Jump to content


Neue spezielle Informationen zu den Techtree Fahrzeugen

Immer schauen welcher Tag heute ist ;)

  • Please log in to reply
16 replies to this topic

Bleeding333 #1 Posted 31 March 2020 - 11:00 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 24570 battles
  • 6,314
  • Member since:
    10-31-2014

SMbvdActmLY.jpg

 

Am 24.3 gab es einen Entwicklerstream, wo es neue Informationen gab und wo mit den Streamer hitzig diskutiert wurde (Siehe Link unten). Heute geht um eine spezielle Sache und zwar wie man es in der Überschrift sehen kann, über die neuen Fahrzeugen im Techtree, wie auch über ein geleaktes Fahrzeug von einen internen Tester von Wargaming.

Alle Informationen sind mit Vorsicht zu genießen (also wie auch sonst immer), sie mögen zwar von einen Insider stammen. Aber solche Informationen kann man schlecht nachverfolgen, gerade in solch verrückten Zeiten. Ich habe die Quellen, wie immer verlinkt.

 

Es geht speziell um diesen Satz:

 

"This year, 3 branches are planned (in fact, highlights), which we will introduce into the game. No, these are not Chinese Fri and Artillery. Not so sad tanks."

 

 

Der erste Zweig wurde schon auf dem WG-Fest 2019 in Moskau bekannt gegeben und zwar die Italienischen Heavys.

 

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/2020-announcements/?utm_source=portal&utm_medium=news&utm_campaign=panzerpost37#new-vehicles 

Neue Fahrzeuge

Wir suchen ständig nach hervorragenden neuen Fahrzeugen und Zweigen, die wir in World of Tanks einführen könnten. Wir haben uns stets die Vorstellung von Panzern zum Ziel gesetzt, die einen dynamischen Spielstil bieten. 

Nächstes Jahr möchten wir mindestens zwei neue Zweige unterschiedlicher Nationen ins Spiel bringen. Bei einem davon wird es sich höchstwahrscheinlich um den Zweig der schweren italienischen Panzer handeln.

Wir erstellen noch eine Liste der geeignetsten Fahrzeuge, studieren Archivalien und Blaupausen und arbeiten eng mit Historikern zusammen. Die Zusammensetzung des Zweiges steht noch nicht fest, doch es besteht kein Zweifel daran, dass die neuen italienischen Panzer ähnliche Feuermechaniken besitzen und die Tradition der bedrohlichen mittleren Panzer dieser Nation fortführen werden.

 

Nun gibt es neue Informationen dazu und zwar, sollte die Linie auf der Stufe 6 anfangen und ab Tier 7 sollten diese die italienische Autoloader Mechanik haben. Sie werden im Verhältnis wenig Panzerung besitzen und für einen Heavy relativ flott. Wie es bei WG üblich ist, kommen mehr oder weniger historische Panzer zum Einsatz. Da dies den Spieler eh nicht so wichtig sind oder den Unterschied im allgemeinen nicht merken würden, bis auf ein paar "Panzer-Nerds", laut einer Aussage vom Insider, sagte einer der Entwicklers Names "Ivan Uborshchitsa - Balanceabteilung" zu einem Kollegen.

Er rechnet damit, dass die Fahrzeuge im Sommer oder spätestens im Herbst rauskommen, die Entwickler seinen mit der Crew 2.0 und dem Zubehör 2.0 beschäftigt, wodurch sich die Sache verzögern. Zudem meinte der Insider das im Sommer dazu ein Sandboxtest kommt (dies stimmt mit den offiziellen Angaben mit WG ein)

 

Hier eine kleine Zusammenfassung:

Tier 6: wird irgendein R63-(ULE) Panzer, mit einer 105mm Kanone (wird sowas wie ein Arl 44)

Tier 7: wird ein italienischer Tiger I mit einer 8,8cm Autoloader Kanone sein (mit welchen Alpha ist unbekannt)

 

Tiger II Autoloader - Schwere Panzer - World of Tanks official forum

 

Tier 8 Premium: wird ein Tiger II mit einer 88/105/128mm (?) Kanone Autoloaderkanone, wie er angepasst wird ist derzeit nicht bekannt. (Höhere Stufe, so genau schrieb es der Insider leider nicht, sowas ändert sich gern mal, in der Entwicklungsphase)

