Jump to content

Die RMBLE-Community sucht neue Spieler [RMBLE, GMBLE, BMBLE,AMBLE]

rmble gmble bmble cw deutsch clan Clan für CW Clan Fun

• Please log in to reply
38 replies to this topic

kleineWurst_der_iKarpfen #21 Posted 05 April 2019 - 03:30 PM

Sergeant

• Player
  • 23562 battles
  • 222
  • [RMBLE] RMBLE

Der erste Tag der CW Season ist ganz gut gelaufen. Wir haben uns ein lauschiges Plätzchen ausgesucht :)

kleineWurst_der_iKarpfen #22 Posted 10 April 2019 - 09:31 PM

Sergeant

• Player
  • 23562 battles
  • 222
  • [RMBLE] RMBLE

Das Plätzchen hat sich als weiterhin gemütlich und ergiebig erwiesen. Einzig die Violette Farbe begann ein wenig unangenehm zu jucken. Wahrscheinlich war der lipid-anteil aus belgischer Herstellung einfach ein wenig zu hoch.

Daher sind wir zu unserer alten Farbe zurückgekehrt und strahlen wieder rote Dominanz zwischen Deutschland und Frankreich aus. 

Ein paar Plätzchen gibt es übrigens immer noch bei uns :)

kleineWurst_der_iKarpfen #23 Posted 18 April 2019 - 11:11 AM

Sergeant

• Player
  • 23562 battles
  • 222
  • [RMBLE] RMBLE

Der Luchs hat sich gedacht: Sei schlau! Knabber das Kamel an, es ist lahm und nur ein Beutetier! 

Doch der Mut des Luchses war nicht halb so groß wie seine Worte.

So fragte er feige den blauroten Löwe um Hilfe, bevor das Kamel ihn zertrampelte. 

Der Löwe brüllte gefährlich, doch er kam nicht weit.

Und auch vom Luchs, wart lang nichts mehr gesehen.

Man sagt, er sei nun völlig ausgestorben auf der Welt.

Was lernen wir daraus? Einfach mal bessere ausführende Offiziere ernennen.

Ansonsten gilt: Ein paar freie Plätzchen haben wir noch. Alles weitere findet sich im Eingangspost. Nachfragen auch gern an mich :) 

Schöne Ostern euch! 

Edited by kleineWurst_der_iKarpfen, 19 April 2019 - 01:22 AM.

kleineWurst_der_iKarpfen #24 Posted 01 May 2019 - 12:36 AM

Sergeant

• Player
  • 23562 battles
  • 222
  • [RMBLE] RMBLE

Die aktuelle und relativ beständige TOP 10 der Season. 

Wir sind ganz zufrieden. Ihr möchtet auch zufrieden sein? Dann meldet euch :)

kleineWurst_der_iKarpfen #25 Posted 22 May 2019 - 09:33 AM

Sergeant

• Player
  • 23562 battles
  • 222
  • [RMBLE] RMBLE

Die Season ist beendet!

Ich würde ja ein hübsches Bildchen von der World Map oder der Tabelle am Ende der Season posten, aber so wirklich verändert hat sich nichts. Daher empfehle ich dem geneigten Leser, Interessenten, Freund, Hater oder WG-Kollaborateur obig verewigte Darstellungen.

Was kann man nun abschließend zur diesjährigen Season aus unserer Sicht berichten?

Zu erst muss man sagen, dass wir mit dem 5. Platz absolut zufrieden sind. Eine fette Party wird es aber nicht geben. Es ist wohl wie überall. Die Tryhard-Fraktion ist bereits kurz vor Liga Gold im Ranked Modus, die Entspannten stellen fest, dass man mal wieder Grillkohle kaufen und die Katze füttern sollte und die Organisatoren müssen ersteinmal penibel die Unmengen an Gold auszählen, die bald auf unsere aktiven Mitglieder herabregnen werden.

