Jump to content


Der amerikanischste aller chinesischen Panzer: 59-Patton


  • Please log in to reply
61 replies to this topic

Community #1 Posted 20 November 2019 - 06:00 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 36,070
  • Member since:
    11-09-2011
Ost und West in einem Fahrzeug! Was gibt es daran auszusetzen?


Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Anna_Kalashnikova #2 Posted 20 November 2019 - 06:01 AM

    General

  • Moderator
  • 17884 battles
  • 9,166
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011
Gewagte Frage :D

NaabOr #3 Posted 20 November 2019 - 06:16 AM

    Sergeant

  • Player
  • 26314 battles
  • 211
  • Member since:
    10-25-2013

Danach bringt er den  recht starken amerikanischen Turm mit guten Neigungswinkeln zu vollem Einsatz.

 

lol. 



DaOrk #4 Posted 20 November 2019 - 06:51 AM

    Private

  • Player
  • 11984 battles
  • 21
  • [_DAM_] _DAM_
  • Member since:
    12-05-2012

Habe ihn schon... leider. 
 

Wie wäre eine Typ 59 Wanne mit einem  Typ 59 Turm? 
verrückt oder?! 



NickLodeon #5 Posted 20 November 2019 - 07:06 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 24045 battles
  • 518
  • Member since:
    12-19-2017

View PostCommunity, on 20 November 2019 - 06:00 AM, said:

 Was gibt es daran auszusetzen?
 

 

ALLES ! 

 

  ...aber auch wirklich alles. Die Mobilität ist mau, die Kanone gehört in der heutigen Meta auch eher zu den Schlechteren, dazu dieser riesen Weakspot auf dem Dach, den selbst schlechte Schützen treffen, bevor man auch nur die Antenne des Gegners sieht... usw. ...

 

Der Panzer ist das Letzte !!!

 

Das war der erste 8er Premium, den ich mir über Gold gekauft habe. Das ist aber die letzte Krücke, habe ihn glaube ich nach ca. 10 Gefechten verkauft und in der heutigen Form habe ich daran auch kein Interesse mehr. Bitte gebt dafür kein Geld aus, ihr werdet nur enttäuscht.

 

P.s.   Jemand der diesen Panzer schon gefahren ist, würde diese Frage nicht stellen, um sich nicht völlig lächerlich zu machen...


Edited by NickLodeon, 20 November 2019 - 07:16 AM.


HeiligesDarmEndprodukt #6 Posted 20 November 2019 - 07:18 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 51066 battles
  • 444
  • Member since:
    12-23-2013
Das Teil hat einen Tarnwert vom Heavy............................

Coupe_1992 #7 Posted 20 November 2019 - 07:33 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 34898 battles
  • 592
  • [C0T] C0T
  • Member since:
    09-08-2017
Der amerikanischste aller chinesischen Panzer - klingt ja fast wie das andere Werbeversprechen einer russischen Gamessoftwareschmiede;) -"das russischte  Matchmaking aller fairen Matchmakings" - alles leere Versprechungen -

Mirny13 #8 Posted 20 November 2019 - 07:34 AM

    Sergeant

  • Player
  • 8859 battles
  • 253
  • [UCPT] UCPT
  • Member since:
    10-11-2019

View PostNickLodeon, on 20 November 2019 - 07:06 AM, said:

 

Der Panzer ist das Letzte !!!

 

Das war der erste 8er Premium, den ich mir über Gold gekauft habe. Das ist aber die letzte Krücke, habe ihn glaube ich nach ca. 10 Gefechten verkauft

 

Ich dachte auch schon oft nach 10 Gefechten diverse Panzer seien schlecht aber dann nach 50-100 Gefechten, wenn man ein Gefühl für den jeweiligen Panzer entwickelt hat waren es doch gut spielbare Panzer. Jeder Panzer im Spiel hat seine Stärken und Schwächen aber jeder Panzer ist auf seine eigene Art spielbar wie alle anderen auch. So muss sich also der Spieler an die Spielweise des Panzers anpassen und nicht umgekehrt. Deshalb kann ich deine Handlung nicht nachvollziehen und finde es traurig, ein derart negatives Feedback zu lesen für welches du nach 10 Gefechten eigentlich nichts konstruktives urteilen könntest.

06:41 Added after 7 minute

View PostCoupe_1992, on 20 November 2019 - 07:33 AM, said:

Der amerikanischste aller chinesischen Panzer - klingt ja fast wie das andere Werbeversprechen einer russischen Gamessoftwareschmiede;) -"das russischte  Matchmaking aller fairen Matchmakings" - alles leere Versprechungen -

 

Was in aller Welt willst du damit sagen? Das klingt sehr verwirrend.


