Jump to content


Ladet Update 1.7 schon jetzt herunter!


  • Please log in to reply
116 replies to this topic

LeLeon #41 Posted 09 December 2019 - 01:35 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23460 battles
  • 580
  • Member since:
    05-01-2012

View PostSucceeded, on 09 December 2019 - 11:53 AM, said:

Naja, dann kann man hald nun davon ausgehen dass das Team kacke ist wenn die Leute überwiegend anonym fahren.

 

Die Spieler bekommen generische Namen mit Zahlen, wenn ich mich richtig erinnere. Dürfte also nur XVM-Usern auffallen, dass einer anonym fährt.

Und bei den normalen teils BlaBlubb-Namen, die sich so manche aussuchen, fallen diese Anonymen bestimmt nicht so dolle auf.


Edited by LeLeon, 09 December 2019 - 01:41 PM.


Horny_Hans #42 Posted 09 December 2019 - 01:36 PM

    General

  • Player
  • 19821 battles
  • 9,274
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostDontNeedAGun, on 09 December 2019 - 11:53 AM, said:

Ist denn da noch was nachgebessert bei dem Anynomizer oder wie der heißt?

Zwei Einstellungen wählbar: 1. nur XVM gesperrt & 2. Name zusätzlich gesperrt

 

Eigentlich ist nur dann das Ding wirklich tauglich!

 

So wie angekündigt, ist der für mich nutzlos.

So mit Unicum- & Arty-Fokus bin ich doch sowieso als erstes wieder in der Garage :(

 

nein natürlich nicht!

die haben es wie immer so konzipiert, dass es wenigst möglich arbeit bei ihnen produziert...

die ganzen gedanken und das feedback gehen einfach in den papierkorb und man scheisst das update einfach auf die live server... so wie es schon immer gemacht wurde...

 

WEIL WG EINFACH EIN SCHEISS VEREIN IST!

 

aber egal...

juckt mich alles nicht mehr...

ich mach mein ding und spiele ausschließlich noch inhalte, die andere abfucken!

radpanzer

arta

lowtier robben klatschen

 

das ist meine methode, meine unzufriedenheit auszudrücken, da auf echtes und ernsthaftes feedback null reagiert wird...

 

also... lowtier statspadder zulegen.. rp in die garage stellen.. paar artas dazu.... und ab gehts!

 

 



DontNeedAGun #43 Posted 09 December 2019 - 01:41 PM

    Major

  • Player
  • 31036 battles
  • 2,912
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

View PostnyOMen, on 09 December 2019 - 01:32 PM, said:

Du möchtest kein XVM mehr? Du hast den mehrwert davon nicht verstanden? Aber du möchtest trotzdem, das es weg ist...... Du möchtest, das etwas, was du nicht verstehst weg ist, du möchtest dich damit auch nicht befassen um die Vorteile/Nachteile zu erkennen und einen Überblick über die Gesamtsituation zu gewinnen, den Tellerrand etwas zu sprengen und die Geschichte mit dem XVM im Pro/Contra zu diskutieren... Du möchtest nur, das es weg geht, vor allem für alle, weil das besser ist.
Du fragst dich jetzt sicherlich immernoch warum ich dich für nicht so helle halte oder?

 

Noise Worte man!
Volle Transparenz und Respekt vor denen von denen man offensichtlich was lernen kann, anstatt diese zu beschuldigen, das sie statspadden, cheaten oder what-ever würden.
Ich denke, wenige der guten Spieler, würden sich dagegen streuben zu erklären, warum die Position die man gerade eingenommen hat einfach kacke ist, oder warum man lieber jetzt nicht schießen sollte und sich auf sein Team verlassen sollte.....
Es ist die Grundeinstellung: "Du bist gut, also musst du ein böser Mensch sein, von dem ich nichts lernen kann." - Ja genau so, wir man auch mit 90k spielen immer noch der letzte Noob sein.


Habe ich nicht geschrieben, aber cool was du da alles so reininterpretierst.

 



kaadomin #44 Posted 09 December 2019 - 01:44 PM

    Colonel

  • Player
  • 32800 battles
  • 3,532
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

 

View PostDontNeedAGun, on 09 December 2019 - 01:14 PM, said:


Häh?

