Jump to content


Rückblick: Ankündigungen für 2019

2019 rebalancing matchmaker matchmaking arty buff nerf premium account maps

  • Please log in to reply
64 replies to this topic

Poll: Wie bewertet Ihr die Änderungen des Jahres 2019 (179 members have cast votes)

You have to complete 250 battle in order to participate this poll.

Was haltet Ihr vom aktuell angedachten Premium-Ammo Rebalancing

  1. Wäre besser als bisher (41 votes [22.91%] - View)

    Percentage of vote: 22.91%

  2. Es würde dadurch nur schlimmer werden (66 votes [36.87%] - View)

    Percentage of vote: 36.87%

  3. Ich glaube immer noch nicht daran, dass eine Änderung kommen wird (58 votes [32.40%] - View)

    Percentage of vote: 32.40%

  4. Etwas anderes (14 votes [7.82%] - View)

    Percentage of vote: 7.82%

Wie hat sich der MM 2019 entwickelt

  1. Es ist jetzt besser, als Ende 2018 (97 votes [54.19%] - View)

    Percentage of vote: 54.19%

  2. Es ist schlimmer geworden als Ende 2018 (31 votes [17.32%] - View)

    Percentage of vote: 17.32%

  3. Ich merke keinen (wesentlichen) Unterschied (45 votes [25.14%] - View)

    Percentage of vote: 25.14%

  4. Etwas anderes (6 votes [3.35%] - View)

    Percentage of vote: 3.35%

Ist das Panzer Balancing besser geworden?

  1. Ja, jetzt sind die Panzer ausgeglichener (10 votes [5.59%] - View)

    Percentage of vote: 5.59%

  2. Nein, es gibt mehr OP, UP und kaputte Panzer (120 votes [67.04%] - View)

    Percentage of vote: 67.04%

  3. Es gibt keinen (wesentlichen) Unterschied zu Ende 2018 (42 votes [23.46%] - View)

    Percentage of vote: 23.46%

  4. Etwas anderes (7 votes [3.91%] - View)

    Percentage of vote: 3.91%

Wie findet Ihr die Änderungen am PremiumAcc

  1. Der PA ist jetzt eine sinnvollere Ergänzung für das Spiel (78 votes [43.58%] - View)

    Percentage of vote: 43.58%

  2. Der PA ist zwar attraktiver, aber hat bspw. durch ein zunehmendes p2w Element eher negative Auswirkungen auf das Spiel (54 votes [30.17%] - View)

    Percentage of vote: 30.17%

  3. Der PA ist jetzt uninteressanter denn je (12 votes [6.70%] - View)

    Percentage of vote: 6.70%

  4. Es gibt keine (wesentliche) Änderung am PA (20 votes [11.17%] - View)

    Percentage of vote: 11.17%

  5. Etwas anderes (15 votes [8.38%] - View)

    Percentage of vote: 8.38%

Wie hat sich die Mapsituation verändert

  1. Die neuen und veränderten Maps haben das Spiel verbessert (16 votes [8.94%] - View)

    Percentage of vote: 8.94%

  2. Die neuen und veränderten Maps ziehen die Durchschnittsqualität der Karten runter (69 votes [38.55%] - View)

    Percentage of vote: 38.55%

  3. Es gibt beim Spielerlebnis durch Maps keinen (wesentlichen) Unterschied zu Ende 2018 (82 votes [45.81%] - View)

    Percentage of vote: 45.81%

  4. Etwas anderes (12 votes [6.70%] - View)

    Percentage of vote: 6.70%

Ist WoT jetzt attraktiver für Neulinge und Wiedereinsteiger

  1. Ja, die haben es jetzt leichter (45 votes [25.14%] - View)

    Percentage of vote: 25.14%

  2. Nein, die haben es jetzt noch schwerer (50 votes [27.93%] - View)

    Percentage of vote: 27.93%

  3. Da sehe ich keinen Unterschied zu Ende 2018 (70 votes [39.11%] - View)

    Percentage of vote: 39.11%

  4. Etwas anderes (14 votes [7.82%] - View)

    Percentage of vote: 7.82%

Zusammenfassend: Wie seht Ihr WoT heute im Vgl. zu Ende 2018

  1. Das Spiel ist jetzt besser (41 votes [22.91%] - View)

    Percentage of vote: 22.91%

  2. Das Spiel ist jetzt schlechter (58 votes [32.40%] - View)

    Percentage of vote: 32.40%

  3. Das Spiel ist quasi gleich gut/schlecht (74 votes [41.34%] - View)

    Percentage of vote: 41.34%

  4. Etwas anderes (6 votes [3.35%] - View)

    Percentage of vote: 3.35%

Vote Hide poll

Geno1isme #61 Posted 06 January 2020 - 03:39 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 48835 battles
  • 10,484
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    09-03-2013

View PostBruckio, on 06 January 2020 - 04:18 PM, said:

Ich rede jetzt nur davon, dass es dich die Wand "hochzieht", wenn du quer ranfährst.

