4 4 4 4 4 4 2
1. Premammo Rebalancing:
fände ich nicht nötig. mein problem damit liegt aber eher an der anpassung der HE die in diesem atemzug mitgemacht wird.
2. MM in 2019:
Der MM hat sich ein wenig verbessert... man ist nicht mehr ganz so oft lowtier.
panzerklassenausgleich und hardcaps machen die zusammenstellung der teams unendlich langweilig!
es gibt immer nur gleiche taktiken, da die teamzusammenstellungen immer gespiegelt sind --> langweilig!
3. Panzerbalancing:
die neuen premiums die kommen sind gut balanced! finde ich gut die entwicklung.
leider verschläft es wg noch immer, endlich mal andere panzer nachzuziehen und vor allem, interessiert sie lowtier einfach nicht! es wird immer nur ab T8 aufwärts gebalanced... das ist eher schlecht!
4. premium acc
gibt positives wie auch negatives.
Finde die extra XP die man 5 mal vergeben kann sehr gut.
Schlecht finde ich, dass das Konto nicht mehr mit WOWS verknüpft ist.
5. mapsituation
immer noch schlecht... maps zu überarbeiten dauert viel zu lange
zu wenig neue maps und wenn dann zu schlauchig und zu viel eckengebumse
6. attraktivität für neulinge
neukling werden zwar jetzt im spiel mit mehr xp und credits und crews und allem versorgt, aber durch die unmengen an zusatzzeug in der garage und die absolute schlechten "übersichten" (das wort ist hier einfach nicht mehr richtig, denn übersichtlich ist davon gar nichts mehr) kommen neueinsteiger deutlich weniger klar, als das früher der fall war.
wie soll sich denn auch ein neuling bei dingen auskennen, die uns veteranen schwer fallen zu überblicken?
7. vergleich heute mit 2018
das spiel ist deutlich schlechter als es anfang 2018 war! (war da noch 9.17? ich beziehe mich auf pre 9.17 mit meiner meinung hierzu)
template MM mit panzerklassenausgleich und absolut schlecht gebalancten premiums... powercreep premiums usw.
wenn wg nicht von der schiene, prems nicht zu nerfen nicht wieder weg kommt, wird die balance im spiel dauerhaft runiniert bleiben. DANKE MURAZOR an dieser stelle!
radpanzer! (auch wenn ich natürlich hier im forum ein wenig triggere...) aber die dinger haben die geschwindigkeit des spiels dermaßen erhöht, dass es einfach nicht mehr das wot ist, das ich lieben gelernt hatte. nichts desto trotz warte ich auf den EBR im kalender 
danke hixhax für die gelungene umfrage!
Edited by Horny_Hans, 10 December 2019 - 01:16 PM.