Jump to content

Community Moderatoren - Lernt das Team kennen!

• Please log in to reply
437 replies to this topic

Zapfhan #1 Posted 22 November 2019 - 03:00 PM

Community Manager

• WG Staff
  • 23395 battles
  • 896
  • [TRYIT] TRYIT

Hallo Community 

Lernt hier die Community Moderatoren kennen. Sie werden ab heute im Forum aktiv sein und Reports etc. bearbeiten.

DIe aktuellen Moderatoren sind:

• Anna_Kalashinkova
  • DeltaOperator
  • Drifti
  • GaGandalf
  • HeatMage
  • Huzzemann

Anna_Kalashnikova #2 Posted 23 November 2019 - 05:57 PM

Lieutenant General

• Moderator
  • 15867 battles
  • 7,611
  • [ST0RM] ST0RM

Hallo ihr Lieben!

Einige haben mich hier bestimmt schon mal gesehen. Ganz neu bin ich ja nicht.

Ich freue mich, als Moderator künftig meinen Teil dazu beitragen zu können, dass die Community funktioniert.

Ich bleibe ich, da ändert sich nicht viel. Klar, ich kann jetzt diese warning points verteilen, aber da ihr ja alle so lieb seid, wie ich, wird das wohl kaum nötig sein :)

Mein Hauptaugenmerk bei der Moderation wird auf Rechtschreib- und Grammatikfehlern, sowie genderneutraler Sprache liegen. ;)

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder was auch immer in meine Richtung habt: Ruft. Mich. An. :girl: (PN, Discord*, Rauchzeichen, etc.)

Schöne Grüße

Euer

Anna_Kalashnikova

P.S.

*Anna_Kalashnikova#3417

Edited by Anna_Kalashnikova, 26 November 2019 - 05:30 PM.

GaGandalf #3 Posted 23 November 2019 - 08:28 PM

Brigadier

• Moderator
  • 27973 battles
  • 4,691
  • [OM-V] OM-V

Grüetzi mitenand

Auch ein neutraler Schweizer hat sich nach nun 7 Jahren Forum und 8 Jahren Wot dazu entschieden, euch mit roter Schrift auf die Nerven zu gehen.:playing:

Spass beiseite, ich freue mich sehr, hier nun zu helfen, dass das Forum ein angenehmer Ort bleibt, an dem man sich seriös unterhalten kann oder man auch Spass haben kann.

Auf ein angenehmes und faires miteinander.:honoring:

Und nicht direkt rumstänkern, wenn noch nicht alles einwandfrei klappt. Es ist für die meisten von uns Neuland, daher gebt uns etwas Zeit, um uns an unsere neue Funktion zu gewöhnen.

Grüsse euer GaGa

Huzzemann #4 Posted 23 November 2019 - 09:37 PM

Forenpolizist

• Moderator
  • 35638 battles
  • 23,208
  • [QUAK] QUAK

*
POPULAR

:trollface:

Tja....was soll ich schreiben.....

Eben noch bekomme ich WPs und Jahresbans, dass kein Auge trocken bleibt.......und ZACK......verteile ich solche selber..........

Einen Gruß an alle, die mich all die Jahre unterstützt haben! Jetzt habt ihr den Salat! Nun bin ich da!

Einen Gruß auch an alle, die mich nicht haben wollten! Auch ihr habt jetzt den Salat!

[Eigene Meinung]:

Muss ein Moderator Ahnung vom Spiel haben? -Meiner Meinung nach kann das nicht schaden, zwingend erforderlich ist das jedoch nicht! 

Leider verstehen das einige User dieses Forums nicht......ich habe aber auch nichts anderes erwartet! [Ende eigener Meinung]

Dementsprechend werde ich eher wenig bis keine wertvollen Tipps zur Spielweise geben können und wollen und mich lieber auf das Forum an sich konzentrieren. Wer wertvolle Tipps und Tricks zum Spiel haben möchte, der wendet sich dann besser an den Kollegen HeatMage, der weiss, wovon er spricht!

Ich werde mein Bestes tun, um ein Wenig zum normalen Ablauf dieses Forums beizutragen.  Vieles kann man ganz einfach und freundlich regeln.....ohne Sanktionen zu verhängen!

