Jump to content

Lowtier oder warum Wot der Nachwuchs fehlt.

Lowtier Arty Crab Frust

• Please log in to reply
140 replies to this topic

cooper60 #41 Posted 23 January 2020 - 11:39 PM

General

• Player
  • 28211 battles
  • 8,332
  • [DEPAC] DEPAC

View PostTeledabby, on 23 January 2020 - 10:31 PM, said:

Ich erinnere mich, das war doch der Patient der mich per PM beschimpft hat weil ich mit dir rede...

Zahlt wohl die Kasse nicht...

:D Paßt!

morris0ofLy #42 Posted 24 January 2020 - 08:44 AM

Sergeant

• Player
  • 40180 battles
  • 233
  • [PDV-A] PDV-A
Aktuell sehr ähnlicher Thread bei den Neueinsteigern, wen es interessiert hier mal der Link:

http://forum.worldof...dlichste-spiel/

Bladeworx #43 Posted 24 January 2020 - 08:45 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 9618 battles
  • 1,130
  • [UHS] UHS

View PostPhobos4321, on 23 January 2020 - 02:56 PM, said:

meinst du damals gabs überhaupt was ? heute kann man ja wenigstens sagen "wer suchet der findet" sei es Forum, Tutorials , Depac, YT Videos, ja selbst die Vids von WG selbst 

und selbst das Beste Tutorial hilft doch nichts wenn dir dann die "virtuelle- Realität" des Spiels  entgegenschlägt 

das du um Panzerung und Durchschlag weißt hilft nicht mit 20 Pen durch 30mm Panzerung zu kommen genauso wenig bezahlt sie dir Module oder Premiummuni wenn du mal wieder Pleite bist  

und wenn Neulinge dann vor der Wahl Fort Knox oder weggehen stehen ... 

Neue Spieler sind halt in der Regel nicht kompetitiv auch wenn sie Geld ins Spiel stecken und durch die Tierstufen rushen  (da liegt dann auch eine der wenigen Stärken die in in Warthunder GF sehe - zumindest als ich da noch aktiv war- mussten die Spieler sich auf einer Tierstufe zb 4 Panzer durchspielen bevor es aufs nächste Tier gehen konnte) 

und selbst die üblichen Rerolls  fressen doch 300-500€ im ersten Jahr 

und Neulinge stecken dann mit diesen Rerolls in dem selben "protected MM"  und müssen sich abfarmen lassen 

_____________________________________________________________________________________________________

was die Module und die Kits betrifft kann ich ihm trotzdem nur zustimmen 

Alles berechtigte Fragen und Einwände. Ich habe erst 2018 angefangen, da gab es das alles schon. Und mir gings eher um die Neueinsteiger, wie ich einer war. Noch nie was vom Game gehört, aber von der Grafik und Spielmechanik zum Ausprobieren animiert. Die ersten 200 Gefechte war mir alles ringsrum völlig egal. Ich wollte "Panzern". Und da wäre halt ein PVE Modus am besten. Da nervt man keinen und wird von den Robbenklatschern verschont.

Caprias #44 Posted 24 January 2020 - 08:48 AM

Warrant Officer

• Player
  • 12990 battles
  • 587
  • [KNATA] KNATA

MMn. sollte man die Möglichkeit zu sealclubben sprich den Crew und Ausrüstungsvorteil einstampfen.

Also entweder ein spezial MM wenn die primetime dies zulässt (Wartezeiten über ne Minute schrecken neue Spieler leider auch ab) wo dann Leute unter t5 mit unter 1k Gefechten reinkommen oder aber irgendwie an Crew/Ausrüstung feilen.

Dies könnte so aussehen das Ausrüstung auf t1-4 ausgeschlossen wird und t1-4 Panzer automatisch eine 300% crew bekommen mit einem kleinen crew tutorial die sich aber nicht auf t5+ übertragen lässt.

Dann müssten unsere lieben sealclubber auf einmal immerhin mit gleichen Karten spielen ;)

Abrik #45 Posted 24 January 2020 - 09:09 AM

Forenbot

• Player
  • 44897 battles
  • 32,542
  • [C1DFL] C1DFL

View PostCaprias, on 24 January 2020 - 09:48 AM, said:

MMn. sollte man die Möglichkeit zu sealclubben sprich den Crew und Ausrüstungsvorteil einstampfen.