 

Tier 8: das wird ein italienischer Panzer sein und zwar ein relativ unbekanntes Projekt und zwar den P.41 (derzeitige Bezeichnung), er besitzt wohl die gleiche Kanone wie sein Vorgänger, mit besseren Werten

 

Tier 9: es wird eine Mischung aus Leopard und einen italienischen Panzer sein, diese besitzt eine 105mm Kanone Autoloaderkanone

 

Tier 10: das selbe, mit wohl "besseren Werten", kann aber immer auf die Siegerseite wechseln... oh wait .... :D

 

Eine weitere Reihe wird die russische Doppelrohr TD Reihe sein:

 

Russische Selbstfahrlafette „Koalizija-SW“ trifft selbst einen Apfel ganz genau

Koalizija-UWU von den berühmten Panzerentwickler "Izobrazheniye opredelenno ne otredaktirovano"

 

Hier zu gibt es kaum Information, nur das eine derartige Reihe geplant ist. Einer der Entwickler "Igroki znayut vse luchshe" meinte, dass die neuen Doppelrohrpanzer sehr beliebt sei. Wodurch es logisch wäre, das sowas kommt. Der Insider soll mitbekommen haben, das einer der anderen Tester meinte, es wäre witzig, wenn diese Fahrzeuge noch Räder hätten.

 

Half Tank - English Russia

beste aus beiden Welten der BTR-34 (ULE)

 

Russische Radpanzer Linie:

 

Die letzte Linie dürfte die russische Radpanzer Linie sein, da die Spieler seit einigen Monaten nach noch mehr Radpanzer verlangen (laut internen Umfragen, "leider weiß ich davon nichts, das ist wieder eine andere Beteilung", meinte der Insider im Text. Den Entwickler sind die Probleme am Fahrzeug bekannt, wodurch die neue Radpanzer erst, nach der Überarbeitung der Mechanik kommen.

 

Die Russiche Light Linie, sollte ähnlich wie ein T-100 lt auf Räder sein. Etwas deutlich mehr Panzerung als andere Lights, eine schnellfeuernde Kanone mit relativ wenig Alpha haben, sehr mobil, ein Tick weniger Sichtweite als die Anderen. Es gäbe schon eine Auswahl an Fahrzeugen meinte der Insider im Reddit Artikel, diese sei ihm nicht bekannt. Da diese noch in der Konzeptphase seinen und dem internen Tester nicht übergeben würde, er weiß nur in etwa in welche Richtung die Linie gehen wird, wie oben beschrieben.

 

Rest:

 

Japanische Jagdpanzer können kommen, aber anderes wie in WoT Blitz, meinte der Insider.

 

Britische Radpanzer: wusste er derzeit nichts, kann aber auch noch kommen

 

Deutsche Radpanzer/Jadpanzer: ist derzeit nicht geplant, man sollte darauf nicht hoffen. Der Sdkfz.234 Puma könnte aber irgendwann mal kommen, als Premium oder so.

 

weiterer Techtree: nicht dieses Jahr, meinte der Insider.

 

Moderne Fahrzeuge

 

Nach einen internen Leak, sollen bereits auch an modernen Fahrzeuge gearbeitet werden. Diese sollen jedoch laut dem Angaben des Insider nicht in den Techtree kommen oder mit den allgemeinen Spiel zu tun haben. Da die Entwickler auf gar keinen Fall irgendwelche modernen Fahrzeuge im normalen Spiel haben wollen. Der Insider versteht zwar die Argumente der Entwickler und gerade auch die Bedenken derer. Aber viele Sachen die solche Panzer haben, würden in dem Spiel eh keine Rolle spielen. Im Grunde würden sie sich nicht viel anderes Spielen als die mobilen Medium/Heavy Panzer auf Tier 10. Sowas wie ein Chieftain, Leopard 1 und Objekt 907 meinte er.

 

Auf Reddit zeigte er auch einer der Panzer, derzeit werden ein paar alte Modele von dem mittlerweile verworfenen Projekt "Excalibur" genommen. Wo es um modere Fahrzeuge ging, unter anderen: Panzer, Hubschrauber und Co.

