Jump to content


Suche Clan, what else :)


  • This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

funception #1 Posted 26 March 2020 - 01:46 PM

    Private

  • Player
  • 6088 battles
  • 6
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    06-06-2017

Moin

 

Mit ~5,5k Gefechten und recht "viel" Erfahrung (was man so bis dato sammeln konnte) - suche ich nun meinen ersten Clan.

Meine Lernkurve geht nicht mehr so steil nach oben wie vor einiger Zeit.

Liegt wohl zum einen daran, dass ich nicht mehr so viel gezockt habe und eine längere Pause gemacht habe, aber auch daran dass ich von meinen mates meist mehr erwarte - dass sie mitfahren, mich bei einem push unterstützen... - aber meist finde ich mich dann allein vorn wieder, während die anderen rumlümmeln.

 

Davon habe ich genug und darum bin ich auf der Suche nach einem Clan, um mein Wissen auszubauen, Clanwar, Zug und Bollwerk zu fahren und vllt auch um einen reward Panzer zu ergattern.

Ich suche nach einem Clan, der schon Content interessiert ist, mittelmäig bis gut ist, wo nicht gleich rumgeflamet wird wenn man verliert und die eher ruhig sind.

Trashtalk gehöhrt natürlich dazu, aber im CW würde ich es angenehmer finden wenn nur das nötigste gesprochen wird und nicht alle durcheinander labern.

TS/ discord und ein funktionierendes Headset sind natürlich vorhanden, sowie die Bereitschaft auch mal die 2-Taste zu drücken.

 

Zu mir: Wenn nicht gerade Urlaub aufgrund von Corona angesagt ist, arbeite ich im Schichtsystem. Früh- und Spät im wöchentlichen Wechsel.

Bin 32 Jahre jung und finde es angenehmer mit Leuten jenseits der 18 zu zocken/ reden.

Am WE und wenn schönes Wetter ist verbringe ich auch gern Mal Zeit außerhalb der Wohnung, sodass ich nicht 24/7 am PC sein werde!

 

 

Insofern ich euer Interesse geweckt habe, gern message an mich :)

Gruß

Martin


Edited by funception, 26 March 2020 - 01:47 PM.


_Honored #2 Posted 26 March 2020 - 02:10 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 25822 battles
  • 3,072
  • [OM] OM
  • Member since:
    08-04-2013

RA1SE wäre für dich vielleicht ein guter Einstieg. Du hast mit  R1SE einen etablierten deutschen Clan mit einigen guten Spielern von denen man bestimmt einiges lernen kann. 

Ansonsten sieht die deutsche Clanlandschaft leider relativ düster aus, wenn man mal von diesem Funclangesocks absieht.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/649835-rising-community-%e2%98%86-r1se-%e2%98%86-ra1se-%e2%98%86-r1sec-%e2%98%86-rekrutieren/

 

Edit: Tryit ist ebenfalls zu empfehlen. Ich war Jahrelang dort und dank Drago und einiger anderer habe ich mich so weit entwickeln können, dass ich inzwischen gut genug bin um bei OM zu spielen.


Edited by _Honored, 26 March 2020 - 02:42 PM.


Dragokar #3 Posted 26 March 2020 - 02:26 PM

    Brigadier

  • Beta Tester
  • 42411 battles
  • 4,188
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010

Schau doch einfach bei uns von TRYIT & LIVIT vorbei. Ich denke durch unser übergreifendes System können wir dir von allem etwas bieten.

 

Liebe Grüße



Bullben #4 Posted 30 March 2020 - 12:28 PM

    Sergeant

  • Player
  • 30093 battles
  • 213
  • [LICHT] LICHT
  • Member since:
    02-06-2011

Servus funception,

 

mit Schichtarbeitern haben wir viel Erfahrung, diese Herren möglichst aktiv einzubinden. In dieser Cw-Saison können wir mittlerweile mit Parallelgefechten aus Tier 8 und Tier 10 aufwarten, einer ausgereiften Koordination der Gefechte sowie Qualifikations- und Lernsysteme um weiter zu kommen. Wir sehen uns selbst im gehobenen Mittelfeld der Clanlandschaft, lies gerne weiter in unserer Selbstpräsentation:

Unser Clan, die Lightdivision [LICHT], kann mit einem freundlich-kameradschaftlichen Zusammen, regelmäßigen Festungen, Vorstößen und Clanwars sowie einer fundierten Wissensbasis aus World of Tanks mit Erfahrungswerten die bis zurück in die Beta reichen für sich punkten. Gute Struktur, Organisation, eigene Website, Teamspeak und andere Medien machen uns omnipräsent und schlagkräftig. Wir verstehen uns selbst als Semi-Pro Clan, sprich wir vereinen die Vorzüge des entspannten Spielens eines Funclans mit dem Management und der Leistungsfähigkeit eines Pro-Clans. Mit einem Altersdurchschnitt von ca. 28 Jahren, einer guten Alters- und Wissensverteilung sowie dem Drang mehr zu erreichen suchen wir genau dich! Sollten wir dein Interesse geweckt haben kontaktiere uns gerne
via E-Mail: Clanleitung@light-division.eu
via Formular: https://light-division.eu/index.php/tritt-uns-bei
INGAME: MaDi87, Floehle, Coyote08
 

Wir bei Wotlife: https://de.wot-life.com/eu/clan/LICHT/
Wir auffer WG-Seite: https://eu.wargaming.net/clans/wot/500042574/


Mit kameradschaftlichen Grüßen
Bullben
[Clanleitung LICHT]

PS.: Du solltest in bälde Ingame von unseren Rekrutierern kontaktiert werden.

funception #5 Posted 30 March 2020 - 07:14 PM

    Private

  • Player
  • 6088 battles
  • 6
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    06-06-2017

Ich bedanke mich für die ganzen ingame Anfragen und auch hier die Resonanz.

 

Habe einen Clan gefunden :)

Der Thread kann geschlossen werden

 

Beste Grüße



HeatMage #6 Posted 03 April 2020 - 05:45 PM

    Mobberator

  • Moderator
  • 38534 battles
  • 11,003
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015
Auf Wunsch des TE geschlossen.




3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users