←  Gameplay

Main page

»

Disziplinarische Massnahmen

007Jannik's Photo 007Jannik 13 Mar 2012

Hallo,

ich wollte mich jetzt mal an WoT beschweren, da ich heute mit meinen geliebten E-75(mit der 12,8cm) gun beim AMX 13 75 am HECK abpraller geschafft habe.
ich möchte allgemein das man bei dne übernächsten oder xy update diese (bugs) oder auch unlogische schüsse behoben werden MÜSSEN.

mfg 007

007Jannik's Photo 007Jannik 13 Mar 2012

zu dir Sturer_Emil, ich gebe dir recht das es wirklich leute gibt die nicht wissen was man bei wot anfangen soll, daher bin ich für eine meinung, das man seine verbündeten einfach keinen schaden machen kann, das heißt einfach auf ihn ballern, und abpraller machen.

mfg 007

rizze75's Photo rizze75 14 Mar 2012

Solche Idioten trifft man leider immer wieder. Und manchmal hat man auch Gelegenheit solche Wichser auflaufen zu lassen, ohne selbst bestraft zu werden:

Gleich am Start fährt mir in meinem Jagdtiger ein T44 vor den Bug und versucht mich zu blocken. Bei jedem Versuch auszuweichen fährt er mir immer wieder genau vor die Nase. Ok, was machste jetzt? Ausmanövrieren werde ich ihn im Jagdtiger nicht können und ein Warnschuss mit der langen 12,8 kann hässliche Folgen für mich haben. Also habe ich ihn getrackt und bin um ihn herum gefahren. Das Spiel haben wir noch 3x wiederholt, bis ich in meiner angestrebten Position war. Daraufhin ist er im Abstand von vielleicht 50 Metern vor mir hin und her gefahren, hat versucht nen Schuss zu fangen und hat mir auch immer die Ketten weggeschossen. Ich habe ihn dann in einer guten Schildposition wieder getrackt und ihn in kettenlosem Zustand gehalten, bis der Gegner in aufgeraucht hat. Fürs Team ist sowas Scheisse, aber zumindest gab es keine Strafe ausser ein paar Silberlingen für den harmlosen Teamschaden.

Was motiviert solche Typen denn? Zum Glück war keine Arty im Spiel, so konnte ich wenigstens noch ein wenig zum Spiel beitragen. Was macht ihr mit solchen Typen? Reporten bringt glaube ich nicht viel und ihm den provozierten Fangschuss geben ist auch dumm.

Steiner22's Photo Steiner22 14 Mar 2012

@rizze75:

Das kenne ich, vermutlich handelt es sich dabei um Leute wo Freunde oder Clanmitglieder auf der gegnerischen Seite sind. Die versuchen dann eine große Waffe zu blocken um der anderen Seite einen Vorteil zu verschaffen.

zum Thema:

In letzter Zeit ist es wirklich nicht einfacher geworden die Lust am Spiel nicht zu verlieren. Immer öfter stelle ich fest das viele einfach machen was sie wollen, ob es nun bescheuertes "Probeschießen" an der Base ist oder Hirnloses losrushen. Ich bin auch nur ein durchschnittlicher Spieler, aber in den letzten Wochen sinkt meine Win - Los Rate immer weiter, quasi ins Bodenlose. Ich möchte es natürlich nicht auf die anderen schieben, nur sind die oben genannten Aktionen nicht gerade hilfreich für einen Sieg.

