Jump to content

Alter Löwe rostet nicht

• Please log in to reply
66 replies to this topic

Kunibert_B #61 Posted 14 February 2020 - 11:09 PM

Corporal

• Player
  • 30289 battles
  • 133
  • [SRKRT] SRKRT

Würde WG die Personalien in das Kartendesign und den MM stecken, würden glaub mehr Spieler online sein und vielleicht ihr Geld in premium einlösen. Ergo mehr spieler würden auch Angebote im Shop nutzen.

Zumindest geht es mir so. Die Spieler mit kosmetischem Firlefanz bei Laune zu halten ist ist meiner Meinung nach eher schwach und soll vermutlich über die mangelnde Kompetens in anderen Bereichen ablenken. Aber solang ein gewisser Betrag eingebracht wird und die Spieler es bezahlen besteht ja auch keine Notwendigkeit Leistung in die Verbesserung des Spiels zu stecken.

@DontNeedAGun schön das du gezeigt hast was so einen richtigen Forumtroll ausmacht!!!!!

SweepAway #62 Posted 15 February 2020 - 02:45 AM

Sergeant

• Player
  • 21441 battles
  • 232
  • [TR4GE] TR4GE

View PostKunibert_B, on 14 February 2020 - 11:09 PM, said:

Würde WG die Personalien in das Kartendesign und den MM stecken, würden glaub mehr Spieler online sein und vielleicht ihr Geld in premium einlösen. Ergo mehr spieler würden auch Angebote im Shop nutzen.

Zumindest geht es mir so. Die Spieler mit kosmetischem Firlefanz bei Laune zu halten ist ist meiner Meinung nach eher schwach und soll vermutlich über die mangelnde Kompetens in anderen Bereichen ablenken. Aber solang ein gewisser Betrag eingebracht wird und die Spieler es bezahlen besteht ja auch keine Notwendigkeit Leistung in die Verbesserung des Spiels zu stecken.

@DontNeedAGun schön das du gezeigt hast was so einen richtigen Forumtroll ausmacht!!!!!

Wenn WG einfach die Kunden zufriedener stellen würde, gäbe es garantiert mehr Geld, denn es kann nicht sein das nur wenige oder niemand so denkt wie ich!

Ich will die "Neue Balance" NICHT, bis der Scheiß nicht abgeblasen wird, zahle ich keinen Cent mehr ein, und die Wissen dass ich ordentlich eingezahlt habe!

Kommt das Update, haben sie mich sogar als Spieler verloren! Aber geschieht ihnen recht! Bei solch einem ignoranten Verhalten gegenüber der Mehrheit, sollen sie Konkurs gehen!

Evil_Friedel #63 Posted 15 February 2020 - 04:28 AM

Brigadier

• Player
  • 49032 battles
  • 4,228
  • [NOTHX] NOTHX

Ich find das gut, dass die Skins so teuer sind. Da gibt es noch nciht so viele von und bis es mehrere pro Panzer gibt wirds wohl noch länger dauern. Und wenns die Dinger fürn paar hundert Gold ingame oder für 2 Mark fuffig im Shop gäbe, dann würden dementsprechend viele davon rumfahrn. Ich mag Vielfaltigkeit, auch fürs Auge! Persönlich würd ich die preislich wie bei Eventtarnungen, also 1750 Gold, einordnen. Das wären je nachdem woher mans Gold hat so 4-8 Euro. Auf jeden Fall sollte es sie auch ingame geben. Kaufen würd ich das nie für Gold/Geld, aber es gibt ja genug die zu Hauf davon über haben.

Butters #64 Posted 15 February 2020 - 07:39 AM

Lieutenant

• Beta Tester
  • 53071 battles
  • 1,996
Ein 3D-Style begrenzt für einen 8er Panzer für 14,95€. Den lasse ich persönlich schön da wo er ist, nämlich im Shop.

Ehern #65 Posted 15 February 2020 - 08:07 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 23968 battles
  • 366
  • [DTM] DTM

View Postsaviour_machine, on 14 February 2020 - 09:20 PM, said:

homophob?

sachen gibts

wahrscheinlich hat er nur alle sinne beisammen. was heutzutage ja immer schwieriger wird.

irgendwie mag ich die ganzen skins aber die preispolitik muss mir einer erklären.

greif1103 #66 Posted 18 February 2020 - 09:24 AM

Lieutenant

• Player
  • 20268 battles
  • 1,962
  • [DE-RH] DE-RH
Moin, ich habe mir den Skin auch gegönnt, aber man hätte eine schöne originale Deutsche Tarnung drauf machen können!! so schwer kann das ja nicht sein ;)

GottAres #67 Posted 18 February 2020 - 12:41 PM

Warrant Officer

• Player
  • 50784 battles
  • 787

View Post1dot21Gigawatt, on 14 February 2020 - 12:59 PM, said:

An sich sollte sich die breite Masse doch freuen, dass mal langsam mehr und mehr 3D Skins kommen, und nicht ausschließlich nur neue Panzer zur Monetarisierung reingeworfen werden.

15€ finde ich zwar ebenfalls übertrieben, ein 10er hätte da auch gelangt, aber es gibt schlimmeres. Gekauft und meinen ersten Premium ever mal wieder ausgefahren ...

Wenn du die letzten Tage gespielt hast, bekommst du auf deinen ersten Premium 15 x 5-fach! :B

Bin auch etwas hin & her gerissen.
über 14 ist zuviel des gutem schlechten Teuros. Denke auch, dass bei knapp 5 € die Verkaufszahlen ein vielfaches betragen. 

Die Hoffnung stirbt zu letzt, dass sich WG besinnt und das jetzt noch oder in Zukunft besser macht.

Die sich den gekauft haben, könnten ja noch einen zweiten hinzu bekommen. Hab ihn mit Rabatt (den ich sonst eh nicht einlöse) für 12 € geholt. Ist mir meinem Löwen halt überwert. :hiding:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users