Jump to content


Frontlinie ist zurück!


  • Please log in to reply
93 replies to this topic

Hoffi73 #41 Posted 13 February 2020 - 06:06 PM

    Sergeant

  • Player
  • 52251 battles
  • 262
  • [AYM] AYM
  • Member since:
    08-27-2011

Für mich wäre das Wichtigste, daß man die Anzahl der Radpanzer pro Team begrenzt. Seltsamerweise funktioniert das ja bei der Arty auch. Immer nur eine Arty pro Zone.

Seit der Einführung der Jodel-Jochen hat mir der FL-Modus nicht mehr gefallen, weil die Dinger jedes taktische Positionieren mit ihren "Yolo-Fahrten" schon im Keim erstickten.:izmena: 



Anna_Kalashnikova #42 Posted 13 February 2020 - 06:17 PM

    General

  • Moderator
  • 16593 battles
  • 8,295
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View Postorti6, on 13 February 2020 - 05:10 PM, said:

 

 

2020 KEINEN CENT MEHR FÜR WARGAMING ! 

 

ES REICHT !!!

Jo, von mir gibt's auch keinen cent mehr :izmena:

 

Außer...



MKSKORP #43 Posted 13 February 2020 - 06:32 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 26752 battles
  • 114
  • Member since:
    12-20-2010

View PostKietzschelle, on 13 February 2020 - 02:50 PM, said:

Die entscheidende Frage ist doch wie viele Punkte man pro Stufe kloppen muss.

Ich habe beim letzten Mal nur immer die Hälfte geschafft und dann auch ziemlich schnell die Lust verloren.

Wenn die 15 Stufen jetzt so lange dauern wie die 30 dann hat man ja auch effektiv nichts gewonnen.

Rein Zeitlich gesehen meine ich.

 

Bin ich auch gespannt. Das letzte Mal waren es laut meiner Rechnung ca 10h-12h. je nachdem wie viel pkt man im durchschnitt machte (min 600). Aber im Text steht schon das es weniger werden. Bin mal gespannt wir viel es wird. Die Änderungen klingen aber gut. gerade die Positionierung.



K_Flynn #44 Posted 13 February 2020 - 07:03 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 62956 battles
  • 926
  • [WT] WT
  • Member since:
    01-22-2012

Bei den Belohnungen war wohl Schmalhans angesagt....

 

Ist ja nichtmal mehr die Hälfte an Credits, vom Gold mal ganz zu schweigen!

Was' denn los bei WG? Erst auf dicke Hose machen und dann sowas anbieten?


 



Huzzemann #45 Posted 13 February 2020 - 07:07 PM

    Nachbarschaftswache

  • Player
  • 35932 battles
  • 24,032
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

View PostAnna_Kalashnikova, on 13 February 2020 - 06:17 PM, said:

Jo, von mir gibt's auch keinen cent mehr :izmena:

 

 

aber auch nicht weniger!!!!!!!     :izmena:



frankstrunz #46 Posted 13 February 2020 - 07:31 PM

    Brigadier

  • Player
  • 43858 battles
  • 4,944
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

View Postorti6, on 13 February 2020 - 05:10 PM, said:

Das EINZIGE was wirklich Spielbar war wird wieder ZERSTÖRT weil es zu viele Schlechte SPIELER gibt In FRONTLINE :P

 

BRINGT GROSSGEFECHTE TIER 10 + 8 ZURÜCK, Das EINZIGE was Wirklich Was TAUGT BEI WOT !

 

2020 KEINEN CENT MEHR FÜR WARGAMING ! 

 

ES REICHT !!!

Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Großgefechte sind und bleiben bei mir abgeschaltet.



ANDER_WAND #47 Posted 13 February 2020 - 07:33 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 35052 battles
  • 96
  • Member since:
    07-20-2012

Kann man die überzähligen Marken wieder eintauschen? Wenn man nicht exakt 24 erreicht, kann man ja scheinbar nur 12 verwenden, was ist mit dem Rest?



Avatas #48 Posted 13 February 2020 - 07:48 PM

    Private

  • Player
  • 24587 battles
  • 40
  • [PSDE] PSDE
  • Member since:
    11-13-2012

Block Quote

 Der Fortschritt wird nach Abschluss jedes Abschnitts zurückgesetzt und der nächste Abschnitt beginnt im Folgemonat auf Stufe 1. Beachtet, dass verpasste Abschnitte nicht gespielt werden können.

 

auf deutsch: Wenn man einen Abschnitt verpasst ist man direkt gekniffen und kann nur noch einen Panzer erhalten.