DocCotton's Photo DocCotton 15 Mar 2012

Hallo, das ganze System ist für den Arsch wenn ich mich mal so ausdrücken darf. Mir ist es Passiert das gleich 2 aus meinem Team auf mich losgingen. Erst haben sie mich in die zange genommen und einer von ihnen schoss mir dann in den Motor. Daraufhin eröffnete ich das feuer auf den depp und er platzte auch auch gleich nach 2 treffer. Der andere suchte dann erstmal das weite. Soweit so gut! Als ich dann am  Gefecht teilnehmen wollte schoss mir der andere von hinten wieder in den Motor und dann hatte ich kein Bock mehr. Auch den Killte ich dann. Darauf hin wurde ich dann Blau angezeigt was eigentlich schon die höhe ist, den ich war der jenige der sich Verteidigte. Darauf hin griff mich ein weiterer Panzer aus meinem Team an weil ich Blau war. Den konnte ich dann leider nur noch bis auf 8% runterknallen. Ende vom lied wurde ich für 24 Stunden gesperrt, was eine frechheit ist, den ich war der jenige der am anfang attakiert wurde. Also ich kann nur jedem raten wenn euch ein panzer aus eurem Team angreift lasst euch killen ansonsten lauft ihr in Gefahr gesperrt zu werden von dem tollen system.

BRAVO3's Photo BRAVO3 15 Mar 2012

Ich eiere mit meinem Medium auf der Karte Minen umher...

Nee, Spaß beiseite... Kurz nach dem Start im Süden fahre ich schnurstracks geradeaus Richtung Hügel. Von hinten, ich wiederhole von hinten, kommt so ein russischer T-50/2 oder wie die Dinger heißen und fährt mir volles Rohr von hinten in die Karre. Wer auffährt hat Schuld, oder nicht?
Nachdem er mich angerammelt hat fährt er einem Ferdi in die rechte Seite.... danach habe ich den T-50 nicht weiter beachtet.

Gefecht vorbei, das Ergebnis: Ich bekomme eine Strafe von 10XP und 4500 Credits wegen "Schaden am Verbündeten"!

Die Spackos dürfen mir also in die Karre fahren und ich zahle Strafe! Sehr gut durchdachtes neues System für Teambeschädigung... *grummel*

Disziplinlosigkeit, blödes rumgeiere mit anscheinend viel zu schnellen Panzern....
Völlig mit sich selbst überforderte Dussel sorgen dafür das ich blechen muss...

Schachtelkrieger's Photo Schachtelkrieger 15 Mar 2012

@ DocCotton

da hast du genau das gemacht, was von den Vollpfosten beabsichtigt ist! Genau darauf zielen solche Angriffe auf eigene Teammitglieder ab. Ich rate jedem ruhig zu bleiben (wuuuussaaaa)und einfach die Beschwerdefunktion zu nutzen. Alles andere schadet einem selbst.
Mit Ruhe uns Gelassenheit kann man sich als erwachsen und gebildet outen  B)

Es ist nur ein Spiel! Immer daran denken. Die nächste Runde wird dann ein Sieg - gaaanz sicher!   :Smile_great:

> Aquila non captat Muscas <

Flockwhite's Photo Flockwhite 15 Mar 2012

Wo wir schon dabei sind. Bin erst seit Samstag in WOT aktiv und habe gestern meinen ersten Teamkill geschafft indem ich auf einen Spähpanzer des Feindes gezielt habe und plötzlich (bei vollem zoom) ein teampanzer vor mir stand. so schnell habe ich nicht reagiert und habe eben statt dem Feind meinem Teammember den Gnadenstoß gegeben.

Kann ich solche Leute irgwie ignorieren und wenn ja wie? Mich hat das gewaltig genervt, vor allem weil er längere Zeit neben mir stand und er hätte sehen müssen das ich auf den Panzer schieß. und dann fährt er mir vor die Flinte.. -.-

Elektrolurch's Photo Elektrolurch 15 Mar 2012

Schießt doch alle einfach auf die Gegner, die haben oben drüber rote Lämpchen.
Diese elenden Diskussionen um mangelnde Teamdisziplin oder -play in random battles
führt doch zu nix. Cool bleiben hilft oft, und sich nicht noch provozieren lassen.

Lurch
http://forum.worldof...le_honoring.gif

Schachtelkrieger's Photo Schachtelkrieger 15 Mar 2012

View PostFlockwhite, on 15 March 2012 - 04:25 PM, said:

Wo wir schon dabei sind. Bin erst seit Samstag in WOT aktiv und habe gestern meinen ersten Teamkill geschafft indem ich auf einen Spähpanzer des Feindes gezielt habe und plötzlich (bei vollem zoom) ein teampanzer vor mir stand. so schnell habe ich nicht reagiert und habe eben statt dem Feind meinem Teammember den Gnadenstoß gegeben.

