Jump to content


Eine Vorschau auf das Jahr 2020: Neuigkeiten vom Moskauer Event


  • Please log in to reply
400 replies to this topic

FerdiX #401 Posted 24 January 2020 - 12:05 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 72102 battles
  • 546
  • [BEAKR] BEAKR
  • Member since:
    05-19-2011

View PostCommunity, on 13 December 2019 - 06:57 PM, said:

Lest euch in die künftigen Entwicklungspläne für World of Tanks ein!
<a href="https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/2020-announcements/">Der vollständige Text des Nachrichtenartikels</a>

Der nackte Albtraum! Da kommt einem das Gruseln. Es gibt sehr viele Probleme im Spiel und vor allem der Meta und Ihr wollt den verbleibenden Rest noch ändern, der wenigstens noch funktioniert hat?

Ich glaub 2020 wird das Ende von World of Tanks. Reicht Euch denn der bisherige Spielerrückgang noch nicht?


 

Bringt die Meta in Ordnung und gleicht die Panzer aus, verbessert die Karten, macht gerne neue Karten, Aber lasst die Finger von allen anderen. Und die aufgebrühten Events die schon letztes Jahr keiner wollte und nur wegen der Boni gezwungenermaßen sich gegen seinen Willen reinzog - falls überhaupt -, will auch niemand.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users