Also entweder ein spezial MM wenn die primetime dies zulässt (Wartezeiten über ne Minute schrecken neue Spieler leider auch ab) wo dann Leute unter t5 mit unter 1k Gefechten reinkommen oder aber irgendwie an Crew/Ausrüstung feilen.

Dies könnte so aussehen das Ausrüstung auf t1-4 ausgeschlossen wird und t1-4 Panzer automatisch eine 300% crew bekommen mit einem kleinen crew tutorial die sich aber nicht auf t5+ übertragen lässt.

Dann müssten unsere lieben sealclubber auf einmal immerhin mit gleichen Karten spielen ;)

gleiche bedingungen...ich lach mich gleich neukrank...

meinst du ne 300% crew hilft nem spieler der nicht mal ansatzweise die mechaniken verstanden hat? 

na da schau dir mal accounts an die weit über 60k spiele haben, teilweise tausende gefechte auf einzelnen panzern und die trotzdem auch im lowtier komplett abbobben...

und ja ich weiß noch aus DEPAC und DE-GA zeiten das diese leute teilweise 6 skill crews hatten und sich so verhalten haben als würde ich mit einem faulen rettich auf meine tastatur hauen...

Caprias #46 Posted 24 January 2020 - 09:17 AM

Warrant Officer

• Player
  • 12990 battles
  • 587
  • [KNATA] KNATA

View PostAbrik, on 24 January 2020 - 09:09 AM, said:

meinst du ne 300% crew hilft nem spieler der nicht mal ansatzweise die mechaniken verstanden hat? 

na da schau dir mal accounts an die weit über 60k spiele haben, teilweise tausende gefechte auf einzelnen panzern und die trotzdem auch im lowtier komplett abbobben...

und ja ich weiß noch aus DEPAC und DE-GA zeiten das diese leute teilweise 6 skill crews hatten und sich so verhalten haben als würde ich mit einem faulen rettich auf meine tastatur hauen...

Mir war klar die Idee würde dir als werter Sealclubber nicht gefallen, ist aber auch nicht dazu um es für dich fair zu gestalten lieber abrik :P

Bladeworx #47 Posted 24 January 2020 - 09:25 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 9618 battles
  • 1,130
  • [UHS] UHS

Es wird die Chancen nicht gleichsetzen, da gebe ich dir recht. Aber ne existierende "Lampe" und der eine oder andere Perk in der Crew wären auf jeden Fall ein Anfang. Mit ner 4-6 Perk Crew gegen 75% Crews anzutreten ist halt nochmal ne Steigerung der Vorteile beim Robbenklatschen.

Caprias #48 Posted 24 January 2020 - 09:30 AM

Warrant Officer

• Player
  • 12990 battles
  • 587
  • [KNATA] KNATA

View PostBladeworx, on 24 January 2020 - 09:25 AM, said:

Es wird die Chancen nicht gleichsetzen, da gebe ich dir recht. Aber ne existierende "Lampe" und der eine oder andere Perk in der Crew wären auf jeden Fall ein Anfang. Mit ner 4-6 Perk Crew gegen 75% Crews anzutreten ist halt nochmal ne Steigerung der Vorteile beim Robbenklatschen.

Exakt das meine ich damit, zumindest dass die Plattform auf der man spielt einfach gleich bzw. fast gleich gut ist.

Edited by Caprias, 24 January 2020 - 09:31 AM.

Abrik #49 Posted 24 January 2020 - 09:32 AM

Forenbot

• Player
  • 44897 battles
  • 32,542
  • [C1DFL] C1DFL

View PostCaprias, on 24 January 2020 - 10:17 AM, said:

Mir war klar die Idee würde dir als werter Sealclubber nicht gefallen, ist aber auch nicht dazu um es für dich fair zu gestalten lieber abrik :P

nenn mich wie du willst, wenn T7,4r30d für dich sealclubben ist dann soll dit och so sein.

