Jump to content

Type 59: Tank Fu Fighter

• This topic is locked This topic is locked
180 replies to this topic

Community #1 Posted 03 January 2012 - 03:23 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 38,670
Dieser chinesische Premium-Panzer lässt niemanden kalt

Ganzen Artikel lesen

Garst #2 Posted 03 January 2012 - 03:27 PM

Captain

• Beta Tester
  • 22725 battles
  • 2,205
  • [STZ] STZ
Ähm ja auch, sehr Interresant. Stockt der Verkauf? An mir liegt es nicht, habe schon einen gekauft. Wann kommt das Video für den M103? <_<  Fürn Anfang reicht Patch 0.7.1  :huh:

elektrizikekswerk #3 Posted 03 January 2012 - 03:30 PM

Lieutenant General

• Beta Tester
  • 7473 battles
  • 7,714
Könnt ihr bitte ENDLICH mal einen vernünftigen Übersetzer engagieren? Das ist ja grausam...

PriorityRiot #4 Posted 03 January 2012 - 03:33 PM

Warrant Officer

• Beta Tester
  • 42870 battles
  • 669
Der stockt nicht im Gegenteil :-(  Gestern ist mir wieder so ein Experte übern Weg gelaufen, knappe 500 Gefechte aber einen Löwen und T59 in der Garage stehen gehabt. Der Rest des Team kann sich bedanken, wenn solche Experten im oberen Drittel der Liste sind. Wird Zeit, daß auch für T59 Matchmaking angepaßt wird - am unteren Ende der Nahrungskette können sie zumindest weniger Blödsinn anstellen.

Taihaku #5 Posted 03 January 2012 - 03:40 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 16139 battles
  • 306
Im Video habt ihr vergessen zu erwähnen das seine haupt Gegner T5 und T6 sind die er dank seines "bevorzugten Matchmakings"  fast jede Runde ärgern darf. http://forum.worldof...mile-izmena.gif

Rumrunner2 #6 Posted 03 January 2012 - 03:44 PM

Lance-corporal

• Player
  • 7023 battles
  • 83
Ich bin sprachlos.
Die Chinesen und die Besitzer der Type59 müssen/können auf gar nichts stolz sein, WoT ist ein game aus bits und bytes und die Entwickler haben dem Ding einfach übermächtige Werte gegeben.

Das Reparatur vergleichsweise billig und die Einnahmen sehr hoch sind ist ja okay, wer 30E bezahlt hat soll ruhig was dafür bekommen. Aber das das Teil jeden andern Tier8 Medium locker plättet und damit allen nicht-T59-Besitzern den Spaß am game verdirbt ist nicht okay. Fahrt das Ding runter auf die Werte von Panther2 oder T44, dann sehen wir weiter.

Wotan1943 #7 Posted 03 January 2012 - 03:45 PM

Private

• Beta Tester
  • 5444 battles
  • 2
  • [D_K] D_K
das teil ist total overpowered da geht nix rein also von balance keine spur vor allem wenn 4-5 in einem match sind und dann auch noch in einem team
ich sage schaft ihn ab oder kastriet ihn

turbofoen #8 Posted 03 January 2012 - 03:52 PM

Sergeant

• Player
  • 1577 battles
  • 274
Die sind fast immer nur auf einer Seite. Matchmaker sei Dank ;)
Mehr wie 6 Type 59 auf einen Schlag habe ich aber nie zählen können. Obwohl das ja dann auch reicht.  
Was willste da noch machen? Da kannste dann nur zuschauen wie sie einen Heavy nach dem anderen zerlegen.
In meinen Teams waren hingegen nie mehr wie drei Stück vertreten.
Ungleichgewicht beim Matchmaker gibts eigentlich fast immer nur zu Gunsten des Gegnerteams.

Bybob #9 Posted 03 January 2012 - 03:58 PM

Corporal

• Player
  • 6472 battles
  • 100
Teilweise kommt es mir vor man kann seine ganze 10,5 Mun. aus einer Tier 9 Waffe in diese Dinger rein pumpen und das Ding grinst einen nur an und zerbläst einen in Stücke.
Da passt es natürlich auch dass immer mehrere von denen sich auf den Maps tummeln.

P.S.:
Beschiessen ist auch dass sowas die Moral im eigenen Team so herunter zieht dass alle anderen einfach nur noch ins gegnerische Waffenfeuer laufen.

