Jump to content


Ich versteh das nicht wie kann das sein ?

Damage XP EP Bewertung Belohnung

  • Please log in to reply
8 replies to this topic

Crazy_Hubby #1 Posted 05 January 2020 - 12:20 AM

    Sergeant

  • Player
  • 19254 battles
  • 278
  • Member since:
    02-24-2015

Leute kann mir das bitte jemand erklären !

Gleiche Arty !! Selbes Gefecht ! warum bekommt die andere Arty mehr EP ?

http://wotreplays.eu/site/5169584

Seht euch die angehängten Bilder an.

Grüsse Crazy_Hubby

Über ne Erklärung währ ich echt froh :)

Attached Thumbnails


Edited by Crazy_Hubby, 05 January 2020 - 12:22 AM.


tokei3 #2 Posted 05 January 2020 - 12:37 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 33803 battles
  • 1,407
  • Member since:
    03-25-2012

View PostCrazy_Hubby, on 05 January 2020 - 12:20 AM, said:

Leute kann mir das bitte jemand erklären !

Gleiche Arty !! Selbes Gefecht ! warum bekommt die andere Arty mehr EP ?

http://wotreplays.eu/site/5169584

Seht euch die angehängten Bilder an.

Grüsse Crazy_Hubby

Über ne Erklärung währ ich echt froh :)

 

Bin zwar kein Arty-Spieler, aber der andere hat das 3-fache an Betäubungsschaden + 1 Firstspot (bin aber nicht zu 100% sicher ob der Firstspot bei Arty mit rein spielt in die XP).



ToKoWe #3 Posted 05 January 2020 - 12:42 AM

    Private

  • Player
  • 25955 battles
  • 48
  • Member since:
    06-06-2011

Die andere Arty hat Ziele gestunnt, die dann auch von eurem Team beschossen würden. Dein assistdmg 500, der andere Spieler 1500, das ist wohl der Unterschied.

Mfg ToKoWe



Crazy_Hubby #4 Posted 05 January 2020 - 01:01 PM

    Sergeant

  • Player
  • 19254 battles
  • 278
  • Member since:
    02-24-2015

Wow das ging ja schnell :)

Danke für eure Beiträge.

Lustigerweise stammt der Assistent Schaden der anderen Arty auch von mir.

Der Spottingschaden vom Firstspot übrigens auch. :)

Grüsse Crazy_Hubby



PeterLustigg #5 Posted 05 January 2020 - 05:36 PM

    Sergeant

  • Player
  • 48734 battles
  • 212
  • [RDDTY] RDDTY
  • Member since:
    09-01-2011
Die zweite Arty hat einen wesentlich höheren Anteil an "Schaden an von diesen Spieler betäubten"
 

Crazy_Hubby #6 Posted 19 January 2020 - 11:55 PM

    Sergeant

  • Player
  • 19254 battles
  • 278
  • Member since:
    02-24-2015

Hallo Leute.

Ihr habt meine Frage beim letzten mal schnell beantwortet.

Ich hab wieder mal eine :)

Mein Premium ist heute ausgelaufen.

Hatte mir ein paar Weihnachts Boxen gekauft und da war Premium mit dabei.

Bisher ist mir das nicht aufgefallen.

Hier meine Fragen dazu:

Im Auswertungsfenster ist einmal EP ohne Premium und einmal mit Premium aufgeführt.

Das sind doch Basis EP oder ? Wenn man Missionen hat z.B. "seien unter den ersten 10 bei EP" muss man also mehr Schaden machen wenn man ohne Premium spielt um unter die Ersten 10 zu kommen ?

Fast alle Aufträge orientieren sich an "sei unter den Ersten ... bei EP", zur Zeit Panzerbelohnung.

Wenn das so ist hab ich ein Problem, denn ohne Premium bekomm ich das ja viel schwerer hin.

Ich kann ja verstehen das es für die Leute die bezahlen Vorteile geben muss , aber ist es nicht ein wenig übertrieben wenn man ohne Premium besser spielen muss um z.B 10ter im Gefecht zu werden ?

Das soll sich jetzt nicht auf die Belohnung beziehen, sondern einfach auf die Reihenfolge (den Erfolg).

Vielleicht hab ich da ja auch was missverstanden, wenn ja bitte klärt mich auf :)

 

Grüße Crazy_hubby



Bauernwalze #7 Posted 20 January 2020 - 12:51 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 63044 battles
  • 3,175
  • [TRI-X] TRI-X
  • Member since:
    04-04-2012

Im Auswertungsfenster sind immer die Base-XP. Da hat man dann ein guten Vergleich, wer wieviel geleistet hat. Daher konnte deine Eingangsfrage auch gut beantwortet werden. Daher ist es bei den Missionen für die Top-X-Palzierungsregel egal, ob du mit oder mit ohne Premium unterwegs bist.

Allerdings zählt bei einigen Sammel-Missionen die tatsächlichen XP (Tagessieg, Premium, Reserven) Da bist du dann schon im Nachteil. Dieses WE aber nicht.


Edited by Bauernwalze, 20 January 2020 - 12:51 AM.


Geno1isme #8 Posted 20 January 2020 - 11:46 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 49797 battles
  • 11,241
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    09-03-2013

Mit Base-XP ist eigentlich immer der Wert ohne Premiumbonus gemeint, den man in der Teamauswertung sieht. Eben damit die Werte z.B. bzgl. Missionsbedingungen vergleichbar sind.

 

Leider hat WG das aber z.B. im Wehrpass nicht konsequent durchgezogen, was da bei den Panzern als Durchschnitts- bzw. Maximal-XP gelistet ist beinhaltet auch den Premiumbonus (falls vorhanden), daher sind diese Werte leider nicht vergleichbar, selbst auf demselben Account.



Crazy_Hubby #9 Posted 22 January 2020 - 12:29 AM

    Sergeant

  • Player
  • 19254 battles
  • 278
  • Member since:
    02-24-2015

Danke für die Antworten, hab schon gestern nachgeschaut, bin aber nicht dazu gekommen Antwort zu geben .

Ist schon irgendwie frustrierend, wenn man mal Premium gehabt hat merkt man erst was für ein Unterschied es ist ohne zu spielen.

Grad war es wieder extrem, 2000 Cr ohne 15000 Cr mit Premium.

Ich muss mindestens 20 Lowtiergefechte machen um mir ein 8er Gefecht leisten zu können. Ein zwei Premiumschuss und es werden noch mehr.

Aufträge die nur mit Premium gemacht werden können ( Anleihen als Belohnung ) gehen auch nicht mehr.

Als Feierabendspieler (nur Zufallsgefechte) hab ich mich immer gewundert wie Spieler mit so wenig Gefechten soweit sein können, jetzt weis ichs .

 

Gruß an alle Crazy_Hubby







Also tagged with Damage, XP, EP, Bewertung, Belohnung

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users