Edited by ToXicReRoLL, 20 November 2019 - 07:37 AM.


heIIvis #9 Posted 20 November 2019 - 07:42 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 30548 battles
  • 1,381
  • Member since:
    08-01-2011
Bei Autos würde das amerikanischste aller chinesischen Autos so aussehen: säuft Sprit wie ein amerikanischer Big-Block, explodiert aber bereits bei jedem Parkschaden..... ähnlich ideale Kombination wie bei diesem Tank...... :D

Mirny13 #10 Posted 20 November 2019 - 07:45 AM

    Sergeant

  • Player
  • 8859 battles
  • 253
  • [UCPT] UCPT
  • Member since:
    10-11-2019

View PostHeiligeDarmGranate, on 20 November 2019 - 07:18 AM, said:

Das Teil hat einen Tarnwert vom Heavy............................


Es gibt nun mal Unterschiede, wie wäre es wenn jeder med 20% Camo hätte, jeder light 40%, jeder Heavy 10%, jeder TD 30%? Dann bräuchten wir nur 4 Panzer im Spiel je Tierstufe. Also ich finds gut dass es Unterschiede gibt.



FLK316 #11 Posted 20 November 2019 - 07:51 AM

    Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 42020 battles
  • 1,804
  • Member since:
    08-17-2012

View PostDaOrk, on 20 November 2019 - 05:51 AM, said:

Habe ihn schon... leider. 
 

Wie wäre eine Typ 59 Wanne mit einem  Typ 59 Turm? 
verrückt oder?! 

 

Würde ich mich auch drüber freuen.



NickLodeon #12 Posted 20 November 2019 - 08:01 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 24045 battles
  • 518
  • Member since:
    12-19-2017

View PostToXicReRoLL, on 20 November 2019 - 07:34 AM, said:

 

Ich dachte auch schon oft nach 10 Gefechten diverse Panzer seien schlecht aber dann nach 50-100 Gefechten, wenn man ein Gefühl für den jeweiligen Panzer entwickelt hat waren es doch gut spielbare Panzer. Jeder Panzer im Spiel hat seine Stärken und Schwächen aber jeder Panzer ist auf seine eigene Art spielbar wie alle anderen auch. So muss sich also der Spieler an die Spielweise des Panzers anpassen und nicht umgekehrt. Deshalb kann ich deine Handlung nicht nachvollziehen und finde es traurig, ein derart negatives Feedback zu lesen für welches du nach 10 Gefechten eigentlich nichts konstruktives urteilen könntest.

06:41 Added after 7 minute

 

Was in aller Welt willst du damit sagen? Das klingt sehr verwirrend.

 

Du kannst Dinge nicht nachvollziehen, bist traurig und verwirrt.

 

Sorry, aber hast du deine Pillen schon genommen ?

 

Bin einfach nur gespannt, wieviele positive Aussagen über den Panzer hier noch kommen...



TheTianBao #13 Posted 20 November 2019 - 08:06 AM

    Major

  • Clan Commander
  • 10578 battles
  • 2,636
  • [BRAND] BRAND
  • Member since:
    06-15-2011
Ohne Weakspot wäre der fast in Ordnung. Genauso wie der neue Schaufelbagger

Coupe_1992 #14 Posted 20 November 2019 - 08:18 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 34898 battles
  • 592
  • [C0T] C0T
  • Member since:
    09-08-2017

View PostToXicReRoLL, on 20 November 2019 - 07:34 AM, said:

 

Ich dachte auch schon oft nach 10 Gefechten diverse Panzer seien schlecht aber dann nach 50-100 Gefechten, wenn man ein Gefühl für den jeweiligen Panzer entwickelt hat waren es doch gut spielbare Panzer. Jeder Panzer im Spiel hat seine Stärken und Schwächen aber jeder Panzer ist auf seine eigene Art spielbar wie alle anderen auch. So muss sich also der Spieler an die Spielweise des Panzers anpassen und nicht umgekehrt. Deshalb kann ich deine Handlung nicht nachvollziehen und finde es traurig, ein derart negatives Feedback zu lesen für welches du nach 10 Gefechten eigentlich nichts konstruktives urteilen könntest.

06:41 Added after 7 minute

 

Was in aller Welt willst du damit sagen? Das klingt sehr verwirrend.