View PostBladeworx, on 24 January 2020 - 10:25 AM, said:

ja genau...des seh ich wenn ich meine franzosen...da fährt klatschpersonal im bereich der warmen farben mit 3k gefechten auf nem Pz.IC rum und flamed mich voll das ich 3 magazine PM von denen bounce...

fahrt mal ein wenig mehr lowtier, da unten is alles anders...

dernächst gehts wieder im FT AC rund...da hab ich noch einiges zu erledigen...

Derbysieger #50 Posted 24 January 2020 - 09:35 AM

Field Marshal

• Clan Commander
  • 28438 battles
  • 19,363
  • [QUAK] QUAK

Das Problem sind doch nicht irgendwelche Sealclubber auf Tier lll sondern die Horden von Newbees, die sich mit weniger als 1000 Spielen in den Mid und High Tiers tummeln  und dort das ganze Team mit nach unten reißen.  

Newbees bekommen nach dem Tutorial einen Tier VI und dann geht es ab....

Ich schau mir seit Weihnachten gerne mel die Top Tier  Mitspieler an in der Endabrechnung...

KV 85          35 Spiele      0 DMG

T 29 .....Stock Gun drauf.....225 Spiele.........17 DMG

O Ho .......400 Spiele.....fährt in Malinovka übers freie Feld und stirbt als erster

WT auf Pz IV.....700 Spiele ....die Speerspitze des Angriffs auf Redshire....Heavy Hügel.....0 DMG

E 100...900 Spiele.....sitzt in Ruinberg hinter der Arti und macht seinen ersten DMG im Endkampf bei 4:14

Tier VI Fahrzeuge, Direktiven, 5x Wochenenden, doppelte XP, 200 % Booster machen es möglich. 

Ich hatte jetzt im Grind das Obj 263 in ca 70 Spielen durch......vor ein paar Jahren hab ich den Jagdtiger in 200 Spielen

zum Jpz E100 spielen müssen....

Das ganze endet in völlig irren Mooves, Kamikaze Aktionen, eigentlich sinnige Aktionen die jedoch ins Leere laufen....von daher gewinnt

aktuell das Team mit weniger Nulleistern im Team...und das sind derzeit verdammt viele...

Bladeworx #51 Posted 24 January 2020 - 09:49 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 9618 battles
  • 1,130
  • [UHS] UHS

View PostDerbysieger, on 24 January 2020 - 09:35 AM, said:

Tier VI Fahrzeuge, Direktiven, 5x Wochenenden, doppelte XP, 200 % Booster machen es möglich. 

Ja , das schein WG´s Weg zu sein, Lowtier den Anfängern ersparen zu wollen. Richtig ist das irgendwie nicht. Dazu kommen noch irgendwelche Blaupausen, etc.

Aber ich verstehe die Anfänger auch . Wenn du auf Tier 3-5 von irgendwelchen Robbenklatschern abgefarmt wirst, willst du da einfach nur noch weg, sprich auf höhere Stufen. In Nachbars Garten sind ja die Kirschen, bekanntlich, immer süßer. Solange die Anfänger da unten nicht besser geschützt werden, wird sich das nicht ändern.

KG_Schmitz #52 Posted 24 January 2020 - 12:13 PM

Private

• Player
  • 23042 battles
  • 31

Welche Mechaniken ?

Du meinst den Zeiger auf einen roten oder alternativ lila gekennzeichneten Panzer zu bewegen und dann die linke Maustaste zu drücken oder alternativ die Taste, die einen Schuss auslöst ?

Aber Du hast ja schon die Antwort gegeben.... Niemand will  in einem "kompetitiven" Spiel gleiche Bedingungen.

Ach und bevor Du als Scheinargument  die  "Reichsbürgerbewertung" anführst - Dafür, dass ich nichts anderes wie oben beschrieben praktiziere, finde ich meine Ergebnisse nicht schlecht.

Und zuletzt als Gegenschub zum "Päderastenargument" ( Disclaimer:  Im erweiterten soziologischen Sinn) - ach ich formulier lieber um - also: Repressionsargument: Ja, auch ich bin lernfähig und habe mir für die nächsten 20K Spiele vorgenommen  mich mit den "WASD" - Tasten auseinanderzusetzen und  dann diesen "Skill" zu verfeinern.

