Jump to content


T-50


  • This topic is locked This topic is locked
6 replies to this topic

Poll: T-50 (49 members have cast votes)

You have to complete 250 battle in order to participate this poll.

Welche Kanone für den T-50

  1. 57er - Hat Auswirkung auf Fahreigenschaften (8 votes [16.33%])

    Percentage of vote: 16.33%

  2. 57er - Keine Änderung der Fahreigenschaften bemerkt (30 votes [61.22%])

    Percentage of vote: 61.22%

  3. 37er - was sonst! (6 votes [12.24%])

    Percentage of vote: 12.24%

  4. Weder noch, die 45er muss es sein! (5 votes [10.20%])

    Percentage of vote: 10.20%

Vote Hide poll

Eddy_GER_ #1 Posted 04 January 2012 - 10:00 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 596 battles
  • 302
  • Member since:
    06-01-2011
Die Hysterie gegen die T-50-Varianten hat sich ja inzwischen wohl gelegt, wirklich Probleme machen die Dinger ja nur, wenn sie von einem guten Spieler gefahren werden! Ansonsten sterben sie ja schneller als sie fahren, ohne wirklich großen Schaden anrichten zu können!
Und ein guter Spieler bereitet seinen Gegnern ja wohl immer wieder Kopfschmerzen, gleichgültig womit er durch´s Match rast oder schleicht!  ;)

Mich würde mal interessieren, welche Waffe ihr favorisiert!

Die 57er ist 200 kg schwerer als die Kaliber 37 - was ja eigentlich ein Nachteil sein sollte, falls das wirklich Auswirkungen auf die Fahreigenschaften haben sollte.

Die Tier-5-Gun schiesst zwar doppelt so schnell (ist das wirklich ein Vorteil? Ich denke nicht!), aber sowohl die Durchschlagskraft alsauch der Schaden lassen so manchen Tier-9-Tank müde lächeln.

Ein zurückgesprinteter T-50 kann ja schon mal das Zünglein an der Waage sein, wenn es darum geht, wenigstens 1 HP abzuziehen, um das Erobern zu unterbrechen.

Also los, welche Erfahrung habt Ihr:

Wirkt sich die schwerere Kanone tatsächlich nachteilig auf die Fahreigenschaften aus?

Bevorzugt Ihr die Tier-4-57er oder die Tier-5-37er?

allufewig #2 Posted 06 January 2012 - 05:04 PM

    Major

  • Player
  • 41277 battles
  • 2,677
  • Member since:
    07-31-2011
Die 45er!

Die 57mm und 45mm schenken sich DPM-mäßig nicht viel, ich nehme bei der 45mm aber die höhere Genauigkeit und weniger Gewicht als Extra gerne mit.

Die 37mm ist nach dem Patch DIE Kanone, wenn man einem Bison mal eine Stahlwand schenken möchte. Geht garnicht.

KnallfroschX #3 Posted 13 February 2012 - 01:35 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 12688 battles
  • 495
  • Member since:
    09-11-2011
Komisch das hier so wenig drauf geantwortet wurde. Ich hab mich für die 57mm entschieden, entscheidende Nachteile habe ich nicht bemerkt,der kleine flitzt und rast wie doof. Die 57mm habe ich wegen dem AP Wert genommen, einzig deswegen, weil ich dmait im Zweifel selbst einer Tigerarti weg tun kann...

SvenM78 #4 Posted 16 February 2012 - 11:06 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 34925 battles
  • 426
  • [-GER-] -GER-
  • Member since:
    11-18-2010
Ganz klar die 57mm, hab die 37er mal versucht-auch auf dem T46. Und die ist sofort ausgeschieden, die geht echt ma gar nich. Damit auf Artyjagd gehen ist in meinen Augen wie mit nem Messer zur Schiesserei zu gehen. Von Scouts abfangen mal ganz abgesehen.

Lewellyn709 #5 Posted 17 February 2012 - 12:09 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 12277 battles
  • 1,345
  • Member since:
    06-26-2011
57er. Da man nicht stehen bleibt, zählt Alphaschaden und Durchschlag im drive-by-shooting. Es gibt nahezu keine Gegner, mit denen man sich auf einen echten Schusswechsel einlassen sollte oder die von der 37mm halbwegs zuverlässig durchschlagen werden.

henry_wilhelm #6 Posted 24 February 2012 - 07:06 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 41990 battles
  • 764
  • Member since:
    01-10-2011
Falsch gepostet, sry.

Spanholz #7 Posted 27 February 2012 - 12:17 AM

    Corporal

  • Player
  • 12880 battles
  • 163
  • Member since:
    08-02-2011
Ich bevorzuge auch die 57er aus bereitsgenannten Gründen.

Allerdings wurde ich mal im Jagdpanther von einer 37mm zersägt. Irgendwann hab ich dann die Fichten von der Tastatur genommen, es war aussichtslos mit dem M5 der mich blockte...




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users