Jump to content

Moin, ich suche nach einem Clan der am kommenden CW teilnimmt.

Clan

• This topic is locked This topic is locked
2 replies to this topic

Cpt_NoHand #1 Posted 16 January 2020 - 06:38 PM

Private

• Player
  • 2382 battles
  • 1
  • [FAUST] FAUST
Zu mir, ich bin 21 und Berufstätig, spiele aber relativ häufig WoT. Ich bin erst seit 2.3k Gefechten dabei, kenne aber jeden Panzer und ihre Stärken und Schwächen. Ich hab mich relativ viel über Videos informiert usw. Meine Winrate is immer so zwischen 52 und 53%. Meine WN8 ist bei 1500+-. 

Edited by Anna_Kalashnikova, 24 January 2020 - 08:38 AM.
Clan gefunden

Ice_Tea_Warrior #2 Posted 16 January 2020 - 07:27 PM

Private

• Player
  • 1138 battles
  • 12
  • [1FP] 1FP

Moin moin Sgt_NoHand, die Penguins Group lässt grüßen!

Wir sind eine seit 2013 existierende Funclan-Gruppe, die derzeit die 1st Fighting Penguins [1FP] und die 1st Fighting Penguins - Platoon "SMOKE" [1FP-S] umfasst.

Wie es der Titel „Funclan“ schon erahnen lässt, bieten wir großen Freiraum und nur wenige Verpflichtungen. 

Wir erwarten eine Aktivität von mindestens 2 Tagen in der Woche – weniger ergibt für einen Clan nicht wirklich Sinn.

Außerdem haben wir feste Tage für Bollwerkgefechte, an denen die Teilnahme verpflichtend ist, wenn man gebraucht wird.
Zudem haben wir eine TS-Pflicht, die uns sehr wichtig ist: wer bei WoT in der Garage online ist, hat auch im TS online zu sein. Egal wann er spielt, egal wo er spielt.

Grundsätzlich ist bei uns jeder willkommen! Dennoch ist es sinnvoll, dass du für Bollwerkgefechte geeignete Tier 6er & 8er in der Garage hast.
Sollte das noch nicht der Fall sein, helfen wir dir gerne, die entsprechenden Panzer zu erspielen.

Unser Fokus liegt, neben dem gemeinsamen Fahren im Zug, auf Bollwerkgefechten der Stufen 6 & 8

Um dem Clanleben ein bisschen Abwechselung zu verschaffen, haben wir eine claninterne Liga geschaffen: 

Dort fahren wir im Übungsraum in Zweierteams auf Stufe 6 gegeneinander – jede Woche eine Begegnung pro Team, über einen längeren Zeitraum. Inzwischen sind wir kurz vor der 7. Saison.

Altersmäßig befinden wir uns ungefähr im Mittelfeld. Die meisten Mitglieder der Penguins sind zwischen 20 und 50 Jahren alt.
Was unsere Bewertung angeht sind die meisten Penguins im orangen, gelben und grünen Bereich. Auch hier sind wir mit einer Durchschnitts-WN8 von ca. 1100 (WoT-Life) im Mittelfeld angesiedelt.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann besuch unsere Webseite www.panzerclan.de oder komm direkt für ein persönliches Gespräch auf unser TS unter „panzerclan.ts3.cool“.

Gruß

Ice_Tea_Warrior

xX_JudgeDredd_Xx #3 Posted 17 January 2020 - 09:42 AM

Warrant Officer

• Player
  • 56197 battles
  • 535
  • [-FREI] -FREI

Moin Moin,

wir suchen Leute für Frei- . Guckst du hier:

http://forum.worldof...n8-gesucht◄◄◄◄/

Komm einfach mal aufs TS Gruß Bang_Boom