 

Ganz toll, vielen Dank auch.

 

Aber was ärger ich mich über sowas. Mit der "neuen Balance" hat sich WOT für mich eh erledigt, da könnt ihr mit FL und SH machen was ihr wollt.

 

View PostK_Flynn, on 13 February 2020 - 06:03 PM, said:

Bei den Belohnungen war wohl Schmalhans angesagt....


jo das auch noch. Macht das ganze direkt nicht attraktiver.


Edited by Avatas, 13 February 2020 - 07:50 PM.


Huzzemann #49 Posted 13 February 2020 - 07:57 PM

    Nachbarschaftswache

  • Player
  • 35932 battles
  • 24,032
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

ich werd es wohl wie immer halten....ausprobieren und gucken, was geht! hab ich keinen bock mehr, höre ich auf! macht es laune, mach ich weiter.....

 

 

ich werde ja nicht gezwungen! ausser anna steht plötzlich mit ner geladenen bratpfanne hinter mir und droht mir kloppe an!


Edited by Huzzemann, 13 February 2020 - 07:57 PM.


Klospuelung3000 #50 Posted 13 February 2020 - 10:14 PM

    Private

  • Player
  • 1999 battles
  • 6
  • [TF_FF] TF_FF
  • Member since:
    11-16-2016

View PostAnna_Kalashnikova, on 13 February 2020 - 06:17 PM, said:

Jo, von mir gibt's auch keinen cent mehr :izmena:

 

Außer...



Von mir gibt es auch kein Cent mehr , Nur noch Scheine xD

naja. Abwarten wie viele erfahrungen man erspielen muss.
Muss ja sagen , ich hab immer geerne FL gespielt . randoms sind nicht so meins MEHR .
gruß

Ps jaja . ich glaube ich bin im falschen Acc eingelogt .
 



bad_luck_8D #51 Posted 14 February 2020 - 12:56 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 92585 battles
  • 6,133
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

wer soll mit dem Mist heute noch anfangen, wenn schon der Untergang des Spiels für die Zukunft geplant wird?

:sceptic:



LiquidHell #52 Posted 14 February 2020 - 02:28 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 12593 battles
  • 70
  • Member since:
    08-29-2017

Nur mal so zur Information. Beim letzten mal Frontline, konnte man sich noch 3000 Gold, 7000 Anleihen, ohne Ende Verbrauchsmaterial (im wehrt von mehreren Millionen Credits) und nochmal um einiges mehr Credits durch Stufenaufstieg (1-30) verdienen. Allein durch die Frontstufen 1-30 x 10 (Prestige) konnte man so etwa 20 Millionen Credits verdienen und jetzt nur noch so 3,6 Millionen durch Stufenaufstieg.

Also wenn hier nicht noch irgendwas fehlt, hat hier WG wieder ganze Arbeit geleistet.
Sie haben den Grind (vielleicht) halbiert aber Minus Emil 1955, Gold, Anleihen, Verbrauchsmaterial, ohne Ende Credits usw. bekommen wir wahrscheinlich auch nur noch etwa 15-20% der Belohnungen, wenn überhaupt.

 

Aber nein, WG hat "die Wirtschaft der Frontlinie nicht verändert"



souLtastic #53 Posted 14 February 2020 - 10:28 AM

    Private

  • Player
  • 14041 battles
  • 2
  • Member since:
    12-08-2013

Jetzt nur noch 4 x Frontline im Jahr, dann hätte WG es auch gleich lassen können...

 

Es wird doch niemand gezwungen Frontline zu fahren der es nicht mag, die anderen Modi gibts doch trotzdem in der Zeit.

 

Die Frontline-Woche war letztes Jahr teilweise die einzige Zeit in der ich überhaupt WOT gespielt habe.

 

Im März bin ich schon mal im Urlaub, somit hab ich 2020 noch genau 3 Wochen :great:



DoomGottsch #54 Posted 14 February 2020 - 10:33 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 33831 battles
  • 857
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    09-17-2011

Also jetzt nach intensivem durchlesen wie das mit FL in 2020 ablaufen soll muss ich sagen:

 

WG verhunzt einen tollen Modus (FL) und zwingt uns, zumindest mich, diesen Stählernen Jäger Müll zu zocken und ich kann nichtmal ne Woche auslassen.

 

Setzten, 6, WG.

 

Ich hoffe ihr ändert das noch.

 

Gruß euer Doom



Nemii29 #55 Posted 14 February 2020 - 10:34 AM

    Brigadier

  • Player
  • 57936 battles
  • 4,370
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

View PostZapfhan, on 13 February 2020 - 05:50 PM, said:

 

Die Großgefechte waren doch nur für die Dauer des Team-Clash deaktiviert.

