Jump to content


Das Einsteiger unfreundlichste Spiel


  • Please log in to reply
722 replies to this topic

H0tel_Wh1sk3y #721 Posted Today, 03:32 PM

    Captain

  • Player
  • 7003 battles
  • 2,230
  • [DBDT] DBDT
  • Member since:
    01-04-2017
Tier 6 ist anstrengend, bist eigentlich Dauer Low Tier.
Kannst aber auch befreit aufspielen weil man von dir nichts erwartet.
Ich war letzte Zeit in Hellcat und T78 unterwegs, da gehts schon besser.
Für mich ist nichts schlimmer als low Tier im Heavy oder Med…. Sollst mitagieren, leider aber überall das Nachsehen.

WOT_SEPP_HECKenbewacher #722 Posted Today, 04:09 PM

    General

  • Player
  • 44571 battles
  • 9,136
  • [KRW4L] KRW4L
  • Member since:
    08-10-2013

View PostBritino, on 21 October 2021 - 01:00 PM, said:

Das ist zwar nur ein 2t Acc aber du siehst ja selber das auf T6, ich nicht das leisten kann was eigentlich als "erfahrener" Spieler vorrausgesetzt wird.

 

 

Jeder soll so gut spielen wie er kann, es gibt Spieler mit vielen Gefechten die Ihr Bestes geben und trotzdem nicht mehr viel bewegen. Egal auf welcher Tierstufe. Das war nicht der Punkt der mit aufstieß ehrlicherweise, sondern eher das was HW auch wahrnahm - das die Möglichkeiten Gefechte mit zu beeinflussen als Dauerlowtier in Tier 6 relativ niedrig sind.

 

View PostH0tel_Wh1sk3y, on 21 October 2021 - 03:32 PM, said:

Tier 6 ist anstrengend, bist eigentlich Dauer Low Tier.
Für mich ist nichts schlimmer als low Tier im Heavy oder Med…. Sollst mitagieren, leider aber überall das Nachsehen.

 

So fühlte ich mich auch.

 

Ich hab noch mit Hans ein wenig PN't, er ist ja grad etwas zu schüchtern im Forum zu schreiben (oder so :hiding:) - für ihn ist Tier 6 gut spielbar und er fährt auch genug Siege ein das man sagen kann das er Gefechte beeinflusst hat. Ich kann also wohl nur sagen, das mir auf der Tierstufe die Erfahrung fehlt Akzente zu setzen. Hmmmm :sceptic:



Britino #723 Posted Today, 05:56 PM

    Private

  • Player
  • 186 battles
  • 3
  • [PHGER] PHGER
  • Member since:
    10-18-2021

Jetzt habe ich es erst verstanden.

 

Naja Stufe 6 macht mir sogar etwas mehr Spass als T8, weil man selbst als Lowtier mit den Hightiers mithalten kann. Das geht ab Spielstufe 7 leider nicht mehr, da man zu oft gegen T8 Premium tanks oder T9 Rewardtanks antreten muß die den Techtreetanks überlegen sind. Und genau deshalb bin ich von WOT nicht mehr so  begeistert wie ich es früher mal war.

 

Entweder T6 oder T10 andere Stufen sind mMn nicht mehr wirklich mit Spielspass verbunden, außer man hat diverse Premium oder Rewards. Und wer denn solche Panzer hat der ist auch meist ein guter Spieler der dann das Spiel auf egal welcher Stufe dominieren kann. Ich kann es leider nicht, und deshalb sterbe ich mich meist bis auf Stufe 10 durch, um dann mit einen Hightier oder Midtier Panzer zu spielen. Das macht zwar vielen das Spiel madig, vorallem die mich im Team haben.

Und genauso wie ich spiele, spielt die breite Masse.  Wertungen und Statistiken sind nur etwas für Menschen die sich selbst oder anderen etwas beweisen wollen. Für solche Spieler bin ich im Team eine Belastung aber für das Gegnerteam eine willkommene Beute. Von daher gleichen sich die Teams in egal welcher Stufe nach x Gefechten immer aus, in etwas genau so wie es der RNG oder das MM macht.

 

Warum soll man sich für x Euro einen Premium kaufen der nach einen halben Jahr so abgewertet wird das selbst die Leitlinien die WG aufgestellt hat wieder wegfallen und der nächste T8 Super Premium ins Spiel kommt.

Lieber entspannt auf Stufe 6 spielen und mit dem zufrieden sein mit dem, was machbar ist im Gefecht, und sich nicht aufregen weil es der RNG oder MM mal gut mit den Gegnern und mal schlecht bei einen meint.

 


Edited by Britino, Today, 06:19 PM.





4 user(s) are reading this topic

1 members, 3 guests, 0 anonymous users


    Britino