Kann ich solche Leute irgwie ignorieren und wenn ja wie? Mich hat das gewaltig genervt, vor allem weil er längere Zeit neben mir stand und er hätte sehen müssen das ich auf den Panzer schieß. und dann fährt er mir vor die Flinte.. -.-

Da kannste nix machen. Wer der Ari vor den Lauf fährt ist selber schuld. Traurig nur, wenn die sich dann noch über Teamkill beschweren. Aber auch da gilt: "atmen und wuuuussaaaa"

:rolleyes:

> Auqila non captat Muscas <

Sturer_Emil's Photo Sturer_Emil 15 Mar 2012

View PostBRAVO3, on 15 March 2012 - 03:39 PM, said:

Ich eiere mit meinem Medium auf der Karte Minen umher...

Nee, Spaß beiseite... Kurz nach dem Start im Süden fahre ich schnurstracks geradeaus Richtung Hügel. Von hinten, ich wiederhole von hinten, kommt so ein russischer T-50/2 oder wie die Dinger heißen und fährt mir volles Rohr von hinten in die Karre. Wer auffährt hat Schuld, oder nicht?
Nachdem er mich angerammelt hat fährt er einem Ferdi in die rechte Seite.... danach habe ich den T-50 nicht weiter beachtet.

Gefecht vorbei, das Ergebnis: Ich bekomme eine Strafe von 10XP und 4500 Credits wegen "Schaden am Verbündeten"!

Die Spackos dürfen mir also in die Karre fahren und ich zahle Strafe! Sehr gut durchdachtes neues System für Teambeschädigung... *grummel*

Disziplinlosigkeit, blödes rumgeiere mit anscheinend viel zu schnellen Panzern....
Völlig mit sich selbst überforderte Dussel sorgen dafür das ich blechen muss...

Darüber habe ich mich auch schon in einem Thread ausgelassen, da mir diese Rammattacken ins Heck, besonders durch BT-2 und BT-7 Fahrer, auch schon mehrfach passiert sind und ich dafür blechen durfte.

Jalatoran's Photo Jalatoran 16 Mar 2012

hi

ich haette einen vorschlag fuer disziplinarische massnahmen gegen spieler die einen bewusst unter feuer nehmen.

mein Vorschlag:
der Prozentuale schaden der durch den Beschuss verursacht wird, wird nach dem gefecht mit 1000 multipliziert und von den gesammt Credits abgezogen. Man kann dadurch auch ins minus gelangen. Bei Mannschafts- oder Teilbeschaedigung durch den Beschuss, sprich fahrer getoetet oder Kette beschaedigt, wird eine Strafe von 20.000 Kredits faellig.Diese kommt nur zu der vorherigen Rechnung hinzu, wenn der andere Panzer keinen Teamkill begeht.

das klingt im ersten moment recht hart, haette aber den vorteil, dass weniger leute einfach auf die idee kommen einen bewusst unter feuer zu nehmen, weil ihnen mein panzer nicht gefaellt oder ich zu low oder high bin und damit "nerve". Auf dauer tut es jedem weh, neben nem tagesbann auch noch 100.000 Kredits zu verschwenden, nur um seinen frust an jemand anderem auszulassen.

ich bitte um Rueckmeldungen was ihr davon haltet.

Sparrowhunter's Photo Sparrowhunter 16 Mar 2012

Hallo,
jo... manche sind halt etwas gestört... aber aufregen lohnt nicht.
Letztens mit meinem Ferdi unterwegs und nicht dem "Hurra wir stürmen" Haufen losmarschiert.
Nach einer gewissen Zeit war ich dann mit einem Jagdpanter, einer Ari und einem angeschossenen T59 (also alle vom Gegner )
alleine. Darum meinte dann ein abgerauchter IS-7 Fahrer es wäre gut meine Position anzugeben, damit es mich auch noch
möglichst schnell erwischt. Ok hat es dann ja auch aber erst nach dem T59 und Treffer von der Arti. Aber ich hatte es fast bis zur Gegenerbasis geschafft.
Übrigens hatte ich dann gesamt 4 Abschüsse in der Runde....
freundlicherweise hatte der IS-7 Fahrer auch meine veränderte Positionen je weitergegeben mit der Beschädigung.
So nett kann verlieren sein....
Gruß

