Abrik, on 02 December 2019 - 10:09 PM, said:
wozu, was kostet so ne reparatur???
50k? 80k? völlig irrelevant.
Also ich habe momentan nur 11k Credits! Nehm das mal nicht so auf die leichte Schulter mit den 50k!!!!!
nice_to_heat_you, on 02 December 2019 - 09:12 PM, said:
Also ich habe momentan nur 11k Credits! Nehm das mal nicht so auf die leichte Schulter mit den 50k!!!!!
Ick bin verheiratet und Weihnachten vor der Tür... Da muss ick echt die Kohle zusammenkratzen... Nix mit fetter Ausbeute...
100€ WoT = 100€ Frau bei Amazon
Mit dem Server ärgert mich auch. Habe nicht viel Zeit zum zocken abends, höchstens ne Stunde und da finde ich das jetzt bei dem Marathon schon blöd.
gales, on 02 December 2019 - 08:26 PM, said:
Hey gales,
das liegt daran, dass der Game Server nicht direkt an den Währungsserver gekoppelt ist. D.h. die Transaktion inklusive der Credits wurde durchgeführt, aber das Spiel wurde auf den Stand zurückgesetzt, zu dem du den Panzer noch nicht hattest. Wird sich drum gekümmert.
what n Glück. Das WoT inwischen ganz unten auf meiner Prio-Liste steht.
Serverausfall?
thePhilX, on 02 December 2019 - 09:32 PM, said:
Hey gales,
das liegt daran, dass der Game Server nicht direkt an den Währungsserver gekoppelt ist. D.h. die Transaktion inklusive der Credits wurde durchgeführt, aber das Spiel wurde auf den Stand zurückgesetzt, zu dem du den Panzer noch nicht hattest. Wird sich drum gekümmert.
Danke für die Info. Wie lange dauert das in der Regel?
vor Weihnachten wird das nix mehr, die machen mit deiner Kohle jetzt erst einmal einen zünftigen Abend!!!
Wow, läuft bei WG.
Und ja das geht viral durch Internet, Lachnummer 1
Edited by EvelKniefel, 02 December 2019 - 10:28 PM.
wuppich, on 02 December 2019 - 08:06 PM, said:
Locker bleiben, es wird irgendwas schon geben...
letztes mal war es für nicht Clan Spieler Gold und Reserven..
Antwort vom Support:
"...Leider fürchte ich, dass es eine Kompensation in Form von Premium-Spielzeit o.ä. nicht geben wird. Zumindest gab es das in der Vergangenheit nicht, deswegen rechne ich damit, dass sich das nicht ändern wird..."
McFly08151, on 02 December 2019 - 10:12 PM, said:
Antwort vom Support:
"...Leider fürchte ich, dass es eine Kompensation in Form von Premium-Spielzeit o.ä. nicht geben wird. Zumindest gab es das in der Vergangenheit nicht, deswegen rechne ich damit, dass sich das nicht ändern wird..."
Locker bleiben, hab ich beim letzte Crash auch erhalten.
Zack, nen Tag später gab es etwas... Auch wenn es nur wieder ein paar Premiumtage sind..
Anna_Kalashnikova, on 02 December 2019 - 07:50 PM, said:
Sorry, das Forum hat mit modrechten viel mehr Knöpfe, als ohne. Da kann man schon mal den falschen Treffen
müßt ihr auch Staubsaugen? Im Serverraum?
edit: für den Maranton ist es aber tatsächliuch blöd, gestern kaputt, heute kaputt..
zwar relativ schnell wieder online, aber trotzdem bäh!
Edited by Teledabby, 02 December 2019 - 10:42 PM.
Ob`s heut Abend wieder passiert ?
Alle guten Dinge sind doch 3
Vlt werden Bollwerke, Scharmützel usw. dann auf morgens um 08:00 Uhr verlegt da ja geplante Wartungsarbeiten auf den Abend verlegt wurden.
Ein Schelm der böses dabei denkt.
Dackellenker, on 03 December 2019 - 07:53 AM, said:
Ob`s heut Abend wieder passiert ?
Alle guten Dinge sind doch 3
Vlt werden Bollwerke, Scharmützel usw. dann auf morgens um 08:00 Uhr verlegt da ja geplante Wartungsarbeiten auf den Abend verlegt wurden.
Ein Schelm der böses dabei denkt.
Ich lasse heute Abend die Serverkabel in Ruhe, versprochen Habe mein Handy Ladekabel wieder gefunden
0 members, 3 guests, 0 anonymous users