Jump to content


Öffentlicher Test Version 1.8 - Allgemeines Feedback


  • Please log in to reply
112 replies to this topic

thePhilX #1 Posted 04 February 2020 - 05:40 PM

    Second Lieutenant

  • WG Staff
  • 33069 battles
  • 1,249
  • [MEME] MEME
  • Member since:
    08-12-2011

Hallo Kommandanten, hallo Kommandantinnen,

der öffentliche Test für Version 1.8 ist da, teilt hier euer allgemeines Feedback und nutzt die verlinkten Threads, für die einzelnen Features.

 

 

Viel Spaß mit dem neuen Update!



quakerxncx #2 Posted 06 February 2020 - 08:04 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 3461 battles
  • 60
  • [T-54] T-54
  • Member since:
    04-27-2019

1.7.2 würde dafür vollkommen reichen... :P das ist mE kein vollwertiges Update.

Aber die Updates sind schon gut!


Edited by quakerxncx, 06 February 2020 - 08:04 PM.


Planokur90 #3 Posted 06 February 2020 - 08:21 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 3640 battles
  • 77
  • [BANVA] BANVA
  • Member since:
    06-17-2018

*
POPULAR

Was für ein Schwachsinn!

Jedes mal wenn ich sowas lesen muss : ( Gleichzeitig soll das Spielerlebnis in den Zufallsgefechten verbessert werden), ( Um euer Spielerlebnis noch angenehmer zu gestalten).

Möchte ich laut schreien.

Wann begreift WG endlich das wir nicht mehr im Kommunismus sind ?

Menschen verhalten sich nicht so wie WG es gerne hätte sondern so wie sie es wollen!

Was Ihr (Wargaming) glaubt was das Spielerlebnis angenehmer machen soll geht völlig an der Realität vorbei.

Ach und alle 4 Stunden kann ich dan die Aufgabe wechseln wenn sie mir zu schwer ist! Echt jetzt? Was glaubt Ihr wie viel Zeit wir so im Schnitt in dem Spiel verbringen ?

 

Bei dem Unterdurchschnittlichen Spiel Niveau was seit Weihnachten zu gegen ist vergeht einem die Lust auf das Spiel egal ob die Sitzungs Statistik jetzt Personalisiert werden kann :facepalm:

Ihr werdet das Game schon vor die Wand fahren, da bin ich mir ganz sicher.

 

Wer nach 10 Jahren immer noch die Gleichen Fehler macht und jedes mal ein Anderes Ergebnis erwartet ist ohne hin nicht mehr für voll zu nehmen. :P

 


Edited by Planokur90, 06 February 2020 - 08:22 PM.


Solarkrafternie #4 Posted 06 February 2020 - 08:26 PM

    Private

  • Player
  • 3009 battles
  • 23
  • Member since:
    11-21-2012
Mir gefallen die Änderungen. Vor allem bei den täglichen Missionen bin ich mal gespannt, mir wird in WoT immer so schnell langweilig wenn ich die drei Premium Aufträge abgearbeitet habe.

SilverOnly #5 Posted 06 February 2020 - 08:27 PM

    Private

  • Player
  • 1038 battles
  • 2
  • Member since:
    12-06-2019

mhmm beim Titelbild im Launcher hatte ich schon die Vermutung, ihr nervt endlich die Matchbox Dinger, leider wieder nicht :(

 



ecco7 #6 Posted 06 February 2020 - 08:28 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 43296 battles
  • 600
  • [ST-BR] ST-BR
  • Member since:
    01-18-2015

"Improved maneuverability of wheeled vehicles when driving in reverse

Wheeled vehicles can now turn at a larger angle when driving in reverse upon releasing the "Forward" key and holding the "Right" or "Left" keys. To take advantage of this feature, press and hold the Space bar (hand brake) together with the "Back" and "Right/Left" keys. This new feature will ensure higher maneuverability at low speeds in confined spaces."

 

warum gibt man denen bessere manövrierbarkeit? sind die nicht schon nervig genug?



deCox77 #7 Posted 06 February 2020 - 08:48 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 52453 battles
  • 1,250
  • Member since:
    12-10-2012

*
POPULAR

... und wann kommen die längst notwendigen Anpassungen der "alten" Panzer?

_Crypsis_ #8 Posted 06 February 2020 - 08:53 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 25585 battles
  • 78
  • [-PDO-] -PDO-
  • Member since:
    04-11-2015

Mal wieder nur nette Spielereien.... 

Sowas war damals nebenbei in einem Update enthalten. 