 

shot-002

aus seiner Testgarage

 

shot-009

Probeaufnahmen auf der Karte "Paris"

 

Entwicklerstream: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/738558-aus-dem-euru-stream-vom-24320-neue-informationen/

Bilder vom Leclerc: https://www.reddit.com/r/WorldofTanks/comments/m4d1z/leclerc_ingame_picture/ (Daten mittlerweile gelöscht, bis auf die Links der Bilder)

Informationen zum Rest: https://www.reddit.com/r/WorldofTanks/comments/F0015/stream_newtechtree_information/

 

 

 


Edited by Bleeding333, 01 April 2020 - 12:05 AM.


Abrik #2 Posted 01 April 2020 - 06:25 AM

    Forenbot

  • Player
  • 45649 battles
  • 34,352
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011
Hohoho...
Russische Radpanzer... Zügig und auch noch mit Panzerung...

Da wirds Salz wieder fließen...


Sofixultra #3 Posted 01 April 2020 - 06:41 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 30579 battles
  • 1,158
  • Member since:
    12-16-2012
...wenn nur dieses Veröffentlichungsdatum nicht wäre ...

KanKpl #4 Posted 01 April 2020 - 06:57 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 27700 battles
  • 6,593
  • Member since:
    07-15-2012
Spoiler

 


Edited by KanKpl, 01 April 2020 - 08:21 AM.


DaBohnenstange #5 Posted 01 April 2020 - 07:47 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 6303 battles
  • 6,116
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-18-2011
Russische Radpanzer...natürlich mit Russiapanzerung und Russiarädern. Weil sonst die russische Community weint. Der Russiatree muss ja alles haben, was die anderen auch haben, nur besser...
Bin mal gespannt, was da bei raus kommt.

Abrik #6 Posted 01 April 2020 - 08:14 AM

    Forenbot

  • Player
  • 45649 battles
  • 34,352
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostDaBohnenstange, on 01 April 2020 - 08:47 AM, said:

Russische Radpanzer...natürlich mit Russiapanzerung und Russiarädern. Weil sonst die russische Community weint. Der Russiatree muss ja alles haben, was die anderen auch haben, nur besser...
Bin mal gespannt, was da bei raus kommt.

 

das der text vcon bleeding nen hoax ist sollte bekannt sein...

russische RPZ wären nett, aber zumindest ein paar fallen drauf rein.

 

auch die russische text unterschrift unter dem doppelrohr SPG sagt viel aus...

 

zumindest hat sich gute mühe gegeben, da sind auch die 9000 plus votes gerechtfertigt.

 

@Bleediing333

 

gute arbeit.



DaBohnenstange #7 Posted 01 April 2020 - 08:18 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 6303 battles
  • 6,116
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-18-2011

View PostAbrik, on 01 April 2020 - 08:14 AM, said:

 

das der text vcon bleeding nen hoax ist sollte bekannt sein...

russische RPZ wären nett, aber zumindest ein paar fallen drauf rein.

 

auch die russische text unterschrift unter dem doppelrohr SPG sagt viel aus...

 

zumindest hat sich gute mühe gegeben, da sind auch die 9000 plus votes gerechtfertigt.

 

@Bleediing333

 

gute arbeit.

Du hast geglaubt, ich würde bleeding das Zeug glauben? Really;)? Ich dachte ich befeuer die Heultirade, nachdem meine Vorposter den Gag schon verraten und damit Bleedings Mühe zunichte gemacht haben.

got ya!!


Edited by DaBohnenstange, 01 April 2020 - 08:19 AM.


Abrik #8 Posted 01 April 2020 - 08:22 AM

    Forenbot

  • Player
  • 45649 battles
  • 34,352
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostDaBohnenstange, on 01 April 2020 - 09:18 AM, said:

Du hast geglaubt, ich würde bleeding das Zeug glauben? Really;)? Ich dachte ich befeuer die Heultirade, nachdem meine Vorposter den Gag schon verraten und damit Bleedings Mühe zunichte gemacht haben.

got ya!!

 

ja genaus das dachte ich.

weil es sich so gehört das hier zu bestimmten triggerthemen gesalzt wird.

 

radpanzer werden trotzdem noch kommen, und sie werden auch gut angenommen werden.



