Jump to content

erfahrener Spieler suche Clan für Cw und Bollwerk

cw stronghold skirmish Deutsch

• This topic is locked This topic is locked
1 reply to this topic

sO_mit_O #1 Posted 28 November 2019 - 06:33 PM

Private

• Player
  • 4188 battles
  • 2
  • [MEME] MEME

Zu mir:

Was der Clan bieten sollte:

• "erfolgreich" in vergangenen Clanaktivitäten, Cw_camos und Rewardtank sollten relativ "einfach" möglich sein 
  • aktiv im Cw und Bollwerk/Vorstöße
  • akzeptieren das man auch mal ein Real Life hat :D

Wenn ihr denkt ich erfülle eure Bedingungen und Ihr meine, dann schreibt mich via PM, hier unter dem Post oder Ingame an.

MfG 

Rollo

Attached Files

• Attached File   shot_032.jpg   1.45MB

Edited by sO_mit_O, 28 November 2019 - 06:56 PM.

TanzBue #2 Posted 28 November 2019 - 08:23 PM

Kampagnenberichtserstatter

• Player
  • 34044 battles
  • 4,593
  • [BLIEV] BLIEV

Ja moinsen Rollo,

keine Ahnung ob Du mich kennst, hab als Noob sicher schon einiges an Erfahrung, auch in sehr guten Clans.

Ich bin jetzt seit knapp einen Monat bei BLIEV und ich denke wir können Dir das liefern was Du suchst.

Ein paar Fragen bleiben bei mir / uns sicherlich, deine wenigen Gefechte deuten auf Reroll hin, was aber nicht schlimm ist, für uns nur wichtig, ob es sich dabei um einen 2. Account handelt und der auch als 2. Account 2. Aktiv ist :trollface:

Ansonsten kannst Du Panzer fahren, und würdest spielerisch perfekt zu uns passen.

Warum Du 3 mal nur kurz bei TRAST warst, würde mich natürlich auch interessieren. BLIEV war in der letzten Kampa bester rein deutscher Clan, ob wir das bestätigen weiß man nicht, wir gehen aber sicher davon aus, dass jeder der Aktiv ist, auch seinen Panzer und Camo bekommen wird.

Komm doch einfach mal aufs TS - wenn Du Lust auf ein Gespräch mit uns hast - TS solltest Du ja kennen ;)

Greetz

Bü-Vieh

Also tagged with cw, stronghold, skirmish, Deutsch

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users