Gussstahl's Photo Gussstahl 19 Mar 2012

View PostPownzer, on 26 February 2012 - 08:57 PM, said:

Replayfunktion an? schick das mal an den support
Weißt du wie oft ich schon solche Screenshots und Replays an den Support geschickt habe und nichts passiert ist? Ich zähl dir lieber die Fälle auf wo was passiert ist: In 3 von mehr als 50 Fällen. Da kam immerhin eine "Wir prüfen" copy/paste Antwort, in den restlichen Fällen wurde mittels copy/paste auf das "Automatische Teamschadenssystem" verwiesen. Gute Quote, oder?

MaidofBavaria's Photo MaidofBavaria 19 Mar 2012

View PostSturer_Emil, on 01 January 2012 - 08:15 PM, said:

Ansonsten könnte man eventuell auch eine generelle Freigabe der Waffen erst 30 Sekunden nach dem Start einführen, da vorher eh nicht mit Feindberührung zu rechnen ist.

Enfach S51, oder 13 90 oder andere Franzmänner fahren...  :lol:

Doc_Spengler's Photo Doc_Spengler 29 Mar 2012

Das Problem ist, dass WG überhaupt nicht den Support leisten kann, der alleine durch das Complain-System reinkommt. Meiner Meinung nach werden Premium-User sowieso ignoriert, da man sich nicht die zahlende Kundschaft vergrauen wird.

Replays einschicken ist an sich die logischste Lösung, Schuldfragen zu klären. Aber wie gesagt, da passiert nix, denn wieviele Supportzwerge sollen da bitte sitzen und sich ein Urteil von täglich hunderten eingesendeter Replays zu bilden?

Ruhiger werden, drauf scheißen und weitermachen. Was anderes bleibt nicht übrig.

Niconator1's Photo Niconator1 02 Apr 2012

Du sprichst mir aus der Seele.

Burgerhill's Photo Burgerhill 04 Apr 2012

Als Aller Erstes sollte endlich mal der Chat den alle lesen können aus dem Spiel genommen werden das wäre die dringenste Option im ganzen Spiel.

Dieser Chat wird doch nur genutzt um zu beleidigen, zu provozieren und um sich über die Gegner Lustig zu machen.
Bestimmt ist gerade mal 1% Positive Äusserungen.

Total Überflüssiger Chat !!!

Hydrofuran's Photo Hydrofuran 04 Apr 2012

View PostBurgerhill, on 04 April 2012 - 02:03 PM, said:

Als Aller Erstes sollte endlich mal der Chat den alle lesen können aus dem Spiel genommen werden das wäre die dringenste Option im ganzen Spiel.

Dieser Chat wird doch nur genutzt um zu beleidigen, zu provozieren und um sich über die Gegner Lustig zu machen.
Bestimmt ist gerade mal 1% Positive Äusserungen.

Total Überflüssiger Chat !!!

Stimmt ja gar nicht;)

Ich unterhalte mich manchmal vorzüglichst über den Chat, geradezu humorvoll sind die dort getätigten Äusserungen.

Kurzum, ich unterhalte mich manchmal über jeden Scheiss im Chat:)

Elektrolurch's Photo Elektrolurch 04 Apr 2012

Wenn mir im random battle der chat auf die Nerven geht, installiere ich das analoge 7.2 Post-it-Patch,
dann ist Ruhe und man kann sich besser konzentrieren, besonders dann, wenn viele in einer sprache chatten,
die man selbst nicht beherrscht.

Installatonsanleitung:
http://23-panzer-kat...ngame-chat.html

Gute Fahrt
Lurch
http://forum.worldof...le_honoring.gif
Get the IPS Communities App for iPhone now!