KanKpl #9 Posted 01 April 2020 - 08:22 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 27700 battles
  • 6,593
  • Member since:
    07-15-2012

View PostDaBohnenstange, on 01 April 2020 - 09:18 AM, said:

Du hast geglaubt, ich würde bleeding das Zeug glauben? Really;)? Ich dachte ich befeuer die Heultirade, nachdem meine Vorposter den Gag schon verraten und damit Bleedings Mühe zunichte gemacht haben.

got ya!!

Der übliche Salzminenabbauer wird sich nicht die Mühe machen mehr als den Eingangspost zu lesen. Und selbst der ist schon fast zu lange für diese Klientel.



Commander_Isaak #10 Posted 01 April 2020 - 08:31 AM

    Major General

  • Player
  • 70544 battles
  • 5,370
  • Member since:
    05-01-2012
Auch wenn dies hier ein...nicht so guter Scherz ist...Ich weiß aus Unbestätigter, Nichtnachweisbarer Quelle, dass es bald Russische-Doppelrohr-Radpanzer geben wird.

DaBohnenstange #11 Posted 01 April 2020 - 08:34 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 6303 battles
  • 6,116
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-18-2011

View PostCommander_Isaak, on 01 April 2020 - 08:31 AM, said:

Auch wenn dies hier ein...nicht so guter Scherz ist...Ich weiß aus Unbestätigter, Nichtnachweisbarer Quelle, dass es bald Russische-Doppelrohr-Radpanzer geben wird.

Vergiss net: mit Autoreloadermechanik!

07:36 Added after 2 minute

View PostAbrik, on 01 April 2020 - 08:22 AM, said:

 

ja genaus das dachte ich.

weil es sich so gehört das hier zu bestimmten triggerthemen gesalzt wird.

 

radpanzer werden trotzdem noch kommen, und sie werden auch gut angenommen werden.

Eben. Es gehört sich so! Aber meine Vorposter haben das Threadpotenzial puttemacht!!!

 

naja...bei Radpanzern werd ich zugegeben so oder so salty. Die einen nehmen sie anderen, die anderen verfluchen sie.

Ich find sie so wie sie sind deplaziert, aber so what - das Thema wurd schon genug durchgekaut.



Bladeworx #12 Posted 01 April 2020 - 12:11 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 9779 battles
  • 1,492
  • [UHS] UHS
  • Member since:
    03-10-2018

View PostAbrik, on 01 April 2020 - 08:22 AM, said:

 

 

 sie werden auch gut angenommen werden.

 

Wie immer nur bei dem, der ihn gerade fährt.... Die restlichen 90% der Gefechtsteilnehmer werden eher abgenervt sein.



Abrik #13 Posted 01 April 2020 - 12:22 PM

    Forenbot

  • Player
  • 45649 battles
  • 34,352
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostBladeworx, on 01 April 2020 - 01:11 PM, said:

 

Wie immer nur bei dem, der ihn gerade fährt.... Die restlichen 90% der Gefechtsteilnehmer werden eher abgenervt sein.

 

ich bin einer von denen die sie auch annimmt ohne sie zu fahren...

und auch mit der meinung bin ich nicht allein.



Bleeding333 #14 Posted 01 April 2020 - 12:48 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 24570 battles
  • 6,314
  • Member since:
    10-31-2014

View PostCommander_Isaak, on 01 April 2020 - 09:31 AM, said:

Auch wenn dies hier ein...nicht so guter Scherz ist...Ich weiß aus Unbestätigter, Nichtnachweisbarer Quelle, dass es bald Russische-Doppelrohr-Radpanzer geben wird.

 

Ja gut, ich bin wohl genauso witzig wie ein Vulkanier oder ein Deutscher :hiding:

 

View PostSofixultra, on 01 April 2020 - 07:41 AM, said:

...wenn nur dieses Veröffentlichungsdatum nicht wäre ...

View PostKanKpl, on 01 April 2020 - 07:57 AM, said:

Spoiler

 

 

Ja gut :D

 

View PostAbrik, on 01 April 2020 - 09:14 AM, said:

 

das der text vcon bleeding nen hoax ist sollte bekannt sein...

russische RPZ wären nett, aber zumindest ein paar fallen drauf rein.

