Jump to content


Danke WG! ...und einige Ideen zum Spiel,,,

Arty CW Premium Tanks Rollenverteilung Krieg Trainingsgefechte Teamplay Kanäle

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

ElecDroid #1 Posted 31 December 2019 - 06:02 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 6186 battles
  • 47
  • [RBBF] RBBF
  • Member since:
    12-27-2010

Zunächst erst mal möchte ich WG für WoT danken und bin der Meinung, das ihr seit Beta einen Top Job macht, entgegen aller Behauptungen befindet sich WoT in einem fortlaufenden Progress, natürlich kann mal etwas schlecht angepasst sein, allerdings wurde immer entgegen gesteuert.

 

Premium Tanks:

Ich denke, Premiums sind alle zu stark. Der Premium sollte ein klein wenig schlechter wie der Panzer Im Forschungsbaum sein, um die Herausforderung an das Spiel, das Farmen der XP auf den jeweilgen Panzern um den folgenden freizuschalten, wieder in den Vordergrund zu stellen. Das würde auch dem Skill der neuen Spieler weiter helfen, die meisten spielen eigentlich keinen unangenehmen Panzer mehr, wodurch man auch später keine Schwachstellen der Gegner wirklich kennt. Natürlich ist mir bewusst, das weniger Prems verkauft werden, allerdings könnte man den Credit Income anheben, was die Panzer dann wieder interressant machen.

 

CW - Weltkarte:

Dem CW fehlt der Krieg. Es sollte wieder wie in der Map Beta sein, das grosse Clans sich gegenseitig zerfleischen mit dem Ziel den Feind von der Karte auszulöschen. Missionen könnten beispielsweise für einen Clan sein: Nehmen sie innerhalb XY Tagen folgende Provinzen ein oder umstellen sie den Clan XY an der Provinz... Es war in der Beta ein Rosenkrieg mit Bündnissen, Überläufern etc., was schon ein wenig Rollenspiel Charakter hatte. Auch das zusammenarbeiten einiger Clans, geheime Bündnisse, die als Mission vorgegeben werden wären interressant.

 

Arty / Supportklassen - Zusammenarbeit im Random schmackhaft machen:

Meine Idee war, einen zusätzlichen Spot Bonus für Panzer zu verteilen, der höher wie der selbst angebrachte Dmg ist für die Anforderung von Support. Und zwar wenn ich Unterstützungsfeuer der Arty im Chat anfordere, um einen aufgedeckten Panzer, der mir überlegen oder gedeckt ist, zu beschiessen. Der intelligente Spieler wird eher kein Risiko eingehen und eher nicht in den sicheren Tod fahren, er wird Support anfordern und seine XP für Anforderung des Supports bekommen, in gleicher Höhe des selbst verursachten Dmg + einen weiteren XP Bonus für Anfordung. 

 

Panzerrollen:

Die Berücksichtigung der Rolle des Panzers, also der Panzerklasse sollte stärker honoriert werden. Um einfach mal den LT das spotten zu überlassen, den Meds den infight, den Heavys den Stellungskrieg und den TD die Feuerunterstützung in 2. Reihe. Für die Ausführung auch einen speziellen XP Bonus.

 

Garage:

In den erstellbaren Kanäle sollte es für den Kanalersteller die Ban Möglichkeit geben.

 

Übungsgefechte:

Es wäre eine geile Sache, wenn man auch alleine in den Übungsraum eintreten könnte und sich einige Panzer nach freier Auswahl ins Übungsgefecht stellen könnt, um den Spielern, die alleine spielen die Möglichkeit zu geben, zu testen, wie man diese mit dem eigenen Panzer penetriert. Auch um für Arty und TD Stellungen zu testen, gerade um Möglichkeiten des Beschuss auszumachen.

 

Eine fröhliches und erfolgreiches Jahr geht zu Ende, auf die nächsten Jahre!