Und das ist meine Meinung und so werde ich handeln!

Lasst uns das Forum so weiter führen, wie bisher....ein paar Beleidigungen weniger, ein paar Schwachsinnigkeiten weniger und alle haben Spaß! (was nicht heisst, dass ich aufhöre, meine "Kunst" zu verbreiten......oooohhhhh nein!!!!!!)

Und zum Schluss an alle, die jetzt fuchtsteufelswild an Zäpfchen oder Phil eine PN schreiben.......ihr kennt das Zitat ;)

Mit freundlichen Grüßen

Huzzemann aka Inspector Long

Edited by Huzzemann, 25 November 2019 - 09:46 AM.

Drifti #5 Posted 23 November 2019 - 11:07 PM

Brigadier

• Moderator
  • 23234 battles
  • 4,888
  • [TRYIT] TRYIT

Moin.

Auch von mir hat man sicher schon was gehört, ich helf hier jetzt auch mit dem Roten Farbeimer aus, damit wie schon GaGa sagte, dashier ein angenehmer Ort bleibt. :D

Solang wir uns alle mehr oder weniger an die Regeln halten sollte das hier ne entspannte Sachen werden :)

Man liest sich. :honoring:

Drifti#8374

HeatMage #6 Posted 25 November 2019 - 08:52 AM

Field Marshal

• Moderator
  • 35649 battles
  • 10,630
  • [OM] OM

Hallo Community :)

Viele von euch werden mich bereits kennen, einige sicherlich auch schon seit ich Ende 2015 als blutiger Anfänger recht unbeholfen hier im Forum aufgetaucht bin und selber eure Hilfe brauchte. Seither hat sich viel getan und ich freue mich euch, nun ganz offiziell, bei vielen Dingen unter die Arme zu greifen und einen Teil dieser Hilfe zurück geben zu können. Hierbei verstehe ich die Rolle als Moderator nicht nur und auschließlich bezogen auf die Einhaltung der Forenregeln, sondern vielmehr auch bei der Hilfestellung für alle Nutzer, ob neu oder alt, wenn es darum geht im Forum die passenden Antworten auf eure Fragen zum Spiel zu bekommen.

Für Offtopic-Fragen wendet euch besser an Huzze Inspector Long :hiding:

Auch freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team (ja, sogar mit Huzze) und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam ohne zu viel rote Farbe alle Probleme lösen können. Zu diesem Zwecke könnt ihr mich gerne via PN, Teamspeak oder Discord kontaktieren um Dinge die euch am Herzen liegen ggf. auch "auf dem kurzen Dienstweg" klären zu können. Denn die Praxis zeigt es immer wieder: Oftmals kann es sinnvoller sein kurz zu reden als Romane um den heißen Brei herum zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

HeatMage aka Chief Inspector EvenLonger

Huzzemann #7 Posted 26 November 2019 - 01:28 PM

Forenpolizist

• Moderator
  • 35638 battles
  • 23,208
  • [QUAK] QUAK
edited

Edited by HeatMage, 26 November 2019 - 01:31 PM.
off-topic

DeltaOperator #8 Posted 27 November 2019 - 10:32 AM

Major General

• Moderator
  • 26058 battles
  • 5,047
  • [ST0RM] ST0RM
Ich freue mich nun endlich diese Rolle antreten zu können. Auf ein konstruktives Miteinander. Let's get this show on the road!

Amdosh #9 Posted 27 November 2019 - 11:13 AM

Lieutenant General

• Community Contributor
  • 12637 battles
  • 7,624
  • [WD40] WD40

Herzlichen Glückwunsch an euch Panzerfahrerkommandantinnen und Panzerfahrerkommandanten Moderatoren.

Möge das Forum jetzt mal wieder etwas anders wirken, genug Energie und Ansätze sehe ich ja schon hier versammelt.

Ja, ich weiss, der Weg wird auch mal steinig sein, aber da muss man halt durch. Selbst eine Robbe ich ja hier durch gekommen und blieb nicht auf der Strecke ... ;)

MfG Amdosh

Gute Jagd. Have Fun.