Top5 EU und 2nd national ist etwas, mit dem man sich in keiner Weise verstecken muss, finde ich. Noch viel wichtiger ist aber, dass es zu keinem großen Drama kam, wir die Kerntruppe auch nach der Season in unserem Rumpel-Rumpf erhalten und letztendlich die Season nicht nur erfolg- und ertragreich war. Sie hat tatsächlich auch Spaß gemacht. Das lag jedoch nicht an den tollen neuen Regeln, dem unheimlich spannenden Allianz-System oder den überragenden Mengen an Gold-Provinzen, sondern in erster Linie und mit weitem Abstand an den Menschen, mit denen man zusammen dann doch ziemlich viel Zeit verbringt.

In diesem Sinne geht mein besonderer Dank an alle RMBLE-Mitglieder, die durch Einsatz ihrer Freizeit und Energie zu diesem Erfolg und dem Miteinander beigetragen haben! Davai!

Natürlich gilt der nächste Dank nicht nur unserer stronken Allianz aus Deutschland und Europa, sondern auch denjenigen die gegen uns gekämpft haben. Ein Miteinander in einem - mehr oder weniger - kompetitiven Modus kann es nur geben, wenn man auch Gegner hat, gegen die man sich zusammen behaupten muss. Daher auch Danke an alle, die sich Mühe gegeben haben. Auch an die (sehr wenigen), die manchmal etwas weniger schlecht waren als wir ;)

Ein besonderes TOP-5 Erlebnis hatten wir in der Endauswertung. Daher soll an dieser Stelle noch einmal erwähnt werden, dass unser Feldkommandant, Diplomat, Hobby-Schreiner (begabt an der Nervensäge) [RMBLE] PanzerkillerM es in die Top 5 der aktivsten Spieler geschafft hat!

Wenn man den Zusatzaufwand bedenkt, den er durch World-Map und Diplomatie hatte, eine beachtliche Leistung.

Wenn wir aber gerade beim Bauchpinsel sind, sollten im Abspann ebenso erwähnt werden:

Ecki                  - Letzverantwortlich, Oberkommandokarpfen und am Ende des Liedes die Besonnenheit, die seit Jahren diese Gruppe wie keine andere als deutschen Top Clan konstant hält

Shorty_xD        - Main FK und damit derjenige, der am meisten geleitet und gelitten hat, wir fühlen mit Dir! Und die meisten Provinzen hätten wir ohne Dich nicht geholt :)

kontrovers_baron - War immer zur Stelle, wenn man ihn brauchte und hat wie kaum ein zweiter in jedem Spiel und jeder Situation auf höchstem Niveau performt!

Und der gesamte RMBLE Clan, weil siehe oben!

In diesem Sinne. Mein Kaffee ist leer und ich muss mal wieder produktiv werden. Damit schließe ich an dieser Stelle und wünsche allen einen erfolgreichen Tag!

btw.:

Ja wir sind 100 Mitglieder. Bewerben mit einem Auge auf der kommenden Kampa lohnt sich trotzdem. Voll ist nicht gleich voll ;)

Edited by kleineWurst_der_iKarpfen, 04 June 2019 - 07:28 AM.

kleineWurst_der_iKarpfen #26 Posted 04 June 2019 - 07:35 AM

Sergeant

• Player
  • 23562 battles
  • 222
  • [RMBLE] RMBLE

Aus aktuellem Anlass möchte ich all jene die schlau genug sind, sich bei uns in naher Zukunft zu bewerben, darauf hinweisen, dass ab jetzt unser guter NailZ ebenso als Rekru-Offi zur Verfügung steht und deswegen sehr gern eure PNs, Zugeinladungen, TS-Pokes und ähnliches entgegen nimmt. Nur im Forum ist außer mir eigentlich niemand aktiv :)

Also kurz und knapp:

Ansprechpartner für Bewerbungen/Anfragen:

barenb3

Judoka0815

NailZ

Alternativ: Ins TS in den entsprechenden Channel setzen und zur Not auch mal jemanden anschreiben (aber nicht nerven bitte, danke :) )

Im Zweifelsfall dürft ihr euch jederzeit auch an mich wenden. Bei größeren Gruppen, die geschlossen kommen möchten, gern direkt an mich.