 

auch die russische text unterschrift unter dem doppelrohr SPG sagt viel aus...

 

zumindest hat sich gute mühe gegeben, da sind auch die 9000 plus votes gerechtfertigt.

 

@Bleediing333

 

gute arbeit.

 

Danke :)

 

View PostDaBohnenstange, on 01 April 2020 - 09:34 AM, said:

Vergiss net: mit Autoreloadermechanik!

07:36 Added after 2 minute

Eben. Es gehört sich so! Aber meine Vorposter haben das Threadpotenzial puttemacht!!!

 

naja...bei Radpanzern werd ich zugegeben so oder so salty. Die einen nehmen sie anderen, die anderen verfluchen sie.

Ich find sie so wie sie sind deplaziert, aber so what - das Thema wurd schon genug durchgekaut.

 

Denkbar wäre es, obwohl ich nicht auf die Russen tippen würde, wie im Beitrag. Die Amerikaner oder die Briten hätten da mehr Potenzial. Auch die Schweizer und Südafrika hätten da einige, die ins Spiel kommen könnten. Was ich bisher leider nicht glaube. Allgemein haben es kleine Nationen in vielen Spieler leider schwer, dass diese ins Spiel kommen könnten, obwohl da oftmals das größte Potenzial dabei wäre.

 

https://pikpikker.ne...org/swiss1.html (schweizer Techtree)

https://pikpikker.ne...es.org/sa1.html (südafrikanischer Techtree - nur RPz)

 

Das interessante an den Techtree wäre, dass Radpanzer hier nicht nur leichte Panzer wären. Die Sache wäre auch hier, dann gäbe es wirklich Radpanzer, die mehr Panzerung hätten, als die üblichen Lights, Meds oder gar ein Heavy (siehe Rooikat Class III "Bismark " :hiding:

 

 


Edited by Bleeding333, 01 April 2020 - 12:49 PM.


Huzzemann #15 Posted 01 April 2020 - 12:55 PM

    Nachbarschaftswache

  • Player
  • 38159 battles
  • 26,145
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

View PostCommander_Isaak, on 01 April 2020 - 08:31 AM, said:

Auch wenn dies hier ein...nicht so guter Scherz ist...Ich weiß aus Unbestätigter, Nichtnachweisbarer Quelle, dass es bald Russische-Doppelrohr-Radpanzer geben wird.

wenn deine quelle jetzt auch noch absolut unglaubwürdig ist, dann glaub ich alles!!!!!



Amdosh #16 Posted 01 April 2020 - 01:48 PM

    General

  • Community Contributor
  • 13586 battles
  • 8,198
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    03-05-2011

Hmmmm, der Insider von WG macht aber einen schlechten Job, da ist ihn was durchgerutscht...

Hmmm, bin mal gespannt, wann das amerikanische Gegenstück dran kommt.

:playing:



Sofixultra #17 Posted 05 April 2020 - 06:13 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 30579 battles
  • 1,158
  • Member since:
    12-16-2012

View PostBleeding333, on 01 April 2020 - 12:48 PM, said:

 

Ja gut, ich bin wohl genauso witzig wie ein Vulkanier oder ein Deutscher :hiding:

 

 

Ja gut :D

 

 

Danke :)

 

 

Denkbar wäre es, obwohl ich nicht auf die Russen tippen würde, wie im Beitrag. Die Amerikaner oder die Briten hätten da mehr Potenzial. Auch die Schweizer und Südafrika hätten da einige, die ins Spiel kommen könnten. Was ich bisher leider nicht glaube. Allgemein haben es kleine Nationen in vielen Spieler leider schwer, dass diese ins Spiel kommen könnten, obwohl da oftmals das größte Potenzial dabei wäre.

 

https://pikpikker.ne...org/swiss1.html (schweizer Techtree)

https://pikpikker.ne...es.org/sa1.html (südafrikanischer Techtree - nur RPz)

 

Das interessante an den Techtree wäre, dass Radpanzer hier nicht nur leichte Panzer wären. Die Sache wäre auch hier, dann gäbe es wirklich Radpanzer, die mehr Panzerung hätten, als die üblichen Lights, Meds oder gar ein Heavy (siehe Rooikat Class III "Bismark " :hiding:

 

 

Rhino haben will ^^






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users