Abrik #53 Posted 24 January 2020 - 12:37 PM

Forenbot

• Player
  • 44897 battles
  • 32,542
  • [C1DFL] C1DFL

View PostKG_Schmitz, on 24 January 2020 - 01:13 PM, said:

Welche Mechaniken ?

Du meinst den Zeiger auf einen roten oder alternativ lila gekennzeichneten Panzer zu bewegen und dann die linke Maustaste zu drücken oder alternativ die Taste, die einen Schuss auslöst ?

Aber Du hast ja schon die Antwort gegeben.... Niemand will  in einem "kompetitiven" Spiel gleiche Bedingungen.

Ach und bevor Du als Scheinargument  die  "Reichsbürgerbewertung" anführst - Dafür, dass ich nichts anderes wie oben beschrieben praktiziere, finde ich meine Ergebnisse nicht schlecht.

Und zuletzt als Gegenschub zum "Päderastenargument" ( Disclaimer:  Im erweiterten soziologischen Sinn) - ach ich formulier lieber um - also: Repressionsargument: Ja, auch ich bin lernfähig und habe mir für die nächsten 20K Spiele vorgenommen  mich mit den "WASD" - Tasten auseinanderzusetzen und  dann diesen "Skill" zu verfeinern.

irgendwie passt deine antwort nicht zu meinem text...

aber mit mechaniken meine ich was anderen als zielen und schießen...

ich weiß aber auch warum die gefragt hast welche mechaniken...

ich sag sie dir: alle anderen relevanten abseits von zielen und schießen.

die zu lernen solltest dir wirklich die nächsten 20k gefechte vornehmen...

Derbysieger #54 Posted 24 January 2020 - 01:05 PM

Field Marshal

• Clan Commander
  • 28438 battles
  • 19,363
  • [QUAK] QUAK

View PostKG_Schmitz, on 24 January 2020 - 12:13 PM, said:

Verbaldiarrhoe

Hier spricht ein wahrer 46er....

Knuddelwolf #55 Posted 24 January 2020 - 02:39 PM

Corporal

• Player
  • 12376 battles
  • 150
  • [WEGER] WEGER

View PostDerbysieger, on 24 January 2020 - 09:35 AM, said:

Das Problem sind doch nicht irgendwelche Sealclubber auf Tier lll sondern die Horden von Newbees, die sich mit weniger als 1000 Spielen in den Mid und High Tiers tummeln  und dort das ganze Team mit nach unten reißen.  

Ich schau mir seit Weihnachten gerne mel die Top Tier  Mitspieler an in der Endabrechnung...

O Ho .......400 Spiele.....fährt in Malinovka übers freie Feld und stirbt als erster

WT auf Pz IV.....700 Spiele ....die Speerspitze des Angriffs auf Redshire....Heavy Hügel.....0 DMG

E 100...900 Spiele.....sitzt in Ruinberg hinter der Arti und macht seinen ersten DMG im Endkampf bei 4:14

Ich hatte jetzt im Grind das Obj 263 in ca 70 Spielen durch......vor ein paar Jahren hab ich den Jagdtiger in 200 Spielen

Das ganze endet in völlig irren Mooves, Kamikaze Aktionen, eigentlich sinnige Aktionen die jedoch ins Leere laufen....von daher gewinnt

aktuell das Team mit weniger Nulleistern im Team...und das sind derzeit verdammt viele...

Und wenn du dir dann die Wehrpässe dieser "Experten" ansiehst, merkst du, dass sie auf fast allen ihren Panzern weitaus mehr Schaden kriegen als sie machen (wobei, "machen" ist übertrieben, ich habe schon 300 Durchschnittsschaden im O-Ho gesehen), manchmal sogar das doppelte bis dreifache. Solche "Spieler" sind einfach eine Belastung für jedes Team und gehen oft genug mit <100 Schaden raus, ohne dass sie auch nur einen Gegner gesehen hätten. Und wenn man dann solchen Spielern nach dem Gefecht eine negative Rückmeldung gibt, bekommt man nur blöde Sprüche zurück oder wird als "Tryhard" und "Progamer" tituliert. Hinweise, dass sie mit ihrer miserablen Performance das Team runterziehen, weil die anderen ihre Aktionen ausgleichen müssen, werden ignoriert oder mit "Ey, ich spiel hier nur aus Spass, mach ma' chill, Alda :D" gekontert; das gleiche gilt für die Frage, ob das wirklich Spass macht, nur 1-2 Mal pro Gefecht zu schiessen und gnadenlos weggefarmt zu werden.