Wieso soll das nicht gehen?

Verstehe ich nicht.

Anonymizer-Eistellugen Haken bei XVM aus und für Gefechtssetup und Match selbst bin ich grau mit meinem Namen und ohne Stats.

Fertich is die Laube!

 

Es kann auf Grund der Game-Engine nicht funktionieren. Wenn der Name da ist, kann ich die Daten abfragen. Also müsste man generell die Abfrage nach Daten auch ingame(!) sperren. Dann kannst du auch mit Bots spielen, der Unterschied zu wirklichen Spielern ist nicht existent.



Wolfshetze #45 Posted 09 December 2019 - 01:48 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 98191 battles
  • 1,131
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

View Postvauban1, on 09 December 2019 - 01:07 PM, said:

ich denke das auch nicht. es werden eine menge guter Spieler ihn nutzen, da sie meinen arti Fokus zu sein

 

und dann meckern sie, weil sie trotzdem von der Arty beregnet werden und denken, dass der "Analliser" sie gef..kt hat.



DontNeedAGun #46 Posted 09 December 2019 - 01:51 PM

    Major

  • Player
  • 31036 battles
  • 2,912
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

View Postkaadomin, on 09 December 2019 - 01:44 PM, said:

 

 

Es kann auf Grund der Game-Engine nicht funktionieren. Wenn der Name da ist, kann ich die Daten abfragen. Also müsste man generell die Abfrage nach Daten auch ingame(!) sperren. Dann kannst du auch mit Bots spielen, der Unterschied zu wirklichen Spielern ist nicht existent.


Ja, das ist mir ja alles schon klar.

Du schreibst " Wenn der Name da ist, kann ich die Daten abfragen."

Und da müßte der Anynomizer eingreifen.

Wenn der Name da ist, und das Ding ist eingeschaltet, werden keine Stats angezeigt.

So hätte ich mir das gewünscht, ist aber auch egal...



Iksweikam #47 Posted 09 December 2019 - 01:55 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 11977 battles
  • 1,304
  • [G-A_F] G-A_F
  • Member since:
    05-19-2017

Ich konnte in den Patchnots jetzt nicht´s lesen in wie weit WG die Preise für die Direktiven angepasst hat oder sind die bei den hohen Preisen von 20K Kredites für einmal Sechsen Sin geblieben.

 

 

Und Interessante Kleinigkeit aus den Patchnots es gibt was einen kleinen neuen Franzosen.

Spoiler

 



Wolfshetze #48 Posted 09 December 2019 - 01:55 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 98191 battles
  • 1,131
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

View PostEaglax, on 09 December 2019 - 01:53 PM, said:

 

aber naja gestern hatte ich auch eine WR von nicht mal 30% :arta:

die ersten 10 Matches gleich mal in Folge verloren...

 

und ich habe mich schon das ganze WE gewundert und dachte so ScheiBe habe ich ja schon lange nicht mehr gespielt.



kaadomin #49 Posted 09 December 2019 - 02:01 PM

    Colonel

  • Player
  • 32800 battles
  • 3,532
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

View PostDontNeedAGun, on 09 December 2019 - 01:51 PM, said:


Ja, das ist mir ja alles schon klar.

Du schreibst " Wenn der Name da ist, kann ich die Daten abfragen."

Und da müßte der Anynomizer eingreifen.

Wenn der Name da ist, und das Ding ist eingeschaltet, werden keine Stats angezeigt.

So hätte ich mir das gewünscht, ist aber auch egal...

 

wenn da "DontNeedAGun" steht, kann ich Daten abfragen. Wenn da irgendwas zufälliges steht ist kein Profil zugeordnet. Ich betrachte es als Notlösung und nicht schön. Es gibt technisch keine Lösung das ohne komplette Anonymisierung und Schließen der API  und des Wehrpass(!) sauber zu trennen.

Mit komplett anonymisierten Accounts würde ich in der Regel auch nicht mehr reden, da sie ihre Kompetenz nicht mehr nachweisen können.



