Jump to content


Verdoppelt eure EP mit der Festlichen Erfahrung


  • Please log in to reply
24 replies to this topic

Dis4ster #21 Posted 17 December 2019 - 06:15 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 32056 battles
  • 3,104
  • [QIESE] QIESE
  • Member since:
    02-12-2012

View Postbad_luck_8D, on 17 December 2019 - 02:30 PM, said:


Du sollst halt Gold spammen wie ein MF und wenn Du das nicht weißt, oder tust bist Du derjenige mit dem Loch im Kopf.

Und WoT ist kein Spiel für Dich, das hast Du uns ja vorher breit erklärt.

 

Also .... tschöss :medal:


Und deine Ausrede ist wohl dein Bot ist nicht gut genug? Oder sabberst du zu viel auf die Tastatur? Jedenfalls bist du einer der Gründe, wieso man Gewinne nicht belohnen sollte sondern nur die persönliche Leistung. Aber du hast das Event überhaupt nicht mitbekommen, weil sowieso immer unter den letzten 5 des Teams.



bad_luck_8D #22 Posted 17 December 2019 - 07:00 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 106239 battles
  • 6,882
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

Du kleine, süße Muschi.

Ich habe genügend Spiele, um da x-mal von profitiert zu haben. ;)

 

Das weißt Du doch, wir schrieben uns ja schön öfter mal im Forum. :)

 

btt: Ich habe in dem Ofen Gold geballert, wie vom Erfinder gedacht und damit habe ich die Top-Kanone problemlos bekommen.

Bist also wohl eher Du mit den Tränen in der Tastatur, sich selbst einschränkt.

Das Du von MIR Tips brauchst, wie man das macht.

Toll :child:

 



Dis4ster #23 Posted 17 December 2019 - 08:13 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 32056 battles
  • 3,104
  • [QIESE] QIESE
  • Member since:
    02-12-2012

View Postbad_luck_8D, on 17 December 2019 - 07:00 PM, said:

Du kleine, süße Muschi.

Ich habe genügend Spiele, um da x-mal von profitiert zu haben. ;)

 

Das weißt Du doch, wir schrieben uns ja schön öfter mal im Forum. :)

 

btt: Ich habe in dem Ofen Gold geballert, wie vom Erfinder gedacht und damit habe ich die Top-Kanone problemlos bekommen.

Bist also wohl eher Du mit den Tränen in der Tastatur, sich selbst einschränkt.

Das Du von MIR Tips brauchst, wie man das macht.

Toll :child:

 


Du bist ganz offensichtlich zu beschränkt um das Problem zu verstehen.

Also nochmal für ganz dämmliche, WoT ist ein Free2Play Teambasiertes PVP Spiel. Mit Absicht oder nicht, schwache Panzer ins Spiel zu bringen um die Spieler soweit zu frustrieren, dass diese durch Gold und Geldeinsatz diese Panzer buffen funktioniert nur bei ganz wenigen Spielern der Rest zockt(eher AFK grinded) einfach ca. 500 Gefechte lang bis sie die 220k Exp für die Topgun haben (je schlechter Spieler und Panzer desto weniger Erfahrung wird verdient und mehr Gefechte werden gebraucht) und das zieht jedes Team in das sie kommen runter, erst recht wenn sie Toptier sind.

Darum gings eig. bei dem Post, aber du hast dich zurecht beim Loch im Kopf aufgehangen, naja gut dass du dich angesprochen gefühlt hast ist vllt. nicht alles verloren.

 

Des übrigen Einbildung is keine Bildung bei 50% WR + Tagessiege ausgeschlossen + Recent WN8 eines Bots(also nicht in Top10) = Niete, also wenn X in "x-mal" für 10 stehen soll, dann wärs immer noch gelogen, die Gefechte in denen du von diesem Event profitiert hast kannst du an einer Hand abzählen.

 

Dass wir öfter miteinander geschrieben haben stimmt auch nicht, es war seher so, dass ich was über hirntote Spieler schreibe und du weil angesprochen Gefühlt darauf antwortest, dürfte das letzte mal 2 Jahre her sein wenn nicht länger also ja "öfter".


Edited by Dis4ster, 17 December 2019 - 08:16 PM.


Horny_Hans #24 Posted 17 December 2019 - 08:50 PM

    General

  • Player
  • 20829 battles
  • 9,255
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostDis4ster, on 17 December 2019 - 08:13 PM, said:

...
Mit Absicht oder nicht, schwache Panzer ins Spiel zu bringen um die Spieler soweit zu frustrieren, dass diese durch Gold und Geldeinsatz diese Panzer buffen funktioniert nur bei ganz wenigen Spielern der Rest zockt(eher AFK grinded) einfach ca. 500 Gefechte lang bis sie die 220k Exp für die Topgun haben (je schlechter Spieler und Panzer desto weniger Erfahrung wird verdient und mehr Gefechte werden gebraucht) und das zieht jedes Team in das sie kommen runter, erst recht wenn sie Toptier sind.

...

 

Darum wären die Blaupausen auch echt super, wenn sie nicht für Panzer sondern für Module konzipiert worden wären...



bad_luck_8D #25 Posted 17 December 2019 - 10:43 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 106239 battles
  • 6,882
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

View PostDis4ster, on 17 December 2019 - 07:13 PM, said:


Du bist ganz offensichtlich zu beschränkt um das Problem zu verstehen.

(...)

Ich verstehe das sehr gut, wo Du das Problem siehst.

Das hat auch nichts damit zu tun, ob ich nun zu 43%, 53 oder 63% Siege habe. Wirklich so richtig gar nichts.

 

Ich schrieb, das ich es gut fand, wenn mir die XP aus dem Event geholfen haben.

Und ja, so ist es.

Tolles Event. ;)






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users