Jump to content


Lowtier oder warum Wot der Nachwuchs fehlt.

Lowtier Arty Crab Frust

  • Please log in to reply
140 replies to this topic

KH4N_ #141 Posted 31 January 2020 - 07:53 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 39055 battles
  • 2,500
  • [L4NY] L4NY
  • Member since:
    01-09-2011

View PostrehsinuP, on 30 January 2020 - 12:06 PM, said:

Find das einfache hochgrinden ist gerade das problem. Xp spezials überall, blaupausen und booster...keine ahnung vom spiel abet dann durch t10 botten. Ist doch nix anderes.

Das einzig gute in letzter zeit fand ich die crewbücher. 2 mio credits ist schon eine ansage aber eine enorne zeitersparnis im vergleich zu früher

 

Seh ich genauso , zu leicht zu schnell ohne die Mechanik einigermaßen verstanden zu haben !

Bringt den bekannten Frust im Hightier wenn die Maus auf Westfield in der Ecke bei den Artys verschimmelt.

 

View PostCommander_Isaak, on 30 January 2020 - 12:33 PM, said:

Ja ich vermisse die alten Zeiten, wo man als Cheater oder Ebay-Käufer betitelt wurde.

 

Wohl wahr , ist leider viel zu selten geworden , dieses allgemeine Beschimpfen ohne persönliche Anfeindungen ist langweilig aber da trägt das abschalten des allgemeinen Chats auch seinen Teil bei :sceptic:







Also tagged with Lowtier, Arty, Crab, Frust

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users