Jump to content


Client schließt sich beim Replay starten

wot replay client abstürtz schließen

  • Please log in to reply
4 replies to this topic

derKanu #1 Posted 19 January 2020 - 01:28 PM

    Private

  • Player
  • 34563 battles
  • 24
  • [CRWZ] CRWZ
  • Member since:
    05-29-2011

Moin Community,

seit kurzem, vieleicht 2 Monaten, kann ich keine von mir stammenden Replays abspielen.

 

Replays von anderen oder von der wotreplays Seite funktionieren ohne Probleme.

 

 

Fehler zeigt sich wie folgt:

 

Ich klicke auf das Replay - WoT startet - bricht nach ca. 5-10 sek laden ab und ich lande wieder in Windows.

Ich ziehe das Replay auf die wolrdoftanks.exe - WoT startet - bricht nach ca. 5-10 sek laden ab und ich lande wieder in Windows.

Rechtsklick auf das Replay und weise die wolrdoftanks.exe neu zu - WoT startet - bricht nach ca. 5-10 sek laden ab und ich lande wieder in Windows.

 

Das einzige, was mal kurz Zeitig klappt, ist eine Neuinstallation.

 

Könnt Ihr mit irgendeiner Log Datei was anfangen?!

 

Habe keine Mods drauf.

 

Replay funktioniert, da es andere Leute öffnen können und es ohne Einschränkung funktioniert.

 

Mit dem FreeCam Mod, den ich zum ausprobieren installiert habe, geht es auch nicht.

 

 

Danke für eure Hilfe.

 

MfG

Mathias

 



Phobos4321 #2 Posted 20 January 2020 - 01:37 PM

    General

  • Player
  • 44713 battles
  • 9,393
  • Member since:
    09-27-2011
stimmt die Spielversion mit der "Spielversion" des Replays überein ? 

Schrotti #3 Posted 20 January 2020 - 06:25 PM

    Kabelverknoter

  • Beta Tester
  • 11500 battles
  • 9,267
  • Member since:
    07-13-2010
Das passiert bei mir nur, wenn der Client nicht zum replay passt.

derKanu #4 Posted 25 January 2020 - 04:37 PM

    Private

  • Player
  • 34563 battles
  • 24
  • [CRWZ] CRWZ
  • Member since:
    05-29-2011
Nabend,
was versteht man bei meinem Post nicht?

Meine Replays, welche ich zb heute erstellt habe oder das letzte gespielte Spiel von mir, kann ich nicht öffnen.

Bekomme ich ein Replay von heute zugeschickt oder lade mir ein Replay von heute runter, kann ich es ohne Probleme abspielen.


Es hat NICHTS mit der Spiele-Version zu tun!!

Gruwi #5 Posted 25 January 2020 - 06:18 PM

    Captain

  • Player
  • 22916 battles
  • 2,243
  • Member since:
    04-13-2011

Verstehe das wer will....

Bei mir ist es genau umgekehrt seit dem Jahr  2019. Ich spiele, speichere das Replay ab und kann es nur mit der Version 1.0 bzw .   0.9 oder früher öffnen... 

Tse , Ticket erstellen bringt gar nichts,  die Mitarbeiter die sich auskannten mit  der Version 1.0 oder früher arbeiten ja  gar nicht mehr für WG …  Alle auf der Flucht :angry: .

 

 

Was machen die Goldpanzer . Objekt 279 nur ein Spiel?  Sooooo schlecht oder hat es der Zufallsgenerator nicht gut gemeint :izmena:  ?

 







Also tagged with wot, replay, client, abstürtz, schließen

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users