Jump to content


All in or Nothing Wintercup


  • Please log in to reply
34 replies to this topic

WHYAMISPOTTED_GETS_GOOD #1 Posted 26 November 2019 - 10:40 AM

    Corporal

  • Player
  • 25228 battles
  • 192
  • [ALL1N] ALL1N
  • Member since:
    01-24-2013

https://challonge.com/de/5hpo5ksd Link zu dem Turnierbaum 

 

Die Zeit ist endlich gekommen! Wir von All1N laden zum All in or Nothing Wintercup ein. Es handelt sich hierbei um ein 7vs7 Turnier mit einer eingeschränkten Panzerauswahl. Wollt ihr euch hier mit großen Clans messen, dann meldet euch bei mir (WHYAMISPOTTED_is_weak). Die Regeln folgen nun.  

 

Teams 

● Ein Team besteht aus 8 Spielern/-innen (7 + 1 Ersatz). Teams mit weniger Spieler/-innen werden ausgeschlossen.  

● Teilnehmer/-innen können nur in einem Team spielen, welches ausschließlich aus Mitglieder des gleichen Clans besteht. Nach Ende der Anmeldung ist kein Teamwechsel möglich.  

● Jedes Team hat einen Teamnamen und ein Teamlogo, welches dem Organisationsteam vor Turnierbeginn zur Verfügung gestellt wird.  

● Accountsharing während der Turnierspiele ist verboten. Bei Regelverstößen teilnehmender Teams kann es zu Disqualifikation kommen. 

 

Turnierstruktur:  

● Play-Off-Phase - 14.12.2019 (vsl.Start ab 16:00 Uhr (MEZ)) Runden bis einschließlich ⅛ Finale  

● Finals - 15.12.2019 (vsl.Start ab 16:00 Uhr (MEZ)) Viertelfinale, Halbfinale, Finale 

 

Turnierformat 

● Das Turnier findet im K.o.-System (Single Eliminination) statt, die Runden bestehen aus Bo7 Spielen - somit wird gespielt, bis das erste Team 4 Siege hat.  

● Als Gefechtsmodus wie Angriff/Verteidigung mit 2 Basen genutzt (wie WGL).  

 Kartenauswahl und -ausschluss

1. A bannt Karte 1

2. B bannt Karte 2

3. A wählt Karte 1,

4. B wählt die Startseite

5. B wählt Karte 2,

6. A wählt die Startseite 

7. B wählt die Seite der 3. Karte  

 

Fahrzeugeinschränkungen:

● Teams können Fahrzeuge verschiedener Klassen und Nationen nutzen.

● Es werden ausschließlich Forschungsbaumfahrzeuge der Stufe X (7/70 Format) genutzt.

● Der EBR 105 ist vom Turnier ausgeschlossen.  

 

Verwendete Karten: 

● Himmelsdorf ● Klippe ● Minen ● Prokhorowka ● Wadi  

Alle Turnierspiele finden auf EU2 statt. Die Gefechtsdauer beträgt 10 Minuten.  

 

Tiebreaker:

● Die Tiebreakerspiele am Turniertag 1 finden auf Steppen statt.

● Ab dem Viertelfinale finden Tiebreaker auf Murowanka statt.

● Das Team mit dem schnellsten Sieg im Angriff hat die Seitenwahl des Tiebreakers, war kein Sieg erfolgreich, entscheidet der schnellste Sieg. 

Für Preise wurde sich selbstverständlich auch schon gekümmert. 

Bei Fragen könnt ihr einfach auf unser Teamspeak (all1n.teamspeak3.de) joinen. 

Anmeldeschluss ist der 6.12.2019


Edited by WHYAMISPOTTED_is_weak, 08 December 2019 - 07:29 PM.


H0tel_Wh1sk3y #2 Posted 26 November 2019 - 03:30 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 5493 battles
  • 1,131
  • Member since:
    01-04-2017

Gibt es einen Stream dazu? 