Es kommen absolut keine Balanceänderungen mehr. Wir haben seit weit über einem Jahr die gleiche eintönige Meta auf den gleichen eintönigen Maps. Alle neuen Panzer/Linien spielen komplett mit dieser Meta.

 

Wie wär es denn mal damit mehr Maps reinzubringen um jedem ein wenig Abwechslung im WoT Alltag zu bescheren, endlich mal mit jedem Update Panzer anzupassen um eine sich ständig ändernde Meta zu entwickeln und so weiter.

 

Nach dem 1.0 Update hat sich in dem Hauptspiel nichts großartig verändert.

Es gibt immer mehr (mittlereile balanced) Premiumpanzer und neue Modi, welche ja auch eine Menge Spaß machen aber mir und auch sicher vielen anderen fehlt langsam die Motivation für Zufallsgefechte.

 



SmashK #9 Posted 06 February 2020 - 08:59 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 53315 battles
  • 3,091
  • Member since:
    04-15-2011

View PostPlanokur90, on 06 February 2020 - 08:21 PM, said:

Menschen verhalten sich nicht so wie WG es gerne hätte sondern so wie sie es wollen!

Was Ihr (Wargaming) glaubt was das Spielerlebnis angenehmer machen soll geht völlig an der Realität vorbei.

 

 

man könnte die community fragen was die wichtigsten Punkte sind, die verbessert (im Sinne von korrigiert/repariert) werden müssen...

und dann den einen meistgenannten mit voller manpower innerhalb von x Wochen reparieren...

 

SO macht man das Spielerlebnis seiner Spieler angenehmer, wenn man an solch einem Scherbenhaufen wie WoT rumbastelt.

Nicht mit Flickschusterei an Sachen die sich das Marketing ausdenkt.

 

und wenn der meistgenannte Punkt z.B. "schmeisst die verf*****en Radpanzer aus dem Game" lautet, dann wird das gemacht, fertig.

Und nicht dem Spieler Spieländerungen aufzwingen, die offensichtlich voll in die Hose gegangen sind.


Edited by SmashK, 06 February 2020 - 09:09 PM.


_Crypsis_ #10 Posted 06 February 2020 - 09:13 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 25585 battles
  • 78
  • [-PDO-] -PDO-
  • Member since:
    04-11-2015

View PostSmashK, on 06 February 2020 - 08:59 PM, said:

 

 

man könnte die community fragen was die wichtigsten Punkte sind, die verbessert (im Sinne von korrigiert/repariert) werden müssen...

und dann den einen meistgenannten mit voller manpower innerhalb von x Wochen reparieren...

 

SO macht man das Spielerlebnis seiner Spieler angenehmer, wenn man an solch einem Scherbenhaufen wie WoT rumbastelt.

Nicht mit Flickschusterei an Sachen die sich das Marketing ausdenkt.

 

und wenn der meistgenannte Punkt z.B. "schmeisst die verf*****en Radpanzer aus dem Game" lautet, dann wird das gemacht, fertig.

Und nicht dem Spieler Spieländerungen aufzwingen, die offensichtlich voll in die Hose gegangen sind.

Die Radpanzer müssen einfach nur angepasst werden. He Pen weg, Tarnung weg und die Reifen leichter zu durchschlagen würde meiner Meinung schon reichen. Ich fahre sie selbst gern finde sie aber absolut OP.

Ansonsten stimme ich dir zu.

 

WG muss einfach mal was wagen. Einfach mal so richtig ins Gesicht Panzer nerfen/buffen und schauen was passiert. Man kann es ja im nächsten Update wieder gradebiegen. Sogar Clash Royale haut jetzt jeden Monat Änderungen an Karten raus:child: blödes Beispiel

 

Dann hat man mal eine Meta wo Superheavys absolut dominieren, nächstes Update sind plötzlich Scouts an der Macht, zwischendurch ist alles spielbar und mit einmal sind Autoloader ganz oben dabei. Natürlich alles nur Beispiele aber so würde man richtig Schwung in das ganze bringen und wir würden uns nicht andauernd schnell abgefertigt fühlen.


Edited by _Crypsis_, 06 February 2020 - 09:14 PM.


Marcel1994german #11 Posted 06 February 2020 - 09:25 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 64317 battles
  • 96
  • Member since:
    01-30-2013
Ich dachte es kommt noch 2x Gewertete Gefechte, Mist jetzt kann ich die höchste Belohnung nicht mehr erreichen, habe nur 5 Rangmarken.

Freya261 #12 Posted 06 February 2020 - 09:27 PM

    Corporal

  • Player
  • 27594 battles
  • 139
  • Member since:
    04-05-2011

Wieder ein Update, in dem an neuen Nebensächlichkeiten gearbeitet wird, anstatt die offenen Baustellen zu bearbeiten. (Wenn's wenigstens mal neue Garagen zur Auswahl wären!)

