Jump to content


Suche einen Clan bei dem man die Kampa noch mitfahren kann.

Kampa 2020

  • This topic is locked This topic is locked
2 replies to this topic

Against_All_Odds_ #1 Posted 18 February 2020 - 02:23 AM

    Private

  • Player
  • 12916 battles
  • 2
  • Member since:
    02-28-2011

Hey,

ich bin aktuell auf der suche nach einem Clan mit dem man die Kampa noch zu Ende fahren kann,

mein bisheriger Clan war leider nicht mehr in der Lage genug Leute für ein Team zusammen zu bekommen weshalb ich den Clan verlassen haben.

Ich hatte eine längere WoT Pause und spiele erst seit Anfang Dezember 2019 wieder Aktiv, meine WN8 ist aktuell nicht die beste würde ich sagen was aktuell den Missionen zum Objekt 260 geschuldet ist.

https://de.wot-life....trix-500354685/

 

Panzer Technisch sieht es eigentlich schon recht Ordentlich aus, Besatzungen habe alle min 4 Perks. 

Ich weiß wie ich mit den Verschiedenen Panzern umzugehen habe (Außer Scouts ist nicht so mein fall) und weiß diese auch richtig zu Nutzen.

 

Noch kurz zu mir ich bin 26 Jahre jung und spiele WoT seit 2011-2013 2016-2017 2019-2020 Hatte ein paar Pausen Dazwischen die Arbeitsbedingt nicht zu vermeiden waren.

Falls sich trotz der nicht so Besonderen Werte noch ein Clan finden sollte bei dem man Aktive die Kampa mitfahren kann wäre das eine tolle sache.

 

MfG Karl aka KaribaStrix


Edited by Anna_Kalashnikova, 28 February 2020 - 07:16 AM.
Clan gefunden


Pizzabringdienst #2 Posted 18 February 2020 - 03:44 AM

    Corporal

  • Player
  • 21403 battles
  • 151
  • [_JVA_] _JVA_
  • Member since:
    08-08-2015

Hallo Karl,

 

Scouts haben wir genug. Musst du dir also keinen Kopp drum machen ;)

FAUST war 2011 sehr aktiv und ist spontan ins Halbfinale der damaligen noch jungen eSports-Ära von Wargaming gefahren. Danach haben die alten Haudegen beschlossen sich um Familie, Studium und Beruf zu kümmern und es wurde ruhig um FAUST eSports. Jetzt starten wir wieder durch. Wir konnten gestern nicht losfahren, weil uns exakt einer zum Team fehlte - also du! ;)

 

Nein, im Ernst: Wir starten wieder richtig durch, müssen noch ein paar Strukturen aufbauen und sind dabei unser erstes festes Team zu bilden. Wenn du magst, kannst du von Anfang an dabei sein und Garant für's Losfahren sein ;)

 

Interesse? Lust? Dann melde dich Ingame oder komm einfach auf unseren TS vorbei:

faust.nitrado.net

 

 

Viele Grüße

Axel

 



Harodis #3 Posted 19 February 2020 - 10:11 AM

    Private

  • Player
  • 20936 battles
  • 37
  • [R-T-S] R-T-S
  • Member since:
    10-08-2014

Hey Against,

 

habe dich mal ingame angetextet. 
Würde mich freuen wenn ein Kontakt zustande kommt.

Grüße

Harodis







Also tagged with Kampa 2020

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users