KanKpl #10 Posted 27 November 2019 - 11:16 AM

Major General

• Player
  • 25139 battles
  • 5,985
  • [QUAK] QUAK

Ehm ja... viel... spass?!

Phoxlima #11 Posted 27 November 2019 - 11:19 AM

Captain

• Player
  • 19028 battles
  • 2,101
  • [LUCH] LUCH
Sehr schön  :)

binmaa10 #12 Posted 27 November 2019 - 11:19 AM

Brigadier

• Player
  • 31322 battles
  • 4,638
  • [ST0RM] ST0RM
Irgendwie fühlt sich das ganze an wie ein verspäteter Aprilscherz :amazed:

Horny_Hans #13 Posted 27 November 2019 - 11:22 AM

General

• Player
  • 19769 battles
  • 9,104
  • [GJME] GJME

:D

sehr sehr geiles team!

da kann man sogar über den panzerass spamer hinwegsehen :D (der musste sein :D )

ich denke, in zukunft wird sich die kritik an den mods deutlich zurückfahren :D

ich kann euch allen und auch UNS allen :D nur gratulieren!

absolut geiles team!

HAUT REIN!

und lasst euch von uns irren nicht zu sehr stressen :D

SAILOR_2016 #14 Posted 27 November 2019 - 11:23 AM

Field Marshal

• Player
  • 18616 battles
  • 10,020
  • [T_N_S] T_N_S

View PostHuzzemann, on 23 November 2019 - 09:37 PM, said:

:trollface:

Tja....was soll ich schreiben.....

Eben noch bekomme ich WPs und Jahresbans, dass kein Auge trocken bleibt.......und ZACK......verteile ich solche selber..........

Einen Gruß an alle, die mich all die Jahre unterstützt haben! Jetzt habt ihr den Salat! Nun bin ich da!

Einen Gruß auch an alle, die mich nicht haben wollten! Auch ihr habt jetzt den Salat!

[Eigene Meinung]:

Muss ein Moderator Ahnung vom Spiel haben? -Meiner Meinung nach kann das nicht schaden, zwingend erforderlich ist das jedoch nicht! 

Leider verstehen das einige User dieses Forums nicht......ich habe aber auch nichts anderes erwartet! [Ende eigener Meinung]

Dementsprechend werde ich eher wenig bis keine wertvollen Tipps zur Spielweise geben können und wollen und mich lieber auf das Forum an sich konzentrieren. Wer wertvolle Tipps und Tricks zum Spiel haben möchte, der wendet sich dann besser an den Kollegen HeatMage, der weiss, wovon er spricht!

Ich werde mein Bestes tun, um ein Wenig zum normalen Ablauf dieses Forums beizutragen.  Vieles kann man ganz einfach und freundlich regeln.....ohne Sanktionen zu verhängen!

Und das ist meine Meinung und so werde ich handeln!

Lasst uns das Forum so weiter führen, wie bisher....ein paar Beleidigungen weniger, ein paar Schwachsinnigkeiten weniger und alle haben Spaß! (was nicht heisst, dass ich aufhöre, meine "Kunst" zu verbreiten......oooohhhhh nein!!!!!!)

Und zum Schluss an alle, die jetzt fuchtsteufelswild an Zäpfchen oder Phil eine PN schreiben.......ihr kennt das Zitat ;)

Mit freundlichen Grüßen

Huzzemann aka Inspector Long

So mein Freund und jetzt zack zack, wo sind meine likes?? walte deines Amtes

View PostGaGandalf, on 23 November 2019 - 08:28 PM, said:

Grüetzi mitenand

Auch ein neutraler Schweizer hat sich nach nun 7 Jahren Forum und 8 Jahren Wot dazu entschieden, euch mit roter Schrift auf die Nerven zu gehen.:playing:

Spass beiseite, ich freue mich sehr, hier nun zu helfen, dass das Forum ein angenehmer Ort bleibt, an dem man sich seriös unterhalten kann oder man auch Spass haben kann.

Auf ein angenehmes und faires miteinander.:honoring:

Und nicht direkt rumstänkern, wenn noch nicht alles einwandfrei klappt. Es ist für die meisten von uns Neuland, daher gebt uns etwas Zeit, um uns an unsere neue Funktion zu gewöhnen.