Ich fände das ja interessant, kann aber leider nicht mitspielen mangels 10er, Teams und Skill :sceptic:



WHYAMISPOTTED_GETS_GOOD #3 Posted 26 November 2019 - 04:54 PM

    Corporal

  • Player
  • 25228 battles
  • 192
  • [ALL1N] ALL1N
  • Member since:
    01-24-2013

View PostH0tel_Wh1sk3y, on 26 November 2019 - 02:30 PM, said:

Gibt es einen Stream dazu? 

Ich fände das ja interessant, kann aber leider nicht mitspielen mangels 10er, Teams und Skill :sceptic:

Darum wird sich aktuell gekümmert :) 

 



vauban1 #4 Posted 27 November 2019 - 12:41 PM

    Major General

  • Player
  • 55238 battles
  • 5,678
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    01-07-2013

ich denke, das wir von DONE dabei sind. 

ich habe das richtig verstanden, das 260 und 279, t22 auch raus sind oder?

streng genommen sind die ja auch erforschbar :)

bezüglich der Ausrüstung und gold muni gibt es keine Einschränkungen?



WHYAMISPOTTED_GETS_GOOD #5 Posted 27 November 2019 - 05:16 PM

    Corporal

  • Player
  • 25228 battles
  • 192
  • [ALL1N] ALL1N
  • Member since:
    01-24-2013

View Postvauban1, on 27 November 2019 - 11:41 AM, said:

ich denke, das wir von DONE dabei sind. 

ich habe das richtig verstanden, das 260 und 279, t22 auch raus sind oder?

streng genommen sind die ja auch erforschbar :)

bezüglich der Ausrüstung und gold muni gibt es keine Einschränkungen?

260/279/T22 sind auch ausgeschlossen. Es sind wirklich nur Panzer erlaubt die man sich mit Erfahrung frei schalten kann. Zur Ausrüstung und Goldmuni gibts keine Einschränkung man kann auf seinen E100 ruhig Schere Tarnnetz drauf packen :D 



RTD_RoKuZTaRR #6 Posted 29 November 2019 - 05:51 PM

    Lieutenant

  • Clan Commander
  • 42400 battles
  • 1,551
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    05-12-2012

Am Regelwerk könnte sich WG ruhig ne fette Scheibe abschneiden im Bezug auf die nächsten CW Kampagne/Season.

 

:medal:



Lupus__Major #7 Posted 04 December 2019 - 12:51 AM

    Private

  • Player
  • 63206 battles
  • 22
  • [SKILL] SKILL
  • Member since:
    01-15-2016

Tolle Sache. Denke das wir von BLIEV auch teilnehmen.

Wäre schön wenn sich viele beteiligen.



vauban1 #8 Posted 04 December 2019 - 03:45 PM

    Major General

  • Player
  • 55238 battles
  • 5,678
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    01-07-2013

ok, da wir gestern als clan aufgehört haben, werden wir leider nicht mehr teilnehmen können :(

 

woher weißt du was ich auf meinem e100 habe @WHYAMISPOTTED?

*zum Glück ist noch keiner auf das CO2 im muni lager gekommen*


Edited by vauban1, 04 December 2019 - 03:47 PM.


thePhilX #9 Posted 05 December 2019 - 05:00 PM

    Second Lieutenant

  • WG Staff
  • 33115 battles
  • 1,249
  • [MEME] MEME
  • Member since:
    08-12-2011

View PostRTD_RoKuZTaRR, on 29 November 2019 - 04:51 PM, said:

Am Regelwerk könnte sich WG ruhig ne fette Scheibe abschneiden im Bezug auf die nächsten CW Kampagne/Season.

 

:medal:

 

das freut mich :D

Ist nämlich der selbe Autor :D



Duck_of_Death #10 Posted 05 December 2019 - 05:31 PM

    Warrant Officer

  • WGL PRO Player
  • 25191 battles
  • 822
  • [FAME] FAME
  • Member since:
    11-08-2012

Ein 7vs.7 Turnier im Jahr 2019,ich glaub ich träume^^

 

Die Idee und auch das Regelwerk gefallen mir auf jeden Fall sehr gut :great:

mein einziger Kritikpunkt ist,ich persönlich fände es schöner wenn es kein reines Clanturnier wäre,sondern Spieler aus verschiedenen Clans in einem Team zusammen spielen dürften(wie damals in der WGL/ESL^^)

 

Auch wenn ich wshl. nicht mitspielen werde,hoffe ich doch dass es ein Erfolg wird und WG vllt. auch mal wieder selbst solche Turniere organisiert:hiding:.

