thePhilX, on 02 December 2019 - 08:31 PM, said:
Was ist mit nicht Clanspieler deren Gefecht nicht angerechnet wurde?
Bei mir gerade nix Einnahme nur Ausgaben für Reparatur..
geht mir auch so
Was ist mit nicht Clanspieler deren Gefecht nicht angerechnet wurde?
Bei mir gerade nix Einnahme nur Ausgaben für Reparatur..
geht mir auch so
So ne Karte?
Dann lasst uns den 1 Minute früher veröffentlichten thread als offiziellen Server wieder down vendetta thread fortführen
Es gab einen zeitgleich erstellten Thread hierzu. Ich schmeiße die jetzt mal zusammen.
Entweder hat man bei Wargaming die 2 Spiele-Server die letzten Jahre etwas gedrückt (Kapazitäten) oder man hat dieses Jahr nicht mit SO einem Ansturm gerechnet
Nach dem Motto: Tot gesagte leben länger, aber mit einigen Problemen
EU 1: Warteschlange (nach ca. 5 Min beendet sich das Spiel, ohne Meldung)
EU 2: Unten im Keller - eventuell gut gekühlt (außer er steht im Heizraum) - aber nicht angeschlossen.
Anna_Kalashnikova, on 02 December 2019 - 08:50 PM, said:
Sorry, das Forum hat mit modrechten viel mehr Knöpfe, als ohne. Da kann man schon mal den falschen Treffen
Bei der Ansicht, wer gerade liest, fallen mir fremde Mods auf - führt ihr die jetzt am Beispiel dieses Threads in die Thematik "die spinnen diese Deutschen" ein?
kaadomin, on 02 December 2019 - 08:54 PM, said:
Bei der Ansicht, wer gerade liest, fallen mir fremde Mods auf - führt ihr die jetzt am Beispiel dieses Threads in die Thematik "die spinnen diese Deutschen" ein?
Alle neuen threads werden auf der Startseite des Forums aufgelistet. Dieser thread hat einen englischsprachigen Titel, dass er im deutschen Forum erstellt wurde, sieht man da aber nicht.
Anna_Kalashnikova, on 02 December 2019 - 08:59 PM, said:
Alle neuen threads werden auf der Startseite des Forums aufgelistet. Dieser thread hat einen englischsprachigen Titel, dass er im deutschen Forum erstellt wurde, sieht man da aber nicht.
dann verschieb ihn doch ins passende Forum ... das spanische Forum könnten wir doch mal besuchen.
0 members, 4 guests, 0 anonymous users