Anaxagoras #10 Posted 03 January 2012 - 04:00 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 29005 battles
  • 1,325
Hm, wenn Du 6 Pershings oder 6 T-44 oder 6 Panther II auf einer Seite hast, dann sieht das für die Heavies auch ganz übel aus. Schiesst dem Teil nicht von vorn auf den Turm, dann klappt es auch mit dem Kaputt kriegen!

opti2000 #11 Posted 03 January 2012 - 04:04 PM

Private

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 1
Wir können hier noch soviel rumheulen wie wir wollen.

Aber im endeffekt wird wargaming sowieso nichts machen. Denen sind die Meinungen der Spieler doch eh scheiß egal.

Es geht nur um den Profit

World of Tanks ist gestorben seit Premium Panzer à la Löwe, Typ59, KV5 usw eingeführt worden sind.

RIP
WoT

EiStEeXx #12 Posted 03 January 2012 - 04:07 PM

Private

• Player
  • 7997 battles
  • 2
Hallo,

ich muss sagen, dass der Clip an sich ganz interessant ist. Jedoch nerven diese Dinger dermaßen im Spiel und ich habe noch kein Mittel gefunden sie wirkungsvoll zu bekämpfen! Meiner Meinung nach soll der Clip einfach mal zum Kauf anregen und mehr nicht. Besser wäre es doch, nur Guids für "Nicht-Premiumpanzer" raus zu geben.

Übrigens habe ich mir einen Hitzoneskin nur für den Type 59 geladen, damit kann man wenigstens etwas im Spiel erreichen.

Grüße und gut Schuß weiterhin!

Wolfsheim #13 Posted 03 January 2012 - 04:09 PM

Corporal

• Player
  • 14385 battles
  • 141
Ich hab die Furcht vorm T59 etwas verloren. Wenn man weiß wo sie empfindlich sind verlieren sie etwas den Schrecken. Im Rudel mit erfahrenen Piloten kann es natürlich brenzlig werden.
Vielleicht liegt es auch daran das in meinen Matches viele auftauchen die mit dem Ding nicht richtig umgehen können und das Potiential nicht zu nutzen wissen.
Naja im Großen und ganzen sind mir die Dinger schnuppe.....oder ich mache Jagd auf den China-böller....und das mit Spaß...

turbofoen #14 Posted 03 January 2012 - 04:09 PM

Sergeant

• Player
  • 1577 battles
  • 274

View PostAnaxagoras, on 03 January 2012 - 04:00 PM, said:

Hm, wenn Du 6 Pershings oder 6 T-44 oder 6 Panther II auf einer Seite hast, dann sieht das für die Heavies auch ganz übel aus. Schiesst dem Teil nicht von vorn auf den Turm, dann klappt es auch mit dem Kaputt kriegen!

mag sein...nur hab ich noch nie solche massen eines panzers auf einer seite gesehen. Das ist irgendwie immer nur beim Type 59 der fall.
jedenfalsl hab ich noch nie was anderes gesehen.

Mag mal sein, dass einem 4 KV-3 gegenüberstehen. Oder auch mal 3-4 Tiger...
aber mehr wie 4 eines Typs sind schon seeehr selten anzutreffen. 4er - 6er Type 59 Rudel hingegen kommen öfter vor als einem lieb ist.

klar, wenn man weiß wo man treffen muss ist das super...nur hat man dnan noch fünf andere die in der zeit schon auf dich zugewalzt kommen.

ein trost bleibt, dass auch solche rudel nicht zwangsläufig ein gewonnenes match bedeuten.
hatte erst kürzlich so einen fall.
sechs type 59 und davon hab ich zwei aus der distanz abgefackelt. mit nem kv-3 + 122er. die anderen waren dann auch schnell weg vom fenster.

trotzdem sind sie OP.

Triat #15 Posted 03 January 2012 - 04:12 PM

Private

• Player
  • 13708 battles
  • 24
Der Tank ist das letzte was ihr für Geld angeboten habt .

Bitte als nächstes noch nen God mode für 100 Euro, das ist fast das selbe .

Das selbe die Gold Muni 1 schuss Peng irgentwas hat man am Panzer erwischt.