 



WHYAMISPOTTED_GETS_GOOD #11 Posted 05 December 2019 - 06:05 PM

    Corporal

  • Player
  • 25228 battles
  • 192
  • [ALL1N] ALL1N
  • Member since:
    01-24-2013

View PostthePhilX, on 05 December 2019 - 04:00 PM, said:

 

das freut mich :D

Ist nämlich der selbe Autor :D

 in zusammen arbeit :D 

View PostDuck_of_Death, on 05 December 2019 - 04:31 PM, said:

Ein 7vs.7 Turnier im Jahr 2019,ich glaub ich träume^^

 

Die Idee und auch das Regelwerk gefallen mir auf jeden Fall sehr gut :great:

mein einziger Kritikpunkt ist,ich persönlich fände es schöner wenn es kein reines Clanturnier wäre,sondern Spieler aus verschiedenen Clans in einem Team zusammen spielen dürften(wie damals in der WGL/ESL^^)

 

Auch wenn ich wshl. nicht mitspielen werde,hoffe ich doch dass es ein Erfolg wird und WG vllt. auch mal wieder selbst solche Turniere organisiert:hiding:.

 

Die Idee mit gemischten Teams war da aber dann kam wieder die Frage auf wieso sollte man das machen? Wofür sind die Clans eigentlich usw, deshalb haben wir beschlossen das es eben Clanteams sein sollen. Das WG selber mal wieder etwas in die Richtung macht würde bestimmt einige Leute freuen. solange da nichts kommt müssen andere eben hinhalten und wir hoffen eben das es ein Erfolg wird. Man muss Ihnen (WG) oder besser gesagt Phil dennoch zugute halten, dass wenn man sich meldet wirklich gut unterstützt wird. 

 



Keyhand #12 Posted 06 December 2019 - 03:18 PM

    Lieutenant General

  • Clan Diplomat
  • 68326 battles
  • 7,159
  • [FAME] FAME
  • Member since:
    10-25-2011

View PostDuck_of_Death, on 05 December 2019 - 05:31 PM, said:

Auch wenn ich wshl. nicht mitspielen werde,hoffe ich doch dass es ein Erfolg wird und WG vllt. auch mal wieder selbst solche Turniere organisiert:hiding:.

 

Same - WGL BibleThump

 

Ansonsten aber allen Partizipanten viel Erfolg sowie allen Beteiligten viel Spaß!



vauban1 #13 Posted 09 December 2019 - 03:46 PM

    Major General

  • Player
  • 55238 battles
  • 5,678
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    01-07-2013
ich finde die Idee mit dem lan only auch gut. wg tut eigentlich viel zu wenig für das wertvollste was die haben: eine funktionierende clan Landschaft

RTD_RoKuZTaRR #14 Posted 10 December 2019 - 01:04 AM

    Lieutenant

  • Clan Commander
  • 42400 battles
  • 1,551
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    05-12-2012

View PostthePhilX, on 05 December 2019 - 04:00 PM, said:

 

das freut mich :D

Ist nämlich der selbe Autor :D


Dann freue ich mich jetzt auch :harp:



Lupus__Major #15 Posted 10 December 2019 - 09:12 AM

    Private

  • Player
  • 63206 battles
  • 22
  • [SKILL] SKILL
  • Member since:
    01-15-2016

View Postvauban1, on 09 December 2019 - 03:46 PM, said:

ich finde die Idee mit dem lan only auch gut. wg tut eigentlich viel zu wenig für das wertvollste was die haben: eine funktionierende clan Landschaft

Die Clans würden schon dadurch aufgewertet. daß Du zb vier Wochen in einem Clan vor der Kampa sein mußt um für den Clan die Kampa zu spielen. Dann würd dieses wilde Hin- und Hergespringe von teils ganzen Teams sofort aufhören und der eigene Clan würde aufgewertet.



