Jump to content


Neue Panzer für Rekrutierungsprogramm

refer a friend referral new tanks update panzer werbe einen freund belohnungen rewards rewards 2020 freund

  • Please log in to reply
6 replies to this topic

Kaji0tt #1 Posted 07 January 2020 - 12:41 AM

    Private

  • Player
  • 17280 battles
  • 12
  • [FI_FL] FI_FL
  • Member since:
    06-19-2011

Hey,

Ich will nicht zu sehr Ranten, aber nachdem ich nun über ein Stunde mich auf der WoT und Wargaming Seite rumgeschlagen habe, beschließe ich mich dazu meine Frage bzgl. des Rekrutenprogramms hier zu stellen:

Ich bin auf der Suche nach den aktualisierten wählbaren Panzerbelohnungen für das Rekrutierungsprogramm.

 

Erst letztens habe ich vom Referral Programm bei WoT mitbekommen. Das war Anfang Dezember. Nach mühseliger Suche konnt ich auch herausfinden, welche Panzerbelohnungen es denn nun gibt. Den Link dazu  kann ich allerdings ebenfalls nicht mehr finden.

Unter anderem war neu im Sortiment: Der 112 - auf welchen ich schon seit längerem Geier. Doch es stand auch bei, dass dieses Angebot zu 2020 wechseln wird. Nachdem ich bereits alle meine Freunde unwissend dieses Programms zu mehr oder minder fähigen Kommandeuren rekrutiert habe, würde es mich Interessieren, wie lohnenswert es nun für mich wäre, nach neuen Leuten zum rekrutieren zu spähen.

Verbleibenden Freunden das "Pay2Win Vorurteil" auszureden, wäre nämlich an sich schon mit viel Mühe verbunden.

 

Da die WoT-Seite so dermaßen unübersichtlich ist, hoffe ich schließlich hier im Forum Unterstützung zu finden:
Haben die Rewards nun gewechselt? Gibt es noch den 112 zu ergattern? Habe ich mich gar verlesen und die Belohnungen bleiben 2020 die gleichen? Bin ich mir doch so sicher das dem nicht so ist!

Liebste Grüße, gut Schuss und frischauf 2020,
Kaji0tt

 

 



Anna_Kalashnikova #2 Posted 07 January 2020 - 08:11 AM

    General

  • Moderator
  • 16628 battles
  • 8,346
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

https://worldoftanks...rral-program-2/

 

Das ist der aktuelle Stand. Selbst wenn der 112 entfernt wird (was ich nicht glaube, da er als letztes hinzugekommen ist) würde ein anderer toller Panzer seinen Platz einnehmen. Verlieren kannst du also nichts.

 

Ich habe den Thread mal in aktuelles Update verschoben, da das "Empfehlungsprogramm"-Forum eigentlich der Rekrutensuche dient :)


Edited by Anna_Kalashnikova, 07 January 2020 - 10:16 AM.


kaadomin #3 Posted 07 January 2020 - 10:30 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 32800 battles
  • 3,451
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

View PostKaji0tt, on 07 January 2020 - 12:41 AM, said:

Hey,

Ich will nicht zu sehr Ranten, ...

 

gibt auch keinen Grund, stell lieber Fragen:

 

- bisher wurden die Perioden verlängert (bei gleichbleibender Belohung), damit rechne ich auch bei der aktuellen Periode

- in einer neuen Periode wurden nur Panzer als Belohung und neue Rekrutenplätze ergänzt

- die aktuelle Periode läuft noch 15 Tage (steht ingame)

- erfahrungsgemäß wurde das Ende von Belohungen (erstes Rekrutierungsprogramm) ausreichend lang angekündigt

 

also entweder jemand, der noch die Weihnachsbelohungen (immerhin ein paar Frauen) mitnehmen will, schnell rekrutieren oder mit einem sinnvollen Invitecode einen neuen Spieler aktivieren. Den Rekruten vorzugsweise zwei höherstufige Ziele abräumen lassen oder zwei Artys - bringt jeweils 10 Punkte. Zug fahren (15 alle 5 Gefechte) und Dreierzug mit einem 3. guten Mitspieler (bei 3000 Schaden als Zug gibt es noch mal 5 Punkte).

 

Also einmal noch bis zum 14. früh intensiv spielen (wegen dem Weihnachtskram). Wenn man das gemeinsam als Zug auf Tier 5 macht, bekommt man das schnell hin. Falls man unbedingt auf Nummer sicher gehen will - die Gefechte und Punkte bekommt man auch solo innerhalb der zwei Wochen hin.


Edited by kaadomin, 07 January 2020 - 10:33 AM.


Kaji0tt #4 Posted 07 January 2020 - 06:27 PM

    Private

  • Player
  • 17280 battles
  • 12
  • [FI_FL] FI_FL
  • Member since:
    06-19-2011

View PostAnna_Kalashnikova, on 07 January 2020 - 08:11 AM, said:

 

Ohh, super! Genau den Link habe ich ewig gesucht gehabt, vielen lieben Dank! Auch die Worte bzgl. des 112 sind sehr erfreulich. Danke auch für's verschieben :)

 

View Postkaadomin, on 07 January 2020 - 10:30 AM, said:

 

gibt auch keinen Grund, stell lieber Fragen:

 

 

Ich hab mich auch noch beim Schreiben etwas ab reagiert und versucht mich auf's wesentliche zu reduzieren :D

Danke euch beiden für die Antworten!! :)



VK_31_Leichttraktor #5 Posted 17 January 2020 - 11:58 AM

    Private

  • Player
  • 2470 battles
  • 17
  • Member since:
    06-25-2015
Wird das Rekrutierungsprogramm denn nach der Saison überhaupt fortgeführt? Bis jetzt gab es dazu ja noch keine Ankündigung. Beim letzten mal kam diese nämlich rechtzeitig.

kaadomin #6 Posted 17 January 2020 - 12:08 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 32800 battles
  • 3,451
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

View PostVK_31_Leichttraktor, on 17 January 2020 - 11:58 AM, said:

Wird das Rekrutierungsprogramm denn nach der Saison überhaupt fortgeführt? Bis jetzt gab es dazu ja noch keine Ankündigung. Beim letzten mal kam diese nämlich rechtzeitig.

 

Ja, ist eine wesentliche Frage. Beim ersten Programm kam rechtzeitig (...naja...) die Warnung, dass es endet. Allerdings war das erste nicht grundsätzlich befristet. Auf der anderen Seite steht in der Beschreibung zu diesem, dass die Fortschritte in die neue Periode übernommen werden. Das setzt in der Anwendung wiederum voraus, dass es eine neue Periode gibt ....

 

2020-01-17 12_07_05-WoT Client.png

 



kaadomin #7 Posted 17 January 2020 - 03:05 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 32800 battles
  • 3,451
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

View PostVK_31_Leichttraktor, on 17 January 2020 - 11:58 AM, said:

Wird das Rekrutierungsprogramm denn nach der Saison überhaupt fortgeführt? Bis jetzt gab es dazu ja noch keine Ankündigung. Beim letzten mal kam diese nämlich rechtzeitig.

 

jetzt sind wir schlauer:

 

https://worldoftanks...ogram-season-3/






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users