DontNeedAGun #50 Posted 09 December 2019 - 02:01 PM

    Major

  • Player
  • 31036 battles
  • 2,912
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

View PostWolfshetze, on 09 December 2019 - 01:55 PM, said:

 

und ich habe mich schon das ganze WE gewundert und dachte so ScheiBe habe ich ja schon lange nicht mehr gespielt.


Für gestern darf sich bei mir auch keiner angucken.

Selten so viele Kaskadeneffekte an einem Tag gehabt.

Die Hälfte(!!!) der Gefechte ging mit 0:15 zuende!



WappenAdler #51 Posted 09 December 2019 - 02:20 PM

    Colonel

  • Player
  • 20640 battles
  • 3,800
  • Member since:
    01-12-2012

View PostDontNeedAGun, on 09 December 2019 - 01:51 PM, said:


Ja, das ist mir ja alles schon klar.

Du schreibst " Wenn der Name da ist, kann ich die Daten abfragen."

Und da müßte der Anynomizer eingreifen.

Wenn der Name da ist, und das Ding ist eingeschaltet, werden keine Stats angezeigt.

So hätte ich mir das gewünscht, ist aber auch egal...


und das geht eben nicht...



Horny_Hans #52 Posted 09 December 2019 - 02:29 PM

    General

  • Player
  • 19821 battles
  • 9,274
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostEaglax, on 09 December 2019 - 02:20 PM, said:


und das geht eben nicht...

 

grundsätzlich geht doch in der IT immer alles irgendwie!

und so sehe ich das hier auch.. es gäbe sicherlich eine umsetzbare lösung... doch die wäre einfach zu aufwändig für wg....

daher machen sie es so einfach wie nur möglich.. wie immer halt...

halbgar und hinten und vorne nicht fertig.. aber egal... für uns trottel auf den servern wirds schon reichen...

 



WappenAdler #53 Posted 09 December 2019 - 02:40 PM

    Colonel

  • Player
  • 20640 battles
  • 3,800
  • Member since:
    01-12-2012

View PostHorny_Hans, on 09 December 2019 - 02:29 PM, said:

 

grundsätzlich geht doch in der IT immer alles irgendwie!

und so sehe ich das hier auch.. es gäbe sicherlich eine umsetzbare lösung... doch die wäre einfach zu aufwändig für wg....

daher machen sie es so einfach wie nur möglich.. wie immer halt...

halbgar und hinten und vorne nicht fertig.. aber egal... für uns trottel auf den servern wirds schon reichen...

 

 

wie schon einmal gesagt, im jetzigen Zustand sehe ich da keine Möglichkeit (WG wohl auch nicht)
ohne tiefgreifende Änderungen, welche auch andere Mods betreffen würden, geht es halt nicht.

 

grundsätzlich wäre die konsequenteste und einfachste Lösung das Verbieten von Mods, die Stats im Gefecht anzeigen.

Damit würden sie zwar einige zufrieden stellen, aber viele verärgern, weshalb sie es auch vermutlich nicht machen.

 



nyOMen #54 Posted 09 December 2019 - 02:43 PM

    Sergeant

  • Player
  • 35490 battles
  • 273
  • [XQ] XQ
  • Member since:
    04-27-2011

View PostHorny_Hans, on 09 December 2019 - 02:29 PM, said:

 

grundsätzlich geht doch in der IT immer alles irgendwie!

und so sehe ich das hier auch.. es gäbe sicherlich eine umsetzbare lösung... doch die wäre einfach zu aufwändig für wg....

daher machen sie es so einfach wie nur möglich.. wie immer halt...

halbgar und hinten und vorne nicht fertig.. aber egal... für uns trottel auf den servern wirds schon reichen...

 

NEIN es geht nicht. Ein Name ist ein Name, der einlesbar ist und ausgewertet werden kann....
Die IT kann nicht sicherstellen, dass dein Account nicht gehackt wird wenn du deinen Nickname: "Horny_Hans_Passwort:Nudelsuppe" ist und dein Passwort dann auch noch "Nudelsuppe", grundsätzlich kann die IT echt vieles, aber die Blödheit der Menschheit abfedern hat sie noch nicht geschafft und wenn ein Computer schnallen würde wie dämlich manche von uns sind, würde sie uns wahrscheinlich auch abschaffen, siehe jede Dystopie der letzten 50 Jahre!
Also erzähl einfach nichts wovon du keine Ahnung hast, das ist der erste Schritt. Klappe halten und zu hören, denken, Einwand bringen wollen, nochmal denken, Einwand nicht bringen und dann nochmal ganz lange denken und zu hören... und dann vielleicht nen Eintrag machen.