Koma__RAYD #16 Posted 11 December 2019 - 07:45 PM

    Corporal

  • Player
  • 8759 battles
  • 141
  • [T1LT] T1LT
  • Member since:
    07-19-2014

View PostLupus__Major, on 10 December 2019 - 08:12 AM, said:

Die Clans würden schon dadurch aufgewertet. daß Du zb vier Wochen in einem Clan vor der Kampa sein mußt um für den Clan die Kampa zu spielen. Dann würd dieses wilde Hin- und Hergespringe von teils ganzen Teams sofort aufhören und der eigene Clan würde aufgewertet.

 

 

Es gibt halt auch ein paar Spieler die WoT nicht erst seit gestern spielen und schon mit der ein oder anderen Person in Kontakt gekommen sind.

Oder Spieler die gerne in einem Clan sind und dort schon 1000 Tage drin sind und nicht wechseln wollen für so ein Tunier.

 

z.B. -Ich will ein Team mit meinen Freunden machen.

       -Meine Freunde sind in einem anderen Clan

       -Ich kann aber meinen Clan nicht leaven und zu denen gehen weil ich als Haupt-FK der Stützpfeiler des Clans bin 

       -Spieler X will nicht in meinen Clan kommen weil er mit Daki nicht klar kommt

       -Spieler Y will seinen Clan nicht leaven weil er schon 1000 Tage in OM ist und ihm diese Zeit etwas bedeutet

       -Spieler Z wurde gerade bei FAME angenommen und will nicht direkt wieder rausleaven für ein Turnament

 

Für manche ist es schon schwer 7 Spieler auf dem gleichen Skilllevel zu finden mit denen er sich verträgt, dann noch alle in den selben Clan zu holen ist super aufwändig (was dann wieder Teams abschreckt überhaupt mit zu machen) oder womöglich gar nicht machbar.

 

Die Regel das alle aus einem Clan sein müssen ist doof :sceptic:

 

Rest der Regeln scheint solide zu sein und ich freu mich drauf :playing:


Edited by Koma_TheMVP, 11 December 2019 - 08:02 PM.


vauban1 #17 Posted 13 December 2019 - 01:56 PM

    Major General

  • Player
  • 55238 battles
  • 5,678
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    01-07-2013

die Lösung ist doch einfach: miete dir einen account aus dem clan, indem ihr die meisten team member habt. 

das hat für alle nur Vorteile:

deine Brieftasche ist nicht mehr so schwer

der account inhaber bekommt etwas geld und gute stats

der anonymer ist nicht mehr nötig weil eh keiner weiß, wer hinter dem account gerade steckt :)

*ich weiß das der in dem modus nicht funzt, aber das mußte sein*

du kannst Panzer fahren, die du eventuell noch gar nicht erforscht hast

 



twiag #18 Posted 14 December 2019 - 03:25 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 38255 battles
  • 701
  • [ALL1N] ALL1N
  • Member since:
    04-04-2011
Wo gibt es nu Streams?

Artys_are_Disabled #19 Posted 14 December 2019 - 03:26 PM

    Private

  • Player
  • 25858 battles
  • 8
  • [ALL1N] ALL1N
  • Member since:
    11-26-2011

View PostGetOnMyLVL_twiag, on 14 December 2019 - 02:25 PM, said:

Wo gibt es nu Streams?

https://www.twitch.tv/whyamispotted



JustAsToxicAsIAm #20 Posted 14 December 2019 - 08:38 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 25523 battles
  • 388
  • [TRVST] TRVST
  • Member since:
    01-10-2015

View PostGetOnMyLVL_twiag, on 14 December 2019 - 03:25 PM, said:

Wo gibt es nu Streams?

Ich streame zumindest die Games von OXIDE, falls du das sehen möchtest: https://www.twitch.tv/justastoxicasiam.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users