Jump to content


Suche Clan(einblicke in CW)


  • This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

Moerf91 #1 Posted 15 January 2020 - 12:47 PM

    Private

  • Player
  • 7404 battles
  • 21
  • Member since:
    11-27-2018

Edit: So, hab nun Ingame doch einige Antworden bekommen, leider noch keine Zeit gehabt zu antworten, deshalb wollt ich hier mal kurz Bescheid sagen (jetzt wo der CW sowieso verschoben wurde) ich das Ganze doch mal langsam angehen werde und mich erstmal wie hier Vorgeschlagen über Bollwerk und co als Legionär an die ganzen Dinge rantasten werde und meine Garage vorher wohl erstmal etwas "aufstocke" ^^ Dennoch danke an all die Meldungen und für die Tipps Leute :)

 

Guten Tag zusammen,

 

jetzt wo der neue CW ansteht wollte ich mal kurz in die Runde fragen ob sich hier evtl. nen Clan findet bei dem man mal CW-mäßig reinschnuppern könnte? Nichts festes, kein "hoffentlich greif ich was ab/werd gecarried", sondern einfach mal um sich das ganze angucken zu können.

Habe derzeit zwar keine "optimalen" Panzer dafür ( Maus und der Centurion AX ist auch so gut wie frei, sollte ein bestimmter Panzer erwünscht sein kann ich ja mal gucken wie flott der aufzutreiben wäre)

TS bzw. Headset ist vorhanden, motivation und ein gesundes Maß an Spielverständniss (behaupte ich mal hrhr) auch.

 

Bei Interesse einfach melden :)


Edited by Anna_Kalashnikova, 17 January 2020 - 08:17 AM.
Ich werte das mal ganz frech als bitte den Thread zu schließen. :)


cybex72 #2 Posted 15 January 2020 - 01:14 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 13762 battles
  • 1,153
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    12-23-2017


Moerf91 #3 Posted 15 January 2020 - 01:18 PM

    Private

  • Player
  • 7404 battles
  • 21
  • Member since:
    11-27-2018

View Postcybex72, on 15 January 2020 - 01:14 PM, said:

Versteh jetzt zwar noch nicht für was genau der Facepalm ist, aber danke nen guter alter Facepalm darf nirgends fehlen ;)



cybex72 #4 Posted 15 January 2020 - 01:35 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 13762 battles
  • 1,153
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    12-23-2017

View PostMoerf91, on 15 January 2020 - 01:18 PM, said:

Versteh jetzt zwar noch nicht für was genau der Facepalm ist, aber danke nen guter alter Facepalm darf nirgends fehlen ;)


1. Morgen geht die Kampa los, Teams sollten soweit stehen

2. Du hast nicht einen Panzer der verwendet werden kann, ok Maus beim HardCamp

3. Such Dir einen Clan nach der Kampa, dann wirst Du bei der nächsten vielleicht auch mitgenommen.

Alles nur als guter Rat gemeint, sicher nicht böse, aber Du überschätzt Deine Fähigkeiten, also Clan suchen und besser werden, vor allem in den höheren Tierstufen.

Viel Glück

 


Edited by cybex72, 15 January 2020 - 01:36 PM.


vauban1 #5 Posted 15 January 2020 - 01:39 PM

    Major General

  • Player
  • 54462 battles
  • 5,478
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    01-07-2013

ich würde mich erstmal als legionelle im bw und Vorstoß versuchen. das ist nicht so weit weg vom cw.

außerdem ist das der einfachste weg, um Kontakte zu knüpfen.

noch ne variante: einfach aufs ts eines clan der bw usw. fährt und da dann mal fragen ob sie dich mit nehmen. dieb fährt recht oft bw und die sind jetzt auch nicht die helfen, aber es ist immer wieder lustig da mit zu fahren.

dieb ist das clankürzel.


Edited by vauban1, 15 January 2020 - 01:41 PM.


Moerf91 #6 Posted 15 January 2020 - 02:35 PM

    Private

  • Player
  • 7404 battles
  • 21
  • Member since:
    11-27-2018

@cybex Ok, also ca. das was ich mir dachte :Pmit dem "überschätzen" muss ich dir leider wiedersprechen^^ Ich weiß das ich grundsätzlich nicht gut genug für ernsthafte CW Gefechte bin, ich schätze mich vermutlich sogar schlechter ein als ich es tatsächlich bin :D, mir geht/ging es jedoch nur ins mal reinschnuppern, nicht um "ich will mit ins Stammteam" oder konsorten. Die Sache mit den Panzern, klar, hab ich ja mehr oder weniger auch selbst schon angesprochen und keine Sorge, hab nen dickes Fell, hab schon verstanden wie das ganze gemeint ist :)

 

@vauban Stimmt, gabs ja auch noch, hab ich garnicht mer aufm Schirm gehabt mit BW/Vorstoß, zumindest nicht im 10er Bereich, werd ich mir die Tage dann mal angucken.

 

Danke erstmal an euch beide für die Tipps und die direkte Ausdrucksweise ;) Werds aber dennoch mal so stehen lassen, wer weiß vllt. bin ich ja nicht allein und es finden sich welche die sich das ganze auch zum ersten mal oder so angucken wollen :)






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users