 



Razor_IX #2 Posted 01 January 2020 - 09:52 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 87913 battles
  • 6,256
  • [GEREF] GEREF
  • Member since:
    07-02-2011

View PostElecDroid, on 31 December 2019 - 05:02 PM, said:

Zunächst erst mal möchte ich WG für WoT danken und bin der Meinung, das ihr seit Beta einen Top Job macht, entgegen aller Behauptungen befindet sich WoT in einem fortlaufenden Progress, natürlich kann mal etwas schlecht angepasst sein, allerdings wurde immer entgegen gesteuert.

 

Premium Tanks:

Ich denke, Premiums sind alle zu stark. Der Premium sollte ein klein wenig schlechter wie der Panzer Im Forschungsbaum sein, um die Herausforderung an das Spiel, das Farmen der XP auf den jeweilgen Panzern um den folgenden freizuschalten, wieder in den Vordergrund zu stellen. Das würde auch dem Skill der neuen Spieler weiter helfen, die meisten spielen eigentlich keinen unangenehmen Panzer mehr, wodurch man auch später keine Schwachstellen der Gegner wirklich kennt. Natürlich ist mir bewusst, das weniger Prems verkauft werden, allerdings könnte man den Credit Income anheben, was die Panzer dann wieder interressant machen.

 

 

Arty / Supportklassen - Zusammenarbeit im Random schmackhaft machen:

Meine Idee war, einen zusätzlichen Spot Bonus für Panzer zu verteilen, der höher wie der selbst angebrachte Dmg ist für die Anforderung von Support. Und zwar wenn ich Unterstützungsfeuer der Arty im Chat anfordere, um einen aufgedeckten Panzer, der mir überlegen oder gedeckt ist, zu beschiessen. Der intelligente Spieler wird eher kein Risiko eingehen und eher nicht in den sicheren Tod fahren, er wird Support anfordern und seine XP für Anforderung des Supports bekommen, in gleicher Höhe des selbst verursachten Dmg + einen weiteren XP Bonus für Anfordung. 

 

 

 

Eine fröhliches und erfolgreiches Jahr geht zu Ende, auf die nächsten Jahre!

 

 

Also Prem Tonks waren mal schlechter, jetzt sind sie meist besser, weil es WG mehr Geld in die Kasse spült.

 

Und zum "Support" Bonus, da wirste nur Spieler, die das ganze im Zug zum leechen nutzen mit finden, die das ganze aktiv nutzen werden, denn versuch doch aktuell mal von den Rommel Baronen in ihren Viereck Clickern von der Roten Linie Support zu erhalten, da kannst du manchmal echt Froh sein, wenn sie dir nicht den Stun von hinten auf deinen Kopf kacken.



ElecDroid #3 Posted 01 January 2020 - 05:47 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 6186 battles
  • 47
  • [RBBF] RBBF
  • Member since:
    12-27-2010

Es kann halt richtig nerfig momentan sein, ich beschwer mich echt nicht oft über andere Spieler, ich bin derjenige der meist zurecht verliert, aber zur zeit ist echt eine extreme Frustration zu spüren.Durch die ganzen Weihnachtsgoodies (die übertrieben zu billig waren) hat es vielen den Einstieg mit Tier 8 Premium ermöglicht. Zugegebenermassen hätte das jeder von den Spielern, die lange dabei sind, auch mit Kusshand am Start genommen. Das doofe ist, es sind dann nicht die einfachen 8er wie superpersh, der absolut anfängertauglich ist sondern autoloader und DoubleBarrel...und nen med / HT Hybriden. Dadurch ist das Zufallsgefecht sehr stark imbalanced.  Es wäre echt mal wieder interessant, normal verlaufende Gefechte zu haben. Und nicht Progettos nach ner Minute am gegenerischen Cap, tot und schreibt tatsächlich in den Chat: "Nach 3 Schuss ging die Gun nicht mehr Danke WG!" Allerdings nicht so höflich. Das hat mir heute morgen den Rest gegeben.







Also tagged with Arty, CW, Premium Tanks, Rollenverteilung, Krieg, Trainingsgefechte, Teamplay, Kanäle

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users