Jump to content

Schlechteres MM beim starten von Boosts/Perks

MM Boots Matchmaking Illegal Perks

• This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

VersusNox #1 Posted 04 January 2020 - 11:38 AM

Private

• Player
  • 19400 battles
  • 17

Moin zusmamen,

muss jetzt mal meinen Dampf hier ablassen. Ich hab folgende Thematik mal eine Zeit lang beobachtet und finde es schon hart auffällig wie sich das Ganze verhält. Unabhängig von Aluhut-Theorien habe ich mal beobachtet, wie sich der Start von Boosts (100% Crew XP für 1h etc.) auf das Spiel auswirken. Die Realität ist wirklich erschreckend. Die letzten fünf male in den vergangenen drei Wochen, bei denn ich mich "getraut" habe einen Boost zu starten, ist meine WinRatio so dermaßen in den Keller gerutscht, dass ich in dieser Zeit meistens nur einen Sieg in 8 Spielen verbuchen konnte. Und das jedes(!) mal, sobald ich den Boost angeworfen habe. Komischerweise ging es sowohl davor, als auch danach wieder mit dem MM, sodass das in meinen Augen doch einfach kein Zufall sein kann. 

MIch würde es jedenfalls nicht überraschen, wenn dies Willkürlich (wie mgl. auch andere Sachen) gesteuert wird. 

Hat noch jemand Probleme damit? Komischerweise ist es bei vielen anderen Spielern, die ich gerfragt habe genau das gleiche.

Djija #2 Posted 04 January 2020 - 11:49 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 23937 battles
  • 3,225
  • [CRWZ] CRWZ
Bei mir war es mal ne Zeitlang gefühlt so, aber inzwischen nicht mehr. Früher hab ich angeworfen und befürchtet, n Team voll Bots zu bekomen. Werfe heute booster bedenkenlos an. Kann man jetzt auch Rückschlüsse draus ziehen, muss man aber nicht.

hiXhaX #3 Posted 04 January 2020 - 11:53 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 46460 battles
  • 1,247
  • [KV-2] KV-2

View PostVersusNox, on 04 January 2020 - 11:38 AM, said:

Moin zusmamen,

muss jetzt mal meinen Dampf hier ablassen. Ich hab folgende Thematik mal eine Zeit lang beobachtet und finde es schon hart auffällig wie sich das Ganze verhält. Unabhängig von Aluhut-Theorien habe ich mal beobachtet, wie sich der Start von Boosts (100% Crew XP für 1h etc.) auf das Spiel auswirken. Die Realität ist wirklich erschreckend. Die letzten fünf male in den vergangenen drei Wochen, bei denn ich mich "getraut" habe einen Boost zu starten, ist meine WinRatio so dermaßen in den Keller gerutscht, dass ich in dieser Zeit meistens nur einen Sieg in 8 Spielen verbuchen konnte. Und das jedes(!) mal, sobald ich den Boost angeworfen habe. Komischerweise ging es sowohl davor, als auch danach wieder mit dem MM, sodass das in meinen Augen doch einfach kein Zufall sein kann. 

MIch würde es jedenfalls nicht überraschen, wenn dies Willkürlich (wie mgl. auch andere Sachen) gesteuert wird. 

Hat noch jemand Probleme damit? Komischerweise ist es bei vielen anderen Spielern, die ich gerfragt habe genau das gleiche.

Rechne doch mal aus, ob es Zufall sein kann oder nicht. Sonst wirst Du hier nur ausgelacht und Dein Thread geclosed. 

Hf

lucky_duke #4 Posted 04 January 2020 - 11:53 AM

Sergeant

• Player
  • 36815 battles
  • 259

Die Realität ist wirklich erschreckend. Die letzten fünf male in den vergangenen drei Wochen, bei denn ich mich "getraut" habe einen Boost zu starten, ist meine WinRatio so dermaßen in den Keller gerutscht, dass ich in dieser Zeit meistens nur einen Sieg in 8 Spielen verbuchen konnte. Und das jedes(!) mal, sobald ich den Boost angeworfen habe. 

Moin, da gibt es einen Trick, bei der Mass an "Boost" welche man bekommt, einfach immer einen starten, das macht den MM verrückt.. 

Domstadtkerl #5 Posted 04 January 2020 - 12:05 PM

Captain

• Player
  • 28168 battles
  • 2,103
  • [LDMA] LDMA
Kann man relativ leicht ausgleichen, indem man einen kleinen Goldbetrag oder ähnliches vor dem Starten der wichtigsten Boosts erwirbt. Ich dachte, das wäre inzwischen allgemein bekannt. 

HeatMage #6 Posted 04 January 2020 - 12:20 PM

Mobberator

• Moderator
  • 37780 battles
  • 10,879
  • [OM] OM

Zum Thema Matchmaking gibt es einen bereits angepinnten Thread, gerne kannst du dort deine Theorien verbreiten.

Moin zusmamen,

muss jetzt mal meinen Dampf hier ablassen.

In dem Fall geht es für dich in der Frusttherapie im Offtopicforum weiter.

Also tagged with MM, Boots, Matchmaking, Illegal, Perks

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users