Das ist doch in Wirklichkeit nicht der Fall?
Der Panzer wäre doch viel zu schwer und würde an der Wand entlang schleifen, aber auf dem Boden bleiben?

Vermutlich würde es in der Realität die Wand zerbröseln (sofern der Fahrer nicht direkt gegenlenkt/bremst sobald er den Kontakt spürt). Dann würde sich die Kette quasi in der Wand eingraben.

Aber die entsprechenden Wände in WoT sind halt unzerstörbar, und den Kontakt sieht man halt auch erst wenn der Panzer nicht wie erwartet reagiert ...

 

Das Hochschieben und dann Umkippen ist aber so oder so Quatsch hoch drei.



BoneBene #62 Posted 06 January 2020 - 05:05 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 17869 battles
  • 1,009
  • [PB137] PB137
  • Member since:
    12-26-2013

View PostBruckio, on 06 January 2020 - 03:18 PM, said:

Ich rede jetzt nur davon, dass es dich die Wand "hochzieht", wenn du quer ranfährst.

Das ist doch in Wirklichkeit nicht der Fall?
Der Panzer wäre doch viel zu schwer und würde an der Wand entlang schleifen, aber auf dem Boden bleiben?


ich habe ein großteil des letzten jahres nicht gespielt und erst wieder im okt/nov richtig mit wot angefangen.

dabei ist mir das beschrieben anfangs oft passiert und ich habe anfangs gerätselt wie ich den Panzer auf die seite bekam.

 


Edited by BoneBene, 06 January 2020 - 05:05 PM.


RootEvil #63 Posted 10 January 2020 - 09:59 AM

    General

  • Player
  • 55527 battles
  • 8,589
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-13-2012

Wann wird endlich mal die Physik so überarbeitet das man nicht mehr feststecken kann???
Ich sag wie es ist: eure Physik ist DRECK!

Sollte sagen die in Version 2. Die erste war sehr gut! Von da an wo Panzer umfallen konnten habt ihr euch selbst ins Knie gefickt!


Edited by RootEvil, 10 January 2020 - 10:06 AM.


hiXhaX #64 Posted 10 January 2020 - 12:46 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 46354 battles
  • 1,237
  • [KV-2] KV-2
  • Member since:
    05-23-2011

View PostRootEvil, on 10 January 2020 - 09:59 AM, said:

Wann wird endlich mal die Physik so überarbeitet das man nicht mehr feststecken kann???
Ich sag wie es ist: eure Physik ist DRECK!

Sollte sagen die in Version 2. Die erste war sehr gut! Von da an wo Panzer umfallen konnten habt ihr euch selbst ins Knie gefickt!

Vielen Dank für Dein Feedback!
Ich muss Dir leider mitteilen, dass wir hier in diesem Thread die Physik nicht entworfen haben. Und ich kann zwar nur für meine eigenen Beine und Knie sprechen, aber ich denk mal, dass die der anderen hier auch allesamt anatomisch korrekt sitzen und unversehrt sind.


Wir wünschen Dir gute Erholung in der Frust-Therapie!
Deine Forenbois und -gyrls.



SmashK #65 Posted 12 January 2020 - 05:03 PM

    Major

  • Player
  • 52093 battles
  • 2,780
  • Member since:
    04-15-2011

View PostGeno1isme, on 06 January 2020 - 03:39 PM, said:

Vermutlich würde es in der Realität die Wand zerbröseln (sofern der Fahrer nicht direkt gegenlenkt/bremst sobald er den Kontakt spürt). Dann würde sich die Kette quasi in der Wand eingraben.

Aber die entsprechenden Wände in WoT sind halt unzerstörbar, und den Kontakt sieht man halt auch erst wenn der Panzer nicht wie erwartet reagiert ...

 

Das Hochschieben und dann Umkippen ist aber so oder so Quatsch hoch drei.

 

sehr anfällig dafür sind die SU-152 und die darauf aufbauenden Modelle der ISU, 704, und die China-TDs

Da fährt man schräg gegen ein Hindernis und die ganze Karre mitsamt ihrem flachen Aufbau und dementsprechend tiefem Schwerpunkt klappt auf die Seite.







Also tagged with 2019, rebalancing, matchmaker, matchmaking, arty, buff, nerf, premium account, maps

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users