Grüsse euer GaGa

Dann sach ich ma Grüezi :great:

View PostAnna_Kalashnikova, on 23 November 2019 - 05:57 PM, said:

Hallo ihr Lieben!

Einige haben mich hier bestimmt schon mal gesehen. Ganz neu bin ich ja nicht.

Ich freue mich, als Moderator künftig meinen Teil dazu beitragen zu können, dass die Community funktioniert.

Ich bleibe ich, da ändert sich nicht viel. Klar, ich kann jetzt diese warning points verteilen, aber da ihr ja alle so lieb seid, wie ich, wird das wohl kaum nötig sein :)

Mein Hauptaugenmerk bei der Moderation wird auf Rechtschreib- und Grammatikfehlern, sowie genderneutraler Sprache liegen. ;)

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder was auch immer in meine Richtung habt: Ruft. Mich. An. :girl: (PN, Discord*, Rauchzeichen, etc.)

Schöne Grüße

Euer

Anna_Kalashnikova

P.S.

*Anna_Kalashnikova#3417

Blödsinn ist aber noch erlaubt oder? :trollface: ….Glückwunsch :great:

View PostDrifti, on 23 November 2019 - 11:07 PM, said:

Moin.

Auch von mir hat man sicher schon was gehört, ich helf hier jetzt auch mit dem Roten Farbeimer aus, damit wie schon GaGa sagte, dashier ein angenehmer Ort bleibt. :D

Solang wir uns alle mehr oder weniger an die Regeln halten sollte das hier ne entspannte Sachen werden :)

Man liest sich. :honoring:

Drifti#8374

Alles Gute und viel Glück :great:

Auch allen Anderen hier, Alles Gute und viel Glück :great:

Jahrakajin #15 Posted 27 November 2019 - 11:25 AM

Sergeant

• Player
  • 4468 battles
  • 250
  • [WJDE] WJDE
Viel Glück :)

_Belgarion_ #16 Posted 27 November 2019 - 11:25 AM

Lieutenant

• Player
  • 44613 battles
  • 1,889

View Postbinmaa10, on 27 November 2019 - 10:19 AM, said:

Irgendwie fühlt sich das ganze an wie ein verspäteter Aprilscherz :amazed:

Hab ich auch gerade gedacht, aber schlechter konnte es ja kaum werden. Bin gerade im Hardwarekaffee über Huzzes neuen Job gestolpert und hab auch erst einmal an einen Scherz gedacht.

Da mir die meisten der neuen Moderatoren bislang eher positiv aufgefallen sind, bin ich da erst mal optimistisch. Euch ein glückliches Händchen bei der Raubtierbändigung hier im Forum.

Aufgrund der bisherigen Eindrücke von manchen Mods werde ich mich wohl mit Aussagen wie: "Ich weiß gar nicht wo ihr eure WPs immer herbekommt, ich kann machen was ich will und bekomme keine" wohl zurückhalten.

Man liest sich.

stereoType64 #17 Posted 27 November 2019 - 11:26 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 8446 battles
  • 3,192
  • [NXD] NXD

Gelungene Auswahl :)

Vopomat #18 Posted 27 November 2019 - 11:27 AM

Lieutenant

• Player
  • 16640 battles
  • 1,971
  • [ST0RM] ST0RM

Zwei St0rmler im Team - jetzt kann endlich bedenkenlos geflamed werden! :B

PS: Löscht bitte meine WPs!

Edited by Vopomat, 27 November 2019 - 11:28 AM.

Moppedhupe #19 Posted 27 November 2019 - 11:30 AM

Lieutenant

• Player
  • 33267 battles
  • 1,720
  • [DUCKZ] DUCKZ
Nu ists Forum endgültig behindert. Kannste dir net ausdenken...

Aber ein paar Gründe mehr dem forum fern zu bleiben

Eukrates #20 Posted 27 November 2019 - 11:31 AM

Lieutenant General

• Community Contributor
  • 24772 battles
  • 7,918
  • [DEPAC] DEPAC
Allen Mods viel Erfolg.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users