Anforderungen stehen im Eingangspost.

kleineWurst_der_iKarpfen #27 Posted 24 June 2019 - 09:22 AM

Sergeant

• Player
  • 23562 battles
  • 222
  • [RMBLE] RMBLE

Die Rekrutierung ist vorerst geschlossen!

Wir haben unsere vakanten Stellen weitestgehend verplant und möchten unsere Aufmerksamkeit den kampa-typisch relativ vielen Neuen Gesichtern mit voller Leidenschaft und Herzblut widmen!

Daher bitten wir um Verständnis, dass weitere Bewerbungen momentan nicht bearbeitet werden. Wenn sich die Wogen danach wieder geglättet haben und die meisten wissen wie es weitergeht, wird die Rekrutierung zeitnah wieder eröffnet.

In diesem Sinne: Allen einen erfolgreichen Sommer!

P.S.: Das gilt nur für RMBLE. Bei GMBLE, AMBLE und BMBLE sind durchaus noch Plätzchen zu haben!

Edited by kleineWurst_der_iKarpfen, 24 June 2019 - 09:23 AM.

_Kippler_ #28 Posted 24 June 2019 - 11:32 AM

Sergeant

• Player
  • 24026 battles
  • 210
  • [BOCO] BOCO

Leider is BMBLE am zerfallen schade eigentlich 

zuhomer2 #29 Posted 07 September 2019 - 09:53 AM

Lance-corporal

• Player
  • 72607 battles
  • 53
  • [GMBLE] GMBLE

mAREA_The_Ind3rnational #30 Posted 02 October 2019 - 03:30 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 32122 battles
  • 453
  • [RMBLE] RMBLE

Zur Information

Die Anforderungen haben sich für alle Clanteile ein wenig verändert. Dies bezüglich werden wir diesen Thread demnächst aktualisieren. Jeder ist weiterhin willkommen und die RMBLE-Community freut sich über neue Gesichter die Lust haben am Clanleben teilzunehmen.

Also ran an die Pinsel und gleich eine Bewerbung schreiben. Ich kann nur sagen es wird sich lohnen :great:

raptjEEE #31 Posted 25 November 2019 - 12:34 AM

Private

• Player
  • 15672 battles
  • 31
  • [AMBLE] AMBLE

Werde Teil der AMBLE und RMBLE-Community

Die RMBLE-Community besteht mittlerweile seit 2014, der AMBLE- Clan wurde Anfang 2018 gegründet. Nach der erfolgreichen Kampagne im Februar mit RMBLE

habe wir uns dazu entschlossen, einen Community Clan zu gründen. Der Fokus soll auch hier auf CWs/Kampagnen, Scharmützeln und Vorstößen liegen.

Dabei wollen wir erfolgreich sein, aber auch den Spaß in der Community nicht aus den Augen verlieren.

Wen wir suchen:

• jene Spieler(_innen), welche unseren Mindestanforderungen entsprechen (2100 recent WN8 mit steigende Lernkurve), Ausnahmen sind möglich!
  • 3-4 Clanwar relevante Panzer der Stufe 10 mit mind. 2500+ avg dmg und mind. einem Metapanzer (907,260,279,Chieftain)
  • 3-4 Abende/Woche Aktivität im Clan CW/SH/SK
  • Leute, die das 18.Lebensjahr überschritten haben

Wen wir nicht suchen:

• notorisch arrogante wannabe statspedder mit reroll-account, Piepsstimme und sonstige Problemkinder
  • inaktive Spieler, die sich über Creditboosts freuen

Was wir momentan bieten:

• regelmäßig Bollwerk auf Stufe 8 und 10 sowie Vorstoß und Kampagne
  • Zugfahrten auf hohem Niveau mit gelegentlichem Hang zum Autismus
  • viel Spaß, Spannung und Schokolade
  • eine garantierte Teilnahme an der kommenden Kampagne (bei Aktivität)

Was nun? Ich will zu euch!

