Jump to content

Wem reicht 2-3 mal die Woche?

• Please log in to reply
3 replies to this topic

XXXCubeXXX #1 Posted 26 March 2020 - 04:06 PM

Private

• Player
  • 24352 battles
  • 21
  • [FREI-] FREI-

Servus,

nachdem mein alter Clan nicht mehr wirklich aktiv war und alleine fahren noch immer nicht so wirklich mein Ding ist, bin ich wieder auf der Suche. TS kein Problem, fahre hauptsächlich das "normale" Angebot bei WOT, also Random, Frontline etc. Ich bin die Woche 2-3 mal online, je nachdem wie es das Privatleben hergibt und das zu unterschiedlichen Zeiten. Manchmal kann es aber auch deutlich mehr sein.

Ich bin  Ü40, versuche einigermaßen gut zu spielen und habe die Grundmechanismen einigermaßen verstanden. Was mir wichtig ist, bitte keine Clan mehr "wir sind neu und bauen auf" etc. das hat bis jetzt leider zu oft nicht funktioniert. Ein Clan mit History wäre der Wunsch.

XXXCubeXXX #2 Posted 26 March 2020 - 08:51 PM

Private

• Player
  • 24352 battles
  • 21
  • [FREI-] FREI-

Sorry,

ich habe mein Aslain-Mod-pack upgedatet und nun sind alle Zuschriften weg. Dumm gelaufen. Falls es nochmal wer liest, bitte noch einmal anschreiben, danke.

judged_Fresse #3 Posted 27 March 2020 - 02:53 PM

Colonel

• Player
  • 49852 battles
  • 3,706
  • [LIVIT] LIVIT

Moin,

kannst Dich gerne mal unverbindlich bei uns ins TS beamen, im Prinzip können wir Dir das anbieten, was Du möchtest. Einfach mal drüber reden, oder unverbindlich ausprobieren, kein Problem.

Einfach livit in die Adresszeile eingeben.

Edited by judged_Fresse, 27 March 2020 - 02:55 PM.

Bullben #4 Posted 30 March 2020 - 12:25 PM

Sergeant

• Player
  • 30093 battles
  • 213
  • [LICHT] LICHT

Servus Cube,

History können wir dir auf jeden Fall bieten, der Grundstamm unseres Clans besteht seit der Beta und wird seither fortgeführt, mit höhen, tiefen und vielen Ereignissen, die uns zusammengeschweißt haben. Clanwars, Festungen und Co. spielen wir aktiv mit dem Hauch der Siegeslust und einer gehörigen Ladung Spaß, sollte es doch mal scheitern. Insofern du dich auch dafür interessierst, die 2 - 3 Mal nicht komplett für dich zu verbringen mit leveln, sondern auch bei uns dabei zu sein und dich zu integrieren in unseren bunten Haufen, sind wir dein neuer Heimathafen. Kurz und Knackig einmal unsere Selbstdarstellung mit allen relevanten Infos ;)

Unser Clan, die Lightdivision [LICHT], kann mit einem freundlich-kameradschaftlichen Zusammen, regelmäßigen Festungen, Vorstößen und Clanwars sowie einer fundierten Wissensbasis aus World of Tanks mit Erfahrungswerten die bis zurück in die Beta reichen für sich punkten. Gute Struktur, Organisation, eigene Website, Teamspeak und andere Medien machen uns omnipräsent und schlagkräftig. Wir verstehen uns selbst als Semi-Pro Clan, sprich wir vereinen die Vorzüge des entspannten Spielens eines Funclans mit dem Management und der Leistungsfähigkeit eines Pro-Clans. Mit einem Altersdurchschnitt von ca. 28 Jahren, einer guten Alters- und Wissensverteilung sowie dem Drang mehr zu erreichen suchen wir genau dich! Sollten wir dein Interesse geweckt haben kontaktiere uns gerne
via E-Mail: Clanleitung@light-division.eu
via Formular: https://light-division.eu/index.php/tritt-uns-bei
INGAME: MaDi87, Floehle, Coyote08

Wir bei Wotlife: https://de.wot-life.com/eu/clan/LICHT/
Wir auffer WG-Seite: https://eu.wargaming.net/clans/wot/500042574/

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Bullben
[Clanleitung LICHT]

PS.: Du solltest in bälde Ingame von unseren Rekrutierern kontaktiert werden.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users