Object 704 geschoss geschwindigkeit
Blubb
31 Dec 2011
Als ich vorhin in meinem Tiger saß und um einex Häuserecke fuhr stand in einiger entferung ein Object 704 gegenüber ich dacht wie immer nur ich brauch deckung, ich hab aber keine gefunden, das Object shoss natürrlich doch irgendwie war das wie in Zeitlupe das Geschoss flog auf die Linke Kette von meinem Tiger zu und ich hab es tatsächlich noch geschafft auszuweichen, er hat mich zwar noch getroffen ist aber gebounced, ich hab mich natürrlich gefreut.
Aber wieder zurück zu meiner Frage: Kann es sein das die Geschosse des Objects irgendwie langsamer fliegen als die Geschoss anderer Panzer?
Aber wieder zurück zu meiner Frage: Kann es sein das die Geschosse des Objects irgendwie langsamer fliegen als die Geschoss anderer Panzer?
Blood_Eagle
31 Dec 2011
Ich glaube das es normal ist, bei dem Kaliber und HE Muni.
Das war auch einer der Gründe warum der KV-2 im WK2 nicht lange produziert wurde, im Kampf gegen Panzer 2 und 3, konnte er aufgrund seines langsam fliegenden Artillerie Geschosses nichts ausrichten. (Ich glaub das hatte ne Mün.Geschw. von ca. 500m/s
.
Gruss Felix
Das war auch einer der Gründe warum der KV-2 im WK2 nicht lange produziert wurde, im Kampf gegen Panzer 2 und 3, konnte er aufgrund seines langsam fliegenden Artillerie Geschosses nichts ausrichten. (Ich glaub das hatte ne Mün.Geschw. von ca. 500m/s
Gruss Felix
CN1994
03 Jan 2012
Die BL-8 hatte eine Mündungsgeschwindigkeit von 850m/s. Die BL-10 ist nur eine Weiterentwicklung, ich glaube das Rohr ist etwas kürzer. Die Mündungsgeschwindigkeit dürfte also ähnlich sein.