Edited by Anna_Kalashnikova, 09 December 2019 - 03:20 PM.
Forenetikette


Horny_Hans #55 Posted 09 December 2019 - 02:44 PM

    General

  • Player
  • 19821 battles
  • 9,274
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostEaglax, on 09 December 2019 - 02:40 PM, said:

 

wie schon einmal gesagt, im jetzigen Zustand sehe ich da keine Möglichkeit (WG wohl auch nicht)
ohne tiefgreifende Änderungen, welche auch andere Mods betreffen würden, geht es halt nicht.

 

grundsätzlich wäre die konsequenteste und einfachste Lösung das Verbieten von Mods, die Stats im Gefecht anzeigen.

Damit würden sie zwar einige zufrieden stellen, aber viele verärgern, weshalb sie es auch vermutlich nicht machen.

 

 

nichts anderes sage ich...

es wäre möglich, doch da müssten sie zu viel dafür tun..

 

so wie er umgesetzt wird, ist er einfach mal wieder schnell hingewichst! (und ja.. das steht da.. das kann man auch nicht anders sagen... der negative geschmack ist voll beachsichtigt und soll seine wirkung entfalten!)

 

werde ihn nicht nutzen und hoffe, dass leute meiner friendlist das auch so handhaben...

13:48 Added after 4 minute

View PostnyOMen, on 09 December 2019 - 02:43 PM, said:

NEIN es geht nicht. Ein Name ist ein Name, der einlesbar ist und ausgewertet werden kann....
Die IT kann nicht sicherstellen, dass dein Account nicht gehackt wird wenn du deinen Nickname: "Horny_Hans_Passwort:Nudelsuppe" ist und dein Passwort dann auch noch "Nudelsuppe", grundsätzlich kann die IT echt vieles, aber die Blödheit der Menschheit abfedern hat sie noch nicht geschafft und wenn sie es schnallen würde wie dämlich manche von uns sind, würde sie uns wahrscheinlich auch abschaffen, siehe jede Dystopie der letzten 50 Jahre!

 

ganz sinnvoller beitrag! NOT

 

man könnte ja evtl. mods einfach nicht erlauben das playerpanel zu modifizieren...

 

ich kenne mich nicht gut aus mit dem zeug... aber ich weiß, dass unsere entwickler immer für alles eine lösung finden, egal wie weit hergeholt etwas wirkt...

 

schön dass du so ein profi bist... es richtig erklären kannst du aber anscheinend auch nicht, warum es nicht geht... außer vollbehinderte beispiele hast du bis jetzt hier drin nichts genannt, das erklären würde, warum es nicht gehen sollte...

 

 

 


Edited by Anna_Kalashnikova, 09 December 2019 - 03:20 PM.
Ich weiß, du kannst es ab, aber dennoch: Quote editiert ;)


Horny_Hans #56 Posted 09 December 2019 - 02:59 PM

    General

  • Player
  • 19821 battles
  • 9,274
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostnyOMen, on 09 December 2019 - 02:43 PM, said:

Also erzähl einfach nichts wovon du keine Ahnung hast, das ist der erste Schritt. Klappe halten und zu hören, denken, Einwand bringen wollen, nochmal denken, Einwand nicht bringen und dann nochmal ganz lange denken und zu hören... und dann vielleicht nen Eintrag machen. Wenn deine Aufmerksamkeitsspanne das geschafft hat ohne zwischenzeitlich nochmal von Brüsten abgelenkt worden zu sein, wäre das echt viel Wert.

 

wie gesagt... du scheinst die weißheit hier mit löffeln gefressen zu haben, bist aber leider zu autistisch um es auch nur im ansatz an den mann zu bringen, was das problem dabei sein sollte!