T8 ist immer noch offline oder?



HEATzk0pf #56 Posted 14 February 2020 - 10:36 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 38463 battles
  • 6,792
  • [TRI-X] TRI-X
  • Member since:
    08-10-2013

View PostHuzzemann, on 13 February 2020 - 07:57 PM, said:

 

ich werde ja nicht gezwungen! ausser anna steht plötzlich mit ner geladenen bratpfanne hinter mir und droht mir kloppe an!

 

Ich dachte das magst Du?



Zapfhan #57 Posted 14 February 2020 - 10:59 AM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 23833 battles
  • 1,268
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-11-2015

View PostANDER_WAND, on 13 February 2020 - 06:33 PM, said:

Kann man die überzähligen Marken wieder eintauschen? Wenn man nicht exakt 24 erreicht, kann man ja scheinbar nur 12 verwenden, was ist mit dem Rest?

 

Dazu gibt es noch keine Infos, da dies erst gegen Ende des Jahres relevant wird.

 

View PostLiquidHell, on 14 February 2020 - 01:28 AM, said:

 

 

Aber nein, WG hat "die Wirtschaft der Frontlinie nicht verändert"

 

Die Wirtschaft ind Frontline wurde auch nicht verändert. 

 

View PostNemii29, on 14 February 2020 - 09:34 AM, said:

T8 ist immer noch offline oder?

 

Die waren ja bereits länger deaktiviert.



PainDeluxE #58 Posted 14 February 2020 - 11:07 AM

    Brigadier

  • Player
  • 33862 battles
  • 4,263
  • Member since:
    06-07-2013

Ne Nacht drüber geschlafen und muss sagen, ich nehme mit was geht. Der Zauberwald fackelt nicht ab, nur wenn ich etwas nicht bekomme in einem Online Game.

Einem ONLINE GAME !!

 

Letztes Jahr haben sie den Phase1 ja quasi verschenkt. Man konnte mal aussetzen, Prestige 10 war locker zu schaffen und für die, die hinterherhinkten, hat WG noch flott Booster aufn Markt geworfen, damit es noch einfacher wird.

Und dieses Jahr muss man sich eben mal bisschen lang machen, um an die Mopeds zu kommen. Soll ja auch eine Belohnung und kein Geschenk sein. Und wenn man die maximale Wochenstufe erreicht hat, gibts noch einfache Aufträge und man bekommt zusätzliche Belohnungen.

Also einfach mal Finger ausm Po und klotzen statt kleckern.

 

Hauta rin

 

 


Edited by Schlappenbier, 14 February 2020 - 11:09 AM.


WatschnBeda1958 #59 Posted 14 February 2020 - 11:14 AM

    Corporal

  • Player
  • 9086 battles
  • 174
  • Member since:
    07-19-2017

View PostSchlappenbier, on 14 February 2020 - 11:07 AM, said:

Ne Nacht drüber geschlafen und muss sagen, ich nehme mit was geht. Der Zauberwald fackelt nicht ab, nur wenn ich etwas nicht bekomme in einem Online Game.

Einem ONLINE GAME !!

 

Letztes Jahr haben sie den Phase1 ja quasi verschenkt. Man konnte mal aussetzen, Prestige 10 war locker zu schaffen und für die, die hinterherhinkten, hat WG noch flott Booster aufn Markt geworfen, damit es noch einfacher wird.

Und dieses Jahr muss man sich eben mal bisschen lang machen, um an die Mopeds zu kommen. Soll ja auch eine Belohnung und kein Geschenk sein. Und wenn man die maximale Wochenstufe erreicht hat, gibts noch einfache Aufträge und man bekommt zusätzliche Belohnungen.

Also einfach mal Finger ausm Po und klotzen statt kleckern.

 

Hauta rin

 

 

Alles eine Frage der Zeit... Ich habe sie nicht!



PainDeluxE #60 Posted 14 February 2020 - 11:18 AM

    Brigadier

  • Player
  • 33862 battles
  • 4,263
  • Member since:
    06-07-2013

View PostWatschnBeda1958, on 14 February 2020 - 11:14 AM, said:

Alles eine Frage der Zeit... Ich habe sie nicht!

 

Natürlich. Ist ja bei mir nicht anders. Desrum schrub ich ja, das ich mitnehme was geht und was nicht, das eben nicht. Ich kann damit bestens leben.






21 user(s) are reading this topic

0 members, 21 guests, 0 anonymous users