Jump to content


Lade Benutzeroberfläche


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

Kr4t0_Reign #1 Posted 14 February 2020 - 11:49 AM

    Private

  • Player
  • 3326 battles
  • 3
  • [JHS] JHS
  • Member since:
    12-23-2018

Moin, 

 

ich hab folgendes Problem. Normalerweise spiele ich WoT auf hoher Grafik mit konstanten 60 FPS. Nun Habe ich heute bemerkt, dass es lagt und ich wollte die Grafikeinstellungen heruntersetzen. Habe ich dann auch getan aber als ich ins nächste Gefecht ging, kam immer "Lade Benutzeroberfläche" und diese ging nicht mehr weg. Den Panzer konnte ich nicht ordentlich bewegen. Das ging dann 2 games so und ich habe dann mal den angesicherten Modus gestartet. Dort funktionierte es ein Gefecht lang aber auch nur auf 15 FPS. Beim zweiten Gefecht kam dann wieder Lade Benutzeroberfläche. Ich hab das Spiel jetzt deinstalliert und wieder neu installiert und habe jetzt gesehen, dass ich meine erste und letzte Verwarnung bekommen habe weil ich im Gefecht einfach nichts machen konnte. Ist das Problem bekannt? Gibts dafür eine Lösung?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Kr4t0_Reign



Schrotti #2 Posted 15 February 2020 - 10:32 AM

    Kabelverknoter

  • Beta Tester
  • 11500 battles
  • 9,276
  • Member since:
    07-13-2010

Da wird wohl etwas mit dem CPU Kühler nicht in Ordnung sein.

Die CPU wird zu warm, diese drosselt sich um nicht beschädigt zu werden und du hast den Lagg weil die CPU statt mit 4GHz nur noch mit 800MHz oder weniger läuft.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users