Jump to content


Startet ins neue Jahr mit einer Inzahlungnahme


  • Please log in to reply
163 replies to this topic

Community #1 Posted 14 January 2020 - 10:00 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 32,278
  • Member since:
    11-09-2011
Tauscht eure alten Premiumfahrzeuge gegen neue ein!

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

greif1103 #2 Posted 14 January 2020 - 10:07 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 17326 battles
  • 1,852
  • [DE-RH] DE-RH
  • Member since:
    02-21-2016
leider gibt es nichts neues was mich für einen Umtausch ermutigt!!!  Bringt den Tiger 1 217 von Otto Carrius raus und ich tausche einen anderen Panzer dafür ein :great:

beershooter #3 Posted 14 January 2020 - 10:10 AM

    Corporal

  • Player
  • 24637 battles
  • 135
  • [_RS_] _RS_
  • Member since:
    04-24-2011
schon wieder eine inzahlungnahme ohne neue Panzer zu bieten? Nein, da behalte ich meinen VK7501 halt 

Anna_Kalashnikova #4 Posted 14 January 2020 - 10:19 AM

    General

  • Moderator
  • 16403 battles
  • 8,135
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View Postgreif1103, on 14 January 2020 - 10:07 AM, said:

leider gibt es nichts neues was mich für einen Umtausch ermutigt!!!  Bringt den Tiger 1 217 von Otto Carrius raus und ich tausche einen anderen Panzer dafür ein :great:

Doch. Mauerberbrecher und EVEN 90'

09:19 Added after 0 minute

View Postbeershooter, on 14 January 2020 - 10:10 AM, said:

schon wieder eine inzahlungnahme ohne neue Panzer zu bieten? Nein, da behalte ich meinen VK7501 halt 

Oh, falschen Beitrag zitiert, eigentlich meinte ich diesen 



Lord_Nighthawk #5 Posted 14 January 2020 - 10:23 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 41032 battles
  • 3,096
  • Member since:
    09-14-2014

Naja......Mauerbrecher und VK 75 nehmen sich nicht wirklich viel.....beide zu offensichtliche Schwachstellen und in irgendeiner Art und Weise zu träge (sei es die Mobilität oder das Gunhandling). Top bleibt da immer noch der Löwe der aber so alt das er den meisten zu langweilig wird und den E75 TS wollt ihr ja mal wieder nicht rausrücken.

 

Der Even 90 ist ne Spaßkarre hab ich mir sagen lassen aber ich hab bereits 2 Franzosenpremiumlights.....irgendwie fehlt mir da der Sinn noch so nen Ding zu kaufen nur weil es knuddelig aussieht........



Phoxlima #6 Posted 14 January 2020 - 10:31 AM

    Major

  • Player
  • 20131 battles
  • 2,514
  • [LUCH] LUCH
  • Member since:
    12-22-2017
Das Weihnachtsgold der User soll wohl schnellstmöglich wieder eingeschmolzen werden, auf dem Konto rumliegend wird's ja nur schimmlig :child: 

GladiusVictorius #7 Posted 14 January 2020 - 10:36 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15014 battles
  • 868
  • Member since:
    08-31-2016
Sorry aber wer soll so blöd sein einen der neuen Tanks gegen den alten Schrott den ihr da anbietet zu tauschen?

thePhilX #8 Posted 14 January 2020 - 10:41 AM

    Second Lieutenant

  • WG Staff
  • 31199 battles
  • 1,048
  • [MEME] MEME
  • Member since:
    08-12-2011

View PostGladiusVictorius, on 14 January 2020 - 09:36 AM, said:

Sorry aber wer soll so blöd sein einen der neuen Tanks gegen den alten Schrott den ihr da anbietet zu tauschen?

 

Steht ja jedem / jeder offen, bestimmte Panzer zu mögen oder es nicht mehr zu tun.

 

Oder man hat die 3. MoE auf dem Panzer und jetzt keine Verwendung mehr dafür



Nemii29 #9 Posted 14 January 2020 - 10:47 AM

    Brigadier

  • Player
  • 57284 battles
  • 4,246
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

50% Wertverlust finde ich unverschämt für sowas. Das gibt's Standard und man muss nicht extra für warten.