Aber die Leute die dafür Geld ausgeben sollen ihren Spass dran haben, ich finde das solche Power nur Noobs brauchen, die keine Ahnung haben .

gruss

Triat

AlCapone #16 Posted 03 January 2012 - 04:12 PM

Private

• Beta Tester
  • 6645 battles
  • 25
nicht vergessen sollte man an dieser stelle wie wargaming den spielern die geld in das spiel investieren indem sie einen premiumpanzer kaufen in den arsch tritt!!
ab dem kommenden patch fährt der t59 auch gegen t10 heavys

quelle (neben eigenen erfahrungen auf dem testserver)
http://worldoftanks....alisierung-v71/
"Die maximale Gefechtsstufe für den Panzer Typ 59 wurde um 1 erhöht"

ich bin sicher die spieler die einen haben freuen sich riesig darüber!

was sagt wargaming dazu?
könnte es vllt sien dass man noch schnell vor erscheinung des patches welche verkaufen will?

MorganLatte #17 Posted 03 January 2012 - 04:19 PM

Lance-corporal

• Beta Tester
  • 13987 battles
  • 58
  • [NF-NH] NF-NH

View Postturbofoen, on 03 January 2012 - 03:52 PM, said:

Die sind fast immer nur auf einer Seite. Matchmaker sei Dank ;)
Mehr wie 6 Type 59 auf einen Schlag habe ich aber nie zählen können. Obwohl das ja dann auch reicht.  
Was willste da noch machen? Da kannste dann nur zuschauen wie sie einen Heavy nach dem anderen zerlegen.
In meinen Teams waren hingegen nie mehr wie drei Stück vertreten.
Ungleichgewicht beim Matchmaker gibts eigentlich fast immer nur zu Gunsten des Gegnerteams.

alles blödsinn was hier steht, der panzer ist stark klar aber nicht so stark wie ihr von euch gebt. der panzer verursacht nur das man seine taktik ändern muss.

hey ich wa mit meinem Typ und 6 anderen (also 7 chinesen) in einem battle wir sind am kartenrand in die base hinten hinein. aber was machen wenn alle 15 panzer campen??? da kannste nix machen alle heavies die dort waren haben fisch futter aus auns gemacht.

der panzer ist super soll sich nichts verändern. hört auf zu flamen und macht andere strategien.

davon abgesehen solltet ihr einfach mal die schwächen des panzers kennenlernen, damit ihr wisst wo ihr hinballern müsst.

lg die latte

Die_Schildkroete #18 Posted 03 January 2012 - 04:22 PM

Major General

• Player
  • 23341 battles
  • 5,600
"Hole Pop Korn und Cola"  :Smile_great: Das scheint hier noch richtig rund zu gehen wen das so weiter geht  :lol:  :Smile-hiding:

Twintop #19 Posted 03 January 2012 - 04:24 PM

Sergeant

• Player
  • 37190 battles
  • 240
Der Typ59 ist stark, das ist Fakt. Fakt ist aber auch, der ist kaputt zu kriegen und das ziemlich schnell. Selten das ich an ihm Bounce, das ohne Goldammo! Das kauf ich nicht, nicht mal als es sie zum halben Preis gab.
Das Ammorack ist so anfällig das der oft als brennender Weihnachtsbaum platzt. Glaub das ist der Tank den ich am meisten einen OneHit verpasst habe.
Von daher übertreibt bitte nicht so schamlos und zielt auf die Schwachstellen des kleinen Chinesen. :)

SteelRaptor #20 Posted 03 January 2012 - 04:24 PM

Warrant Officer

• Player
  • 45027 battles
  • 789
  • [CG] CG
Das ist der wievielte Beitrag über den Type 59?Und langsam bekomme ich einen dicken Hals.Ich habe einen Type 59 aber auch ein Premiumkonto und ermögliche es den sogenannten Freeplayer(In meinen Augen einfach überspitzt gesagt"Schnorrer und Schmarotzer")das Spiel zu spielen und Spaß zu haben ohne ein Realgeld Einsatz.Und dann soll ich mir auch noch so ein Beitrag rein ziehen???
Wo genau wir die mit dem Einsatz von Realgeld das Spiel hoffentlich noch lange am leben halten.Ihr solltet mal eurer blöde und banale Hetzerei nachlassen sonst könnte sich auch mal das Blatt gegen euch wenden.Denn ohne Realgeld Einsatz kein Spiel mehr ist doch logisch oder?

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users