pflicht

► keine Meta-Panzer-Pflicht

► keine wöchentliche Online-Pflicht

► keine Cw, Bw und Co. Pflicht

 

Die Vorgaben sind streng und mit Sicherheit nicht für die Mehrheit der Clans interessant, das verstehe ich.

Aber durch die Vergangenheit ist mir genau aus diesen Gründen der Spaß am Spiel vergangen. Ich bin natürlich

bereit an Events wie Cw, Bw mitzumachen, ist aber die Lust nicht da, möchte ich nicht dazu gezwungen werden und

auch die Meta-Panzer sind nur eine Frage der Zeit, bis diese meine Garage schmücken.

Ich bin dennoch zuversichtlich, dass sich der richtige Clan melden wird und hoffe auf ein gutes ersten gemeinsames

Gespräch und Gefecht. Ich hoffe von euch zu hören und bin gespannt, was bald vor meinem Namen stehen wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dom, alias Resp3ct1t



_s_o_k_x_x_ #2 Posted 14 November 2019 - 06:56 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 48317 battles
  • 544
  • [BOCO] BOCO
  • Member since:
    11-03-2011
Schau doch mal bei uns vorbei.

Mr1Nutzlos #3 Posted 14 November 2019 - 11:12 AM

    Private

  • Player
  • 21941 battles
  • 2
  • [YALLA] YALLA
  • Member since:
    07-20-2012

Hey,

ich hab da noch eine Frage: Wenn du sagst keine Bollwerk und CW Pflicht heißt das, dass du prinzipiell daran nicht teilnehmen möchtest oder, dass dich nur ein Zwang dazu nervt? Wenn zweiteres zutrifft komm gerne mal auf unser TS: ts125.nitrado.net:10900 

Dann kannst du uns mal kennenlernen.



judged_Fresse #4 Posted 15 November 2019 - 10:43 AM

    Colonel

  • Player
  • 48509 battles
  • 3,511
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    07-06-2011

Hallo Dom,

 

erst einmal ein großes Dankeschön für diese ausführliche Bewerbung, ich denke da kann man sich langes Rumgequatsche sparen, eigentlich ist alles gesagt. Sollte sich manch einer mal durchlesen und daraus lernen.

 

Im Prinzip kämen wir von LIVIT Deinen Wünschen ziemlich nahe, da wir FAST vorgabenlos agieren, obwohl wir regelmäßig Bollwerk und auch demnächst CW fahren bzw fahren wollen. Bei genügend membern wird daraus aber keine Pflicht, nur im Notfall sollte man sich dann halt clandienlich verhalten und sich selbst diesem "Zwang" unterwerfen.

 

Ich sehe da nur einen kleinen Knackpunkt. Zur Primetime, also so etwa ab 18 Uhr, wünschen wir uns schon, dass unserer member, die online sind sich auch auf dem TS aufhalten. Auf den Punkt gebracht.: Was willst Du in einem Clan, wenn Du nicht oder nur dann, wenn Du Bock hast, auf dem TS aufhälst? Wenn Not am Mann ist, möchte ich Dich schon erreichen können, zumal der ingamechat alles andere als zuverlässig ist.

 

Wenn Du mit dieser Minipflicht umgehen könntest, möchte ich Dich gern auf unser TS einladen, einfach mal zum ausprobieren, ganz zwanglos :D

 

Einfach livit in die Adresszeile eingeben und gut ist.

 

Gruß Fresse aka Wolfgang



Bullben #5 Posted 15 November 2019 - 10:45 AM

    Corporal

  • Player
  • 29980 battles
  • 175
  • [LICHT] LICHT
  • Member since:
    02-06-2011

Servus Respekt,

 

du schränkst die Auswahl tatsächlich drastisch ein, trotzdem schmeiße ich meinen Clan in die Auswahl. Ja, wir haben die Pflicht 'wenn online, dann im TS.' Aber eine Redepflicht gibt es nicht, es geht hierbei um erreichbarkeit. Sprich ab in AFK Channel und alleine daddeln (auch wenn dann der Sinn eines Clans in meinen Augen fragwürdig erscheint, wenn man nix mit der Community machen will). Sollte es Spitz auf Knopf kommen brauchen wir im Notfall die Spieler, um Technischen Niederlagen zu entgehen. Dann mit der Ausrede kommen 'ich hab aber noch booster an' geht nicht gut und die eine Runde tut an der Stelle sicher nicht weh. Ist dir das schon alles zu Streng? Dann bitte beim Post des nächsten Rekrutierers weiterlesen, ansonsten unsere Selbstdarstellung:

Unser Clan, die Lightdivision [LICHT], kann mit einem freundlich-kameradschaftlichen Zusammen, regelmäßigen Festungen, Vorstößen und Clanwars sowie einer fundierten Wissensbasis aus World of Tanks mit Erfahrungswerten die bis zurück in die Beta reichen für sich punkten. Gute Struktur, Organisation, eigene Website, Teamspeak und andere Medien machen uns omnipräsent und schlagkräftig. Wir verstehen uns selbst als Semi-Pro Clan, sprich wir vereinen die Vorzüge des entspannten Spielens eines Funclans mit dem Management und der Leistungsfähigkeit eines Pro-Clans. Mit einem Altersdurchschnitt von ca. 28 Jahren, einer guten Alters- und Wissensverteilung sowie dem Drang mehr zu erreichen suchen wir genau dich! Sollten wir dein Interesse geweckt haben kontaktiere uns gerne
via E-Mail: Clanleitung@light-division.eu
via Formular: https://light-division.eu/index.php/tritt-uns-bei
INGAME: MaDi87, Croscher65, Floehle, Coyote08, Psycho____
 

Wir bei Wotlife: https://de.wot-life.com/eu/clan/LICHT/
Wir auffer WG-Seite: https://eu.wargaming.net/clans/wot/500042574/


Mit kameradschaftlichen Grüßen
Bullben
[Clanleitung LICHT]

PS.: Du solltest in bälde Ingame von unseren Rekrutierern kontaktiert werden.


Edited by Bullben, 15 November 2019 - 10:47 AM.


Arty_Chief #6 Posted 15 November 2019 - 01:41 PM

    Corporal

  • Player
  • 5797 battles
  • 190
  • [-B0-] -B0-
  • Member since:
    10-10-2012

ediv9erg.png

Keinen Leistungsdruck

Keine Verpflichtungen

Keine Mindestvoraussetzungen

Keine Pflichttermine

 

Einfach nur entspannt zusammen Panzer fahren

und 

die Gesellschaft im TS genießen!


Wir sind eine Freizeitgemeinschaft von Spielern,

die jede Gelegenheit für Zuggefechte, Scharmützel bzw. Bollwerk usw. als Gemeinschaft nutzen möchten.

 

Wir suchen Mitspieler die keine Lust auf einen Massenclan haben,

wo man als kleine Nummer untergeht.

 

Bist du ein Panzerkommandant der Lust hat eine kleine, schlagkräftige, aktive Gruppe mit aufzubauen

und zu gestalten!? Dann meldet dich!

 

Deshalb suchen wir TS-begeisterte Mitspieler (keine permanente TS-Pflicht),

die Wert auf einen eher ruhigen Freizeitclan legen.

 

Nun könnte man die berechtigte Frage stellen, warum ausgerechnet wir, es gibt so viele andere Clans!?

Da können wir auch nicht widersprechen.

Wir sind weder einzigartig, noch besser als unsere Mitbewerber.

Es gibt sicherlich Tausend solcher Clans wie wir.

 

Ich kann hier nur schreiben wie wir sind, entscheiden mußt du für dich selber.

Bei uns gibt es keine Rangunterschiede, alle Mitglieder sind gleichberechtigt.

Niemand schreibt dem anderen etwas vor. Ausnahme sind natürlich Clangefechte, im Bezug auf den Gefechtsleiter!

 

Bei Interesse nutze einfach unser automatisches Rekrutierungsystem, bewerbe dich direkt

oder

Du kontaktierst im Spiel Arty_Chief (TS: 78.47.98.159:9950)

 

Wünsche allzeit gute Jagd

und 

fette Beute







Also tagged with Spaß, 2000 Wn8, Cw, Bw, Ausbildung, Zug, Discord

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users