Jump to content


Warten in der Warteschlange

Warteschlange Wartezeit MM Random Adventskalender Lootboxen Weihnachtsbaum

  • Please log in to reply
9 replies to this topic

Dario_24 #1 Posted 30 November 2019 - 08:30 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12549 battles
  • 228
  • [ALGO] ALGO
  • Member since:
    08-04-2013

Was ist gerade los mit der Warteschlange ? Teilweise stehe ich jetzt bis zu 2 min in der Reihe an um mal in ein Gefecht zu kommen. Fährt WG so langsam die Serverkapazitäten runter ? 

War doch immer das große Argument von WG die Warteschlange möglichst kurz zu halten. War auch die Begründung gewesen bei den von der Com gewünschten Änderungen/Beschränkungen am MM, da man sonst die Wartezeiten stark verlängern müsste für bestimmte Panzerklassen. Was da los ?

Wie lange stehe ich dann wohl an, wenn das Weihnachtsgeschäft mit dem Weihnachtsschmuck erstmal richtig los geht. Zumal auch die Serverantwortzeiten momentan am steigen sind. 



Bauernwalze #2 Posted 30 November 2019 - 08:45 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 61205 battles
  • 3,041
  • [TRI-X] TRI-X
  • Member since:
    04-04-2012

Fährst du gerade 7er TDs?

Dadurch, dass die Superhellcat jetzt viele fahren wollen gibt es dort längere Wartezeiten. Mit dem 7er Heavy gings bei mir heute nach wenigen Sekunden los.

Nachtrag: Andere Tierstufen/Panzerklassen ebenfalls keine Auffälligkeiten, nur 7er TDs.


Edited by Bauernwalze, 30 November 2019 - 08:48 PM.


Bruckio #3 Posted 30 November 2019 - 08:48 PM

    Brigadier

  • Player
  • 25766 battles
  • 4,023
  • Member since:
    01-05-2017
Gerade 147.000 Leute im Game.

Schaut jetzt nicht so danach aus, als müsste WG Kapazitäten runter fahren.

Denke auch, dass es daran liegt, dass man wieder neue Panzer ins Spiel geworfen hat, die der MM erst mal verteilen muss.

Dario_24 #4 Posted 30 November 2019 - 09:34 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12549 battles
  • 228
  • [ALGO] ALGO
  • Member since:
    08-04-2013

View PostBauernwalze, on 30 November 2019 - 08:45 PM, said:

Fährst du gerade 7er TDs?

Dadurch, dass die Superhellcat jetzt viele fahren wollen gibt es dort längere Wartezeiten. Mit dem 7er Heavy gings bei mir heute nach wenigen Sekunden los.

Nachtrag: Andere Tierstufen/Panzerklassen ebenfalls keine Auffälligkeiten, nur 7er TDs.

 

Ja, kann sein das es daran liegt. Grinde gerade bei Tier VI und VII. Na dann bin ich ja beruhigt das WG nicht bereits bei den Servern sparen muss. :)

Schönes WE noch zusammen.



Igor_der_Metzger #5 Posted 01 December 2019 - 01:09 AM

    Captain

  • Player
  • 26571 battles
  • 2,203
  • Member since:
    05-29-2014
Yo. Liegt an den ganzen Rötis in ihrer "Süper Hellcat". Das sind die, die man normalerweise maximal bis Tier 6 im Team hat. Die dürfen jetzt auch Mal mit den Großen spielen (und mit 0 Damage rausgehen). 7er Scout fahren ist zur Zeit echt lustig.

Xelianow #6 Posted 01 December 2019 - 12:56 PM

    Sergeant

  • Player
  • 63779 battles
  • 237
  • [WMA] WMA
  • Member since:
    09-30-2013

Also ich hab die Hellcats bis jetzt nicht schlechter oder besser als den durchschnittlichen Spieler empfunden... Aber dadurch, dass momentan jeder das Ding fährt und der MM offensichtlich versucht nicht zu viele davon gleichzeitig in ein Match zu packen (ich glaube ich hatte bei 50 Gefechten Hellcat maximal 3 pro Seite, meistens nur 1-2) muss man damit halt mal etwas warten bis ein Match gefunden wird wo moch Platz für eine Terrorkatze ist.

Vorteilhaft daran, dass jeder damit rumtuckert ist aber, dass nach nur 50 Gefechten schon die 3. Gunmark reingeflattert kam : 3


Edited by Xelianow, 01 December 2019 - 12:56 PM.