Außerdem nehmen die einem quasi die sicheren 25 Anleihen pro Tag weg und ersetzen sie wieder mal durch ein Zufalls-Loot-System. Schwach, WG!



Marcel1994german #13 Posted 06 February 2020 - 09:35 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 64317 battles
  • 96
  • Member since:
    01-30-2013
Ich weiß grad nicht, könnte ich noch den Belohnungpanzer noch kriegen? Habe 5 Marken.

Schkalli #14 Posted 06 February 2020 - 09:50 PM

    Private

  • Player
  • 15716 battles
  • 36
  • [SHMUG] SHMUG
  • Member since:
    08-09-2011
Wargaming euer Ranking ist ein schlechter Witz. Also wirklich schlecht und ein Witz. Einfach nur Techtree Tanks und alles wäre gut. Aber das kommt ja nicht. Naja verschwindet halt weiter in der Versenkung. Wollt ihr eigentlich keine neuen Spieler und alte weiter vergraueln?

PzGrenBtl131 #15 Posted 06 February 2020 - 10:09 PM

    Sergeant

  • Player
  • 62962 battles
  • 268
  • [RED-9] RED-9
  • Member since:
    10-11-2011

View PostFreki17, on 06 February 2020 - 08:27 PM, said:

Wieder ein Update, in dem an neuen Nebensächlichkeiten gearbeitet wird, anstatt die offenen Baustellen zu bearbeiten. (Wenn's wenigstens mal neue Garagen zur Auswahl wären!)

Außerdem nehmen die einem quasi die sicheren 25 Anleihen pro Tag weg und ersetzen sie wieder mal durch ein Zufalls-Loot-System. Schwach, WG!

Nö - die üblichen Premiummissionen sind neben den zusätzlichen Missionen immer noch da (zumindest auf dem Testserver). 

Zu finden sind die nun lediglich nicht mehr unter dem Reiter  "Missions" sondern unter dem Reiter "Dayly". 



Du_Stirbst #16 Posted 06 February 2020 - 10:18 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 30645 battles
  • 1,323
  • [MRVN] MRVN
  • Member since:
    11-25-2011

Langsam könnte man das Spiel in

 

Worl of Updates

 

umbenennen.



deCox77 #17 Posted 06 February 2020 - 10:38 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 52453 battles
  • 1,250
  • Member since:
    12-10-2012
Wann arbeitet WG wieder an relevanten Sachen?

Edited by deCox77, 07 February 2020 - 08:34 AM.


SmashK #18 Posted 06 February 2020 - 10:43 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 53315 battles
  • 3,091
  • Member since:
    04-15-2011

View Postquakerxncx, on 06 February 2020 - 08:04 PM, said:

1.7.2 würde dafür vollkommen reichen... :P das ist mE kein vollwertiges Update.

 

richtig, ein major patch aus der zarten Veränderung der session statistics, der rankeds und der Einführung von simplen tagesmissionen zu machen lässt schon tief blicken, was die weiteren Ambitionen von WG angeht


Edited by SmashK, 06 February 2020 - 10:45 PM.


rehsinuP #19 Posted 06 February 2020 - 11:19 PM

    Captain

  • Player
  • 28218 battles
  • 2,197
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    11-13-2011

View PostPzGrenBtl131, on 06 February 2020 - 10:09 PM, said:

Nö - die üblichen Premiummissionen sind neben den zusätzlichen Missionen immer noch da (zumindest auf dem Testserver). 

Zu finden sind die nun lediglich nicht mehr unter dem Reiter  "Missions" sondern unter dem Reiter "Dayly". 


D.h. beides wäre aktiv? Wären also 6 tagesmissionen am tag?

Wenn das so kommt wäre ich doch positiv überrascht. Hatte bei dem Video die befürchtung das die standard premium aufträge weg fallen mit den 25 bonds :(



hcirnieH #20 Posted 07 February 2020 - 12:05 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 67497 battles
  • 535
  • [_SAV_] _SAV_
  • Member since:
    12-04-2010

View PostDu_Stirbst, on 06 February 2020 - 11:18 PM, said:

Langsam könnte man das Spiel in

 

Worl of Updates

 

umbenennen.

Ich heiße Marvin 

23:06 Added after 0 minute

View PostdeCox77, on 06 February 2020 - 11:38 PM, said:

Wan arbeitet WG wieder an relevanten Sachen?

WG und Arbeit :D finde den Fehler.






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users