Wieso verwirrend ??? Ist doch wie dieses Spiel?- Spielt man einen Monat lang mit einer ØWN8 von ca. 1000 und von heute auf morgen fährt man nur noch 480er Tages WN8 - und hat in jedem Gefecht mindestens 3 x 0 Damage-Spieler -bis maximal !!!!!!!! 7 Stück. Werden während der Frontlinephase die Bot-Deppen ins Spiel geworfen?



Kaihne #15 Posted 20 November 2019 - 08:38 AM

    Corporal

  • Player
  • 28233 battles
  • 171
  • [GR-W] GR-W
  • Member since:
    05-16-2011

Das heutige Prem Panzer Bingo umfasst:

 

- Gute Sichtweite

- recht starkem (Turm)

- Gute Neigungswinkel

- Genauigkeit (ohne wort verstärkung? Fast schon langweilig)

 

 

Na wer hat schon 4 in einer Reihe?

 

 

 

 

Aber mal ganz ehrlich, der Turm auf dem Turm ist sein größtes Problem bei Hull down kämpfen. Hab selber schon echt gute Spiele mit dem gehabt. Wenn man weiß das ebenes Gelände oder mit Höhennachteil nichts für diesen Panzer sind, ist er maximal ok. Die Kanone ist für Tier 8 überhaupt nicht mehr Zeitgemäß. Mobilität ist in Ordnung, der neigungswinkel ist aber auch nichts besonderes mehr



TheTianBao #16 Posted 20 November 2019 - 08:39 AM

    Major

  • Clan Commander
  • 10578 battles
  • 2,636
  • [BRAND] BRAND
  • Member since:
    06-15-2011

View PostCoupe_1992, on 20 November 2019 - 08:18 AM, said:


Wieso verwirrend ??? Ist doch wie dieses Spiel?- Spielt man einen Monat lang mit einer ØWN8 von ca. 1000 und von heute auf morgen fährt man nur noch 480er Tages WN8 - und hat in jedem Gefecht mindestens 3 x 0 Damage-Spieler -bis maximal !!!!!!!! 7 Stück. Werden während der Frontlinephase die Bot-Deppen ins Spiel geworfen?


Wenn DU aus 7 Spielen mit 0 DMG rausgehst, dann magst du vielleicht mal bei dir bei nach Fehlern suchen.

 

Schau ich mir deine Statistiken an, sehe ich das du beim Progetto z.B. nicht mal schaffst nen ganzen CLIP  in einem deiner durchschnittlichen Spiele rauszubringen. Damit bist du Maßgeblich für das verlieren deines Teams verantwortlich. Bei deinem meistgespielten Panzer (Nicht Arty) UDES 03 schaffst Du durchschnittlich pro Match gerade mal etwas mehr als 2 Treffer, bei einer PEN von 288. Das ist leider nichts und eher eine Belastung fürs Team.

 

Jeder hat mal 0er Runden, aber das sollten Ausreißer sein und kein Standard. Ist dies Standard sitzt das Problem vorm PC. Ich versuche immer zu verstehen, wieso ich Kacke war und ich beiß jedes Mal in die Tischkante, wenn mein Alpentiger wieder das Munitionslager hochgeht und ich dadurch mit ner 0er Runde rausgehe, das passiert mir aktuell häufiger. Aber ich merke das es dann meist an Mir lag, weil ich eben zu weit vorne bin oder einfach die Falsche Route gewählt habe. Bei dem Versuche ich nämlich aktuell auf 1:1 zu kommen was Schaden/HP angeht.

 

Passend dazu zum aktuellen Thread : Den Patton bin ich bisher nur 12 Runden gefahren und es tut mir weh damit ins Gefecht zu gehen, mit dem Schaff ich gar nichts. Ich weiß nicht ob ich den jemals wieder anfassen werde.

 

Tipp: Geh doch noch mal zurück auf Tier 5-6 und Spiel dort solange, bis du es durchschnittlich schaffst deine HP in Schaden umzuwandeln.

 

Die höherstufigen Panzer schau ich mir mal lieber nicht an. 

 

 



Coupe_1992 #17 Posted 20 November 2019 - 08:44 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 34898 battles
  • 592
  • [C0T] C0T
  • Member since:
    09-08-2017

View PostTheTianBao, on 20 November 2019 - 08:39 AM, said:


Wenn DU aus 7 Spielen mit 0 DMG rausgehst, dann magst du vielleicht mal bei dir bei nach Fehlern suchen.