Tantedrude_Buxdehude #7 Posted 01 December 2019 - 01:43 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20177 battles
  • 80
  • Member since:
    08-09-2018

Viel geiler ist die Methode 90 Sekunden Wartezeit und bei 36 Spielen 30 mal verloren obwohl 30 mal unter den Top 3.

WG neue Methode um den Marathon zu versauen? Diesmal nicht einfach falsch zählen das wäre zu offensichtlich, jetzt wird einfach jeder unliebsamer Account einfach am Stück in die Loser Teams gepackt. Und nein wenn man mehrfach hintereinander (ca 15 mal am Stück) in die Teams mit 15% Siegchance kommt dann ist das kein statistischer Ausreißer sondern bewusst von WG so gestellt. Die Panzer sind unausgeglichen 3 VTU vs 3 Progetto, ständig Lowtier neuer Record bei gleichstufigem Gefecht war dann mal eben ein WN8 unterschied in den Teams von 21k das muss man sich bei einem T8 Gefecht mal antun 21k Unterschied natürlich hatte ich die Arschkarte in dem Idioten Team zu landen das dann oh wunder auch 15:3 verloren hat und ohwunder wer hat wohl die 3 Kills gemacht. WG jeder weis das ihr Abgebrüht seid und legal, illegal, scheiss egal als Maxime interessant findet.

Ich verschwende jetzt keine Zeit mehr in solchen Spielen, direkt versenken bei Siegchance unter 45% und wenn ich sehe die Top und oder Midtiers sind Idioten auch direkt versenken.



Momocat #8 Posted 01 December 2019 - 01:48 PM

    Sergeant

  • Player
  • 1678 battles
  • 252
  • Member since:
    01-17-2017

View PostTantedrude_Buxdehude, on 01 December 2019 - 01:43 PM, said:

Viel geiler ist die Methode 90 Sekunden Wartezeit und bei 36 Spielen 30 mal verloren obwohl 30 mal unter den Top 3.

WG neue Methode um den Marathon zu versauen? Diesmal nicht einfach falsch zählen das wäre zu offensichtlich, jetzt wird einfach jeder unliebsamer Account einfach am Stück in die Loser Teams gepackt. Und nein wenn man mehrfach hintereinander (ca 15 mal am Stück) in die Teams mit 15% Siegchance kommt dann ist das kein statistischer Ausreißer sondern bewusst von WG so gestellt. Die Panzer sind unausgeglichen 3 VTU vs 3 Progetto, ständig Lowtier neuer Record bei gleichstufigem Gefecht war dann mal eben ein WN8 unterschied in den Teams von 21k das muss man sich bei einem T8 Gefecht mal antun 21k Unterschied natürlich hatte ich die Arschkarte in dem Idioten Team zu landen das dann oh wunder auch 15:3 verloren hat und ohwunder wer hat wohl die 3 Kills gemacht. WG jeder weis das ihr Abgebrüht seid und legal, illegal, scheiss egal als Maxime interessant findet.

Ich verschwende jetzt keine Zeit mehr in solchen Spielen, direkt versenken bei Siegchance unter 45% und wenn ich sehe die Top und oder Midtiers sind Idioten auch direkt versenken.

53% Winrate laut WoT Life sagen, dass du Dünnes erzählst..



ednupp #9 Posted 01 December 2019 - 06:23 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 63482 battles
  • 96
  • [JUST] JUST
  • Member since:
    08-10-2013

View PostMadtanker_1BHS, on 01 December 2019 - 12:09 AM, said:

Yo. Liegt an den ganzen Rötis in ihrer "Süper Hellcat". Das sind die, die man normalerweise maximal bis Tier 6 im Team hat. Die dürfen jetzt auch Mal mit den Großen spielen (und mit 0 Damage rausgehen). 7er Scout fahren ist zur Zeit echt lustig.

 

EBR Fl 10 fahren ist sehr lustig, nehm extra bisl mehr HE mit falls ich gegen die Hellcat Horden ran muß :D. Tun mir fast bisl Leid wenn sie 500 HE damage ins Gesicht bekommen bevor sie merken was gerade passiert ist, aber nur fast. 



zeras_k #10 Posted 01 December 2019 - 06:40 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 14181 battles
  • 1,678
  • Member since:
    10-03-2017
Also 7er Light dauert auch ewig. Am ersten SuperHellcat Tag ist man auch zwischen 1min und 2min regelmässig aus der Warteschlange gekicked worden.





Also tagged with Warteschlange, Wartezeit, MM, Random, Adventskalender, Lootboxen, Weihnachtsbaum

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users