 

geht nicht ist einfach nur eine dumme aussage von einem der sich wichtig machen will!

sonst nichts!

 

ich sage nur, so wie die funktion ist, ist sie für viele nutzlos... und ich bin mir sicher, dass es mit genug aufwand auch eine lösung gegeben hätte, es richtig zu machen... den aufwand dazu war aber wg nicht gewillt zu leisten... so einfach ist das!

 

du kannst jetzt gerne noch weiter versuchen mich unterschwellig zu beleidigen.. juckt mich aber nicht, weil ich so kleine spritzer wie dich einfach für zu unwichtig halte, als dass ich mir da nen kopf machen würde...

 



Phoxlima #57 Posted 09 December 2019 - 03:08 PM

    Major

  • Player
  • 22066 battles
  • 2,529
  • [LUCH] LUCH
  • Member since:
    12-22-2017

View PostHorny_Hans, on 09 December 2019 - 03:59 PM, said:

 

wie gesagt... du scheinst die weißheit hier mit löffeln gefressen zu haben, bist aber leider zu autistisch um es auch nur im ansatz an den mann zu bringen, was das problem dabei sein sollte!

 

geht nicht ist einfach nur eine dumme aussage von einem der sich wichtig machen will!

sonst nichts!

 

ich sage nur, so wie die funktion ist, ist sie für viele nutzlos... und ich bin mir sicher, dass es mit genug aufwand auch eine lösung gegeben hätte, es richtig zu machen... den aufwand dazu war aber wg nicht gewillt zu leisten... so einfach ist das!

 

du kannst jetzt gerne noch weiter versuchen mich unterschwellig zu beleidigen.. juckt mich aber nicht, weil ich so kleine spritzer wie dich einfach für zu unwichtig halte, als dass ich mir da nen kopf machen würde...

 

 

nicht mit dem Bucht-Acc diskutieren, der ist uns allen so was von überlegen.... :trollface: 


Edited by Phoxlima, 09 December 2019 - 03:09 PM.


WappenAdler #58 Posted 09 December 2019 - 03:20 PM

    Colonel

  • Player
  • 20640 battles
  • 3,800
  • Member since:
    01-12-2012

View PostHorny_Hans, on 09 December 2019 - 02:44 PM, said:

 

nichts anderes sage ich...

es wäre möglich, doch da müssten sie zu viel dafür tun..

 

so wie er umgesetzt wird, ist er einfach mal wieder schnell hingewichst! (und ja.. das steht da.. das kann man auch nicht anders sagen... der negative geschmack ist voll beachsichtigt und soll seine wirkung entfalten!)

 

werde ihn nicht nutzen und hoffe, dass leute meiner friendlist das auch so handhaben...

 

 

man könnte ja evtl. mods einfach nicht erlauben das playerpanel zu modifizieren...

 

 

wenn man das Playerpanel nicht modifizieren darf, dann macht man eben mit der Mod eine Leiste daneben hin wo man die stats reinschreibt...ändert genau nichts...

 

Natürlich "könnte" man es machen, aber ehrliche Frage: warum sollte WG? Warum sollten die sich so einen unfassbaren Aufwand antun, den du dir glaube ich gar nicht bewusst bist?

Bevor die das gesamte System umschreiben, nur damit eine Minderheit aufhört sich über XVM zu ärgern, wobei XVM zu 90% nichts mit ihren Problem zu tun hat, wäre es 100mal besser die stats-Anzeige im Spiel auf die verbotene Liste zu setzten. Was ich schon öfters erwähnt habe, aber seltsamerweise keiner von euch aufgreift...

 

 

 



Anna_Kalashnikova #59 Posted 09 December 2019 - 03:23 PM

    General

  • Moderator
  • 16998 battles
  • 8,560
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

Thema war noch mal? Jedenfalls nicht sich gegenseitig anfeinden. ;)

 

Versucht bitte, es nicht aus dem Ruder laufen zu lassen.



DontNeedAGun #60 Posted 09 December 2019 - 03:26 PM

    Major

  • Player
  • 31036 battles
  • 2,912
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

So, wie sie es jetzt gemacht haben, hätten Sie es auch gleich bleiben lassen können. Punkt!

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users