1. genau lesen, was wir wollen und das ins Verhältnis zu eurer Erwartung setzen
  2. am besten raptjEEE, BadGirl86_GER ingame oder im Forum anschreiben
  3. bei positivem Feedback dem TS joinen (51.89.30.72:9990)
  4. ihr werdet bei uns für Zug und Bollwerk missbraucht, bevor ihr joinen könnt
  5. Herzlich willkommen!

Also, auf auf! Gut Schuss und wenig Bots im Team!

nützliche Links:

AMBLE auf wargaming.net

AMBLE auf wot-life.com

Edited by raptjEEE, 25 November 2019 - 12:54 AM.

raptjEEE #32 Posted 25 November 2019 - 01:24 PM

Private

• Player
  • 15672 battles
  • 31
  • [AMBLE] AMBLE
push

Johnny_Park #33 Posted 25 November 2019 - 01:54 PM

Lieutenant General

• Player
  • 23898 battles
  • 6,817
  • [OM] OM

Kleiner Tipp: Nicht stündlich pushen sonst kommen die ganzen Verteidiger von Recht und Ordnung wieder.

Frindly push für Schnappi und seine bots. 

raptjEEE #34 Posted 26 November 2019 - 05:33 PM

Private

• Player
  • 15672 battles
  • 31
  • [AMBLE] AMBLE
Alles klar:girl:

raptjEEE #35 Posted 30 November 2019 - 05:26 PM

Private

• Player
  • 15672 battles
  • 31
  • [AMBLE] AMBLE
Sind immer noch auf der Suche nach Spielern :)

DeltaOperator #36 Posted 02 December 2019 - 02:45 PM

Major General

• Moderator
  • 26941 battles
  • 5,088
  • [IDEAL] IDEAL
Die Zusammenführung beider Vorstellungsthreads ist hiermit abgeschlossen.

Flamous_OnFire #37 Posted 03 December 2019 - 10:09 PM

Private

• Player
  • 26420 battles
  • 7
  • [AMBLE] AMBLE

@deltaOperator 

warum schiebst du unseren Thread in den von rmble ? erkläre mir mal diene logik weil wir einen eigenen Thread haben wollten .!

21:10 Added after 0 minute

View PostDeltaOperator, on 02 December 2019 - 01:45 PM, said:

Die Zusammenführung beider Vorstellungsthreads ist hiermit abgeschlossen.

@deltaOperator 

warum schiebst du unseren Thread in den von rmble ? erkläre mir mal diene logik weil wir einen eigenen Thread haben wollten .!

DeltaOperator #38 Posted 03 December 2019 - 11:53 PM

Major General

• Moderator
  • 26941 battles
  • 5,088
  • [IDEAL] IDEAL
Für eine Community gibt es einen Thread.

Dragokar #39 Posted 04 December 2019 - 03:36 PM

Colonel

• Beta Tester
  • 41678 battles
  • 3,943
  • [TRYIT] TRYIT

View PostFlamous_OnFire, on 03 December 2019 - 10:09 PM, said:

@deltaOperator 

21:10 Added after 0 minute

@deltaOperator 

Jedem Clan ist nur ein aktiver Thread gestattet. Falls ihr mehrere Clans haben solltet (WG1, WG2, etc.) ist es euch nur gestattet, einen aktiven Thread für den gesamten Clan zu haben, da die "Schwester-Clans" - bspw. mit gleichem/ähnlichem Namen und Logo - zusammengehören.

http://forum.worldof...e-rekrutierung/

Also tagged with rmble, gmble, bmble, cw, deutsch, clan, Clan für CW, Clan, Fun

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users