Jump to content

Überbrückung der CW Seasons?

• Please log in to reply
20 replies to this topic

mAREA_The_Ind3rnational #1 Posted 23 December 2019 - 05:00 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 32435 battles
  • 488
  • [RMBLE] RMBLE

Hallo liebe Community,

Ich spiele jetzt schon seit 5 Jahren in der competetive Clanszene mit und frage mich, was ich zwischen den CW Seasons machen soll. Das Spiel reizt mich zurzeit nicht um aktiv Random Gefechte zu fahren.

Aus diesem Grund hab ich mir Gedanken gemacht diese CW Pausen zu überbrücken. Es gibt verschiedene Ansätze um dem Clanleben wieder neuen Hauch und vor allem Abwechslung in den Alltag zu bringen. Für die, die competetive spielen wollen gibt es nur Clanwars und Vorstoß. Wer noch was mit dem Clan machen möchte spielt Bollwerk. Ansonsten gibt es weit und breit nichts mehr.

Wie können wir diese Lücke nun füllen?

Hier meine Idee:

Spoiler

Weitere Ideen:

Spoiler

Das waren vorerst meine Gedanken. Nun würd ich gern von euch Wissen was ihr davon haltet und natürlich möchte ich auch Verbesserungsvorschläge und so hören ;)

Ansonsten schonmal eine Frohe Weihnacht an alle und schöne Festtage :)

Edited by mAREA_The_Ind3rnational, 03 March 2020 - 04:37 PM.

Duebel_Detlef #2 Posted 29 December 2019 - 08:22 PM

Warrant Officer

• Player
  • 33133 battles
  • 843
  • [R1SE] R1SE

Hallo Marea,

Wargaming unternimmt nicht wirklich viel für die Clans und da fällt eigentlich jeder Modus mit den Preisen die es gibt.

Ansich finde ich deine Idee ganz gut, aber die Resonanz hier plus im Game der aktiven Clans ist ehr überschaubar was solche Events angeht.

Wenn wir mal ehrlich sind macht Wargaming zuviel für die Erlebnisorientierten Spieler und die Clans leiden darunter.

Gruß Duebel

mAREA_The_Ind3rnational #3 Posted 30 December 2019 - 06:06 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 32435 battles
  • 488
  • [RMBLE] RMBLE