Sir_Lactron #10 Posted 14 January 2020 - 11:05 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6174 battles
  • 65
  • [J-FUN] J-FUN
  • Member since:
    05-25-2013

View Postbeershooter, on 14 January 2020 - 09:10 AM, said:

schon wieder eine inzahlungnahme ohne neue Panzer zu bieten? Nein, da behalte ich meinen VK7501 halt 


hmmm... ich mag den VK7501K :justwait:



thePhilX #11 Posted 14 January 2020 - 11:06 AM

    Second Lieutenant

  • WG Staff
  • 31199 battles
  • 1,048
  • [MEME] MEME
  • Member since:
    08-12-2011
Da es dazu im Artikel ne Unklarheit zum Chimera gab - der Panzer kann getauscht werden. (nur eingetauscht, nicht erhalten)

Sir_Lactron #12 Posted 14 January 2020 - 11:08 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6174 battles
  • 65
  • [J-FUN] J-FUN
  • Member since:
    05-25-2013

View PostNemii29, on 14 January 2020 - 09:47 AM, said:

50% Wertverlust finde ich unverschämt für sowas. Das gibt's Standard und man muss nicht extra für warten.

 

Ja... da hätten die WGs sich ruhig mal ne Kleinigkeit einfallen lassen können.

Aber Gold is ja genug da und irgendwie muss dieses ja schnellstmöglich bei den Usern verbrannt werden... :sceptic:



saviour_machine #13 Posted 14 January 2020 - 11:10 AM

    Private

  • Player
  • 1003 battles
  • 10
  • [DIEBF] DIEBF
  • Member since:
    02-18-2017

bin ja relativ neu, aber sieht nach einem tausch aus wie not gegen elend.

da  grinde ich lieber weiter:izmena:



Lord_Nighthawk #14 Posted 14 January 2020 - 11:15 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 41032 battles
  • 3,096
  • Member since:
    09-14-2014

View Postsaviour_machine, on 14 January 2020 - 10:10 AM, said:

bin ja relativ neu, aber sieht nach einem tausch aus wie not gegen elend.

da  grinde ich lieber weiter:izmena:

 

Es gibt potente Fahrzeuge im Techtree aber das sind leider relativ wenige. T-54 mod. 1 ist z.B. was das ich empfehlen kann, SU-122-44 führt für T7 die TD liste an. Alles andere ist.....naja, eher speziell, entweder muß einem der Spielstil gut liegen oder die ganzen verbleibenden Fahrzeuge sind in irgendeiner Art und Weise vom Metagameplay überholt worden.

 

Um Weihnachten rum haben Quickybaby und Skill4Ltu mal nen Overview gemacht was was taugt (Skill in nem 2ten Vid auch T5-T7) , kann man sich mal reinziehen (und eventuell sollte das WG Balancing das auch mal machen).


Edited by Lord_Nighthawk, 14 January 2020 - 11:16 AM.


Hysonktu #15 Posted 14 January 2020 - 11:28 AM

    Private

  • Player
  • 9450 battles
  • 5
  • [BRUDA] BRUDA
  • Member since:
    10-29-2012
Also ich weiß ja nicht was bei mir los ist, aber ich kann einige Panzer gar nicht auswählen obwohl sie in der Liste aufgeführt sind.
z.B. Den Strv S1, Löwe, WZ-120-1 FT etc.
Andere 8er kann ich aber ertraden. Jetzt frage ich mich was zur Hölle bei mir los ist, weil die bei meinen Freunden zum Tausch verfügbar sind

_Honored #16 Posted 14 January 2020 - 11:30 AM

    Major

  • Player
  • 25294 battles
  • 2,974
  • [OM] OM
  • Member since:
    08-04-2013
Seit wann ist der chimera ein Premium? 

Botpresse_GER_ #17 Posted 14 January 2020 - 11:35 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 6682 battles
  • 6,005
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-31-2018
Hätte den Mle irgendwas zum Tausch durchs Rekrutenprogramm.
Leider sind die Angebotenen Panzer allesamt ziemlicher Schrott oder ich hab die guten schon...

Eukrates #18 Posted 14 January 2020 - 11:47 AM

    General

  • Community Contributor
  • 25023 battles
  • 8,037
  • Member since:
    05-17-2012

Yeah, weg mit IS-3A und her mit dem Mutz. :great:

 



Lord_Nighthawk #19 Posted 14 January 2020 - 11:49 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 41032 battles
  • 3,096
  • Member since:
    09-14-2014

View PostHysonktu, on 14 January 2020 - 10:28 AM, said:

Also ich weiß ja nicht was bei mir los ist, aber ich kann einige Panzer gar nicht auswählen obwohl sie in der Liste aufgeführt sind.
z.B. Den Strv S1, Löwe, WZ-120-1 FT etc.
Andere 8er kann ich aber ertraden. Jetzt frage ich mich was zur Hölle bei mir los ist, weil die bei meinen Freunden zum Tausch verfügbar sind

 

Erm....startdatum ist der 15te soweit ich das erlesen kann......eigentlich sollte da noch gar nix tauschbar sein.



Schlachteplatte #20 Posted 14 January 2020 - 11:51 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 23889 battles
  • 13,425
  • Member since:
    12-22-2011
Völlig Wurst, auf welchen Tenks sich der Staub sammelt...




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users