Wie merkbefreit und schmerzresistent muss eigentlich jemand sein, einen Panzer, in dem er nichts gebacken bekommt, so lange zu fahren? Mir würde sowas keinen Spass machen. Ich würde irgendwann merken, dass ich entweder zu doof/unfähig für den Panzer bin, oder dass er mir einfach nicht liegt - und würde mir was anderes suchen.

Edited by Knuddelwolf, 24 January 2020 - 02:39 PM.

kaadomin #56 Posted 24 January 2020 - 02:45 PM

Colonel

• Player
  • 32800 battles
  • 3,523
  • [NXD] NXD

View PostCaprias, on 24 January 2020 - 08:48 AM, said:

Was waren noch mal die Argumente mit denen WG Premiumpanzer auch auf den Stufen 2,3 und 4 verkauft, über Codes verteilt und verschenkt?

SmashK #57 Posted 24 January 2020 - 02:47 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 52688 battles
  • 3,011

View PostSarah_Plume, on 23 January 2020 - 07:09 AM, said:

Ich versuche gerade meine Tochter durch die ersten Tierklassen zu bringen und das größte Problem das es dort gibt ist kein verdammter Splash der fehlt, sondern die Robbenklopfer die sich einen wi**en wenn sie Anfänger niedermetzeln können.

SkillMM (i.e.S.) und (regelmäßig) weg mit solchen Spielern aus den Matches, wo schwache Anfänger spielen?

Oh wei oh wei, was hab ich da nur wieder gesagt?

dann muss Abrik wohl etwas (max +3. sek) länger warten bis er in solche matches kommt :trollface:

Edited by SmashK, 24 January 2020 - 02:57 PM.

Luc_Sedirae #58 Posted 24 January 2020 - 03:17 PM

Warrant Officer

• Player
  • 27495 battles
  • 621
  • [-WR--] -WR--

Gab, oder gibt doch noch den Welpenschutz, der bringt aber nur etwas wenn auch genug Spieler  mit max 3 k Spielen in den betreffenden Tiers spielen und nicht to the top durchrushen.

Dann füllt der mm eben mit dem vorhandenen auf...

SmashK #59 Posted 24 January 2020 - 03:30 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 52688 battles
  • 3,011

View PostLuc_Sedirae, on 24 January 2020 - 03:17 PM, said:

Gab, oder gibt doch noch den Welpenschutz, der bringt aber nur etwas wenn auch genug Spieler  mit max 3 k Spielen in den betreffenden Tiers spielen und nicht to the top durchrushen.

Dann füllt der mm eben mit dem vorhandenen auf...

Was, ein eingebauter SkillMM im RandomMM, wie schrecklich, wie furchtbar! :trollface:

Phobos4321 #60 Posted 24 January 2020 - 04:00 PM

General

• Player
  • 44846 battles
  • 9,437

View PostDerbysieger, on 24 January 2020 - 10:35 AM, said:

und wieviele davon sind echte Noobs oder Lobotomierte ? 

schau mal ins Forum und frag dich wieviele der 40% "rerolls" Trollaccounts von Spielern sind die zwar spielen können aber lieber dem eigenen Team auf den Sack gehen früher auch gerne mit TK oder das bissel gay anmutenden Rohr ins Rohr bei der eigenen Arty auf das sie sich selber killt und ne Strafe fürs Splashen eines Teammates bekommt 

auch nett wenn du siehst wie nen Scout das ganze Match damit verbringt die eigene Arty anzurammeln und zu schieben  bis diese auf ihn schießen und dann fängt er an zu schreien Report arty ... 

mich würds ja nichtmal wundern wenn die Mehrheit dieser schlechten Spieler AA (absichtlich Assi) und keine Neulinge sind 

Also tagged with Lowtier, Arty, Crab, Frust

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users