 

Schau ich mir deine Statistiken an, sehe ich das du beim Progetto z.B. nicht mal schaffst nen ganzen CLIP  in einem deiner durchschnittlichen Spiele rauszubringen. Damit bist du Maßgeblich für das verlieren deines Teams verantwortlich. Bei deinem meistgespielten Panzer (Nicht Arty) UDES 03 schaffst Du durchschnittlich pro Match gerade mal etwas mehr als 2 Treffer, bei einer PEN von 288. Das ist leider nichts und eher eine Belastung fürs Team.

 

Jeder hat mal 0er Runden, aber das sollten Ausreißer sein und kein Standard. Ist dies Standard sitzt das Problem vorm PC. Ich versuche immer zu verstehen, wieso ich Kacke war und ich beiß jedes Mal in die Tischkante, wenn mein Alpentiger wieder das Munitionslager hochgeht und ich dadurch mit ner 0er Runde rausgehe, das passiert mir aktuell häufiger. Aber ich merke das es dann meist an Mir lag, weil ich eben zu weit vorne bin oder einfach die Falsche Route gewählt habe. Bei dem Versuche ich nämlich aktuell auf 1:1 zu kommen was Schaden/HP angeht.

 

Passend dazu zum aktuellen Thread : Den Patton bin ich bisher nur 12 Runden gefahren und es tut mir weh damit ins Gefecht zu gehen, mit dem Schaff ich gar nichts. Ich weiß nicht ob ich den jemals wieder anfassen werde.

 

Tipp: Geh doch noch mal zurück auf Tier 5-6 und Spiel dort solange, bis du es durchschnittlich schaffst deine HP in Schaden umzuwandeln.

 

Die höherstufigen Panzer schau ich mir mal lieber nicht an. 

 

 

Habe ich geschrieben dass ICH 0 Damage hatte? nö ich hatte geschrieben das in den Gefechten mindestens 3 -7 Spieler dabei waren die 0 Damage gemacht haben.



Kaihne #18 Posted 20 November 2019 - 08:45 AM

    Corporal

  • Player
  • 28233 battles
  • 171
  • [GR-W] GR-W
  • Member since:
    05-16-2011

View PostCoupe_1992, on 20 November 2019 - 07:44 AM, said:

Habe ich geschrieben dass ICH 0 Damage hatte? nö ich hatte geschrieben das in den Gefechten mindestens 3 -7 Spieler dabei waren die 0 Damage gemacht haben.


Er hat trotzdem nicht ganz Unrecht. Ob nun du derjenige mit 0 dmg bis oder nicht



Coupe_1992 #19 Posted 20 November 2019 - 09:03 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 34898 battles
  • 592
  • [C0T] C0T
  • Member since:
    09-08-2017

View PostKaihne, on 20 November 2019 - 08:45 AM, said:


Er hat trotzdem nicht ganz Unrecht. Ob nun du derjenige mit 0 dmg bis oder nicht


Klar hat er nicht ganz Unrecht - aber das auf einzelne Panzer zu beziehen ist denke ich auch nicht richtig - ich habe im Ø-Schaden 650 je Gefecht er hat 880 - er hat aber auch nur 1/3 meiner Gefechtsanzahl  und vielleicht sollte ich auch mal den Premiumladen leerkaufen, anstatt Panzer zu erforschen


Edited by Coupe_1992, 20 November 2019 - 09:09 AM.


TheTianBao #20 Posted 20 November 2019 - 09:09 AM

    Major

  • Clan Commander
  • 10578 battles
  • 2,636
  • [BRAND] BRAND
  • Member since:
    06-15-2011

View PostCoupe_1992, on 20 November 2019 - 09:03 AM, said:


Klar hat er nicht ganz Unrecht - aber das auf einzelne Panzer zu beziehen ist denke ich auch nicht richtig - ich habe im Ø-Schaden 650 je Gefecht er hat 880 - er hat aber auch nur 1/3 meiner Gefechtsanzahl  und vielleicht sollte ich auch mal den Premiumladen leerkaufen so wie er anstatt Panzer zu erforschen

 

Ist das Neid oder wieso wird meine Kaufkraft nun angeprangert, bei der wohl auch ganz gut dabei bist? :sceptic: Ich gebe halt gerne mein Geld für mein Hobby aus und Spiele auch schon seit 2011.

 

Das siehst du richtig. Ich habe nur 1/3 deiner Matches, aber jetzt schon einen höheren Ø-Schaden und sogar ein niedrigeres Ø-Tier. Den Vergleich kannst du dir Sparen, ich wollte dir nur einen anderen Denkansatz geben. 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users